>

dj_chuky

6194

#
Jetzt wird's peinlich. Warum überrascht mich das nicht, dass wir nach dem krotten Spiel gegen GF heute wieder so untergehen.
#
Da ist dat Ding
#
Da wäre Rode durch gewesen
#
Am Anfang hatte ich ein echt gutes Gefühl, wie die Eintracht direkt nach vorne ist und um Bälle gekämpft haben, aber seit dem ersten richtigen Angriff der Augsburger...... Nur riskante Spielchen und Pässe direkt in der eigenen Hälfte und vorne kommt kein Pass an. Was ist auf einmal los?
#
Ich kann mich noch erinnern, dass Kittel letzte Saison in der Rückrunde sich immer mehr gegen Matmour durch gesetzt hat. Da scheint schon ein Leistungsabfall seitens Kittel passiert zu sein, oder Veh sieht Kittel taktisch einfach nicht auf der Höhe. Aber ich glaube kaum, dass Veh was gegen Kittel hat.
#
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Kittel´s taktisches Verhalten noch sehr zu wünschen übrig lässt. Und so was kann man nicht mal eben durch etwas mehr Spielwitz ausgleichen. Wer weiß vielleicht hätte er wirklich ein paar Tore gemacht als improvisierter Stürmer, oder er hätte kein Licht gegen die deutlich stämmigeren Verteidiger gesehen und durch Ballverluste jede Menge gefährliche Konter der Gegner eingeleitet.
#
SemperFi schrieb:
schobbe schrieb:
Frage mich nur was ein Schiri sich davon verspricht, einen Spieler in solch einer Situation zu befragen. Das ist, als würde ich eine ***** nach ihrer Jungfräulichkeit befragen.
Schade dass man den Dante für seine Unsportlichkeit nicht nachträglich bestrafen kann.  

Doch, könnte man.

Wenn der Schiri es entsprechend im Spielberichtsbogen vermerkt.
Eine Falschaussage wäre eine Unsportlichkeit.

Wird nicht passieren, ist aber theoretisch möglich.

Aber wenn hier gemeckert wird, weil ein Inui nicht fliegt, sollte man gegnerische Spieler nicht kritisieren, wenn sie etwas tun, wofür wir eigene Spieler kreuzigen würden.

Dante mache ich keinen Vorwurf (zumal es ja kein absichtliches Handspiel war, elfmeterwürdig ja, absichtlich nein)

Sowas gab es soweit ich weiß noch nie, dass ein Spieler wegen sowas noch gesperrt wurde.
#
Hessi schrieb:
geht mir sowas von auf den Sack! Ganz klarer Elfer für uns, wieder einmal nicht gegeben. Wo war der Linienrichter? Grad am Spatz spielen? Für was gibt es Linienrichter?

Keine Frage, Bayern is gut und verdient Meister, aber sowas unsportliches wie von dem Dante ...
Könnte kotzen!    

Ach komm bleib mal auf dem Boden. Fast kein Spieler würde das zugeben. Klose hatte schonmal was ähnliches zugegeben und hat direkt den Fairplaypreis gewonnen. Also scheint es ja eine Seltenheit zu sein, dass ein Spieler etwas zu Ungunsten zugibt, und keine Selbstverständlichkeit. Aber dessen Arroganz und andauerndes Fordern hat mich echt aufgeregt.
#
Stendera war auch nicht gerade schlecht muss man sagen. Also ich denke ja, dass unser größter Fehler war, dass wir so defensiv angefangen haben. Man hat schon zwischenzeitig gemerkt, wenn wir offensiv wurden, dass die Bayern heute nicht so ganz bei der Sache waren, aber naja. Ich hoffe, dass wir nur noch das spielen, was wir können, nämlich offensiv.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wieviele Punkte fehlen uns jetzt schon durch die DFB-[bad][bad]*****[/bad][/bad]en?

Zum Kotzen diese Fussballmafia.

Naja das war ein Elfer, ob man den reingemacht hätte, wäre was anderes gewesen. Und ich hab diese Saison auch schon einige knappe Fehlentscheidungen gesehen, wo wir etwas Glück hatte. Das gleicht sich aus, aber besser heute gegen Bayern, als gegen Augsburg, gegen die wir punkten müssen.
#
Flips_92 schrieb:
Schade nach so einem Schlusskampf ohne Punkte dazustehen.
Aber macht gegensätzlich zu den letzten Wochen wieder Hoffnung auf Restsaison.
Scheiß Schiri.

So seh ich das auch!! Wir haben heute endlich mal wieder die gute alter Eintracht gesehn. Jung in Form, Rode kämpferisch, Inui sehr stark. Sehr geiles Spiel am Ende, aber jetzt gilt es gegen Augsburg und Co.
#
Die Eintracht und ihre Stürmer -.-
#
Jawoll Stendera!!
#
Die Bayern schenken uns jetzt das Spiel, aber da fehlen uns einfach Schwegler und Meier.
#
Meine Güte das sie die Bayern!! Gegen die kann sowas mal passieren. Die haben selbst Turin aussehen lassen wie Anfänger und die Turiner hätten noch mehr Tore kassieren können. War doch auch klar, dass man nicht zu Null spielt, wir müssen schon die ganze Zeit darauf hoffen, dass ein Ball durch Zufall irgendwann mal ins Tor geht bei den Bayern.
#
Ich hab das Gefühl, dass Veh merkt, dass da heute was geht und jetzt denkt, mehr als verlieren können wir nicht. Nur fehlt uns jetzt ein Kopfballspieler bei der Bayernschwäche den Ecken. Ohmann das war im Leben kein Gelb -.-
#
Jaaaaaaaaaa ich jubel gerade wie bei einem Tor für uns xD
#
klare Sache
#
Flips_92 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wenn man mit solchen Leuten spielt, schießt man keine TOre.

Naja, letzte Woche waren 2 davon erfolgreich.

Jaa das war eher auf die Spitze bezogen Aber die Flanke von Russ ein Traum ich dachte das wäre Abseits.
#
Wenn man mit solchen Leuten spielt, schießt man keine TOre.