>

dj_chuky

6194

#
gizzi schrieb:
Dass jetzt viele auf den Trainer draufhauen halte ich für übertrieben.
Die Mannschaft hat gut gespielt.Der Elfer war der entscheidende Knackpunkt und eine Dummheit des Spielers.
Vorne fehlen Spieler, die sich auch mal in der 1:1 Situation durchsetzen können.

Naja wenn wir ehrlich sind, haben wir schon vor der Pause stark nachgelassen und wurden immer zurückhaltender was die Offensive angeht. Normalerweise hätten wir nach der Führung Druck aufbauen müssen und was kam? Die Gegner haben uns hinten reingedrückt und wir haben nur noch 2-3 gute Konterchancen gehabt und dann kam ja garnichts mehr. Und wer sich von einem Ausgleich so knicken lässt, da stimmt was nicht in der Mannschaft und der Trainer weiß auch schon lange keine Antwort mehr.
#
bachisge schrieb:
Andere(Bessere) werden wir aber nicht mehr bekommen!Oder welche wären dir lieber!? Matthäus,Effenberg,Neururer?

Wer sagt dir denn, dass es keine anderen tauglichen Spieler gibt? Nach Klopp gabs in Mainz doch auch noch einen guten Trainer, der jetzt noch trainiert. Dazwischen den Anderson vergessen wir mal. In Leverkusen gibts doch auch gute Trainer. Nur weil man keine kennt, heißt es nicht, dass es keine guten Trainer gibt. Besonders Tuchel, Klopp und Streich sind doch die besten Beispiele für moderne Trainer, die auch aus dem Nichts kommen und gut sind. Ich weiß Klopp hat Jahre gebraucht um mit Mainz aufzusteigen, aber er hats geschafft.
#
Ich bin sauer, dass sich der Verein von einem Trainer auf der Nase herumtanzen lässt, der seit der Winterpause seine Mannschaft eh nicht mehr zur Leistung bringen kann und taktisch total unflexibel ist. Ich hoffe der Verein ist jetzt nicht so blöd und verlängert blind mit ihm.
#
Wir können es auch gerne andersrum machen. Wenn Veh mit der Mannschaft keine zehn Punkte mehr in den letzten acht Spielen holen sollte, wird sein Vertrag nicht verlängert. Und zehn Punkte sind durchaus realisierbar.
#
Wenn wir noch gegen Fürth verlieren sollte Veh garnicht mehr bei uns verlängern dürfen am besten er geht dann direkt.
#
Wenn wir noch gegen Fürth verlieren sollte Veh garnicht mehr bei uns verlängern dürfen am besten er geht dann direkt.
#
Vielleicht sollte die Eintracht mal den Spieß umdrehen und überlegen, ob der Verein überhaupt noch mit ihm arbeiten will. Er ist ein totaler Selbstdarsteller, aber seit Monaten hat er an der Linie kein bisschen Ausstrahlung mehr. Er ist unflexibel mit seinen Taktiken und hat seit Rückrundenbeginn seine Mannschaft auch nicht mehr im Griff. Ihm fehlt scheinbar der Draht zur Mannschaft. In anderen Vereinen würde man nach solchen Serien zumindest den Trainer schon genauer beobachten, aber hier hoffen wir sogar immernoch darauf, dass er auf Teufel kommt raus verlängert. Ganz ehrlich egal wie gut wir da stehn im Moment, aber unsere Mannschaft spielt unterirdisch. Sogar GF ist besser als wir. Wenns nicht besser wird, würde ich echt Abstand von einer Verlängerung gewinnen. Ihm ist der Verein doch eh egal, sonst hätten alle längst Klarheit.
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
man muss zufrieden sein, Meier, Inui und Co. haben gezeigt, was sie können und nicht mehr "

Stimmt, Meier kann nicht mehr. Deswegen war er in der Hinrunde auch nur der beste Spieler laut der anderen Bundesliga-Kicker.

schon, aber wie erklärt man sich denn bitteschön so einen einbruch? bei meier haste seit wochen das gefühl, der bricht sich gleich die beine, wenn er am ball ist. wenn du den besten meier aller zeiten in der hinrunde hattest, erlebst du jetzt fast das gegenteil in der rückrunde, das kann doch net sein...

Irgendwas stimmt in der Mannschaft mal wieder nicht. Denn so eine Serie und so ein Leistungsabfall von dem einen auf das andere Spiel. Wir gewinnen in Hamburg und spielen glücklich zuhause 0:0 gegen Nürnberg. So ziemlich alle Spieler brechen im Moment trastisch ein. Ich glaube die Spieler haben schon so eine gewisse Vorahnung bezüglich Veh.
#
Hat Veh nach dem Tor gejubelt? Das hab ich nicht mitbekommen, weil mein Stream hing.
#
Der Kommentator sagt, dass es risikoreich ist so in den Mann zu gehen.... naja wenn man gegen die EIntracht spielt gibt es eh keinen Elfer.
#
Gleich donner ich den Bildschirm vor die Wand!!!
#
Aufbaugegner
#
Gefällt mir sehr, außer dass wir uns zum Ende hinten haben reindrengen lassen. Die Angriffe sind wieder Eintrachtlike ^^
#
Jaaaaaaaaaaaaaa endlich klasse Schwegler!!! und Aigner sicher verwandelt.
#
Freidenker schrieb:
dj_chuky schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Heribert hat gerade auf Sky bestätigt, dass in den Lizenzpapieren 3 Millionen für Transfers veranschlagt wurden. Der Idiotler hat anscheinend aus dem AR Infos zu den Zahlen.

Ob die causa Veh nun auch sicherer Fakt ist oder der Typ sich das anhand der Zahlen aus den Fingern zieht, ist noch ungewiss.

Die 3 Mio stehen bis jetzt. Da kommen noch Transfererlöse dazu, evtl. auch ein Nachschlag bei höheren TV-Geldern, vielleicht EL/CL-Einnahmen.

Es heisst doch nicht, dass definitiv nicht mehr als 3 Mio ausgegeben werden. Zudem ist das immer noch nicht ausssagekräftig. Vielleicht sind ja die meisten Spieler auf Vehs Liste ablösefrei?

Und das hat was mit dem Zitat zu tun? Ich will darauf aufmerksam machen, dass Draxler die Zahl 3 Millionen hat. Der Aufsichtsrat hat ein Leck. Also muss man sich auch fragen, welche anderen Infos gezwitschert wurden.

Wer sagt, dass die 3Mille richtig sind?  

Heribert auf Sky?  

Okay das hab ich noch nicht mitbekommen danke.
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Heribert hat gerade auf Sky bestätigt, dass in den Lizenzpapieren 3 Millionen für Transfers veranschlagt wurden. Der Idiotler hat anscheinend aus dem AR Infos zu den Zahlen.

Ob die causa Veh nun auch sicherer Fakt ist oder der Typ sich das anhand der Zahlen aus den Fingern zieht, ist noch ungewiss.

Die 3 Mio stehen bis jetzt. Da kommen noch Transfererlöse dazu, evtl. auch ein Nachschlag bei höheren TV-Geldern, vielleicht EL/CL-Einnahmen.

Es heisst doch nicht, dass definitiv nicht mehr als 3 Mio ausgegeben werden. Zudem ist das immer noch nicht ausssagekräftig. Vielleicht sind ja die meisten Spieler auf Vehs Liste ablösefrei?

Und das hat was mit dem Zitat zu tun? Ich will darauf aufmerksam machen, dass Draxler die Zahl 3 Millionen hat. Der Aufsichtsrat hat ein Leck. Also muss man sich auch fragen, welche anderen Infos gezwitschert wurden.

Wer sagt, dass die 3Mille richtig sind?
#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

zum Thema Veh:
Da hatte ich nach Gegenbeweisen gefragt, die Du natürlich auch nicht vorbringen kannst.(genauso wie ich !!!)

Die Aussage von Veh, dass er kein Angebot vonden Uschis vorliegen hat, ignorierst Du weiter hartnäckig. Hingegen kannst Du kein Zitat anführen, nachdem Veh sehr wohl ein Angebot vorliegen hat. Sogar Heldt dementiert dies.

Aber Deine eigene persönliche verdrehte Wahrheit ist ja eh immer richtiger als alle Fakten!  

Und wahrscheinlich hast Du gleich sowieso wieder alles genau andersrum gemeint, wie Du es geschrieben hast, und ich habe es einfach wieder nicht verstanden.

Ich fordere nicht, dass bestimmte User gesperrt werden, sondern lediglich, dass die Mods Deine Trollbeiträge, mit denen Du einige User auf die Palme bringst, endlich mal unterbinden. Du darfst hier nämlich scheinbar alles erlauben.    

Im Fussball wird so viel dementiert, bis Tatsachen geschaffen wurden oder man den Zeitpunkt der Veröffentlichung erreicht hat. Es ist naiv zu glauben, dass solche Aussagen zwangsweise ehrlich sein müssen. Und sollte es sogar schon feststehen, dass er geht, weiß bestimmt auch schon einer der Verantwortlichen der Eintracht bescheid. Wie war das noch mit Wolfsburg?? Hecking bleibt bei Nürberg und Trainer X ist sicher bei Wolfsburg? Zu diesem Zeitpunkt wird man sich hüten irgendwelche Aussagen zu treffen um das Saisonziel nicht zu gefährden.

Es ist aber genauso dreist, zu behaupten, dass diese Aussagen definitiv gelogen sind.

Naja ich behaupte mal, dass diese gelogen sind. Alleine schon seine Aussage, dass es schnell geht, sobald die 40 Punkte erreicht sind, zeigt doch dass da schon irgendwas gelaufen ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

zum Thema Veh:
Da hatte ich nach Gegenbeweisen gefragt, die Du natürlich auch nicht vorbringen kannst.(genauso wie ich !!!)

Die Aussage von Veh, dass er kein Angebot vonden Uschis vorliegen hat, ignorierst Du weiter hartnäckig. Hingegen kannst Du kein Zitat anführen, nachdem Veh sehr wohl ein Angebot vorliegen hat. Sogar Heldt dementiert dies.

Aber Deine eigene persönliche verdrehte Wahrheit ist ja eh immer richtiger als alle Fakten!  

Und wahrscheinlich hast Du gleich sowieso wieder alles genau andersrum gemeint, wie Du es geschrieben hast, und ich habe es einfach wieder nicht verstanden.

Ich fordere nicht, dass bestimmte User gesperrt werden, sondern lediglich, dass die Mods Deine Trollbeiträge, mit denen Du einige User auf die Palme bringst, endlich mal unterbinden. Du darfst hier nämlich scheinbar alles erlauben.    

Im Fussball wird so viel dementiert, bis Tatsachen geschaffen wurden oder man den Zeitpunkt der Veröffentlichung erreicht hat. Es ist naiv zu glauben, dass solche Aussagen zwangsweise ehrlich sein müssen. Und sollte es sogar schon feststehen, dass er geht, weiß bestimmt auch schon einer der Verantwortlichen der Eintracht bescheid. Wie war das noch mit Wolfsburg?? Hecking bleibt bei Nürberg und Trainer X ist sicher bei Wolfsburg? Zu diesem Zeitpunkt wird man sich hüten irgendwelche Aussagen zu treffen um das Saisonziel nicht zu gefährden.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
dj_chuky schrieb:
bennobulette schrieb:
dj_chuky schrieb:
Veh ist allemal professionell genug um noch voll dabei zu sein, genauso wie Rode und Jung, sollten diese nicht verlängern.

Das sehe ich auch so...Peinlich finde ich dann aber dieses Theater von wegen Wunschspielern etc. Der AV hat uns schön an der Nase herumgeführt. Also ich komme mir schon etwas dumm verkauft vor....Ausserdem ist der Zeitpunkt wo dieser Heckenpenner von Draxelr das Ding nochmal rausholt ne Riesenfrechheit.

Bild RAUS!"  

Naja ich weiß nicht, was hier manche Fans gelesen haben, aber ich haben nie gelesen, dass er gesagt er er bleibt auf jeden Fall sollte man ihm den Etat zugestehen. Und ich denke mal die Tatsache, dass Rode und Jung erst so gut wie verlängert haben und dann auf einmal die Chance gegen Null geht, dass sie verlängern, ist für ihn auch nicht das Zeichen. Da bringt dir deine Etaterhöhung auch nichts, wenn zwei wichtige Spieler der Mannschaft trotzdem gehen. Dann kann er ja wieder von vorne anfangen und das tut er sich sicherlich nicht an.

Die Chancen von Jung und Rode gingen wann nochmal gegen 0? Wann kam die Spekulation mit Schalke zum ersten mal auf?

Die Spekulation mit Schalke kam das erste mal grob in der Winterpause auf soweit ich mich entsinnen kann. Und ganz ehrlich jeder denkt sich doch inzwischen, dass Jung und Rode wohl nicht verlängern werden, das heißt ja nicht, dass sie uns im Sommer schon verlassen. Aber wenn sich eine Verhandlung ein Dreivierteljahr hinzieht, wirds m.M. nach relativ unrealistisch. Ich hoff natürlich, dass ich mich täusche, aber jetzt kommt halt noch die Veh-Disskusion dazu. Kann gut sein, dass beide abwarten was AV macht und dann entgültig sagen "ok ich verlängere" oder "ne danke".
#
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_1 schrieb:

Genauso schlimm ist, dass diejenigen, die bei Veh bis zuletzt total falsch lagen, andere - die es richtig eingeschätzt haben - zum Teil übel beleidigt haben. Da kann ich nur sagen: Hochmut kommt vor dem Fall!

"dem ist nicht mehr zu helfen."

"Wer etwas anderes glaubt ist m. E. naiv. "

Das ist natürlich kein Hochmut.

Und dann gestern ankommen wegen der Beleidigungen mit dem Argument

"Wer keine anderen Einschätzungen/Meinungen tolerieren kann soll wegbleiben."

Tust Du ja hervorragend, wenn Du Leute mit anderer Meinung als naiv bezeichnest oder dass ihnen nicht mehr zu helfen ist.

Interessanterweise werden andere Leute mit ähnlicher Meinung wie Du (Ich z.B. !!!)  nicht angegangen. Könnte vllt. an der Art liegen, wie man etwas rüberbringt.

wobei ich mich gerade Frage wie du die Zeit findest ne eigene Meinung zu haben ? Die Zeit könntest für ne weitere Statistik oder sowas in der Art nutzen  ,-)

Frechheit das !

Pfff. Eigene Meinung habe ich immer.  

Außerdem werde ich wie SGE_1 ja dann in paar Monaten triumphieren, wenn ich mit meinem "Abhängigkeit vom System Veh"-Thread recht hatte (Teile sind nämlich schon eingetroffen).

Der Unterschied ist aber, ich will nicht recht haben. Die anderen Negativlinge schon.

ich kann mich nichtmehr wirklich an den Thread erinnern und bin auch zu faul jetzt nochmal nach zu lesen. Für mich ist aber klar das Veh hier auf jedenfall ein gut bestelltes Feld hinterlässt und Hübner nur nen neuen "Bauer" suchen muss der die Ernte einfahren kann wenn er sich nicht Grundlegend von Veh´s Ackerplan abwendet ... daher bin ich da vollkommen beruhigt ... Veh hat viel bewegt und wenn er geht ist das schade aber mein vertrauen in Bruno ist groß das es hier stetig weitergeht ... vermutlich nicht ganz so erfolgreich wie diese Saison (Stand jetzt !) aber so lange wir FUSSBALL spielen fahren wir die Punkte ein ... Funkelchen defensivfussball (wie ihn ja aktuell Gladbach spielt) will ich hier nicht so schnell wieder sehen.

Wie man aktuell sieht, ist es nicht so einfach das Feld zu ernten. Im Gegenteil. Wir müssen uns für nächste Saison was einfallen lassen um nicht so berechenbar zu sein . Und es heißt ja auch nicht, dass alle Spieler nächste Saison automatisch wieder gute Leistung bringen.