dj_chuky
6194
Tschock schrieb:AlexUSA schrieb:
Ich find den Kicker-Arikel mit den Aussagen von Heldt ganz erhellend. Da bestätigt Heldt dass in den üblchen Gesprächen "am Rande" auch über die Zukunft von Armin Veh gesprochen worden ist. Ich stell mir das so vor:
HH: Du Armin, verlängerst du eigentlich bei der Eintracht?
AV: Noch haben wir das Saisonziel nicht erreicht, also das kann ich dir jetzt noch nicht sagen.
HH: Aber die 40 Punkte schafft ihr doch bestimmt!
AV: Das glaube ich ja auch, und danach werde ich auch die Gespräche führen, wie vereinbart.
HH: Also ich suche ja auch noch nen guten Trainer. Wenn Du dir das vorstellen kannst.....
AV: Ach Horst, ich rede erstmal mit der Eintracht. Die Mannschaft, das sind doch meine Jungs, das sind gute Jungs, die haben Charakter, aber für den nächsten Schritt müssen wir bei der Eintracht jetzt in die richtige Richtung gehen, und das ist für so einen Club schwer. Da ist ja nicht Gazprom - da ist Heribert.....
HH. Wir haben da sicher mehr Möglichkeiten hier. Armin, überlegs dir!
AV: Ich habe ja Hoffnung das ich das mit Hübner un Herri noch hinkrieg, aber ich weiss das jetzt noch nicht. Schalke ist ja ein interessanter Club mit einiger Tradition und vielen Möglichkeiten. Wenn ich das mit dem Heribert nicht hinbekomme, können wir ja noch mal reden. Aber jetzt ist das noch zu früh.
HH. Ok. Dann sprechen wir nach Ostern nochmal.
Ja, so kann ich mir das auch gut vorstellen. halte nämlich HH zwar für inzwischen recht verunsichert, aber ein A.sch ist er eigentlich nicht. Und bei seinen Interviews laviert er meist auch nicht rum sondern redet Tacheles.
Es würde ihn ja auch nichts kosten, wenn er sagte, dass man Veh schon ein konkretes Angebot unterbreitet hätte. Was würde da auf ihn zurückfallen? Nichts!
Veh ist ein Trainer, dessen Vertrag aktuell zu Saisonende ausläuft, warum sollte man sich da nicht erkundigen dürfen, ob er Interesse hätte, woanders zu trainieren bzw. ihm schon ein konkretes Angebot machen.
Oder bin ich da zu blauäugig?
Stimmt schon Vorwürfe könnte man ihm keine machen, aber es hängt auch immer von den Parteien ab, ob die wollen dass es öffentlich wird. Vielleicht will Veh das nicht, oder HH will das nicht aus irgendwelchen Gründen. Es kann immer Gründe geben Verhandlungen solange wie möglich inoffiziell durchzuführen.
Das Einzige was ich AV vorwerfe ist seine Heuchelei. Meiner Meinung nach hat er natürlich schon ein Angebot von Schalke vorliegen. Ein Verein fängt nicht erst ein paar Monate vor Saisonende an zu verhandeln, wenn sie genau wissen wen sie wollen. Und natürlich hat er schon überlegt, wo er hingeht und natürlich hat er auch verhandelt. Er muss die Angebote ja gegeneinander vergleichen und sonst würde ja seine aktuellste Aussage, dass es nach den 40Punkten ganz schnell ginge, nicht passen. Und noch was. Wenn es im Fussball heißt, dass es ganz schnell geht, bedeutet das, dass die Entscheidung schon gefallen ist und nur noch Formalien geklärt werden müssen oder man auf einen bestimmten Zeitpunkt wartet.
bennobulette schrieb:dj_chuky schrieb:
Veh ist allemal professionell genug um noch voll dabei zu sein, genauso wie Rode und Jung, sollten diese nicht verlängern.
Das sehe ich auch so...Peinlich finde ich dann aber dieses Theater von wegen Wunschspielern etc. Der AV hat uns schön an der Nase herumgeführt. Also ich komme mir schon etwas dumm verkauft vor....Ausserdem ist der Zeitpunkt wo dieser Heckenpenner von Draxelr das Ding nochmal rausholt ne Riesenfrechheit.
Bild RAUS!"
Naja ich weiß nicht, was hier manche Fans gelesen haben, aber ich haben nie gelesen, dass er gesagt er er bleibt auf jeden Fall sollte man ihm den Etat zugestehen. Und ich denke mal die Tatsache, dass Rode und Jung erst so gut wie verlängert haben und dann auf einmal die Chance gegen Null geht, dass sie verlängern, ist für ihn auch nicht das Zeichen. Da bringt dir deine Etaterhöhung auch nichts, wenn zwei wichtige Spieler der Mannschaft trotzdem gehen. Dann kann er ja wieder von vorne anfangen und das tut er sich sicherlich nicht an.
Freidenker schrieb:
Armin sagt jetzt, dass es beim Erreichen von 40 Punkten ganz schnell geht. Obwohl er anfangs gesagt hat, dass erst ab 40 Punkten verhandelt wird. Das bedeutet eigentlich, dass es nur 2 Szenarien gibt:
1. Sein gewünschter Etat steht, ein Vertragsabschluss ist Formsache bei 40 Punkten.
2. Horst holt ihn nach Schalke, Armins Wort ist nichts mehr wert.
Mal abwarten.
Warum ist bei 2. sein Wort nichts mehr wert?
oberbergische-adler schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:dj_chuky schrieb:
Also angeblich wissen schon engere Mitarbeiter, unter anderem auch HB bescheid, dass er gehen wird. Wäre auch logisch. So kann sich die EIntracht schon Gedanken über den Nachfolger machen, und die Mannschaft ist noch nicht betroffen.
Die Spieler denken sich doch auch schon lange Ihren Teil, siehe die Aussage von Schwegler. Schwegler ist normal einer der letzten der so etwas sagen würde, es seidenn ihm kommt da was nicht ganz sauber vor. Wenn Veh geht gehe ich fest davon aus das die Verantwortlichen Bescheid wissen, alles andere wäre wirklich...
Falls die Verantwortlichen wirklich schön länger Bescheid wissen,hätten sie aus dem Frühjahr 2011 nichts gelernt....und wieder versagt !!
Ehm ne. Was sollen die denn machen? EInen Trainer entlassen nur weil er sich nicht für eine Verlängerung entschieden hat? Schwachsinn. Veh ist allemal professionell genug um noch voll dabei zu sein, genauso wie Rode und Jung, sollten diese nicht verlängern.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Veh bekommt ein tolles Angebot? Weisst Du wieder mehr als alle anderen hier oder machst Du einfach mal wieder ein Gerücht zu einer Tatsache?
Jaja Ihr braucht für alles Beweise.
Und Du? Bist Du einfach unfähig Fakten zu verstehen und zu akzeptieren oder willst Du mit dem Ignorieren von Fakten einfach nur provozieren?
Du würdest auch darauf bestehen, dass der Mond viereckig und die Erde eine Scheibe ist, oder?
Nein, er würde nicht drauf bestehen. Er würde es behaupten, die Nörgler ignorieren und darauf verweisen, dass man sich nicht so anstellen soll, weil sein reales Leben wichtiger ist, als die Viereckigkeit des Mondes zu beweisen
you made my day. Auch weil es irgendwie erschreckend ist, dass das die Wahrheit ist.
Ich finde es eher erschreckend, das Du Aussagen von Fachleuten wie z.B. ignorierst und immernoch behauptest, Du weißt es besser.
In welcher Welt lebst Du eigentlich? Du sagst mir, ich würde Aussagen von Fachleuten ignorieren. Meinst Du damit am Ende den Draxler?
Dabei ignorierst Du die Aussagen von Veh, Hübner, Bruchhagen, Heldt...
Du bist echt ein ganz spezieller Fall.
Ich rede von Herrn Streich (Trainer von Freiburg).
Und der Herr Streich weiss natürlich besser, was Herr Veh macht und ob er ein Angebot von den Uschis hat, als Herr Veh selber.
Leute, wenn dieser verbale Amokläufer nicht bald endlich mal gesperrt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Der dreht und windet sich, schreibt mit purer Absicht nur provokativen dummen Unsinn, nervt nahezu jeden anderen User und hat Narrenfreiheit. Zum Kotzen!
Naja was soll Veh denn sagen, wenn er wirklich zu Schalke wechselt aber es noch nicht offiziell machen will um das Saisonziel nicht zu gefährden? Dass es schon feststeht, er aber noch nichts sagen wird?? Dann kann sich jeder Depp denken, dass er gehen wird, denn sonst könnte er es ja schon sagen. Nur weil Armin sagt, dass die Entscheidung noch nicht getroffen ist, heißt es nicht dass es wirklich so ist. Und das ist kein Vorwurf, denn wie gesagt er kann ja schlecht sagen, es steht fest nur er sagt nichts.
Ich versteh eh nicht, warum die ganzen sogenannten "Experten" behaupten, dass er gut zu Schalke passen würde. Eher im Gegenteil. Ich schätze ihn ja sehr, aber bisher ist er bei allen Vereinen mit höheren Ansprüchen und sogenannten "Starspielern" untergegangen. Er war in Stuttgart erfolgreich, aber auch nur als die eh schon tief gesunken waren und keine hohen Erwartungen mehr hatten und froh waren nicht in den Abstiegskampf zu rutschen. In der Saison nach dem Meistertitel sind sie dann tief gefallen. Ok das kommt in vielen Vereinen vor. Aber dann ist er nach Wolfsburg und da hat er sowohl als Trainer, als auch als Manager versagt und das obwohl er extremst viel Geld zur Verfügung hatte. Danach kam der HSV und auch da ist er meisterlich untergangen. Erst Fink brachte dort wieder halbwegs Ordnung rein. Jetzt bei uns hat er seine Ruhe und die vollste Rückendeckung, die man sich als Trainer wünschen kann. Horst Held wird ihm nicht helfen können, wenn er mit Schalke die CL verpasst oder gar an der EL vorbeischlittert. Davon mal abgesehn steht man auf Schalke immer unter Druck allein schon wegen der vorhandenen Spieler und Erwartungen. Selbst Stevens ist auf Schalke gescheitert und das trotz seiner Erfolge vor dieser Saison mit Schalke und den guten Erinnerungen an das Ende der Neunziger.
Naja fassen wir mal zusammen: Veh äußert sich nicht, Draxler sagt: Veh wechselt, die Bild sagt das und es gab schon ein Treffen(angeblich nur freundschaftlich), Schwegler ist skeptisch, und Hübner hat überhaupt kein Plan(nicht optimistisch nicht pesimistisch). Wenn ich das so seh, dann gibt es im Moment kein einziges Anzeichen dafür, dass er bleiben könnte. Und dass er auf die 40Punkte wartet bis zur "Entscheidung" wohl eher Verkündung, zeigt doch dass er das Ziel nicht gefährten will.
Naja fassen wir mal zusammen: Veh äußert sich nicht, Draxler sagt: Veh wechselt, die Bild sagt das und es gab schon ein Treffen(angeblich nur freundschaftlich), Schwegler ist skeptisch, und Hübner hat überhaupt kein Plan(nicht optimistisch nicht pesimistisch). Wenn ich das so seh, dann gibt es im Moment kein einziges Anzeichen dafür, dass er bleiben könnte. Und dass er auf die 40Punkte wartet bis zur "Entscheidung" wohl eher Verkündung, zeigt doch dass er das Ziel nicht gefährten will.
tani1977 schrieb:dj_chuky schrieb:Basaltkopp schrieb:dj_chuky schrieb:
Veh wird nichts sagen, bis zum Schalkespiel oder gar bis Saisonende. Würde er verlängern, ständ es längst fest, denn hilfreich ist das Geblabber um seine Person nicht wirklich. Kann auch sein, dass er es erst zum Saisonende offiziell sagt aber BH schon bescheit gegeben hat, damit er mehr Zeit hat einen passenden Trainer zu suchen, die Mannschaft sich aber auf die Saison konzentrieren kann und nicht auf die Frage, wäre Veh´s Nachfolger wird.
Meine Herren, ist das mit den 40 Punkten denn wirklich so schwer zu begreifen? Nach Deiner "Logik" wäre Veh seit letztem Sommer schon nicht mehr Trainer bei uns.
Und? Wir wissen alle, dass wir die 40 Punkte erreichen werden. Seine Verlängerung hat mit dem Erreichen der 40Punkte schon rein garnichts mehr zu tun somal der eine Punkt der da noch fehlt eh total egal ist.
ging es uns beim aufstieg nicht auch ähnlich?
Ja nur ging es ihm damals um die Perspektive und er hatte keine anderen gescheiten Angebote Er wirkt heute irgendwie anders als noch in der Hinrunde.
Der Trainer muss zum Umfeld passen und zur Mannschaft genauso. Taktisches Vermögen ist nicht immer automatisch Erfolgreich. Magath passt nicht zu uns, weil wir eher eine Spassmannschaft haben. Wir brauchen da eher einen Trainer wie Klopp oder Tuchel, die die Lockerheit halten, die Motivation drauf haben und trotzdem gutes taktisches Vermögen besitzen.
Hoeppner23 schrieb:dj_chuky schrieb:
Daum ist nicht euer ernst oder?? Er ist einer der überbewertesten Trainer aktuell. Bleibt mir bloß mit Daum fern. Haben ja gesehn, was wir unter ihm gerissen haben, nämlich auch nicht viel mehr als Skibbe bis zu seinem Abgang.
Unter Daum gab es meiner Meinung eine klare Leistungssteigerung.
Allein das denkgefängnis war Schuld
Ne aber mal im Ernst ich fand das er sehr wohl Schwung in die mannschaft gebracht hatte und viel Zeit dafür hatte er nicht...
Nagut das mag sein, aber bei aller Liebe im Vergleich zu Skibbe hätten auch unsere Jugendtrainer eine Leistungssteigerung vollbracht, weil das Tuch zwischen Trainer und Mannschaft einfach zerschnitten war. Ich mag ihn nicht und finde auch, dass er insgesamt nicht zu uns passt. Er sucht sich ja im Endeffekt dann eh immer nach 1-2 Jahren wieder die Mannschaften aus, die in Europa spielen. Mal davon abgesehn ist er viel zu teuer.
Basaltkopp schrieb:dj_chuky schrieb:
Veh wird nichts sagen, bis zum Schalkespiel oder gar bis Saisonende. Würde er verlängern, ständ es längst fest, denn hilfreich ist das Geblabber um seine Person nicht wirklich. Kann auch sein, dass er es erst zum Saisonende offiziell sagt aber BH schon bescheit gegeben hat, damit er mehr Zeit hat einen passenden Trainer zu suchen, die Mannschaft sich aber auf die Saison konzentrieren kann und nicht auf die Frage, wäre Veh´s Nachfolger wird.
Meine Herren, ist das mit den 40 Punkten denn wirklich so schwer zu begreifen? Nach Deiner "Logik" wäre Veh seit letztem Sommer schon nicht mehr Trainer bei uns.
Und? Wir wissen alle, dass wir die 40 Punkte erreichen werden. Seine Verlängerung hat mit dem Erreichen der 40Punkte schon rein garnichts mehr zu tun somal der eine Punkt der da noch fehlt eh total egal ist.
Afrigaaner schrieb:dj_chuky schrieb:Machridro schrieb:
Letztes Spiel keinen Elfer, jetzt Aberkennung eines regulären Tores, nächste Woche kann es nur besser werden....
Ob wir in der momentanen Form den Elfer verwandelt hätten, sei dahin gestellt, und ob wir das Tor heute gemacht hätten, wenn der Schiri die Hannoveraner Situation als Tor anerkannt hätte, sei auch dahin gestellt.
Also vielleicht funktioniert bei mir in RSA das Internet nicht richtig, vielleicht bin ich ja auch Eintracht blind.
Aber der Ball von H96 war nicht drin und Meier nicht im Abseits.
Es war nicht eindeutig zu erkennen, ob er drin war. Es war bei uns knapp kein Abseits ok das mag sein, aber ob der Ball drin war oder nicht, da wäre ich mir nicht so sicher an deiner Stelle. Es ist doof gelaufen ja, aber wenn das die einzige klare Chance in der zweiten Halbzeit war für uns dann dürfen wir uns auch nicht beschweren, wenn wir nicht treffen
MrMakky schrieb:
hat jemand vielleicht sonst noch das schweglerinterview bei liga total gesehen? hat er sich verquatscht mit weitertrainieren können.... und dabei sich einen abgegrinst?
Wenn Veh sich sicher wäre, dass er bleiben will, hätte er längst verlängert. Alleine schon um der Mannschaft das Bewusstsein zu geben, dass sie auf ihn bauen können. Er ist sicher auch ein Argument für Rode und Co zu bleiben. Und sollte er gehen, könnte es sein, dass die dann auch erst recht gehen.
Machridro schrieb:
Letztes Spiel keinen Elfer, jetzt Aberkennung eines regulären Tores, nächste Woche kann es nur besser werden....
Ob wir in der momentanen Form den Elfer verwandelt hätten, sei dahin gestellt, und ob wir das Tor heute gemacht hätten, wenn der Schiri die Hannoveraner Situation als Tor anerkannt hätte, sei auch dahin gestellt.
Naja ich werf es ihm vor, weil es meiner Meinung nach blauäugig ist zu denken, dass Veh noch nicht verhandelt(ob mit Schalke oder der Eintracht) hat oder von Schalke zumindest schon ein erstes Angebot vorliegen hat.