>

dj_chuky

6194

#
Ich glaube kaum, dass es momentan ein Verein gibt, der den Bayern Konkurrenz macht.
#
saaradler78 schrieb:
Der leidet einfacch unter Selbstüberschätzung
wie soviele die bei Bayern gescheidert sind und nach einer bzw. zwei Saisons wieder gegangen sind

Ne in erster Linie ist er ein ganz normaler Fussballer, der bei den besten Vereinen anheuern will. Und jeder Fussballer geht dahin und will es einfach mal versuchen. Wenns nicht klappt, dann ist dem halt so. Man kann sich die Karriere kaputt machen, das sind dann aber nur die Spieler, die es eh nicht drauf haben. Es gibt genügend Spieler, die gescheitert sind und dann bei anderen Vereinen wieder gut spielen. Bei einem Topverein wird man halt auch reifer und unter Umständen für andere Vereine noch interessanter.
#
Alphakeks schrieb:
dj_chuky schrieb:
gorgonaut schrieb:
Meine Meinung:

Rode wird im Sommer zu den Bayern wechseln für vielleicht 6 Mio. € und direkt wieder an die Eintracht verliehen, und zwar für 1 Jahr.

So bescheuert wird Bayern nicht sein 6Mio für nichts und wieder nichts zu bezahlen. Dann können die auch ganz normal den Vertrag auslaufen lassen. Das hat den selben Effekt.

Langsam, sie hätten bei Kauf im Sommer zumindest die Gewissheit, dass Rode zu Ihnen kommen wird. Somit wäre ein Fall "Kehl 2.0" ausgeschlossen. Die Ablösesumme im Sommer ist demnach nicht für Rode, sondern nur für die Sicherheit, Rode wirklich zu bekommen. Und da die Bayern ihn nicht wirklich brauchen, sondern eher nur als Schnäppchen mitnehmen wollen, kann ich mir schwerlich irgendwas über 3 Mio. € vorstellen. Das wäre dann Kategorie "Spielgeld" für die Bazis.

Da hast du es selbst geschrieben. Die Bayern brauchen ihn nicht und werden bestimmt kein Geld für einen Spieler ausgeben, der wahrscheinlich eh zu denen wechseln will. Wer sollte auch daher kommen und ihn den Bayern vor der Nase weg schnappen? Momentan gibt es keine Mannschaft, die stärker ist und dann kommt auch noch ein Welt-Trainer zu denen. Außerdem wie du sagst, sie brauchen ihn nicht. Wenn er kommt, dann freuen die sich und wenn nicht, ist das bei weitem kein Weltuntergang. So ein Megatalent aller Götze ist er nunmal auch nicht und da müssen wir einfach mal realistisch bleiben.
#
gorgonaut schrieb:
Meine Meinung:

Rode wird im Sommer zu den Bayern wechseln für vielleicht 6 Mio. € und direkt wieder an die Eintracht verliehen, und zwar für 1 Jahr.

So bescheuert wird Bayern nicht sein 6Mio für nichts und wieder nichts zu bezahlen. Dann können die auch ganz normal den Vertrag auslaufen lassen. Das hat den selben Effekt.
#
Naja er hat nur indirekt erwähnt, dass Rode zu Bayern geht. Es steht nirgends wann und für wieviel.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich frag mich langsam ob die Bayern spinnen. Die haben schon jetzt einen Kader der die nächsten Jahre Deutschland und Europa dominieren wird. Jetzt noch götze . dazu der Kirchhoff und rode.
Vielleicht noch Lewandowski.
Das wird die pure Langeweile in den nächsten Jahren und unser rode sitzt auf der Bank.
Bleibt echt nur die Hoffnung das wir noch 6 Mio bekommen und die richtig reinvestieren.
Und unter richtig verstehe ich kein transfer wie ya konan.
Ich will hungrige talente sehen.

Zu viel Stars sind auch nicht gut. Was wurde denn aus dem Real Madrid, die jedes Jahr ein Superstar geholt haben? Aber es ist echt zum kotzen, so was zu lesen. Einmal würgen die den Dortmundern einen rein und schwächen sie stark, was für die deutschen Vereine international auch nicht hilfreich ist. Und wenn ich daran denke, dass sie Rode holen, obwohl jeder weis, dass er da wohl kaum eine Chance hat, dann regt mich das noch mehr auf. Die Bayern tuen ja gerade so, als hätten sie eine beschissene Saison hinter sich. Aber Hauptsache die Bundesligakonkurrenz schwächen aber immer davon sprechen, dass der Herr Hoenes hier keine spanischen Verhältnisse will.
#
Ich hab mich echt geärgert als ich das gesehen habe. Alle Fehlentscheidungen contra Schalke wurden gezeigt, aber der nicht gegebene Elfer für uns wurde nicht angesprochen, wie schon seit Monaten öfters mal Entscheidungen gegen uns getroffen werden, die aber keinen interessieren. Geht es aber um Schlacke, dann wird dem immer extra ein paar Minuten beim Doppelpass gegeben.
#
klasse die Gegenspieler ausgesetzt
#
Basti-SGE91 schrieb:
Mainhattener schrieb:
naohiro19 schrieb:
Helmes wurde aus dem Kader der Profis fürs Bremenspiel  gestrichen und fürs Amateurspiel nominiert. Provoziert er den Abgang zur SGE?  

Das würde mich eher weiter abschrecken.

Glaube nicht das es am Charakter liegt der brauch noch ein paar Spiele denke ich mal bis er wieder drinne ist.

Also ich habe einen Artikel gelesen diese Woche, in dem stand, dass ihm einfach die Einstellung im Training fehlt und er nicht alles gibt usw.... und er deshalb von Hecking und auch schon von Magath quasi aussortiert wurde. Ich brauch ihn nicht mehr unbedingt.
#
Kadaj schrieb:
burzel schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ich bin da hin und her gerissen. Einerseits wäre die Kohle schön die ein sofortiger Wechsel bringen würde, anderseits hätten wir für das nächste Jahr einen absoluten Leistungsträger im Kader der vergleichsweise wenig verdient und der Mannschaft helfen könnte Europa zu erreichen. Auch das darf man IMHO nicht außer Acht lassen.
Klar kann man die Ablöse in Neuzugänge investieren, die würden aber auch wesentlich mehr verdienen und müssten ihre Qualität noch nachweisen.

Mein Bauch sagt trotzdem: Verkaufen, Mund abputzen und Europa rocken!  ,-)  

wieso Leistungsträger? Wo trägt Rode im Moment  Leistung? Der läuft seit Monaten wie Falschgeld übers Feld. Ich denke nicht, dass das jetzt besser wird, da er sich jetzt entschieden hat. Er war ja auch schon 2010/2011 da und hat da auch nicht sooo viel gerissen. Von einer sehr guten Zweit-Liga-Saison und einer guten Erst-Liga-Halbserie wird er noch kein Überflieger, zu dem er allenthalben hochstilisiert wird. Ich bin absolut dafür, ihn jetzt zu den Bayern abzugeben und  einige Mios zu kassieren und gut ist.
Wenn er bliebe und weiterhin so spiele, wie seit Beginn der Rückrunde, zahlt  womöglich keiner mehr gutes Geld für ihn. Dass Rode so gut ist/war, war Vehs Verdienst; er ist zudem für mich absolut die Kategorie Spieler, die es woanders nicht packen werden. Ich kann mich nicht an viele Abgänge der letzten Jahre erinnern, die woanders voll eingeschlagen sind (ausser Der-der-nicht-genannt-werden-muss, der auch nicht voll eingeschlagen ist, aber doch nach zwei Saisons relativ konstant bei Schlake spielt)

Und nächstes Jahr wirds mit Europa eh nichts. Wenn wir es dieses Jahr nicht mehr schaffen, ist es meines Erachtens wieder auf Jahre vorbei. Dieses Geeiere um Veh, Rode und Jung hat uns meines Erachtens mehrere Punkte gekostet.

Heute gibts ein 0:4 gegen Schlake und das wars dann. Schöne Schei***          

vllt ja ein wesentlicher grund, dass wir nur 12 punkte in der rückrunde haben...

Wenn man sich die Rückrunde mal anschaut, stellt man fest, dass so ziemlich alle Leistungsträger stark eingebrochen sind. Also Rode´s Tief alleine ist mit Sicherheit kein Grund dafür, dass wir wohl die EL verspielt haben.
#
Mainhattener schrieb:
strassenapotheker schrieb:
HerrZog schrieb:
HB hat ja gesagt, dass Rode bis 2014 bleibt. Könnte mir gut vorstellen, dass er bis zur Winterpause bleibt. Dann hätte er nicht gelogen und wir bekommen noch ein wenig Ablöse. Wenn er geht ( was zwar echt schade wäre, aber wohl doch schon sicher) halte ich dieses Szenario noch am besten für uns.

blödsinn, warum sollten die bayern rode in der winterpause holen?

die stehen am längern hebel, entweder geht rode für 2-4million im sommer oder danach ablösefrei.
auf das jahr kommts bei den bayern nicht an (das geld aber wohl auch nicht).
kommt drauf an ob die eintracht verkaufen will oder nicht, so wie mainz kirchhoff doch noch behalten wollte und auf die ablöse verzichtet hat.

Bei 2-4Mio€ kann man ihn auch 2014 Ablösefrei abgeben.

2-4Mio€ sind 2-4Mio€ und vor allem für die Eintracht eine menge Geld. Ich mag bezweifeln, dass Rode in der nächsten Saison soviel Geld an Einnahmen ausmachen würde, wenn er die eine Saison noch bei uns spielt.
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Laut Welt ist sich Rode mit den Bayern einig. Einzig der Zeitpunkt stände noch nicht fest. Inzwischen denk ich mir auch schon, wenn er gehen will, soll er uns im Sommer für ne schicke Ablöse verlassen. Aber die Frage ist ob die Bayern das auch wollen. Die brauchen ihn nicht für nächste Saison, somal er in der momentanen Form eh total untergehen würde. Ich denke die Bayern wollen ihn für die übernächste Saison holen. Das kommt denen deutlich billiger und er kann noch ein Jahr Erfahrung sammeln. Aber uns bringt das nichts, weil wir auch gerade schon sehen, dass Rode in den Gedanken eh schon weg ist.

Denke nicht, das man zulässt das Rode jetzt schon einen Vertrag für 2014 unterschreibt und wird dann nichts bekommen.

Naja was will man machen? Wenn er sich mit Bayern einig ist und die sagen, dass die ihn erst ab 2014 wollen und er das Jahr noch Erfahrung sammeln soll, dann wird das so kommen. Wir können ihn schlecht den Bayern schon für diesen Sommer aufzwingen und vor allem würden wir dann mit der Ablöse stark nach unten gehen müssen, wenn die ihn noch nicht wollen aber wir ihn loswerden wollen.
#
Die Bayern werden ihn garantiert erst nach der nächsten Saison holen. Erstens ist er ablösefrei, zweitens kann er noch ein Jahr Erfahrung sammeln und drittens brauchen die ihn im Moment bei der Besetzung eh nicht. Er wäre es also nicht wert, soviel Geld zu investieren, damit er dann auf der Bank sitzt. Ich fände es aber besser, wenn er uns diesen Sommer verlässt. Das Geld haben wir nötig und er ist eh schon in den Gedanken bei den Bayern.
#
Laut Welt ist sich Rode mit den Bayern einig. Einzig der Zeitpunkt stände noch nicht fest. Inzwischen denk ich mir auch schon, wenn er gehen will, soll er uns im Sommer für ne schicke Ablöse verlassen. Aber die Frage ist ob die Bayern das auch wollen. Die brauchen ihn nicht für nächste Saison, somal er in der momentanen Form eh total untergehen würde. Ich denke die Bayern wollen ihn für die übernächste Saison holen. Das kommt denen deutlich billiger und er kann noch ein Jahr Erfahrung sammeln. Aber uns bringt das nichts, weil wir auch gerade schon sehen, dass Rode in den Gedanken eh schon weg ist.
#
GnarR schrieb:
Ein Fan ist ein Fan, ist ein Fan und bleibt ein FAN!

JA! Das war das schlechteste Spiel der Saison und es wurde viel falsch gemacht,
aber WER ZUR HÖLLE will uns verbieten weiterhin von Europa zu träumen?
Wir spielen ne bescheidene Rückrunde, aber das machen andere auch.
Zudem sind wir IMMERNOCH in den EL Plätzen.
Klar haben wir einen Schritt zurück gemacht, aber warum sollte es nicht wieder nach vorne gehen?
Wir spielen halt eine Sainson mit 12 Mann, dass da viel Kraft benötigt wird ist klar...
Lasst de Köppe ned hänge. Frankfurter Jungs!

Weil das hier seit Beginn der Krise geschrieben wird, aber wir die Rückrunde so sehr verbockt haben, dass wir kaum noch aus der Krise rausfinden, weil zu viel kaputt gegangen ist.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
FCM1920 schrieb:
Tut mir leid... Unsere Mannschaft besteht nur noch aus total überspielten Jungs die sich völlig selbst überschätzen. Die haben alle die Hinrunde nicht verkraftet. Jeder macht noch nen Haken, dreht sich nochmal, oder macht's gleich ganz allein. Abspielen und das auch noch direkt? Fehlanzeige. Inui spielt gar nicht ab, matmour kann es nicht besser, oczipka dreht sich nochmal und nochmal und aigner macht auch immer das selbe. Ausserdem mangelt es an Laufbereitschaft und Einsatzwillen!
Ich glaub die dachten das läuft jetzt alles von allein und sind jetzt in so nem Trott und kommen net mehr raus...

... unsere Mannschaft besteht aus Jungs, die eine Entwicklung im Verein sehen möchten und CL-Potenzial haben ...

Die Entwicklung im Verein hängt aber stark von den Spielern ab!! Und was die in der zweiten Saisonhälfte zeigen ist Abstiegsniveau!! Die Spieler hatten es selber in der Hand nach der Hinrunde und den extrem schwachen Konkurrenten um die EL-Plätze. Aber nein sie müssen ja selber noch schlechter spielen. Der einzige Grund, dass wir nicht absteigen ist die Hinrunde und Trapps gehaltene Torchancen.
#
Der Kommentator meint, dass unsere Mannschaft gerade ihre Grenzen erkennt. Was für Grenzen?? Wir gewinnen in Hamburg hochverdient und spielen danach nur noch misst zusammen aber egal gegen wen. Und Augsburg soll uns die Grenzen aufzeigen?? Sorry aber so schlecht ist die Mannschaft nicht!!! Sie ist nur einfach nicht mehr richtig motiviert oder in Form.
#
Machridro schrieb:
sYn schrieb:
Wenn ich sehe wie DUMM man spielt sollte man 6:0 verlieren .... Anstelle den Nächsten Freien Mann anzuspielen , spielt man zum Gegner ... einfach nur dumm!!!

Man kann nicht glauben, das dieses Team gegen Bayern fast ein Unentschieden geholt hätte.....

Das war ja auch gegen die Bayern. Da kann man sich bestens präsentieren. Wenn du gegen Augsburg gut spielst, interessiert das kein Schwein.
#
Das ist der Fluch der Eintracht. Wir haben das offizielle Ziel erreicht, ab dann müssen wir nicht mehr arbeiten.
#
hoch verdient