dj_chuky
6194
francisco_copado schrieb:Tomba schrieb:
Wäre eine Investition von 8 Mio + 2 Mio Flum
Abgänge: Özer, Butscher, Amedick, Lanig, Matmour, Djakpa, Occean, Dudda, Hien, Wille.
6 Millionen sollen wohl zur Verfügung stehen. Woher die anderen 4 Millionen nehmen?
Vielleicht ziehen die anderen ja schon die eventuelle Ablöse von 2Mio ab. Bruchhagen meinte ja auch, dass man die schon getätigten Investitionen davon schon abziehen muss.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
HSV 3:0 und Depp liegt hinten.
Wie war das noch mit der Tordifferenz? Sieht nicht mehr so schlecht aus bei denen. Und wenn wir mal verlieren, und die das nächste Spiel gewinnen, sind die noch näher dran. Also auch in Sachen Tordifferenz ist alles noch möglich.
horstihorsti1 schrieb:
Wenigstens wäre stand jetzt der Dorfverein aus dem Kraichgau in Liga 2
Ok dann sagen wir am Ende, wenn es wirklich schief gehen sollte, dass wenigstens Hoffenheim abgestiegen ist auch wenn wir die EL ned erreicht haben, Meine Güte manche hier haben echt ne Paranoia auf Hoffenheim das ist unnormal.
Hab vorhin im Teletext gelesen, dass Marin zu einen der schlechtesten zehn Transfers der Saison gewählt wurde in England.
Ich will ihn auch nicht haben. Er wird überbewertet und ist viel zu teuer. Dann können wir auch auf Kittel setzen, der in einer guten Saison durchaus in der Lage ist Druck auf die Stammspieler zu machen. Wir sollten uns nach anderen Alternativen umschauen, aber nicht nach einem Marin, der seit Jahren abfallende Tendenz zeigt.
Ich will ihn auch nicht haben. Er wird überbewertet und ist viel zu teuer. Dann können wir auch auf Kittel setzen, der in einer guten Saison durchaus in der Lage ist Druck auf die Stammspieler zu machen. Wir sollten uns nach anderen Alternativen umschauen, aber nicht nach einem Marin, der seit Jahren abfallende Tendenz zeigt.
Und das ist schon so etwas wie Schiebung. Ein Verein zu dem Zeitpunkt im Abstiegskampf gibt mal eben zich Millionen, was die nicht haben. Die anderen Vereine sind so ehrlich und geben nur das Geld aus, was die haben und stehen nur deshalb hinter dem HSV. Das ist grob unsportlich. Dann könnte das ja jetzt jeder Verein mit größeren Namen machen, der im Abstiegskampf steht. Einfach mal ein Star holen.
francisco_copado schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Hach, wenn nicht dieser Gönner dem HSV ein paar Millionen für van der Vaart geschenkt hätte, würden sie wohl eher gegen den Abstieg spielen.
Nervt mich zwar auch, aber van der Vaart hat doch kaum mehr als fünf gute Spiele in dieser Saison gemacht. Mit einem vdV in wirklich guter Verfassung wäre der HSV längst an uns vorbei gezogen.
Naja aber eine Verstärkung war es trotzdem und das trotz der Finanzmisere. Da hat sich der HSV bei mir auch extrem unbeliebt gemacht. Immer rumheulen, dass die finanzielle Probleme haben, aber dann ein Spieler für weiß ich wie viel Geld holen.
Warum sollten wir Djakpa abgeben? Bei Lanig bin ich mir auch nicht all zu sicher, ob wir ihn abgeben wollen. Und bei OO und Demidov muss man erst mal wen finden, der für diese Spieler Ablöse zahlt.