>

dj_chuky

6194

#
Tomba schrieb:
Zu den Punkten:

Russ: Ich hoffe, dass wir Demidov verkaufen können und zwar zu einem höheren Betrag als wir für Russ bezahlen. Deshalb habe ich Ihn nicht eingerechnet.

Özer/Dudda/Hien/Wille: Diese habe ich als Abgänge hinzugefügt, klar könnten die noch U23 spielen - falls sie der Mannschaft helfen bzw. könnten verliehen werden. Mein Kader war nur wer bei der ersten Mannschaft trainieren soll.
Sonst wäre der Kader zu groß. Auch ein Butscher könnte der U23 helfen. Aber das ist ein Randthema.

Finanzen: Der Betrag wurde ja noch nicht genau genannt zwischen 6 und 8 Millionen. Mir ist klar, dass ich mit meinen 10 Millionen da drüber bin (zwischen 2 und 4 Millionen). Aber vielleicht kann bei den Abgängen Lanig, Djakpa, Occean und Zusatzbetrag Demidov (nach Kosten Russ) noch 1 bis 1,5 Millionen erwirtschaftet werden.
Und ich gehe auch mal davon aus dass die freigegebenen Investitionen für die Bundesliga ohne Europapokal sind. Sollten wir die Qualifikation erreichen kommt auch noch etwas hinzu.

Oder wenn BH gut verhandelt, kann er Spieler vielleicht auch günstiger bekommen als ich angenommen habe (natürlich auch teurer)

Dann sieht das alles nicht mehr so unrealistisch aus.

Warum sollten wir Djakpa abgeben? Bei Lanig bin ich mir auch nicht all zu sicher, ob wir ihn abgeben wollen. Und bei OO und Demidov muss man erst mal wen finden, der für diese Spieler Ablöse zahlt.
#
francisco_copado schrieb:
Tomba schrieb:
Wäre eine Investition von 8 Mio + 2 Mio Flum
Abgänge: Özer, Butscher, Amedick, Lanig, Matmour, Djakpa, Occean, Dudda, Hien, Wille.

6 Millionen sollen wohl zur Verfügung stehen. Woher die anderen 4 Millionen nehmen?

Vielleicht ziehen die anderen ja schon die eventuelle Ablöse von 2Mio ab. Bruchhagen meinte ja auch, dass man die schon getätigten Investitionen davon schon abziehen muss.
#
Also die Tatsache, dass wir quasi nur deutschsprachige Spieler suchen, schränkt uns schon extrem ein. Ich find es schade, dass wir scheinbar international fast gar keine Spieler mehr suchen.
#
Das Spiel ist vorbei. Wir hätten heute gewinnen müssen, aber es war jetzt auch nicht unterirdisch, wobei mir Veh zu vorsichtig heute an die Sache gegangen ist.
#
Veh will hier absichern. Er hat mehr Angst vor nem Gegentor als Glauben an einen Führungstreffer. Sonst wäre Djakpa nicht für Inui gekommen.

Jetzt kommt Stendera.
#
Das ist ein Spiel auf Messers Schneide. Wir machen Druck und Bremen hat die Chancen und man hat bei fast jedem Angriff das Gefühl, dass es gefährlich wird.
#
Verdammt -.-
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
HSV 3:0 und Depp liegt hinten.  

Wie war das noch mit der Tordifferenz? Sieht nicht mehr so schlecht aus bei denen. Und wenn wir mal verlieren, und die das nächste Spiel gewinnen, sind die noch näher dran. Also auch in Sachen Tordifferenz ist alles noch möglich.
#
AnitaBonghit schrieb:
und halten alle matmour basher mal die fresse

Das Spiel bis dahin war von ihm einfach schlecht!!! Das war jetzt eine echt klasse Vorlage, aber man wird doch noch Spieler kritisieren dürfen, die bis dato untergehen
#
Matmour klasse gemacht!!!!!!!
#
Es ist erschreckend, wie die Bremer fast alle wichtigen Zweikämpfe gewinnen. Man könnte denken, dass es nur für Bremen um etwas geht.
#
horstihorsti1 schrieb:
Wenigstens wäre stand jetzt der Dorfverein aus dem Kraichgau in Liga 2

Ok dann sagen wir am Ende, wenn es wirklich schief gehen sollte, dass wenigstens Hoffenheim abgestiegen ist auch wenn wir die EL ned erreicht haben, Meine Güte manche hier haben echt ne Paranoia auf Hoffenheim das ist unnormal.
#
Mit Ansage. Aufbaugegner
#
FredSchaub schrieb:
Fuck....und gleichzeitig geil HSV führt

Was ist daran geil?? Mir ist scheiß egal was Hoffenheim macht, es geht hier für uns um die EL!
#
Inui gehört nicht in die Mitte. Da ist er meiner Meinung nach verschenkt. Und wir brauchen Stendera, der wenigstens ab und zu mal für gefährliche Situationen sorgt.
#
Wo ist die Passsicherheit der letzten Woche hin??
#
Hab vorhin im Teletext gelesen, dass Marin zu einen der schlechtesten zehn Transfers der Saison gewählt wurde in England.
Ich will ihn auch nicht haben. Er wird überbewertet und ist viel zu teuer. Dann können wir auch auf Kittel setzen, der in einer guten Saison durchaus in der Lage ist Druck auf die Stammspieler zu machen. Wir sollten uns nach anderen Alternativen umschauen, aber nicht nach einem Marin, der seit Jahren abfallende Tendenz zeigt.
#
War klar, dass ausgerechnet heute dessen Gegner nur scheiße zusammen spielen. Das hat der HSV nicht verdient.  
#
Und das ist schon so etwas wie Schiebung. Ein Verein zu dem Zeitpunkt im Abstiegskampf gibt mal eben zich Millionen, was die nicht haben. Die anderen Vereine sind so ehrlich und geben nur das Geld aus, was die haben und stehen nur deshalb hinter dem HSV. Das ist grob unsportlich. Dann könnte das ja jetzt jeder Verein mit größeren Namen machen, der im Abstiegskampf steht. Einfach mal ein Star holen.
#
francisco_copado schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hach, wenn nicht dieser Gönner dem HSV ein paar Millionen für van der Vaart geschenkt hätte, würden sie wohl eher gegen den Abstieg spielen.  

Nervt mich zwar auch, aber van der Vaart hat doch kaum mehr als fünf gute Spiele in dieser Saison gemacht. Mit einem vdV in wirklich guter Verfassung wäre der HSV längst an uns vorbei gezogen.

Naja aber eine Verstärkung war es trotzdem und das trotz der Finanzmisere. Da hat sich der HSV bei mir auch extrem unbeliebt gemacht. Immer rumheulen, dass die finanzielle Probleme haben, aber dann ein Spieler für weiß ich wie viel Geld holen.