>

dj_chuky

6194

#
Maintown-Licher schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mein Herz! Ich überstehe das nicht... bitte lieber Gott, lass es vorbei sein!

AMEN!!!

Ich weiss einfach nicht, was seit Winterpause in die Mannschaft gefahren ist?!

Solch einen Spielstand hätten wir uns in der Hinrunde niemals mehr vom Brot nehmen lassen - aber in der Rückrunde betteln wir bei Vorsprüngen quasi um die Gegentore bzw. den Ausgleich    

Ehm du hast die Hinrunde schon gesehen oder?? Wir haben so ziemlich jedes Spiel vor allem die ersten Monate spannend gemacht auch nach zwei Toren Vorsprung.  Das ist heute die Eintracht der Hinrunde nur nich so stark.
#
Und wieder offen.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so kennen wir dich Alex!!!
#
Reus11 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Reus11 schrieb:
Wo kann man denn eine Zusammenfassung des Spieles sehen- außer im Pay TV?

Heute Abend ich glaube 23 Uhr auf Sport 1

das ist die früheste?

Danke!

Ja so sind die TV-Rechte festgelegt. Sonntags erst ab 23Uhr im Free-TV
#
Reus11 schrieb:
Wo kann man denn eine Zusammenfassung des Spieles sehen- außer im Pay TV?

Heute Abend ich glaube 23 Uhr auf Sport 1
#
Jawoll klasse Aigner!!!
#
Schade
#
Da hätte Aigner früher abspielen müssen.
Zambrano wieder sehr stark.
#
So kann man sich täuschen. Ich muss mich echt entschuldigen, dass ich letzte Zeit das ein oder andere mal an Veh gezweifelt habe. Nun freu ich mich auf die neue Saison mit neuem Sponsor und dem selben Trainer.
#
DelmeSGE schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Veh muss aufpassen, dass sich die Stimmung im Verein nicht von "er soll unbedingt bleiben" zu "naja bei der Leistung brauchen wir ihn nicht mehr" ändert. Bei einigen Fans und bei mir zugegebener Maßen auch, ist es schon soweit, dass wir ihn garnicht mehr länger hier haben wollen über den Sommer hinaus. In meinen Augen ist er seit der Winterpause eh komisch drauf. Zumindest was ich so bei den Spielen seh ist seine Körpersprache irgendwie anders.

Vielleicht sollten einige hier auch mal ihre Erwartungshaltung überdenken!  

Meine Erwartungshaltung war immer nur eine normale Rückrunde, und in einer normalen Rückrunde würde man 20 Punkte holen ungefähr, aber vorallem würde man nicht so vorm gegnerischen Tor spielen. Ob das für die EL reichen würde wäre mir egal hauptsache eine normale Rückrunde

Noch 8 Spiele..11 Punkte sollten meit einem neuen Trainer drin sein  

Kein Kommentar
#
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Veh muss aufpassen, dass sich die Stimmung im Verein nicht von "er soll unbedingt bleiben" zu "naja bei der Leistung brauchen wir ihn nicht mehr" ändert. Bei einigen Fans und bei mir zugegebener Maßen auch, ist es schon soweit, dass wir ihn garnicht mehr länger hier haben wollen über den Sommer hinaus. In meinen Augen ist er seit der Winterpause eh komisch drauf. Zumindest was ich so bei den Spielen seh ist seine Körpersprache irgendwie anders.

Vielleicht sollten einige hier auch mal ihre Erwartungshaltung überdenken!  

Meine Erwartungshaltung war immer nur eine normale Rückrunde, und in einer normalen Rückrunde würde man 20 Punkte holen ungefähr, aber vorallem würde man nicht so vorm gegnerischen Tor spielen. Ob das für die EL reichen würde wäre mir egal hauptsache eine normale Rückrunde
#
gizzi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
sgevolker schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Veh muss seit heute leider gehen.
Das ganze hat jetzt viel zu lange gedauert und wir stecken in einer richtigen Negativserie. Es wäre nahezu fahrlässig den Vertrag in der aktuellen Situation zu verlängern, denn wenn das Ding dann nach hinten los geht kommt da weder BH noch HB wieder heil raus.

HB ist sowas wie die heilige Kuh, der ist aus 2 Abstiegen, Tasmanenrückrunden, Trainerfesthalten und Zementtheorien rausgekommen, da passiert gar nix.

Es ist eine andere Situation ob du einen Trainer feuerst oder nicht feuerst (Es ist ja nicht gewiss ob sich dadurch etwas ändert), oder ob du dem Trainer in solch einer Serie mit all dem Hintergrund der letzten Wochen einen neuen Vertrag gibst. Wenn es HB macht ziehe ich meinen Hut vor ihm, denn so viel Mut hätte ich nicht!

Vielleicht sollte HB jetzt mal auch ein Ziel an AV ausgeben.
55 Punkte, sonst wird der Vertrag nicht verlängert.

Ne 50 reichen voll aus und sind noch realisierbar. Immerhin haben wir noch zwei wahrscheinliche Absteiger vor uns und Düsseldorf.
#
#
Eschbonne schrieb:
Die beiden Kurven sind eigentlich (zumindest was die letzten 6 Spiele betrifft) nahezu parallell. Was regen wir uns eigentlich so auf?

Weil einige machbare Gegner dabei waren.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
sgevolker schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Veh muss seit heute leider gehen.
Das ganze hat jetzt viel zu lange gedauert und wir stecken in einer richtigen Negativserie. Es wäre nahezu fahrlässig den Vertrag in der aktuellen Situation zu verlängern, denn wenn das Ding dann nach hinten los geht kommt da weder BH noch HB wieder heil raus.

HB ist sowas wie die heilige Kuh, der ist aus 2 Abstiegen, Tasmanenrückrunden, Trainerfesthalten und Zementtheorien rausgekommen, da passiert gar nix.

Es ist eine andere Situation ob du einen Trainer feuerst oder nicht feuerst (Es ist ja nicht gewiss ob sich dadurch etwas ändert), oder ob du dem Trainer in solch einer Serie mit all dem Hintergrund der letzten Wochen einen neuen Vertrag gibst. Wenn es HB macht ziehe ich meinen Hut vor ihm, denn so viel Mut hätte ich nicht!

Ich auch nicht!! Deshalb würde ich sagen AV soll, wenn er verlängern will, erstmal die Leistung wieder bestätigen. Wenn es aber weiter so scheiße läuft gibt es keine Verlängerung.
#
Sammy82 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
dj_chuky schrieb:
Meierei schrieb:
eintracht069 schrieb:
Dogan schrieb:
Wenn Veh sagt er wird nicht verlängern und zu Schalke wechseln.
MUSS er sofort gehen, da beide Mannschaften um platz 4 Spielen ! ! ! !  

Wir spielen um Platz 4?

Noch 2-3 solcher Spiele und wir werden auf Platz 8-10 durchgereicht.

Der Trend zeigt leider klar nach unten, bei unserem Unvermögen momentan keine Überraschung    

Was sollen denn dann nur all die Mannschaften sagen, die nachwievor hinter uns stehen....  

Die gewinnen aber wenigstens mal ab und zu und haben in den meisten Spielen deutlich bessere Körpersprache als wir. Unsere Körpersprache erinnert mich schon an die Abstiegssaison.

Das ist doch Quatsch: ich hatte heute das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt wollte, da wurde gerannt, gegrätscht und soo schlecht sah es bisweilen auch nicht aus. Gefehlt hat der Überschuss an Selbstbewusstsein, die Sicherheit, der letzte Pass, der sichere Abschluss. Mit der Rückrunde der Schande hatte das heute nix zu tun. Wär ja doch ganz schön, wenn man hier im Forum doch mal die Grautöne wahrnehmen würde und sich jetzt nicht in kollektiver Major-Depression ergeht.

So dann frag ich dich mal warum es die Stuttgarter geschafft haben heute und nicht wir? Wir stehen bedeutend besser da als Stuttgart aber nach der 35 Minute hatte man heute das Gefühl, dass wir kein Tor mehr schießen werden.  

es ist der Ab stiegskampf nd ei uns die ngewissheit. es nervt nicht nur uns auch die Spieler könntest du 100 % Leistung auf arbeit bringen wenn es so ein gebumse auf der arbeit gibt  

Nö aber die Leistung ist ja nicht nur deshalb so, weil Veh uns alle hinhält. Sie ist ja auch deshalb so, weil Veh uns viel zu durchschaubar aufgebaut hat. Selbst die direkten Abstiegskandidaten haben uns in der Hinrunde bis auf Augsburg punkte geklaut. Dieses 1:1 gegen GF und das die Niederlage in Düsseldorf war total unnötig. Und da nun jeder Verein weiß, wie wir zu schlagen sind, fallen wir immer mehr ab in der Leistung und Veh hat nie einen Plan B gehabt. Selbst gegen Mannschaften, die noch schwere Knochen haben und im Tief sind oder einfach schlecht spielen, reißen wir nichts mehr.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
dj_chuky schrieb:
Meierei schrieb:
eintracht069 schrieb:
Dogan schrieb:

Wir spielen um Platz 4?

Der Trend zeigt leider klar nach unten, bei unserem Unvermögen momentan keine Überraschung    

Was sollen denn dann nur all die Mannschaften sagen, die nachwievor hinter uns stehen....  

Die gewinnen aber wenigstens mal ab und zu und haben in den meisten Spielen deutlich bessere Körpersprache als wir. Unsere Körpersprache erinnert mich schon an die Abstiegssaison.

Das ist doch Quatsch: ich hatte heute das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt wollte, da wurde gerannt, gegrätscht und soo schlecht sah es bisweilen auch nicht aus. Gefehlt hat der Überschuss an Selbstbewusstsein, die Sicherheit, der letzte Pass, der sichere Abschluss. Mit der Rückrunde der Schande hatte das heute nix zu tun. Wär ja doch ganz schön, wenn man hier im Forum doch mal die Grautöne wahrnehmen würde und sich jetzt nicht in kollektiver Major-Depression ergeht.

So dann frag ich dich mal warum es die Stuttgarter geschafft haben heute und nicht wir? Wir stehen bedeutend besser da als Stuttgart aber nach der 35 Minute hatte man heute das Gefühl, dass wir kein Tor mehr schießen werden.
#
Ich finde eh, dass es ein Fehler war bei den vierzig Punkten als Ziel zu bleiben. Wir haben in der Hinrunde zehn Punkte mehr geholt als geplant, da hätte man in der Winterpause das Punkteziel doch wenigstens auf fünfundvierzieg wenn nicht sogar fünfzig anheben können und das wäre bei einer normalen Rückrunde auf jeden Fall möglich gewesen.
#
Meierei schrieb:
Nervenarzt schrieb:
ich denk auch das man da jetzt mal langsam auf den tisch hauen sollte. meiner meinung nach wäre jetzt der zeitpunkt gekommen wo veh sich endlich auskotzt. ein paar schlechte spiele kann ich mit leben, aber so langsam ist der punkt erreicht wo es nur noch nervt, fast so sehr wie die personalie veh.

Waren unsere letzten Spiele wirklich einfach nur schlecht? Das meine ich nun nicht Ergebnisabhaengig....

Die Körpersprache war in fast allen Spielen eine ganz andere als in der Hinrunde noch. Und das nicht erst seit Nürnberg. Das einzig gute Spiel war gegen Hamburg. Wir haben ja sogar in den Testspielen schon scheiße gespielt.
#
Meierei schrieb:
eintracht069 schrieb:
Dogan schrieb:

Wir spielen um Platz 4?