>

dj_chuky

6194

#
Das sind spanische Verhältnisse. Aber die Bundesliga ist ja auch angeblich die beste Liga der Welt, nur weil Dortmund und Bayern mal im CL-Finale stehen. Nur doof dass die anderen Vereine alle finanziell extrem eingeschränkt sind und international extrem hinterher hängen vor allem n der EL. Diese Saison können wir uns bei Bayern und Dortmund bedanken, dass wir in der Uefa-Wertung eine positive Bilanz haben.
#
Verdient.
#
Beim DP hieß es mal wieder aus "sicherer", dass Effenberg Trainer wird. Hmm das haben wir vor nicht all zu langer Zeit auch schon mit Veh gehört xD. Warum holt sich Schalke dann einen neuen Amateurtrainer, wenn Keller doch auf jeden Fall wieder in die Jugend geht, sollte er die Profimannschaft nicht weiter trainieren? Das würde ja bedeuten, dass man ihn dann ganz entlässt? Oder bleibt er doch, weil er nunmal erfolgreich ist und die Schalker mit Sicherheit ned so bescheuert sind einen noch komplett ohne Erfahrung da stehenden Trainer zu holen, nur weil er medial besser rüber kommt?
#
Lass nicht darüber reden. Auffällig ist aber, wie stark Anderson und Zambrano im Laufe der Saison geworden sind. Zweitbeste Abwehr der Rückrunde!!! In der Hinrunde waren wir die Schießbude der Liga auch wenn die Liga für uns auch eine Schießbude war    . Klasse. Großes Lob an Veh und diese Spieler. Und auch Russ wurde im Laufe der Rückrunde immer besser.    Zambrano bleibt schön bei uns!!
#
Mir sind die Wolfsburger gerade mal egal. Es geht nur darum so sicher wie möglich in die EL zu kommen und das ist nun mal der Fall, wenn Golfsburg gewinnt. Also bin ich ausnahmsweise mal heute auf dessen Seite. Normalerweise hasse ich auch die Schalker, aber ich unterstütz sie in den Spielen gegen unsere direkten Konkurrenten. Ich verstehe eh keinen, der sich unbedingt die CL-Quali wünscht. Wir würden dort so untergehen und im Endeffekt doch nur die Einnahmen der EL haben mal von einer kürzeren Vorbereitung abgesehen. Also da sag ich ganz ehrlich da denk ich national und überlass den Schalkern lieber den 4. Platz , weil es bei denen deutlich realistischer ist, dass die die Qualifikation auch schaffen und sich in der CL auch wacker schlagen. Wir sollten uns auf die EL freuen, das ist für uns schon ein Quantensprung und auch diese müssen wir erstmal überstehen. Es gibt genügend Beispiele, die sich vor der Gruppenphase verabschiedet haben.
#
Damit kann uns Hannover nicht mehr einholen!!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Das ist die Eintracht. Mannschaft am Ende?? Kommt zur Eintracht wir schenken euch die Chancen.
#
Lakic ist endlich angekommen!!!
#
eintracht069 schrieb:
Muss man diese Bauern jetzt so kommen lassen?  :neutral-face  

Das ist  Eintracht, wie in der Hinrunde ^^
#
Wie die Düsseldorfer liegen geblieben sind in der Hoffnung, dass der Schiri abpfeift. Als sie gemerkt haben, dass er nicht abpfeift, standen sie ruckzuck wieder -.- Assis
#
Klasse gemacht!!!!
#
mickmuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
4,5 Mio sind viel zu viel für einen 7-Tore-Mann. Woher sollten wir das Geld auch haben? Das Geld hätten wir nur, wenn wir Rode oder Schwegler abgeben, aber dann hätten wir erstmal eine ganz andere wichtigere Baustelle, als das wir das ganze Geld für einen Stürmer auf den Kopf hauen können.

Ich wuerde auch keine 4.5 Mio ausgeben.
Dann doch eher Helmes.

nö, auch wenn ich da vermutlich eine exklusiv meinung habe.  

Ne da bin ich ganz bei dir. Alloffs wird froh sein, wenn er 4Mio für Helmes bekommt, nach dieser Saison und seiner Verletzungsanfälligkeit. Für einen minimalen Preis oder zum als Leihgeschäft, würde ich ihn nehmen, aber 4Mio und mehr sind zu viel für ihn.
#
4,5 Mio sind viel zu viel für einen 7-Tore-Mann. Woher sollten wir das Geld auch haben? Das Geld hätten wir nur, wenn wir Rode oder Schwegler abgeben, aber dann hätten wir erstmal eine ganz andere wichtigere Baustelle, als das wir das ganze Geld für einen Stürmer auf den Kopf hauen können.
#
Warrior4Success schrieb:
Einmalige Chance CL zu spielen und dann kommt dann ein Spiel wie heute heraus.
Sehr entäuschend.

Ich will gar nicht, dass wir in der CL spielen. Das würde nur in einer Blamage enden. In der EL können wir wenigstens durch gute Mannschaftsleistung mithalten.
#
War absehbar, dass wir heute scheiße spielen. In der Rückrunde spielen wir nur gegen die Großen wirklich motiviert und bei den anderen passen wir uns an.
#
Lanig hat sich direkt eingespielt.
#
Das wars dann mit den Standarts.
#
Haben wir in dieser Saison eigentlich schon mal so spät das 1:0 gemacht? Ich kann mich da nicht erinnern.
#
Celozzi hat einfach zu viel diskutiert. Dafür gab es dann die gelbe Karte.