DJLars
4168
DJLars schrieb:
Ich vermute, betone vermute, dass der Deal mit dem AC über einen Tausch mit Kostic funktioniert, so ähnlich wie bei Rebic und Silva..
Die wollen halt den Kostic und wir brauchen eine Lösung... Kostic ist nicht wirklich ein LV, allenfalls ein sehr offensiver... Da wir Kostic eh nicht halten werden können auf kurz oder lang brauchen wir ne Lösung... Vielleicht holt man dann ja noch für vorn links den Schürrle André.
So blöd das klingen mag, aber den Schürrle kann ich mir gut hier vorstellen.#
Hier könnte er zur alten Form finden.
Allerdings vermute ich, das er nach Mainz zurück kehren wird oder Hertha ködert Ihn mit einem Haufen Geld..
Schürrle kann ich irgendwie nicht richtig greifen. Legt irgendwie bei jedem Verein stark los.
Moskau: 6 Scorerpunkte in den ersten 5 Spielen
Fullham: 5 Tore in den ersten 12 Spielen
BVB: 2 Vorlagen im ersten Liga Spiel, immer mal wieder kurze gute Phasen.
VW: Hier mal umgekehrt in seinen letzten 13 Pflichtspielen dort 11 Scorerpunkte.
Dann meist irgendeine kleine Verletzung, die ihn aus dem Tritt bringt. Ein Spieler der wohl sehr stark von seiner Form abhängig ist, ob man was mit ihm anfangen kann, oder nicht. Fände nen Vertrag wie Durm zum Beispiel gar nicht uninteressant, wenn Schürrle auch akzeptiert nur noch entsprechend zu verdienen und vielleicht auch nicht über nen Backup Status herauszukommen. Vielleicht erlebt er ja ne Stunde entfernt von der Heimat, ohne irgendeinen Drang seine Ablöse rechtfertigen zu müssen, einen zweiten Frühling.
Moskau: 6 Scorerpunkte in den ersten 5 Spielen
Fullham: 5 Tore in den ersten 12 Spielen
BVB: 2 Vorlagen im ersten Liga Spiel, immer mal wieder kurze gute Phasen.
VW: Hier mal umgekehrt in seinen letzten 13 Pflichtspielen dort 11 Scorerpunkte.
Dann meist irgendeine kleine Verletzung, die ihn aus dem Tritt bringt. Ein Spieler der wohl sehr stark von seiner Form abhängig ist, ob man was mit ihm anfangen kann, oder nicht. Fände nen Vertrag wie Durm zum Beispiel gar nicht uninteressant, wenn Schürrle auch akzeptiert nur noch entsprechend zu verdienen und vielleicht auch nicht über nen Backup Status herauszukommen. Vielleicht erlebt er ja ne Stunde entfernt von der Heimat, ohne irgendeinen Drang seine Ablöse rechtfertigen zu müssen, einen zweiten Frühling.
DJLars schrieb:
Es geht von den beiden definitiv nur einer, geht Trapp, bleibt Rönnow, geht Rönnow, kommt eine neue Nummer zwei.
Wer sagt das?
Ich glaube momentan zwar auch nicht, das beide gehen werden, aber für unmöglich halte ich es nicht.
Gerade wenn Rönnow zuerst wechseln sollte und dann für Trapp ein passendes Angebot kommt.
Hyundaii30 schrieb:DJLars schrieb:
Es geht von den beiden definitiv nur einer, geht Trapp, bleibt Rönnow, geht Rönnow, kommt eine neue Nummer zwei.
Wer sagt das?
Ich glaube momentan zwar auch nicht, das beide gehen werden, aber für unmöglich halte ich es nicht.
Gerade wenn Rönnow zuerst wechseln sollte und dann für Trapp ein passendes Angebot kommt.
Niemand. Es ist lediglich eine Vermutung meinerseits.
DJLars schrieb:
Wer sagt das?
DJLars schrieb:
Der Club hat es geradeso geschafft, aber was haltet ihr von Robin Hack? Aber das ist wohl ne Nummer zu fett... Definitiv ein junger deutscher Spieler mit Talent.
Hack hat seinen eigenen Thread.
Aber klar, wenn hier alle Gerüchte wahr werden würden und man €25 Mio. für N'Dicka bekommen könnte und Kamada nicht verlängert werden kann, dann wäre ich ein Fan davon, das Geld in Hack und Vallejo zu re-investieren (kein Sommer ohne Jesus-Wunsch!), um die Spielkultur zu fördern.
Fairerweise muss man sagen die komplette Bremer Mannschaft hat es nicht geschafft zu überzeugen. Aber einen Klaassen zu holen wäre kompletter Schwachsinn wenn wir einen Torro, Rode, Kohr und Sow haben. Alle von den genannten könnte problemlos auf der 6 bzw. 8 spielen. Wir brauchen endlich einen 10er und nicht noch zusätzliche Spieler die nur über Kampf und Leidenschaft ins Spiel kommen. Wenn man sieht wie viele schöne Kombinationen zum Torerfolg geführt haben diese Saison, kann man es leider so schlimm wie es sich anhört an zwei Händen abzählen. Dortmund, Leverkusen, Leipzig, Gladbach, Bayern all diese Vereine sind deutlich über uns anzusiedeln aber dennoch versuchen sie jedesmal spielerisch Lösungen zu finden. Unsere Lösung hieß letzte Saison langer Ball Büffel Tor. Diese Saison ( 1 Hälfte ) hieß es wieder langer Ball Ersatz Büffel Tor oder eben nicht. Klar es bleibt nichts anderes übrig wenn man keine Techniker im Team hat, aber dauerhaft kann es nicht bleiben. Wir sind komplett einfach zu entschlüsseln, fehlt Kostic oder wird er gedoppelt haben wir kaum Chancen aus dem Spiel heraus. Man kann nicht mehr mit einem gelernten Rechtsverteidiger auf den Außen spielen, schon dreimal nicht wenn er nicht ansatzweise den gleichen Speed oder die selbe Technik wie sein gegenüber aufbringen kann. Ich hoffe da passiert endlich mal was.
Mein Wunsch für die nächste Saison wäre:
Kevin Trapp
Filip Kostic
Martin Hinteregger
David Abraham
Evan N Dicka
Sebastian Rode
Dominik Kohr
Daichi Kamada
Brahim Diaz
André Silva
Bas Dost
Mein Wunsch für die nächste Saison wäre:
Kevin Trapp
Filip Kostic
Martin Hinteregger
David Abraham
Evan N Dicka
Sebastian Rode
Dominik Kohr
Daichi Kamada
Brahim Diaz
André Silva
Bas Dost
Ich würde einfach mal den Namen Marko Marin wieder in die Runde werfen. Klar er ist schon 31 und wird mit Sicherheit nicht mehr 3 oder 4 Saisons spielen aber seine Scorer Werte und Tore sprechen für sich. Er wäre meiner Meinung nach für eine womöglich 1 1/2 Spielzeiten ideal. Er kommt aus der Jugend, hat Bezug zum Verein und dürfte Gehaltstechnisch nicht komplett versaut sein. Da wir durch Corona finanziell nicht das größte Polster haben müssen wir auf Spieler zurückgreifen die entweder unbekannt, ablösefrei oder günstig sind was die Ablöse betrifft. Er wäre ein idealer Zehner der uns endlich mal den tödlichen Pass spielen kann, selbst zum Abschluss kommen könnte und eine Gefahr für Standards wäre.
Klar es ist jetzt nicht ein brasilianisches Toptalent a la Neymar aber da wir wahrscheinlich nächsten Sommer erst wieder etwas besser finanziell dastehen sollte man dort zugreifen. Zudem wäre er flexibel einsetzbar. Auf der 10, der 8 oder auf den Außen. Ein weiterer Bonus ist er kommt aus Deutschland. ( Local Player ) Womöglich hätte er für die Bundesliga ein Geschwindigkeitsdefizit, aber abgesehen von Kostic haben wir sowieso keine Usain Bolts im Team.
Fakt ist es bleibt spannend was dieser Transfermarkt so von sich gibt.
Meine Wünsche:
Marko Marin für die 10 - Max 3-4 Mio Ablöse
Brahim Diaz für die Außen - Wenn möglich 6-7 Mio. Leihgebühr mit Kaufoption nach einem Jahr für weitere 10 Mio. Und um Real Madrid das ganze etwas Schmackhaft zu machen bekommen sie entweder eine Rückkaufklausel oder eine Weiterverkaufsbeteiligung.
Ausgaben: 10 Mio€
Einnahmen: Willems 7 / Falette 2 / Rönnow 3
12 Mio €
Also Fredi und Bruno auf jetzt!
Klar es ist jetzt nicht ein brasilianisches Toptalent a la Neymar aber da wir wahrscheinlich nächsten Sommer erst wieder etwas besser finanziell dastehen sollte man dort zugreifen. Zudem wäre er flexibel einsetzbar. Auf der 10, der 8 oder auf den Außen. Ein weiterer Bonus ist er kommt aus Deutschland. ( Local Player ) Womöglich hätte er für die Bundesliga ein Geschwindigkeitsdefizit, aber abgesehen von Kostic haben wir sowieso keine Usain Bolts im Team.
Meine Wünsche:
Brahim Diaz für die Außen - Wenn möglich 6-7 Mio. Leihgebühr mit Kaufoption nach einem Jahr für weitere 10 Mio. Und um Real Madrid das ganze etwas Schmackhaft zu machen bekommen sie entweder eine Rückkaufklausel oder eine Weiterverkaufsbeteiligung.
12 Mio €
SGEDANIEL789 schrieb:
Ich würde einfach mal den Namen Marko Marin wieder in die Runde werfen. Klar er ist schon 31 und wird mit Sicherheit nicht mehr 3 oder 4 Saisons spielen aber seine Scorer Werte und Tore sprechen für sich. Er wäre meiner Meinung nach für eine womöglich 1 1/2 Spielzeiten ideal. Er kommt aus der Jugend, hat Bezug zum Verein und dürfte Gehaltstechnisch nicht komplett versaut sein. Da wir durch Corona finanziell nicht das größte Polster haben müssen wir auf Spieler zurückgreifen die entweder unbekannt, ablösefrei oder günstig sind was die Ablöse betrifft. Er wäre ein idealer Zehner der uns endlich mal den tödlichen Pass spielen kann, selbst zum Abschluss kommen könnte und eine Gefahr für Standards wäre.
Meine Wünsche:
12 Mio €
Hallo Daniel,
drei bis vier Millionen Euro für einen Spieler, der die Dreißig überschritten hat, jahrelang nicht mehr in der Bundesliga gekickt hat und wie du selbst sagst, der auch nicht mehr allzu lange spielen wird, maximal zwei Jahre, da wird Fredi nicht mitspielen. Man wird sich mit kamada einigen, da bin ich mir sicher.
der hier bereits schon öfters genannte/gewünschte dorsch aus heidenheim soll lt. sportbild bzw. sky kurz vor einem wechsel zu kaa gent stehen. ablöse angeblich 3,5 mio.
Lattenknaller__ schrieb:
der hier bereits schon öfters genannte/gewünschte dorsch aus heidenheim soll lt. sportbild bzw. sky kurz vor einem wechsel zu kaa gent stehen. ablöse angeblich 3,5 mio.
Hab ich auch gelesen... Dann ist das so... Bei uns ruht scheinbar still und starr der See... Es geht jetzt wohl erstmal um die Vertragsverlängerungen von Kamada und Adi. Dann wird man versuchen Spieler abzuwerfen, auszuleihen oder wie auch immer... Stöger und Knoche werden wohl nicht kommen, da ja erst verkauft werden muss.
DJLars schrieb:
Da wird er auch hingehen, vermute ich...
DJLars schrieb:
Ob knoche sich aber due zweite Liga antut?
Was denn jetzt? Vermutlich ja oder eher doch vielleicht nein?
Knoche wird sicherlich nur dann in die zweite Liga wechseln, wenn er bei keinem Bundesligisten unterkommen kann. Ob der HSV noch die finanziellen Mittel hat um einen Spieler wie Knoche zu verpflichten scheint mir auch eher unwahrscheinlich. Die sind inzwischen auch finanziell in der zweiten Liga angekommen und werden sich beim Etat nicht mehr so weit vom Rest der 2. Liga absetzen können wie bisher.
Gerade Bobic auf der PK (zusammengefasst):
-Eigentlich ist kein Geld da um zu verpflichten (nur wenn einer geht, kann einer kommen, zumindest so der Tenor)
-Man wird abwarten müssen, im Juli wird wohl nicht viel passieren oder so gut wie gar nichts
-Man wird das Ende der Ligen im Ausland abwarten müssen.
-Noch keine großen Anfragen für unsere Spieler wohl
-Der Markt wird überschwemmt sein am Ende der Saison, es gibt auch jetzt schon interessante Spieler, leider aber kein Geld da
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Klingt für mich eher nach jungen Spielern bzw. ablösefreien.
-Eigentlich ist kein Geld da um zu verpflichten (nur wenn einer geht, kann einer kommen, zumindest so der Tenor)
-Man wird abwarten müssen, im Juli wird wohl nicht viel passieren oder so gut wie gar nichts
-Der Markt wird überschwemmt sein am Ende der Saison, es gibt auch jetzt schon interessante Spieler, leider aber kein Geld da
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Klingt für mich eher nach jungen Spielern bzw. ablösefreien.
Jojo1994 schrieb:
Gerade Bobic auf der PK (zusammengefasst):
Danke, coole Infos. Bobic ist ein Zocker, der schlägt eiskalt zu und dann wenn man nicht mit rechnet. Ich sag nur Silva... Ablösefrei ginge natürlich wahrscheinlich immer, Knoche und der Mann aus Österreich, der noch in Düsseldorf kickt. Aber wahrscheinlich wird es ein Geduldsspiel.
DonGuillermo schrieb:
Dorsch geistert hier ja auch immer wieder oft durchs Forum. Grundsätzlich natürlich ein guter Spieler, der auch den Sprung in die Bundesliga schaffen sollten. Meiner Meinung nach ist er aber nicht der Spielertyp, den wir im zentralen Mittelfeld brauchen. Im Grunde ist er ein etwas defensiverer und spielstärkerer Rode, aber damit unseren anderen Spielertypen zu ähnlich. Wie schon einmal von mir ausgeführt, wenn man sich auf der Sechs grundlegend verbessern wollen würde, wäre das sicher eine Überlegung wert. Aber das hängt davon ab, welches System wir überhaupt hauptsächlich spielen wollen. Denn ansonsten reichen Torró, Ilsanker und Hasebe für die Sechs auch aus und dann sollten die anderen und größeren Baustellen Priorität haben.
Denke wir sollten versuchen, mehr dt. Spieler zu holen (im Hinblick auf Europa 2021/22 und weil die sich idR marktwert-mäßig auch besser entwickeln).
TOR
Kevin
+LINDNER +N.N.
- Rönnow, Wiedwald
IV/RV
ich würde Knoche holen, wenn machbar. Solider guter Mann, ablösefrei.
ggfs. auch noch Anton, wenn Ablöse nicht zu versaut (+ 1J Vertrag, 23).
Mind. einer von beiden sollte eine passable Spieleröffnung haben
-Abraham geht im Winter.
Würde Tuta gegen Toure in der Vorbereitung antreten lassen, wahrscheinlich Toure verleihen. Defensiv überzeugt er mich nicht und wenn DDC "normal" spielt hat er mehr Dampf. DDC behalten für gesamte rechte Seite.
IV/LV
N'dicka LV, Hinty sollte man auf der Hase Position mehr einsetzen und mir gefällt die 3er/5er Variante besser als Viererkette.
Kostic halten, glaube nicht dass Willems super motiviert wäre und er hat nie Konsistenz gezeigt bei uns - deshalb lieber verkaufen, auch mit Abstrichen wg Verletzung (wenn Newcastle denn will).
Als Back-up Paqarada ? + Talent Berd (kann beide nicht gut beurteilen) oder Stafylidis?? oder Timmy, den ich bei aller Liebe sonst eher verkaufen würde.
Durm muss natürlich auch irgendwie weg.
DM
Dorsch mein Favorit, hat unheimlich Potenzial, ggfs. noch Stiller (Bauern 2) als Talent aufbauen, sonst haben wir da noch den Hase und Rode, Kohr zur Not.
Ilse würde ich verkaufen/verleihen - überzeugte nicht im DM und in der IV bräuchten wir ihn nicht wenn Knoche, Tuta, Anton (oder 2 v. 3 kämen).
Torro würde ich auch verkaufen, technisch gut, aber zu langsam und zu verletzungsanfällig.
ZM
Hier würde ich Kruse holen. Der würde uns definitiv weiterbringen, sieht auch sehr fit aus. Kamada kann mit dem spielen als hängende Spitze (da hat er am meisten getroffen in Belgien) oder abwechselnd. Wollen wir uns für Kreativität wirklich nur auf Kamada verlassen, sofern der überhaupt verlängert?
Wenn Stöger machbar, den auch holen. Gaci verkaufen.
Sturm
Auf Ache bin ich gespannt. Silva ist gesetzt. Dann würde ich eher Dost halten und schauen, ob sich Gonzo gut verkaufen lässt. Hat zwar super Anlagen, ist aber weder schnell, noch Wandspieler und irgendwie hat es ja diese Saison nicht zu vielen Einsätzen gebracht. Hinty hat mehr Tore geschossen.
Einen RA brauchen wir noch, ob Maina oder Wolf oder ein anderer. Dann wären wir super besetzt.
Wäre halt Umbruch (mal wieder), aber auch eine Riesen Verjüngung und Verdeutschung. Für Gaci, Gonzo, Willems, Rönnow könnte es ordentlich Einnahmen geben, Torro, Timmy, Falette, Ilse würden auch noch was bringen + Leihgebühren Joveljic, Toure. Von Götze, Dahoud etc. halte ich wenig bzw. kaum finanzierbar.
ggggg schrieb:DonGuillermo schrieb:
Dorsch geistert hier ja auch immer wieder oft durchs Forum. Grundsätzlich natürlich ein guter Spieler, der auch den Sprung in die Bundesliga schaffen sollten. Meiner Meinung nach ist er aber nicht der Spielertyp, den wir im zentralen Mittelfeld brauchen. Im Grunde ist er ein etwas defensiverer und spielstärkerer Rode, aber damit unseren anderen Spielertypen zu ähnlich. Wie schon einmal von mir ausgeführt, wenn man sich auf der Sechs grundlegend verbessern wollen würde, wäre das sicher eine Überlegung wert. Aber das hängt davon ab, welches System wir überhaupt hauptsächlich spielen wollen. Denn ansonsten reichen Torró, Ilsanker und Hasebe für die Sechs auch aus und dann sollten die anderen und größeren Baustellen Priorität haben.
Denke wir sollten versuchen, mehr dt. Spieler zu holen (im Hinblick auf Europa 2021/22 und weil die sich idR marktwert-mäßig auch besser entwickeln).
TOR
Kevin
+LINDNER +N.N.
- Rönnow, Wiedwald
IV/RV
ich würde Knoche holen, wenn machbar. Solider guter Mann, ablösefrei.
ggfs. auch noch Anton, wenn Ablöse nicht zu versaut (+ 1J Vertrag, 23).
Mind. einer von beiden sollte eine passable Spieleröffnung haben
-Abraham geht im Winter.
Würde Tuta gegen Toure in der Vorbereitung antreten lassen, wahrscheinlich Toure verleihen. Defensiv überzeugt er mich nicht und wenn DDC "normal" spielt hat er mehr Dampf. DDC behalten für gesamte rechte Seite.
IV/LV
N'dicka LV, Hinty sollte man auf der Hase Position mehr einsetzen und mir gefällt die 3er/5er Variante besser als Viererkette.
Kostic halten, glaube nicht dass Willems super motiviert wäre und er hat nie Konsistenz gezeigt bei uns - deshalb lieber verkaufen, auch mit Abstrichen wg Verletzung (wenn Newcastle denn will).
Als Back-up Paqarada ? + Talent Berd (kann beide nicht gut beurteilen) oder Stafylidis?? oder Timmy, den ich bei aller Liebe sonst eher verkaufen würde.
Durm muss natürlich auch irgendwie weg.
DM
Dorsch mein Favorit, hat unheimlich Potenzial, ggfs. noch Stiller (Bauern 2) als Talent aufbauen, sonst haben wir da noch den Hase und Rode, Kohr zur Not.
Ilse würde ich verkaufen/verleihen - überzeugte nicht im DM und in der IV bräuchten wir ihn nicht wenn Knoche, Tuta, Anton (oder 2 v. 3 kämen).
Torro würde ich auch verkaufen, technisch gut, aber zu langsam und zu verletzungsanfällig.
ZM
Hier würde ich Kruse holen. Der würde uns definitiv weiterbringen, sieht auch sehr fit aus. Kamada kann mit dem spielen als hängende Spitze (da hat er am meisten getroffen in Belgien) oder abwechselnd. Wollen wir uns für Kreativität wirklich nur auf Kamada verlassen, sofern der überhaupt verlängert?
Wenn Stöger machbar, den auch holen. Gaci verkaufen.
Sturm
Auf Ache bin ich gespannt. Silva ist gesetzt. Dann würde ich eher Dost halten und schauen, ob sich Gonzo gut verkaufen lässt. Hat zwar super Anlagen, ist aber weder schnell, noch Wandspieler und irgendwie hat es ja diese Saison nicht zu vielen Einsätzen gebracht. Hinty hat mehr Tore geschossen.
Einen RA brauchen wir noch, ob Maina oder Wolf oder ein anderer. Dann wären wir super besetzt.
Wäre halt Umbruch (mal wieder), aber auch eine Riesen Verjüngung und Verdeutschung. Für Gaci, Gonzo, Willems, Rönnow könnte es ordentlich Einnahmen geben, Torro, Timmy, Falette, Ilse würden auch noch was bringen + Leihgebühren Joveljic, Toure. Von Götze, Dahoud etc. halte ich wenig bzw. kaum finanzierbar.
Du hast dir viele Gedanken gemacht, aber Toure wird never ever verliehen. Sow auch nicht. Die haben den Schutz vom Trainer, denk ich... Es gibt ganz viele Möglichkeiten, die man durchspielen kann, zum Beispiel Gacinovic abgeben, aber warum?
Knoche und ein RA und gut ist... Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht... Geht Kostic, was niemand hofft, Muss da noch ein adäquater Ersatz her.
Zum Torwart : Das sollte sich unkompliziert gestalten... Es sind wie du sagst Leute wie der Lindner Heinz auf dem Markt. Ob Rönnow geht, ist ja auch noch nicht klar.
DJLars schrieb:
Zum Torwart : Das sollte sich unkompliziert gestalten... Es sind wie du sagst Leute wie der Lindner Heinz auf dem Markt.
Nehmen wir 'mal an, dass Kevin für mehrere Spiele ausfällt, wie im letzten Jahr geschehen (und was der Fußballgott künftig verhüten möge), wollt Ihr Euch dann ernsthaft auf den Lindner Heinz verlassen?
(Noch) nicht so konstant wie Knoche würde ich sagen. Dafür aber noch eine Menge Potential vorhanden. Ist zudem paar Jahre jünger auch.
planscher08 schrieb:
An Wolf habe ich auch schon gedacht. Wäre ein anderer Spielertyp auf Rechts den man sucht. Würde auch kaum Eingewöhnung brauchen. Frage ist nur ob er mit seinem Gehalt runter gehen würde. In Dortmund verdient er ja recht fürstlich
Wolf würde zwar super passen, aber bei Ihm müsste man echt die Charakterfrage stellen.
Außerdem weiß ich nicht, wie das im Team ankommen würde.
Gerade nach der Coronazeit traue ich Spieler wie Wolf zu, die Verträge erst Recht auszusitzen.
Er wäre schon ohne Corona für uns fraglich gewesen, bei einem Gehalt von über 5 Millionen.
Jetzt würde ich Ihm maximal 1,5 bis 2 Millionen anbieten und dafür wird er niemals kommen,
da sitzen solche Spieler lieber Ihren Vertrag aus.
Er ist auch noch zu jung um schon so clever zu sein und auf andere wichtige Dinge zu achten.
Dortmund könnte mit Wolf einen Problemfall haben.
Auch die werden unter Coronaeinbußen mächtig leiden.
Überteuerte Spieler auf der Bank/Tribüne sind da Gift.
Hyundaii30 schrieb:planscher08 schrieb:
An Wolf habe ich auch schon gedacht. Wäre ein anderer Spielertyp auf Rechts den man sucht. Würde auch kaum Eingewöhnung brauchen. Frage ist nur ob er mit seinem Gehalt runter gehen würde. In Dortmund verdient er ja recht fürstlich
Wolf würde zwar super passen, aber bei Ihm müsste man echt die Charakterfrage stellen.
Außerdem weiß ich nicht, wie das im Team ankommen würde.
Gerade nach der Coronazeit traue ich Spieler wie Wolf zu, die Verträge erst Recht auszusitzen.
Er wäre schon ohne Corona für uns fraglich gewesen, bei einem Gehalt von über 5 Millionen.
Jetzt würde ich Ihm maximal 1,5 bis 2 Millionen anbieten und dafür wird er niemals kommen,
da sitzen solche Spieler lieber Ihren Vertrag aus.
Er ist auch noch zu jung um schon so clever zu sein und auf andere wichtige Dinge zu achten.
Dortmund könnte mit Wolf einen Problemfall haben.
Auch die werden unter Coronaeinbußen mächtig leiden.
Überteuerte Spieler auf der Bank/Tribüne sind da Gift.
Da hast du recht, Wolf könnte passen, aber er ist zu teuer. Vielleicht wieder eine Leihe... Wir können das alle nicht verstehen, wie man einen Vertrag absitzen kann, denn der Transferwert oder Marktwert wird nur durch aktives Spielen beeinflusst... Sitzt du lange rum, Bank oder Tribüne, dann geht dein Wert ohnehin runter. War es bei Sebastian Rode nicht ähnlich? Grundsätzlich wäre Rode aber schon eine prima Lösung.
DJLars schrieb:
Was hast du denn für Ideen, meckern kann jeder
Aktuell gar keine. Erstmal muss der Kader verkleinert werden.
Knoche wäre mein Wunsch als IV.
Die Ideen sind hier teilweise zum Haare raufen.
Entweder viel zu teuer ode alte Spieler zurück holen.
Hoffe unsere Führung hat bessere Ideen.
Entweder viel zu teuer ode alte Spieler zurück holen.
Hoffe unsere Führung hat bessere Ideen.
DJLars schrieb:
Was hast du denn für Ideen, meckern kann jeder
Aktuell gar keine. Erstmal muss der Kader verkleinert werden.
Knoche wäre mein Wunsch als IV.
So....hab mal im HSV Forum auf tm.de nachgefragt bezüglich Sonny Kittel. Laut deren Aussage besitzt er eine AK über €2,5Mio
GazzaWazza schrieb:
So....hab mal im HSV Forum auf tm.de nachgefragt bezüglich Sonny Kittel. Laut deren Aussage besitzt er eine AK über €2,5Mio
Ich mag den Jungen auch, aber der wird kein neuer Marco Russ oder doch? Ich weiß es nicht... Der Junge war einer der besten beim HSV letzte Saison und ob der sich diesen Verein weiter antun möchte, wer weiß? Gibt's denn keine Ideen bezüglich Außenbahnspieler?
Gehe in allem mit, würde mir aber Gedanken über Kevin Stöger von Düsseldorf machen, der ablösefrei ist. Er hat zwar im letzten Spiel wie auch die ganze Mannschaft schlecht ausgesehen, jedoch halte ich ihn für einen beschlagenen Spielmacher, der gute Standards und Pässe spielen kann. Durch den Abstieg der Fortuna könnte man auch mal bei Erik Thommy vorfühlen, ein schneller Flügelspieler, der auch selbst den Abschluss sucht und recht günstig zu haben wäre, falls Stuttgart nicht mit ihm plant.
SGEBubb16 schrieb:
Gehe in allem mit, würde mir aber Gedanken über Kevin Stöger von Düsseldorf machen, der ablösefrei ist. Er hat zwar im letzten Spiel wie auch die ganze Mannschaft schlecht ausgesehen, jedoch halte ich ihn für einen beschlagenen Spielmacher, der gute Standards und Pässe spielen kann. Durch den Abstieg der Fortuna könnte man auch mal bei Erik Thommy vorfühlen, ein schneller Flügelspieler, der auch selbst den Abschluss sucht und recht günstig zu haben wäre, falls Stuttgart nicht mit ihm plant.
Geh ich auch mit und vielleicht wird es ja einer von beiden oder beide... Eijeijei... Stöger war hier schon öfter mal Thema.
Die wollen halt den Kostic und wir brauchen eine Lösung... Kostic ist nicht wirklich ein LV, allenfalls ein sehr offensiver... Da wir Kostic eh nicht halten werden können auf kurz oder lang brauchen wir ne Lösung... Vielleicht holt man dann ja noch für vorn links den Schürrle André.