DJLars
4168
#
DJLars
Gott sei Dank Schluss.
Da kann einem Angst und Bange werden... Die nächsten Gegner sind Gladbach und die Bayern... Sieht so aus, als ob wir erstmal bei 28 Punkten stehen bleiben. Wir zahlen jetzt den Preis für Europa, den pokal und die vielen Spiele. Trotzdem erwarte ich von einem Profi auch bei so vielen Spielen vollen Einsatz.
Das ist doch Blödsinn. Die Jungs waren sicher müde, aber die haben gegen Augsburg, Mainz, Köln, Paderborn, Union verloren, gegen Bremen und Hertha nicht gewonnen. Diese Saison ist fussballerisch zu 80% leider traurig und in Europa sind wir mit Glück, sonst nix, durch die Gruppenphase gekommen.
Ja, DFB-Pokal Halbfinale, EL Achtelfinale, aber Leistung und Liga sehen düster aus.
Ja, DFB-Pokal Halbfinale, EL Achtelfinale, aber Leistung und Liga sehen düster aus.
Jedes Jahr das Gleiche. Ich denke immer, wir spielrn gehen Brasilien, Jamaika, Boris Becker, den amerikanischen Präsidenten oder sonst eine Übermacht. Unglaublich. Wir machen uns fast in die Hose. Nur der BVB.... Man man man... Einfach mal frech sein, der Gegner wankte doch vor dem Spiel schon...
Unglaublich geil und wichtig dieser Sieg, auch mal die Höhe. Ich grüße den luckyfan, mit dem ich über die Aufstellung philosophiert habe.
Die Viererkette und eine Achse bringen die Sicherheit.
Trapp, Hinti, Rode, Chandler und Kostic sind sowas von safe im Moment, dann kommen schon Toure, Gacinovic und N Dicka, Abraham nicht zu vergessen und plötzlich weiß auch Silva wo das Tor steht. Der Star ist die Mannschaft, aus der im Moment Chandler und Kostic hervorragen: ChaKos oder KosCha 😁
Die Viererkette und eine Achse bringen die Sicherheit.
Trapp, Hinti, Rode, Chandler und Kostic sind sowas von safe im Moment, dann kommen schon Toure, Gacinovic und N Dicka, Abraham nicht zu vergessen und plötzlich weiß auch Silva wo das Tor steht. Der Star ist die Mannschaft, aus der im Moment Chandler und Kostic hervorragen: ChaKos oder KosCha 😁
Trapp
Toure Abraham Hinti N'Dicka
Sow Kohr
Chandler Kamada Kostic
Silva
Normaler Weise würde ich ja sagen, dass nach diesem wahnsinns Auftritt am Dienstag auch die Puppen dran glauben müssen. Da uns der FCA aber leider in der Regel gar nicht liegt und nach solchen Leistungen oftmals wieder das unschöne andere Gesicht zum Vorschein kommt, gehe ich eher von einer Pleite aus. Hoffnung macht mir eigentlich nur, dass wir zu Hause spielen und die Jungs mich schon oft eines Besseren belehrt haben. Dann hoffentlich auch morgen wieder.
Tipp: 0-2
Wunsch & Hoffnung: 2-0
Sow Kohr
Chandler Kamada Kostic
Silva
Normaler Weise würde ich ja sagen, dass nach diesem wahnsinns Auftritt am Dienstag auch die Puppen dran glauben müssen. Da uns der FCA aber leider in der Regel gar nicht liegt und nach solchen Leistungen oftmals wieder das unschöne andere Gesicht zum Vorschein kommt, gehe ich eher von einer Pleite aus. Hoffnung macht mir eigentlich nur, dass wir zu Hause spielen und die Jungs mich schon oft eines Besseren belehrt haben. Dann hoffentlich auch morgen wieder.
luckyfan schrieb:
Trapp
Sow Kohr
Chandler Kamada Kostic
Silva
Ich gehe mit allem mit, was du schreibst. Nur in der Aufstellung wird es eine Veränderung geben. Anstelle von Kohr wird Ilsanker spielen, ich denke, der wird gesetzt sein demnächst, die Frage ist nur, wer da weichen muss. Adi wollte ihn unbedingt.
Tipp : 1-2
Wunsch : 2-0
Es wäre so geil, wenn Kostic wieder trifft...
DJLars schrieb:
Es wäre so geil, wenn Kostic wieder trifft
Stimmt. Sollte uns aber jemand anderes zum Sieg schießen und Kostic leerausgehen, würde sich mein Mitgefühl für ihn in Grenzen halten. Denke er könnte dann sicherlich auch gut damit leben.
DJLars schrieb:
Anstelle von Kohr wird Ilsanker spielen
Da könntest du durchaus recht haben. Ilsanker hatte ich noch nicht auf dem Schirm.
DJLars schrieb:Bommer1974 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Wir
=wie
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Wir haben in Zahlen noch drei Stürmer, im neuen System spielt meist nur einer. Einen alles überragenden Stürmer mit gleichbleibender Qualität habrn wir aber nicht. Alle drei sind gut, aber nicht überragend. Dost schwächelt leider gesundheitlich. Und ein Stürmer wurde verliehen.
Und welcher ist immer da? Ich glaube, das war das, was nicht verstanden wurde. Zumindest verstehe ich es nicht.
DBecki schrieb:DJLars schrieb:Bommer1974 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Wir
=wie
Wir haben in Zahlen noch drei Stürmer, im neuen System spielt meist nur einer. Einen alles überragenden Stürmer mit gleichbleibender Qualität habrn wir aber nicht. Alle drei sind gut, aber nicht überragend. Dost schwächelt leider gesundheitlich. Und ein Stürmer wurde verliehen.
Und welcher ist immer da? Ich glaube, das war das, was nicht verstanden wurde. Zumindest verstehe ich es nicht.
Na es werden doch wohl nicht alle drei gleichzeitig ausfallen, oder? Damit ist theoretisch immer einer da...
Bommer1974 schrieb:
Wir
=wie
Bommer1974 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Wir
=wie
DJLars schrieb:Bommer1974 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Wir
=wie
DJLars schrieb:
Bas Dost hat durchaus Qualität, aber er fällt immer wieder aus, Pacienca ist noch keine Bank, Silva auch nicht... Wir haben noch drei Stürmer, nachdem einer verliehen wurde, spielen aber auch meist nur mit einem und einer ist immer da...
Wir bitte?
—————Trapp—————
-Touré-Abraham-Hinteregger-N‘Dicka-
——————Rode——Sow—————
—Chandler———Kamada———Kostic—
———————Paciencia————————
Ich würde evtl. mal Kamada für Gacinovic bringen und Paciencia für Dost. Kamada bringt mehr Kreativität mit als Mijat. Die brauchen wir gegen die Fortuna. Und Goncalo hat mal wieder ne Chance von Beginn an verdient.
Ich hoffe unsere Jungs gehen mit der richtigen Einstellung ins Spiel. Ein Selbstläufer wird das morgen in Düsseldorf nicht. Die Eintracht wird oft den Ball haben und wird das Spiel gegen sicherlich defensiv eingestellte Fortunen machen müssen. Es wird nicht einfach werden, befürchte ich. Dennoch sollte sich die Eintracht am Ende durchsetzen können.
Tipp: 1:2
——————Rode——Sow—————
———————Paciencia————————
Ich würde evtl. mal Kamada für Gacinovic bringen und Paciencia für Dost. Kamada bringt mehr Kreativität mit als Mijat. Die brauchen wir gegen die Fortuna. Und Goncalo hat mal wieder ne Chance von Beginn an verdient.
Ich hoffe unsere Jungs gehen mit der richtigen Einstellung ins Spiel. Ein Selbstläufer wird das morgen in Düsseldorf nicht. Die Eintracht wird oft den Ball haben und wird das Spiel gegen sicherlich defensiv eingestellte Fortunen machen müssen. Es wird nicht einfach werden, befürchte ich. Dennoch sollte sich die Eintracht am Ende durchsetzen können.
Adlersupporter schrieb:
—————Trapp—————
——————Rode——Sow—————
———————Paciencia————————
Gehe ich mit... Gefällt mir deine Aufstellung, Dost spielt definitiv nicht.
Allerdings wird Gacinovic in der Startelf stehen.
Kamada wird eingewechselt. Vorn wird Pacienca stürmen. Silva könnte vielleicht später kommen.
Hennings wird treffen, Fortuna wird ganz anders auftreten als unter FF. Trotzdem traue ich unseren Jungs unter Adi H einen abgezockten 4-2 Auswartssieg zu. Kostic, zweimal Pacienca und Hinti treffen für uns, Hennings zweimal auf der anderen Seite.
DJLars schrieb:
Laut Bild darf Koch nicht wechseln, Streich lässt es wohl nicht zu. Das war es dann wohl für SI
Auch ok, dann wirds vielleicht bei Maier wieder interessant.
DJLars schrieb:
Laut Bild darf Koch nicht wechseln, Streich lässt es wohl nicht zu. Das war es dann wohl für SI
Auch ok, dann wirds vielleicht bei Maier wieder interessant.
Der mann polarisiert ja schon, bevor er überhaupt verpflichtet wurde. Da gibt's ne Menge Vorurteile. Mich stört eigentlich nur sein Alter. In Sachen Investition für die Zukunft hilft er eben nicht ewig, aber ich glaube, das ist auch nicht Absicht. Er ist quasi der Ersatz für Gelson Fernandez oder er wäre es. Ich weiß relativ wenig über ihn. Jedenfalls kennt er das Geschäft.
DJLars schrieb:
Is der Star nun Ilsanker, der laut Bild Plus zu uns will?
Wer hat was von "Star" gesagt?
MonkwillTuch schrieb:
Ich bin der Meinung, dass noch mindestens 2 Spieler kommen müssen (ZM,RM)..
....dann spielen wir eben um den Abstieg
SamuelMumm schrieb:MonkwillTuch schrieb:
Ohne Neuen kann ich es mir auch nicht vorstellen. Aber gegen den Abstieg??? Hmmm. Ich glaube, dafür sind wir zu stark, wobei wir nichts unterschätzen sollten. Aber Adi macht das schon.
DJLars schrieb:SamuelMumm schrieb:MonkwillTuch schrieb:
Ohne Neuen kann ich es mir auch nicht vorstellen. Aber gegen den Abstieg??? Hmmm. Ich glaube, dafür sind wir zu stark, wobei wir nichts unterschätzen sollten. Aber Adi macht das schon.
Abwarten die Verantwortlichen werden hoffentlich richtig entscheiden. Hätte jemand nach dem Bayern Sieg gedacht, das wir unten rein Rutschen. Theoretisch ist vieles möglich.