DJLars
4168
#
DJLars
Aufstellung is erstmal oki, es gibt noch genug Alternativen auf der Bank, kamada ist eine ganz heiße sogar, kommt drauf an wie fit er ist. Auf geht's Jungs👌
Kennt man da Hintergründe?
Sagt mal, was ist denn jetzt mit Danny Da Costa? Wird er zum Systemopfer? Jetzt spielt ja wohl erstmal Toure hinten rechts, na ja, es könnte variiert werden, dann spielt er wieder in der Dreierkette... Oder spielt er rechts im MF? Da hat Chandler gespielt, zieht man das alles in Betracht, dann haben wir genug Optionen für rechts defensiv und offensiv. Man könnte aber genauso gut einen IV holen, scheitert der Falette Deal, haben wir einen IV mehr... Ja auf der Sechs, da soll eventuell jemand kommen. Ich find Rode und Sow ja gar nicht so schlecht, auch Kohr sollte noch zünden. Ich seh alle drei eher auf Der sechs bzw. eher defensiv.
Ich würde nach nem Flügelspieler oder MF Allrounder schauen, was FB sicher tut. Geht Falette doch, dann vielleicht noch was für die Defensive. Im Tor und im Sturm seh ich keinen Bedarf. Silva vielleicht auf Rechts? Ich weiß es nicht...
Ich würde nach nem Flügelspieler oder MF Allrounder schauen, was FB sicher tut. Geht Falette doch, dann vielleicht noch was für die Defensive. Im Tor und im Sturm seh ich keinen Bedarf. Silva vielleicht auf Rechts? Ich weiß es nicht...
DJLars schrieb:
Sagt mal, was ist denn jetzt mit Danny Da Costa? Wird er zum Systemopfer? Jetzt spielt ja wohl erstmal Toure hinten rechts, na ja, es könnte variiert werden, dann spielt er wieder in der Dreierkette... Oder spielt er rechts im MF? Da hat Chandler gespielt, zieht man das alles in Betracht, dann haben wir genug Optionen für rechts defensiv und offensiv. Man könnte aber genauso gut einen IV holen, scheitert der Falette Deal, haben wir einen IV mehr... Ja auf der Sechs, da soll eventuell jemand kommen. Ich find Rode und Sow ja gar nicht so schlecht, auch Kohr sollte noch zünden. Ich seh alle drei eher auf Der sechs bzw. eher defensiv.
Habe mal gehört, Hütter ist nicht der aller größte DDC Fan. Daher könnte er wirklich dem System zum Opfer fallen. Hängt aber natürlich auch von Timmys und Tourés Perfomance ab.
Wenn ich den Bericht im Kicker richtig gelesen habe, will der garnicht weg aus Dortmund.....das heißt er sitzt lieber dort auf der Bank als dass er für uns spielen möchte......Finger weg von so jemand.
Ein Neuzugang muss auf Einsatz brennen.
Meine Meinung......Feuer frei
Da hast du recht mit dem Brennen, aber das sollten alle Spieler. Ob der Weg will, weiß wohl nur er selbst. Die Aussagen von Zorc mit dem Trump Vergleich und auch die von FB lassen vermuten, dass es diesen Transfer nicht geben wird oder aber es wird da gewaltig geblöfft.
Ein Neuzugang muss auf Einsatz brennen.
Meine Meinung......Feuer frei
Da hast du recht mit dem Brennen, aber das sollten alle Spieler. Ob der Weg will, weiß wohl nur er selbst. Die Aussagen von Zorc mit dem Trump Vergleich und auch die von FB lassen vermuten, dass es diesen Transfer nicht geben wird oder aber es wird da gewaltig geblöfft.
Ich hah jetzt mal geguckt, wie es weitergeht. Wir sollten noch 21 Punkte holen, das wären sieben Siege. Der Spielplan ist gar nicht so einfach, ich bin einfach mal von normalem Ausgang ausgegangen, was man eh nicht machen kann, da es oft anders kommt. Aber Jogi hat ja auch gesagt, dass wir nicht absteigen. Teams wie Union und Düsseldorf oder Paderborn müssen dann halt geschlagen werden, aber vielleicht gelingt uns ja noch das ein oder andere Überraschungsspiel. Wir können ja jeden schlagen und gegen jeden verlieren.
Wichtig wäre die Achse mit Spielern, die immer spielen und wenn da eben Toure hinten rechts spielt oder N Dicka hinten links, dann ist das so. Hauptsache weniger rotieren, die Truppe muss eingespielt sein, das hat natürlich Frust für diejenigen zur Folge, die außen vor bleiben.
Gestern hab ich das Spiel im Inforadio gehört. Eine Julia hat kommentiert. Sie war in der Konferenz eindeutig die Beste. Exakte Aussprache außer an einer Stelle, da sagte sis: Jogi Löwe 😊
Wichtig wäre die Achse mit Spielern, die immer spielen und wenn da eben Toure hinten rechts spielt oder N Dicka hinten links, dann ist das so. Hauptsache weniger rotieren, die Truppe muss eingespielt sein, das hat natürlich Frust für diejenigen zur Folge, die außen vor bleiben.
Gestern hab ich das Spiel im Inforadio gehört. Eine Julia hat kommentiert. Sie war in der Konferenz eindeutig die Beste. Exakte Aussprache außer an einer Stelle, da sagte sis: Jogi Löwe 😊
Sternmarsch zum Waldstadion? Oder nach Mailand?
DJLars schrieb:
Nicht auszumalen, was bei einer Niederlage heute passiert...
Jetzt ist aber mal gut, auch danach werden wir uns nicht vom Spielbetrieb abmelden.
DJLars schrieb:
Nicht auszumalen, was bei einer Niederlage heute passiert...
... aber nur wenn Köln und M1 punkten. Wenn wir den 13. Platz verteidigen, kann sich keiner wirklich beschweren. In der RR kann es nur um den Ligaerhalt gehen. Nicht mehr nicht weniger. Deshalb wäre ein Punkt heute sehr hilfreich!
Auf gehts Jungs!
Kruse hatte seine Chance, Bremen will ihn wohl auch nicht. Gleiches gilt für Vallejo. Glaubt man den Gerüchten, dann kommt er für uns nicht in Frage, inzwischen sind auch andere spanische Vereine an ihm interessiert, angeblich.
Nun, ich bin der Meinung, dass AH auf eine Achse bauen sollte, die mehr oder weniger immer spielen sollte.
Das sind aus meiner Sicht folgende Spieler:
Trapp, Hinteregger, N Dicka, Sow, Rode, Kostic, Da Costa und Kamada. Diese acht wären bei mir gesetzt, vorausgesetzt, sie spielen in Normalform, sind weder gesperrt noch verletzt.
Also :
Trapp
RV, IV, Hinteregger, N Dicka
Sow, Rode
Da Costa, Kamada, Kostic
ST
RV könnte Toure sein, IV Abraham, ST Dost. Diese Spieler überzeugen mich allerdings nicht 💯 prozentig. Das ist aber meine Meinung, ein anderer mag von Sow nicht überzeugt sein.
Man könnte die drei aufstellen oder aber auch auf diesen Positionen neu verpflichten oder leihen.
Larsen wäre eine Option. Seine Verpflichtung bzw. Leihe halte ich für realistisch.
Hinzu käme ein RV, da wird aber nix passieren, denn kommt Larsen, dann könnte auch Da Costa RV spielen.
Ohhh, ich hab ja Hasebe vergessen. Den würde ich mit Rode, dem rechten IV oder Sow rotieren lassen. Er ist inzwischen schon 37, aber wichtig für s Team.
Ja, dann das Thema Sturm... Pacienca wäre auch noch da, sollten wir jemanden holen, dann bitte keine Perspektivlösung, das haben wir alles schon. Wenn ein Stürmer kommt, der teilweise gefordert wird, dann sollte er sofort helfen. Ich denke aber, dass AH auf Dost bauen wird, da er erfahren und jetzt auch wohl fit ist.
Wir werden sehen.
Nun, ich bin der Meinung, dass AH auf eine Achse bauen sollte, die mehr oder weniger immer spielen sollte.
Das sind aus meiner Sicht folgende Spieler:
Trapp, Hinteregger, N Dicka, Sow, Rode, Kostic, Da Costa und Kamada. Diese acht wären bei mir gesetzt, vorausgesetzt, sie spielen in Normalform, sind weder gesperrt noch verletzt.
Also :
Trapp
RV, IV, Hinteregger, N Dicka
Sow, Rode
Da Costa, Kamada, Kostic
ST
RV könnte Toure sein, IV Abraham, ST Dost. Diese Spieler überzeugen mich allerdings nicht 💯 prozentig. Das ist aber meine Meinung, ein anderer mag von Sow nicht überzeugt sein.
Man könnte die drei aufstellen oder aber auch auf diesen Positionen neu verpflichten oder leihen.
Larsen wäre eine Option. Seine Verpflichtung bzw. Leihe halte ich für realistisch.
Hinzu käme ein RV, da wird aber nix passieren, denn kommt Larsen, dann könnte auch Da Costa RV spielen.
Ohhh, ich hab ja Hasebe vergessen. Den würde ich mit Rode, dem rechten IV oder Sow rotieren lassen. Er ist inzwischen schon 37, aber wichtig für s Team.
Ja, dann das Thema Sturm... Pacienca wäre auch noch da, sollten wir jemanden holen, dann bitte keine Perspektivlösung, das haben wir alles schon. Wenn ein Stürmer kommt, der teilweise gefordert wird, dann sollte er sofort helfen. Ich denke aber, dass AH auf Dost bauen wird, da er erfahren und jetzt auch wohl fit ist.
Wir werden sehen.
DJLars schrieb:
Mach das mal doch🤣
Seh ich auch so. Ist richtig gut diesmal!
Endlich gehts wieder los.
Bin gespannt wie Hütter spielen lassen wird. Was man in der Winterpause gesehen, gehört und gelesen hat, war ja schon mal nicht so schlecht.
Wichtig wird vor allem sein, dass die Jungs wieder mit dem nötigen Biss ins Spiel gehen werden. Und zwar hoffentlich nicht nur in das kommende Spiel.
Trapp
Da Costa Abraham Hinti Durm
Sow Rode
Chandler Kostic
Dost Paciencia
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2
Bin gespannt wie Hütter spielen lassen wird. Was man in der Winterpause gesehen, gehört und gelesen hat, war ja schon mal nicht so schlecht.
Wichtig wird vor allem sein, dass die Jungs wieder mit dem nötigen Biss ins Spiel gehen werden. Und zwar hoffentlich nicht nur in das kommende Spiel.
Trapp
Sow Rode
Chandler Kostic
Dost Paciencia
Endlich gehts wieder los.
Trapp
Sow Rode
Chandler Kostic
Dost Paciencia
Tausch mal Durm mit N Dicka und dann könnte es passen. Durm wird definitiv nicht in der Startelf stehen. Denke ich mal.
Trapp
Sow Rode
Chandler Kostic
Dost Paciencia
Tausch mal Durm mit N Dicka und dann könnte es passen. Durm wird definitiv nicht in der Startelf stehen. Denke ich mal.
Rugani per Leihe, wahrscheinlich ohne KO, Larsen per Leihe mit KO und den Stürmer gleich kaufen. Na ja. Oder so ähnlich. Aber es sind auch alles Leute mit ❔ Anders herum sind gerade das die Geheimwaffen der Eintracht. Leute, die woanders eher zu kurz kommen, vom Mann aus der zweiten französischen Liga mal abgesehen...
Erinnert ihr euch noch an Nico Frommer? Auch mal Torschützenkönig in der zweiten Liga gewesen, dann kam er zu uns. Lange isses her, das war die Zeit vom Container Willi 🤣
Erinnert ihr euch noch an Nico Frommer? Auch mal Torschützenkönig in der zweiten Liga gewesen, dann kam er zu uns. Lange isses her, das war die Zeit vom Container Willi 🤣
DJLars schrieb:Das müssen nicht unbedingt Schnäppchen sein, vielmehr wartet man vermutlich darauf, daß Vereine Spieler abzugeben bereit sind, was i.d.R. von vielen Faktoren abhängt. Daß mit zunehmender Zeit bzw. nahendem Ende der Transferfrist auch Preise sinken können, kann auch ein Nebeneffekt sein, muß jedoch nicht Hauptargument sein.
Man wartet wahrscheinlich auf die Schnäppchen
DJLars schrieb:
Moin,
hat jemand Bild Plus, da steht was von Eintracht Start ohne Neue... Wer weiß, was das wieder für ein Artikel mit Halbwahrheiten ist...
Hab ich nicht. Bei diesem Medium würde ich aber mal tippen auf
EINTRACHT FRANKFURT ZUM RÜCKRUNDENSTART OHNE NEUE
Assistenten des Busfahrers