>
Avatar profile square

DJLars

3682

#
Hmmm,
ich muss mal sagen: Die Verpflichtungen von Chandler und hasebe machen Sinn, da wir auf diesen Positionen Bedarf haben und so Lücken geschlossen werden müssen. Beide haben aber bei einem Absteiger gespielt, wenngleich das noch zwei na sagen wir mal "Perlen" unter den Nürnbergern sind. Trotzdem: Hochkaräter? TS mahnt zur Ruhe, will mit dem arbeiten, was wir haben. Am Joselu Transfer will man auch noch arbeiten, aber wo bitte ist der Hochkaräter oder habe ich etwas übersehen?
#
Franjosch schrieb:
Diese Ergänzungen zu unserem jetzigen Kader und wir wären definitiv stärker als die letzten 2 Jahre    und es sollte auch finanziell darstellbar sein.

Verteidigung:
Oliver Sorg (Kauf - noch 1 Jahr Vertrag in Fürth)
Abdul Rahman Baba (Kauf - Fürth MW ca. 1,5M)

Mittelfeld:
Hiroshi Kiyotaka (Kauf - noch 1 Jahr Vertrag Nürnberg)
Admir Memedi (Kauf/Leihe - zurück an Kiew nach Ausleihe)
Pablo Piatti (Leihe vom FC Valencia)

Sturm:
Simone Zaza (Kauf - US Sassuolo)


Ja, hört sich gut an, ich wäre auch eher für Sorg als für Cahncdler, der für mich ein fast schon sicherer Transfer ist. Diese Million wird man in ihn investieren, denk ich. Ochs dagegen ist mir zu riskant, ich mochte ihn früher wirklich gern, auch sein Spiel.

Memedi wird nicht klappen denke ich, aber warten wir es mal ab
#
Nun, ich war überrascht, zumal der Name Schaaf ja in den letzten Wochen überhaupt nicht mehr oder nur noch selten auftauchte. Scheinbar war er aber von vornherein ein sehr ernster Kandidat. Seine Vorstellung hat mitr sehr gut gefallen, auch, dass er sogar eine schwarz rote Brille trug. Mich hat der Satz: "Ich schau mir erstmal an, was wir haben", etwas irritiert. Wie ging es euch dabei? oder ist das nur fair denjenigen gegenüber, die da sind? Fakt ist, dass defintiv ein jung Ersatz her muss, ein - 2 Stürmer und etwas fürs Mittelfeld. Hunt wäre für mich ein echter Kracher, mit dem Gedanken, Patrick Ochs in Frankfurt wiederzusehen, kann ich mich noch nicht richtig anfreunden.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
DeWalli schrieb:
Habe dasheißt ja Tuchel huster Interview gesehen. Schon sympathisch, aber glaube das wird nicht klappen. DiMatteo wirds auch nicht. Fink kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Also wird es ein "Unbekannter".


Tuchel?


Die Frage hätte von mir sein können.
Leute, es erstens kommt anders und zweitens als man denkt.
Schuster, DM und auch Fink werdens nicht. Es heißt ja Tuchel will ein jahr Pause.  Aber wer weiß. ..
#
fastmeister92 schrieb:
Was wollen wir mit einem Trainer, der nicht mal gegen die Chaoten-Truppe aus Hamburg gewinnt?


Wie gesagt, ich weiß gar nicht, woher das einige wissen wollen, dass FK es wird. Und dass er den HSV heute nicht schlägt, liegt einfach daran, dass er Fürth und nicht Frankfurt trainiert
#
Hyundaii30 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
scheiss hsv führt


War doch klar, das Fürth das nicht packt.

Und für nächste Saison macht der Kühne seinen Geldbeutel auf und die dürfen wieder ein haufen Geld rausschmeißen.  


Meckern, meckern und nochmals meckern    
#
Gewinnt der HSV, ist ein weiterer Kandidat in der Gerüchteküche, woher aber einige meinen zu wissen, dass es Kramer dann unbeedingt wird, ist mir schleierhaft. Er hat in Fürth noch Vertrag bis 2015! Es wäre dann also eine Ablöse fällig, die man ja nicht unbedingt zahlen möchte. Noch ist das Spiel nicht vorbei, aber ich denke, der HSV wird es irgendwie packen.
Zum Zweiten stelle ich fest, dass BH echt noch eine Menge Arbeit vor sich hat, deen es werden einge Spieler den Verein verlassen, ich glaube nicht, dass Jung, Joselu und Barnetta bleiben bzw. wird es echt schwer und es wäre auch wünschenswert, grad im Fall von Jung. Weiß und co. werden gehen (wer weiß, wer noch geht, Celozzi etc.). Da muss nachgekauft oder verpflichtet werden. Also es bleibt spannend und es gibt defintiv so etwas wie einen Umbruch in diesem Sommer!
Hieß es nicht so, dass vor zwei jahren die mannschaft so aufgefrischt wurde, dass es für Jahre reicht? Damals holte man zehn oder noch mehr neue Spieler. In diesem jahr sind jetzt vier bis fünf neue leute angekündigt. Die längsten Verträge haben Meier und Kadlec. Das ist auch gut so. Djapka har grad verlängert. Trapp bis 2016. Aber bei Aigner sollte jetzt auch schon was passieren. Und dieser Herr von der Oper in Frankfurt hat Recht: Man muss die Leute überzeugen, dass hierlangfristig etwas Gutes gemacht wird und Perspektive herrscht!
Das Bender Interview war auch sehr interessant.
#
henrychinasky schrieb:
Ist doch klar.
Christian Gross ist die "große Lösung" !
Wer sonst?


Und da isser jefunden    
#
mickmuck schrieb:
dass die matteo so lange überlegt, zeigt doch dass er nicht wirklich überzeugt ist hier anzufangen. u.a. deshalb habe ich große zweifel, dass das eine nachhaltige lösung wäre, die man ja offensichtlich anstrebt.

mein wunschtrainer ist seit donnerstag der kramer und ich hoffe, dass man sich für die "kleine" lösung entscheidet.  


Sehe ich ähnlich. Di Matteo wäre meiner Meinung nach die große Lösung im Sinne von "berühmt", aber ist er ein Kandidat, der dauerhaft in Frankfurt arbeiten kann? Da zweifle ich starl. Yakin scheint ein Exot zu sein, auch nicht ganz einfach. Kramer, Fink und meinetwegen auch Schuster könnten da eher schon zu Dauerlösungen werden.
Und wenns ein großer Trainer wird? Groß im Sinne von Größe, also Körpergröße    
Welche Trainer sind denn groß im Sinne von lang?
#
Habt ihr eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, dass sich die "große Lösung" auch auf die Körpergröße des Trainers beziehen könnte? ,-)
Das Wort hat schließlich eine Mehrfachbedeutung
Und dann gab bzw. gibt es ja auch noch einen Trainer mit dem Nemen Gross
Also schaut euch doch mal etwas über den Tellerrand hinaus um
#
Exil-Fan schrieb:
DJLars schrieb:
Yakin wird es. Ich bin mir irgendwie sicher. Lief auch grad als Gerücht bei Sky Sport News HD


Ich halte dagegen: Ich glaub immer noch, dass es der Kramer wird, wenn es Fürth nicht schafft. (Wovon ich - leider - ausgehe. Das 0-0 ist ein trügerisches Ergebnis. Wenn ein Freistoß von dem Calhanoglu sitzt, wird es ganz schwer für Fürth.)

Wenn ich die Wette verliere, schreibe ich 50 x den Satz
"DJLars ist mir bei der Prognosegüte haushoch überlegen!"
in den Trainer-Thread.  ,-)  


   
Geil. Dann üb schon mal
#
Yakin wird es. Ich bin mir irgendwie sicher. Lief auch grad als Gerücht bei Sky Sport News HD
#
Top
#
[quwäre vonNachtmahr1982]
Hyundaii30 schrieb:
adlerkind schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kevin Kuranyi!


Hab ich auch schon dran gedacht.. ich glaube er wäre auch realistisch zu haben und zu finanzieren.  


Wäre für mich kein Hochkaräter !!



Dann kann es nur Kuranyi werden! [/quote]

Er wäre waaaaaassssss nicht??? Das wäre ein Kracher

Er ware
#
Was ist an Yakin schlecht? Er is n Guter. Ihr glaubt doch nicht wirklich,  dass DM kommt. Der war Chelsea Trainer, CL Sieger und soll sich jetzt mit Mittelmaß abgeben? Man wird auch hier mit einer eleganten Absage leben müssen.  Es ist vielleicht gar nicht schlecht,  dass BH nix überstürzt.
#
Breitenreiter kommt definitiv nicht.  Laut hr text
#
Rolfes isses nicht. Er hat Vertrag bis 2015.
Hochkaräter is so n Unwort. Das kann bei unserer Eintracht Frankfurt alles sein und vor allem nicht das, was der Fan erwartet.  2003 waren zum beispiel cha und cipi die Kracher.
#
Wenn ich ehrlich bin, fand ich gerade den Alex sehr maulfaul oder hanseatisch kühl. Beide wirkten sehr genervt.
#
Startrainer hin oder her, noch ist es nicht so weit. Kommt einer der beiden "Startrainer", ist doch die Frage, was mit dem Kader passiert, der nicht in Ansätzen so viel hergibt wie die beiden Hwerren gewohnt sind. Geben sie sich mit Mittelmaß zufrieden? Wäre da ein Perspektivtrainer nicht besser? Oder werden einem "Startrainer" plötzlich Wünsche erfültt, so wie Pep im letzten jahr seinen Thiago bekam.
Das Interview von Kilchenstein und Krieger in der fr (Video) war sehr interessant. Es ist sehr zweischneidig, dieses Schwert. Der Trainer ist schon eine wichtige Baustelle und ich hoffe, dass die Mannschaft in großen Teilen zusammenbleibt und sinnvoll verstärkt wird.
#
Unerträglich und wieder mal eine Posse diese Gezeter um den Trainer. Nun kann es ja sein, dass Bruno ne echte Überraschung auf den Tisch packt, allerdings wäre die nicht Schuster-zumindest nicht für mich.  Dann kann man auch Schaaf nehmen. Das ist die gleiche Ära.