>

DJLars

4168

#
Noch hat Bremen die Klasse nicht gehalten, aber ich geh davon aus. Über den HSV reden wir lieber nicht... Zweite Liga ist immer ein Schritt zurück, Düsseldorf muss jetzt komplett umbauen, wir können punktuell verstärken ohne großen Druck. Gegen Basel werden wir es nicht gabz schaffen, aber trotzdem bin ich positiv gestimmt was die neue Saison betrifft. Es sieht so aus, als ob Rönnow geht, dann muss dort gehandelt werden. Knoche würde ich ablösefrei holen und eben einen Spieler für die Außenbahn... Einen Transfer haben wir ja schon, da werden wir abwarten müssen... Aber der hat sicher Potential... Wir werden einige Leute abgeben oder verleihen.
#
Wie sagte Dahlmann letzte Woche : Wir brauchen Bass... BAS DOST....
#
Sollte das 3-0 fallen, kommen de Guzman, Gelson und Marco...
#
Ich musste heute auch noch an Michael Hector denken, war zwar IV, aber das war ja auch ein typischer Bobic Transfer. Leider kein allzu erfolgreicher.
#
Flügespieler: Yoahne Wissa (Ligue 2)
https://www.transfermarkt.de/yoane-wissa/profil/spieler/388165

https://www.youtube.com/watch?v=rALv1UbJDF4

Hat ein bisschen was von Rebic wie er spielt. Let's go Freddi
#
etienneone schrieb:

Flügespieler: Yoahne Wissa (Ligue 2)
https://www.transfermarkt.de/yoane-wissa/profil/spieler/388165

https://www.youtube.com/watch?v=rALv1UbJDF4

Hat ein bisschen was von Rebic wie er spielt. Let's go Freddi

Das wäre ein typischer Transfer vom Fredi.
#
Laut HR Text will unser Adilein noch einen Spieler für die Außenbahn, links und rechts... Eure Vorschläge?
Ich wäre noch für Knoche in der IV.
Kostic - N Dicka, Hinti, Knoche - Da Costa.... Was für eine Abwehrreihe mit unglaublich guten Außen...
Behrenbeck fordert noch einen kreativen Spieler fürs Mittelfeld, was meiner Meinung nach nicht nötig ist.
#
Oben rechts vielleicht den Stern bei "Thread verfolgen" rausnehmen?
#
ThePaSch schrieb:

Oben rechts vielleicht den Stern bei "Thread verfolgen" rausnehmen?

Ich danke dir
#
Wieso krieg ich bei jedem post im stt eine Email?
#
Ich grüße heute besonders den Afriganer, falls es den noch gibt... Auch heute hab ich ein gutes Gefühl. Wir werden wieder gewinnen, da Köln völlig außer Form ist und Adi die Jungs ordentlich motiviert hat. Hinteregger, Da Costa, Kohr und Silva werden überrrrragend spielen. Ich tippe auf drei Tore für uns, Köln trifft aber auch... Rönnow wird ordentlich halten... Auf alle Fälle trifft heute Herr HardKohr (Vibes) und Ondre Silva
#
Davy Klaassen holen wenn Werder absteigt!
#
etienneone schrieb:

Davy Klaassen holen wenn Werder absteigt!

Den überrrrragenden Spielmacher? Bitte nicht, er hat Werder viel Geld gekostet und zu wechselhaft gespielt. Da hat Werder bessere Leute, finde ich... Aber insgesamt sind alle Bremer unter ihren Möglichkeiten geblieben, sonst ständen sie nicht da unten... Das überrrrragend war natürlich ironisch gemeint, ich denke Bremen hat sich von diesem Spieler mehr erhofft... Aber in einer Sache stimme ich dir zu : Bei Abstieg ist der weg.
#
Wir lassen uns von dieser Juniorentruppe auf der Nase herumtanzen, haben aber Überzahl...
#
Es ist die stärkste Mannschaft, die heute spielt, nur Hinti fehlt. Sehr gut aufgestellt vom Adi...
#
Prime sendet mit nur 25 Bildern oder frames pro Sekunde, das ruckelt... Zum Spiel : Überrrrragend unsere Elf. Klar besser. Kamada super, Kostic und Silva auch gut. Wird Hinti geschont? Da Costa klar besser auf rechts.
#
Eijeijei... Ich sag aber auch Heimsieg... Wir werden am Ende Neunter und alles ist gut...
#
Hinti auffa Bank... Rode nicht im Kader.
#
Nach langer Zeit ich mal wieder.
Ich grüße zunächst einmal den Knueller und den happyadlermainz, falls es den noch gibt. Was ist denn eigentlich aus Max Merkel geworden? Huch, OT..
Ich hab heute ein gutes Gefühl. Wir verlieren heute nicht, das spüre ich und DDC wird ganz groß aufspielen... Wir haben keine perfekte Saison gespielt, waren oder sind für den Abstieg aber zu stark... Adi ist ein guter Trainer, der mit unseren Jungs die nötigen Punkte holen wird. Heute 1-1 oder sogar ein Sieg, gegen Schalke geht was, in Köln auch und am letzten Spieltag gegen Paderborn sowieso, da sie bis dahin abgestiegen sein werden. Ich gehe sogar soweit und sage, dass wir keins der vier Spiele verlieren. Normalerweise endet das Spiel heute 2-0 für Hertha, aber wie gesagt, ich spüre heute, dass was geht, es liegt was in der Luft sozusagen.
#
mc1998 schrieb:

Und das ohne Kostic. Gute Nacht

Selbst mit Kostic wäre die Chance in München bei fast null. Na zumindest wissen wir, welcher User an dem Tag hier besonders aktiv sein wird, wenn wir erwartungsgemäß verlieren.
#
Katastrophe... Das war es dann... Aber vielleicht besser so, dass wir uns auf die Liga konzentrieren können. Noch haben wir nicht verloren, aber Bayern ist da haushoher Favorit.
#
4 Siege holen, Rest ist egal.
#
brockman schrieb:

4 Siege holen, Rest ist egal.

Yepi
#
Letztes Jahr war es der 32., dieses Jahr der 25. Spieltag, der zeigt, dass in der Liga kaum noch etwas geht. Das ist in höchstem Maße beängstigend! Wenn da nicht schnellstens reagiert wird, kann das noch böse enden!
#
Dann Schlag mal was vor...
#
Nächste Woche Gladbach, danach die Bayern und dann Freiburg... Eijeijei...