DJLars
4168
#
DJLars
Noch hat Bremen die Klasse nicht gehalten, aber ich geh davon aus. Über den HSV reden wir lieber nicht... Zweite Liga ist immer ein Schritt zurück, Düsseldorf muss jetzt komplett umbauen, wir können punktuell verstärken ohne großen Druck. Gegen Basel werden wir es nicht gabz schaffen, aber trotzdem bin ich positiv gestimmt was die neue Saison betrifft. Es sieht so aus, als ob Rönnow geht, dann muss dort gehandelt werden. Knoche würde ich ablösefrei holen und eben einen Spieler für die Außenbahn... Einen Transfer haben wir ja schon, da werden wir abwarten müssen... Aber der hat sicher Potential... Wir werden einige Leute abgeben oder verleihen.
Gehe in allem mit, würde mir aber Gedanken über Kevin Stöger von Düsseldorf machen, der ablösefrei ist. Er hat zwar im letzten Spiel wie auch die ganze Mannschaft schlecht ausgesehen, jedoch halte ich ihn für einen beschlagenen Spielmacher, der gute Standards und Pässe spielen kann. Durch den Abstieg der Fortuna könnte man auch mal bei Erik Thommy vorfühlen, ein schneller Flügelspieler, der auch selbst den Abschluss sucht und recht günstig zu haben wäre, falls Stuttgart nicht mit ihm plant.
Flügespieler: Yoahne Wissa (Ligue 2)
https://www.transfermarkt.de/yoane-wissa/profil/spieler/388165
https://www.youtube.com/watch?v=rALv1UbJDF4
Hat ein bisschen was von Rebic wie er spielt. Let's go Freddi
etienneone schrieb:
Flügespieler: Yoahne Wissa (Ligue 2)
Das wäre ein typischer Transfer vom Fredi.
Laut HR Text will unser Adilein noch einen Spieler für die Außenbahn, links und rechts... Eure Vorschläge?
Ich wäre noch für Knoche in der IV.
Kostic - N Dicka, Hinti, Knoche - Da Costa.... Was für eine Abwehrreihe mit unglaublich guten Außen...
Behrenbeck fordert noch einen kreativen Spieler fürs Mittelfeld, was meiner Meinung nach nicht nötig ist.
Ich wäre noch für Knoche in der IV.
Kostic - N Dicka, Hinti, Knoche - Da Costa.... Was für eine Abwehrreihe mit unglaublich guten Außen...
Behrenbeck fordert noch einen kreativen Spieler fürs Mittelfeld, was meiner Meinung nach nicht nötig ist.
DJLars schrieb:
Laut HR Text will unser Adilein noch einen Spieler für die Außenbahn, links und rechts...
im wk-interview hörte es sich so an, als wolle er einen spielstarken mann, der im gegensatz zu kostic, chandler und da costa nicht so über das physische, sondern eben das spielerische kommen soll, dribbeln können soll und der auf beiden aussenbahnen spielen können soll.
Ich grüße heute besonders den Afriganer, falls es den noch gibt... Auch heute hab ich ein gutes Gefühl. Wir werden wieder gewinnen, da Köln völlig außer Form ist und Adi die Jungs ordentlich motiviert hat. Hinteregger, Da Costa, Kohr und Silva werden überrrrragend spielen. Ich tippe auf drei Tore für uns, Köln trifft aber auch... Rönnow wird ordentlich halten... Auf alle Fälle trifft heute Herr HardKohr (Vibes) und Ondre Silva
Davy Klaassen holen wenn Werder absteigt!
etienneone schrieb:
Den überrrrragenden Spielmacher? Bitte nicht, er hat Werder viel Geld gekostet und zu wechselhaft gespielt. Da hat Werder bessere Leute, finde ich... Aber insgesamt sind alle Bremer unter ihren Möglichkeiten geblieben, sonst ständen sie nicht da unten... Das überrrrragend war natürlich ironisch gemeint, ich denke Bremen hat sich von diesem Spieler mehr erhofft... Aber in einer Sache stimme ich dir zu : Bei Abstieg ist der weg.
DJLars schrieb:etienneone schrieb:
Den überrrrragenden Spielmacher? Bitte nicht, er hat Werder viel Geld gekostet und zu wechselhaft gespielt. Da hat Werder bessere Leute, finde ich... Aber insgesamt sind alle Bremer unter ihren Möglichkeiten geblieben, sonst ständen sie nicht da unten... Das überrrrragend war natürlich ironisch gemeint, ich denke Bremen hat sich von diesem Spieler mehr erhofft... Aber in einer Sache stimme ich dir zu : Bei Abstieg ist der weg.
Wen hat denn Werder, der besser ist?
Rashica -> wechselt zu einem größeren Verein
Pavlenka -> brauchen wir nicht, haben ja Trapp
Ansonsten fallen mir nicht viele bessere Spieler ein. Wobei auch bei Klaassen die Frage ist, ob er ein qualitatives Upgrade zu Rode und Kohr wäre. Zumal ja Sow auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist.
DJLars schrieb:
Eijeijei... Ich sag aber auch Heimsieg... Wir werden am Ende Neunter und alles ist gut...
9. Platz ? Aber nein, lies weiter und sieh' warum das nix wird.
Schon nächsten Samstagabend sind wir Achter.
Di gewinnt Hertha in Freiburg und Union gegen Paderborn.
Am Mi gewinnt Augsburg gegen Hoppelheim und wir schlagen Schalke, d.h. :
7. Hoppelheim 43, 8. Freiburg 42, 9. Eintracht 41, 10 Hertha 41, 11. Schalke 39,
12. Augsburg 38. und 13. Union 38.
Nächstes Wochende :
Hoppelheim gewinnt gegen Union, Freiburg verliert bei den Bayern, Augsburg holt wieder einen unverdienten Punkt in D'doof, Hertha vs Neverkusen unentschieden, Schalke holt Punkt gegen Wolfs und Köln verliert gegen uns.
7. Hoppelheim 46, 8. Eintracht 44, 9. Freiburg 42, 10. Hertha 42, 11. Schalke 40, 12. Augsburg 39, 13. Union 38.
Letzter Spielttag :
BvB gewinnt gegen Hoppelheim, Freiburg vs Schalke unentschieden, Hertha verliert in M'gladbach,
wir machen dann Schaulaufen gegen Paderborn und gewinnen mit Schützenfest, zumindest tun wir etwas für's Torverhältnis falls nötig. Der Rest ist uns egal, zum Schluss kommt es drauf an wer noch muss, da gibt es bekanntlich die dollsten Ergebnisse.
Schlusstabelle :
7. Eintracht 47, 8. Hoppelheim 46, 9. Freiburg 43, 10. Hertha 42, 11. Schalke 41.
Freiburg könnte uns am gefährlichsten werden sollten die gegen Hertha oder Schalke gewinnen oder auch beide Spiele gewinnen. Hat Neverkusen schon das Pokalendspiel im Kopf ? Bei Hertha werden die den Platz für's Endspiel testen, aber riskieren die noch was? Für die Champions League müssen sie aber Vierter werden.
M'gladbach wird wohl die restlichen Spiele gewinnen H Wolfs und Hertha - A Paderborn.
Hoppelheim gewinnt sein Heimspiel gegen Union, verliert aber beide Auswärtsspiele.
Hertha hat noch H Neverkusen und A M'gladbach, also beides Champions League Kandidaten.
Die werden nicht vor uns stehen, es sei denn es geht drunter und drüber. Corona läßt grüßen.
Wie komme ich auf die Heimsiege - bei dieser Statistik ???
Vom 26. bis zm 31. Spieltag gab es inklusive Nachholspiel der Eintracht in Bremen
in 55 Spielen nur 11 Heimsiege (20%) aber 28 Auswärtssiege (knapp 50%).
Beweis wie wichtig Fans für die Heimmannschaft sind, also Waldstadion schnellsten vergrößern.
Kann ja sein daß anfangs erstmal nur die Dauerkartenbesitzer Zutritt bekommen. Dann wäre das Waldstadion mehr als Halbvoll. Falls Masken Pflicht sind wären schwarze Burkas/Niqabs besser.
Der Eintracht Shop sollte sich schon mal auf Bestellungen für schwarze Burkas/Niqabs mit Adler drauf einstellen; sieht sicher lustig aus wenn im Waldstadion alle so antreten - tolle Choreo wäre es.
Ansonsten weiße Betttücher über'n Kopp stülpen und Löcher für die Augen ausschneiden, dann wird Schluß mit dem Spuk gemacht - Scheiß Geisterspiele.
Jetzt geht alle beten und zum Wettbüro die Quoten auf die Eintracht checken und dann viel Glück.
Ich glaube an den Fussballgott, dass der Ball rund ist und jedes Spiel mit 0-0 beginnt.
Europa wir kommen......
Nach langer Zeit ich mal wieder.
Ich grüße zunächst einmal den Knueller und den happyadlermainz, falls es den noch gibt. Was ist denn eigentlich aus Max Merkel geworden? Huch, OT..
Ich hab heute ein gutes Gefühl. Wir verlieren heute nicht, das spüre ich und DDC wird ganz groß aufspielen... Wir haben keine perfekte Saison gespielt, waren oder sind für den Abstieg aber zu stark... Adi ist ein guter Trainer, der mit unseren Jungs die nötigen Punkte holen wird. Heute 1-1 oder sogar ein Sieg, gegen Schalke geht was, in Köln auch und am letzten Spieltag gegen Paderborn sowieso, da sie bis dahin abgestiegen sein werden. Ich gehe sogar soweit und sage, dass wir keins der vier Spiele verlieren. Normalerweise endet das Spiel heute 2-0 für Hertha, aber wie gesagt, ich spüre heute, dass was geht, es liegt was in der Luft sozusagen.
Ich grüße zunächst einmal den Knueller und den happyadlermainz, falls es den noch gibt. Was ist denn eigentlich aus Max Merkel geworden? Huch, OT..
Ich hab heute ein gutes Gefühl. Wir verlieren heute nicht, das spüre ich und DDC wird ganz groß aufspielen... Wir haben keine perfekte Saison gespielt, waren oder sind für den Abstieg aber zu stark... Adi ist ein guter Trainer, der mit unseren Jungs die nötigen Punkte holen wird. Heute 1-1 oder sogar ein Sieg, gegen Schalke geht was, in Köln auch und am letzten Spieltag gegen Paderborn sowieso, da sie bis dahin abgestiegen sein werden. Ich gehe sogar soweit und sage, dass wir keins der vier Spiele verlieren. Normalerweise endet das Spiel heute 2-0 für Hertha, aber wie gesagt, ich spüre heute, dass was geht, es liegt was in der Luft sozusagen.
mc1998 schrieb:
Und das ohne Kostic. Gute Nacht
Selbst mit Kostic wäre die Chance in München bei fast null. Na zumindest wissen wir, welcher User an dem Tag hier besonders aktiv sein wird, wenn wir erwartungsgemäß verlieren.