>
Avatar profile square

DJLars

3701

#
Afrigaaner schrieb:
DJLars schrieb:
Ich habs:
Afrigaaner-mein Freund- wird Co Trainer und Heinz Gründel (auch mein Freund) wird der neue HB
Habt ihr mich eigentlich schon erkannt?
Ich musste mich leider umbenennen, da ich in meinen Account nicht mehr kam.


Das ist schwierig - ich sag jetzt mal Boccia? Ne der kanns ned sein der wuerde das grantiger formulieren. - CE - waere moeglich - aber trotz aller jugendlichkeit "DJ" ich weis ned.


Das Original ist schon ziemlich alt und hat oft noch einen Taktstock zum Dirigieren in der Hand
Wir sind ziemlich gute Freunde.
Naaaaaa????
#
Basaltkopp schrieb:
Ich tippe mal, dass Veh die stärkste Mannschaft gegen Nikosia spielen lässt, um seine Position mit einem weiteren grandiosen Erfolg in der EL zu festigen. dafür gibt es dann eine Klatsche in Leverkusen. Aber mit seinen 9000 Jahren Erfahrung als Trainer wird schon alles gut werden.


Du bist gnadenlos geil!
#
Ich habs:
Afrigaaner-mein Freund- wird Co Trainer und Heinz Gründel (auch mein Freund) wird der neue HB
Habt ihr mich eigentlich schon erkannt?
Ich musste mich leider umbenennen, da ich in meinen Account nicht mehr kam.
#
Und noch was: Ich würde in der Winterpause einen echten Defensiv allrounder holen. Notfalls leihen oder aber kaufen. Einen erfahrenen Mann, mir ist unsere IB einfach zu rumpelig. Besonnen, abgeklärt,  routiniert- aber so einen sucht fast jedesTeam. So einer wie Manuel FFriedrich oder van Buyten. Beide Spieler sind fest verpflichtet.  Aber so einen Typen und da fällt mir keiner ein. Denn hinten scheint der Schuh zu drücken.
#
Alle, die heute oder morgen einen Trainerwechsel erwarten,  werden enttäuscht sein. Die FR meldet,  dass AV nicht zur Diskussion steht und volle Deckung hat. Vielleicht ist Ruhe auch das Beste. Demnächst geht es eh um seine Vertragsverlängerung und vielleicht ergibt sich einiges von selbst.  Bis dahin müssen wir irgendwie die Saison überstehen.  Paradox ist es schon, dass wir im Pokal und in der Europa League Erfolgreich sind und in der Bundesliga am Stock gehen.  Mich interessiert daher, welche B Elf Veh am Donnerstag im bedeutungslos gewordenen Spiel gegen Apoel ins Rennen schickt. Der zweite Anzug, Reservisten wie Djakpa, Kempf, Schröck, Lanig, Lakic und vielleicht auch Wiedwald im Tor? Was meint ihr? Ist aber ein bisschen OT
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent!
#
Na trösten wir uns mal mit Nürnberg.  Trainer gewechselt und der Neue reißt auch nix. In der zweiten Liga fällt mir Cottbus ein. Wenn der Trainer gewechselt wird, muss jetzt jemand kommen,  der es auvh drauf hat und hilft.  So wie Groß in Stuttgart damals, ohne ihn zu fordern.
#
Mainhattener schrieb:
DJLars schrieb:
Ich hab da ne Vemutung: Was ist, wenn Schalke den Keller feuert? Ich seh den komnen, zumindest wäre das ne Möglichkeit.  Er war auch mal Spieler bei uns. Als Typ mag ich ihn.


Mir kam weniger der Gedanke dass Keller hierher kommen könnte, als das Heldt vieleicht versuchen könnte Veh zu holen.


Es ist beides möglich.  Ich bin für langfristige Lösungen.  Keller könnte eine sein. Muss es aber auch nicht. Mit Veh habe ich kein Problem.  Nur müsste jetzt mal rin Erfolgserlebnis her!
#
Ich hab da ne Vemutung: Was ist, wenn Schalke den Keller feuert? Ich seh den komnen, zumindest wäre das ne Möglichkeit.  Er war auch mal Spieler bei uns. Als Typ mag ich ihn.
#
Ich sage: Wir kriegen Ecuador,  Australien und England.
#
Wieviel Zuschauer es wohl sein werden heute?
#
Rode???
#
Hi,

alles Gute heute und auf einen Erfolg!