dk2004
4587
Vom Typ wie Oka, ruhig, nervenstark, immer konzentriert.
Hat im Gegensatz zu unserer ewigen Nr. seine Stärke bei Flanken, dazu noch gute Reflexe. Durfte sogar schon 3x in der Bundesliga ran.
Wird im März 25 Jahre alt und könnte dann in der neuen Saison unsere Nummer 1 werden.
Fraglich wie hoch seine Ablöse werden würde, aber das Gehaltsgefüge wird er wohl nicht sprengen.
TM.de: Andreas Luthe
Wie fändet ihr Luthe als neue Nummer 1?
Hat im Gegensatz zu unserer ewigen Nr. seine Stärke bei Flanken, dazu noch gute Reflexe. Durfte sogar schon 3x in der Bundesliga ran.
Wird im März 25 Jahre alt und könnte dann in der neuen Saison unsere Nummer 1 werden.
Fraglich wie hoch seine Ablöse werden würde, aber das Gehaltsgefüge wird er wohl nicht sprengen.
TM.de: Andreas Luthe
Wie fändet ihr Luthe als neue Nummer 1?
SGE_Werner schrieb:tobago schrieb:
Deutlich heißt nicht mit 3 Toren Unterschied sondern so, dass der Gegner keine Chance auf einen Punkt hat. Das war gestern so nicht der Fall.
Gruß,
tobago
Da wiederum sind wir absolut einer Meinung. Mir gings nur darum, dass einige einfach viel zu hohe Ergebnisse fordern. Nur, wie gesagt, so Spiele wie gestern gibts. Es darf sie einfach nicht so häufig geben.
Wären dieses Jahr nicht 4 Teams auf einem Punktekurs, der dicke zum Aufstieg reicht, würde man vllt. auch sowas eher verkraften können.
Ich denke mal für die Psyche wäre es wichtig das Düsseldorf und Fürth mal verlieren. Das wird irgendwann in den nächsten Woche geschehen. Wenn die Mannschaft dann die Gelegenheit ergreift und Tabellenführer wird, verschwinden die Spiele wie gegen Ingolstadt im Statistikschrank.
Aqualons Pflichtpunktanalyse und die 120 Minuten gegen Kaiserslautern sollten alle Nerven ein wenig beruhigen, auch hier im Forum.
Wie Lautern ist auch Ingolstadt aus einer defensiven Taktik zum Teilerfolg gegen uns gekommen. Wenn uns gegen Aue mal wieder ein frühes Tor gelingt ist alles im Lot.
Hollywood schrieb:
Habe mir jetzt mal das Statement von Benno Möhlmann zum Spiel gegen unsere Eintracht reingezogen. Mein lieber Schwan....
http://www.donaukurier.de/videos/?bcpid=14716272001&bclid=14720601001&bctid=1246931508001&refer=rightboxa
Mein Tipp: Ingolstadt - Eintracht Frankfurt 0-3
Haha, danke für den Link!
Tipp: 4:0
Der Stuhl wackelt...
Leute, bleibt doch einfach beim Thema, ist das so schwer? Hyundaii, du tust so als wärst du ganz unbescholten und provozierst dann zu jeder Gelegenheit, find ich unnötig. Beschränke dich doch auf die Themen, die die Eintracht betreffen.
Ich hoffe, Veh schont ein paar Leute und gibt den "Ergänzungsspielern" etwas Auslauf. Für Ingolstadt sollte es reichen und so können Rode, Meier und Co. ein bisschen durchschnaufen. Wird nicht so kommen, würde mich trotzdem freuen.
Nikolov
Jung - Bell - Schildenfeld - Tzavellas
Lehmann
Matmour - Schwegler - Köhler
Hoffer - Idrissou
Bank: Kessler, Anderson, Bellaid, Djakpa, Meier, Rode, Friend
Ich hoffe, Veh schont ein paar Leute und gibt den "Ergänzungsspielern" etwas Auslauf. Für Ingolstadt sollte es reichen und so können Rode, Meier und Co. ein bisschen durchschnaufen. Wird nicht so kommen, würde mich trotzdem freuen.
Nikolov
Jung - Bell - Schildenfeld - Tzavellas
Lehmann
Matmour - Schwegler - Köhler
Hoffer - Idrissou
Bank: Kessler, Anderson, Bellaid, Djakpa, Meier, Rode, Friend
Oka 3
Jung 3,5
Bamba 3
Flash 2,5
Djakpa 3,5
Lehmann 3
Rode 3,5
Köhler 3,5
Meier 3
Hoffer 3
Idrissou 3
-> Friend 3,5
-> Matmour 4
-> Caio 3
Schiri: gut
Support: sehr gut
Verdammt schade, sowohl wegen der Einnahmen aus der nächsten Runde, der Niederlage gegen diesen schwachen Gegner, den müden Beinen fürs Ingolstadt-Spiel, und und und...
EGAL! Jetzt die Erfahrungen mit in die 2. Liga nehmen, Ingolstadt, Aue, Aachen, wie sie alle heißen. Wegputzen! Lieber Sebi Jung, bitte reiß dich ein bisschen am Riemen. Immer hab ich das Gefühl er denkt zu lange nach, entscheidet sich immer für das falsche (Abspiel oder Dribbeln), und vor dem Tor isses auch nix geworden. Das ganze schon seit Wochen! Am Anfang dacht ich der hat was bei Bremen oder so unterschrieben, aber jetzt wo doch die Mannschaft harmoniert, fällt er immer wieder ab. Schade!
Jung 3,5
Bamba 3
Flash 2,5
Djakpa 3,5
Lehmann 3
Rode 3,5
Köhler 3,5
Meier 3
Hoffer 3
Idrissou 3
-> Friend 3,5
-> Matmour 4
-> Caio 3
Schiri: gut
Support: sehr gut
Verdammt schade, sowohl wegen der Einnahmen aus der nächsten Runde, der Niederlage gegen diesen schwachen Gegner, den müden Beinen fürs Ingolstadt-Spiel, und und und...
EGAL! Jetzt die Erfahrungen mit in die 2. Liga nehmen, Ingolstadt, Aue, Aachen, wie sie alle heißen. Wegputzen! Lieber Sebi Jung, bitte reiß dich ein bisschen am Riemen. Immer hab ich das Gefühl er denkt zu lange nach, entscheidet sich immer für das falsche (Abspiel oder Dribbeln), und vor dem Tor isses auch nix geworden. Das ganze schon seit Wochen! Am Anfang dacht ich der hat was bei Bremen oder so unterschrieben, aber jetzt wo doch die Mannschaft harmoniert, fällt er immer wieder ab. Schade!
Jung 3,5 - Anderson 4 - Schildenfeld 4,5 - Tzavellas 4,5
Lehmann 4 - Schwegler 4
Rode 4 - Meier 4 - Köhler 4
Gekas 4,5
-> Kessler 3,5
-> Hoffer 4,5
-> Matmour 5