>

dk2004

4587

#
GEIL!
#
"Es gehört einfach nicht in ein Stadion"

ääähm...

DOCH!

#
Tendenz Neuzugänge nach 13 Minuten:

Butcher: ++
Amedick: --
Abu: k.A.

#
Ingolstadt sympathisch: "Rösler, du A....l...!"
#
Einer müsste gemäß der DFB Verordnung dann ja noch kommen. Sollte dann zum Sieg reichen. Gottseidank hab ich Langeneke in meiner kicker-Elf  :neutral-face
#
Nikolov
Jung - Anderson - Butscher - Djakpa
Schwegler
Matmour - Rode - Kittel
Meier
Idrissou
#
Wunsch:

Kessler
Jung - Butscher - Schildenfeld - Djakpa
Lehmann
Matmour - Rode - Köhler
Hoffer - Meier

Tipp: 2:1.
#
mickmuck schrieb:

was mich bei schorsch am meisten stört, ist seine auf mich wirkende arroganz. könnte mir vorstellen, dass die auch in der mannschaft nicht gut ankommt. und auch die aussage von veh lässt vermuten, dass nicht nur sportliche gründe für eine trennung sprechen.

U.K. schrieb:

Da war er aber nicht alleine, dann könnten wir ja gleich die halbe Mannschaft verkaufen.

So stimmts!
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 72
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 37
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 4
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 9
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Idrissou
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 6
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Matmour
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 26
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Meier

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Mainz - Düsseldorf
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Rostock & Ingolstadt
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Rostock, wechselt Friend zu ihnen dann Aue.
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Die SGE
#
Die Kickernoten sind endlich raus:

Nikolov (3,5) -
Jung (4) ,
Anderson (4,5) ,
Schildenfeld (3) ,
Djakpa (5)    -
Schwegler (2,5)     -
Rode (3) ,
Köhler (4)    -
Meier (4) -
Matmour    ,
Idrissou (4)
Gekas (4)
#
Wäre es Mai 2011 könnte ich den TE verstehen, Babbel würde ich, abgesehen von dem Plus an Erfahrung von Veh mit diesem etwa auf einer Stufe sehen. Nicht unrealistisch als Wunsch - damals.

Wie hier schon geschrieben steht: Wir sind nicht besser und nicht schlechter als erwartet, das zeigen auch die Winterpausen-Tipps hier im Forum. Kein Grund den Trainer zu wechseln.
#
Mal was anderes, auch wenn ich keinem eine Verletzung wünsche; warum passiert den Torhütern der Gegner immer bei/nach den Spielen gegen uns eine Verletzung, davor halten sie aber überragend? (Kiraly, Tschauner)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562300/artikel_totalschaden-in-tschauners-schulter.html
#
Nikolov 3,5 - Die Ecke.,, Ansonsten souverän. Pech dass beim 2:0 der Ball nur Millimeter neben dem Handschuh langfliegt.
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4,5 - wirkte unsicher
Djakpa 3,5 - häufig vorne mit dabei, mit 2-3 guten Balleroberungen, leider  dann schlecht verarbeitet
Schwegler 3
Rode 3
Matmour - ganz bitter, sein Ausfall liess die geplante Taktik früh platzen
Meier 4,5
Köhler 4,5
Idrissou 4

-> Gekas 5 - nur am Meckern
-> Caio - traurig, ohne Hoffnung
-> Friend - demotiviert, spielerisch limitiert
#
Vielen Dank Werner, war sehr an der dieswöchigen Auswertung interessiert. Z.b. dass der User mit der schlechtesten Bewertung immernoch besser bewertet hat als die FR.

Hast du ne Ahnung warum Köhler die 2,5 vom Kicker bekam? Hat mich ziemlich überrascht.
#
Nikolov
Jung - Bell - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Köhler
großer Stürmer
#
kicker:

Nikolov (2,5)
Jung (3,5) - Anderson (3,5) - Schildenfeld (3) - Djakpa (2,5)
Schwegler (3)
Rode (3,5) - Meier (4) - Köhler (2,5)[/color]
Gekas (4) - Idrissou (3,5)
#
Nikolov 2,5
Jung 3
Anderson 3,5
Schildenfeld 3,5
Djakpa 3
Schwegler 3,5
Rode 3
Meier 4
Köhler 3,5
Idrissou 4
Gekas 3,5
-> Matmour 3,5
-> Korkmaz - (eine sehr gute und eine ziemlich schwache Szene)
-> Hoffer -

Ich kann mit dem 0:0 gut leben, in der ersten Halbzeit hätte Fürth fast Blut geleckt, in der 2. HZ haben sie den zu erwartenden Respekt gezeigt, bzw waren nicht mehr so frisch wie am Anfang. Solide Leistung unserer Mannschaft.
#
akinoba schrieb:
Die Nummer 6 von Fürth geht mir unglaublich auf den Sack

Schmidtgal der Deutsch-Kasache. Aber mindestens genauso nerven die 14 (Prib) und die 13 (Pekovic). Scheinbar hat der Schiri jetzt auch genug von der Provziererei und der Heulerei der Fürter. Wollt ich grad schreiben, aber was für ein Stricher. Gekas auch nicht besonders clever.
#
Was Ecke?!?!
#
Meine Güte... hab das Gefühl Fürth ist geiler auf die Punkte. Hoffentlich jetzt mal ne gute Kombi.