dk2004
4588
#
dk2004
Ich würde gern Amanatidis rot markieren. Er ist schließlich suspendiert und zwischen der Eintracht und ihm wächst kein Gras mehr. Hat jemand Einwände oder einen besseren Vorschlag?
Basaltkopp schrieb:Willensausdauer schrieb:
Wer waren denn die Torschützen?
HR-Online schreibt im News-Ticker von zwei Lehmann-Toren. So stand es ja auch hier im Thread.
Die Eintracht-Seite nennt stattdessen Meier und Hoffer als Torschützen.
Der hr-offline Ticker hat hier im Forum abgeschrieben. Denen ist wirklich nichts zu peinlich
Oder sie saßen im Gästeblock. Bei beiden Toren sah es so aus als hätte Lehmann getroffen und als würde er danach beglückwünscht werden...
...oder sie hatten niemanden vor Ort und haben abgeschrieben
[ulist]_1 Oka Nikolov
[*]22 Thomas Kessler32 Aykut Özer*
[/ulist]
[ulist]
[*]_3 Nikola Petkovic (Knöchelverletzung - Ausfall ungewiss; Stand: 5.7.)
[*]_4 Gordon Schildenfeld
[*]_5 Stefan Bell
[*]15 Constant Djakpa
[*]19 Habib Bellaid (wg. alter Patellasehnen-Reizung in Bahandlung - Ausfall ungewiss; Stand: 24.6.)23 Marco Russ 24 Sebastian Jung 31 Georgios Tzavellas (nach Teilriss des hinteren Kreuzbandes (li. Knie, konservative Behandlung) möglw. ab nächster Wo. im Mannschaftstraining - im Moment im Lauftraining; Stand: 28.6.)34 Erik Wille* (Sonderurlaub // ab 1.7.2012 Profi)39 Julian Dudda* (wg. Knieproblemen (Patellasehnen-Reizung) nach Ffm zur Behandlung abgereist; Stand: 21.6. // ab 1.7.2012 Profi)
[/ulist]
[ulist]_7 Benjamin Köhler
[*]_8 Matthias Lehmann
[*]11 Ümit Korkmaz13 Ricardo Clark 14 Alexander Meier 20 Sebastian Rode[/color]
[*]21 Karim Matmour (mit Maske (Nasen-OP) im Mannschaftstraining; Stand: 5.7.)27 Pirmin Schwegler (rote Karte - 2 Pokalspiele gesperrt)28 Sonny Kittel (nach Kreuzband-OP (vorderes Kreuzband) mit guten Fortschritten in Reha - Rückkehr evtl. Mitte Nov. mögl. (Mediziner), vsl. aber erst zur Rückrunde (persönl. Einschätzung); Stand: 7.7.)30 Caio 33 Alexander Hien* (ab 1.7.2012 Profi)35 Maximilian Mehring* (Rückenprobleme - nach Ffm zur Behandlung abgereist; Stand: 21.6. // U23-Spieler)36 Marcel Titsch-Rivero (rote Karte - am 1. Spieltag gesperrt)
[/ulist]
[ulist]_9 Theofanis Gekas
[*]10 Erwin Hoffer17 Martin Fenin (Im Testspiel mit Oberschenkelverletztung ausgewechselt; Stand: 8.7.)18 Ioannis Amanatidis
[*]25 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Kittel, Schildenfeld, Fenin
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
hellgrau: Abgang
dunkelblau: Zugang
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten
Abgänge:
[ulist]29 Chris (nach erfolgreicher OP (Bandscheibe/Nervenentzündung) im Lauftraining mit leichten Ballübungen; Stand: 5.7.)
[*]Ralf Fährmann (Schalke 04)
[*]Andreas Rössl* (unbekannt)
[*]Maik Franz (Hertha BSC)
[*]Aleksandar Vasoski (unbekannt)
[*]Kevin Kraus* (Greuther Fürth)
[*]Patrick Ochs (VFL Wolfsburg)
[*]Zlatan Bajramovic (unbekannt)
[*]Marcel Heller (Dynamo Dresden)
[*]Halil Altintop (Trabzonspor)
[/ulist]
[*]22 Thomas Kessler
[/ulist]
[ulist]
[*]_3 Nikola Petkovic (Knöchelverletzung - Ausfall ungewiss; Stand: 5.7.)
[*]_4 Gordon Schildenfeld
[*]_5 Stefan Bell
[*]15 Constant Djakpa
[*]19 Habib Bellaid (wg. alter Patellasehnen-Reizung in Bahandlung - Ausfall ungewiss; Stand: 24.6.)
[/ulist]
[ulist]
[*]_8 Matthias Lehmann
[*]11 Ümit Korkmaz
[*]21 Karim Matmour (mit Maske (Nasen-OP) im Mannschaftstraining; Stand: 5.7.)
[/ulist]
[ulist]
[*]10 Erwin Hoffer
[*]25 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Kittel, Schildenfeld, Fenin
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
hellgrau: Abgang
dunkelblau: Zugang
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten
Abgänge:
[ulist]
[*]Ralf Fährmann (Schalke 04)
[*]Andreas Rössl* (unbekannt)
[*]Maik Franz (Hertha BSC)
[*]Aleksandar Vasoski (unbekannt)
[*]Kevin Kraus* (Greuther Fürth)
[*]Patrick Ochs (VFL Wolfsburg)
[*]Zlatan Bajramovic (unbekannt)
[*]Marcel Heller (Dynamo Dresden)
[*]Halil Altintop (Trabzonspor)
[/ulist]
Willensausdauer schrieb:
Ich wünsche mir nicht immer zwei Wechsel zur Halbzeit. Das hängt ja vom Spielverlauf und vom Gegner ab. Mich interessiert, ob Veh eine Umstellung von "durch die Mitte" auf "über die Flügel" (oder auch umgekehrt) als strategisches Mittel sieht und bei Bedarf entsprechend während des Spiels nutzen würde.
Wie bestimmt schon beschrieben fingen wir mit einem 4-5-1 an, Lehmann und Rode die Umschaltstationen, Schwegler der Staubsauger und Ballverteiler. Auf den Außen Meier und Caio mit freundlicher Unterstützung unserer laufstarken Verteidiger Sebi Jung und Djakpa.
Lehmann machte einen sehr ballsicheren Eindruck, schien die one-touch Weiterleitung gut draufzuhaben und erstickte alle offensiven Bemühungen des SVW durch die Mitte im Keim.
Schildenfeld machte eine gute Partie, ging bei Ecken und Freistößen mit nach vorne, gewann seine Zweikämpfe in der Luft und am Boden. Ich fand er hat sich gut ins Team eingefügt und hatte die Verantwortung letzter Mann zu sein.
In der zweiten Hälfte nahm Veh die AVs runter, Alvarez und Köhler ordneten sich zunächst auf den gleichen Positionen ein, vor allem Alvarez preschte aber auch 1-2 Mal nach vorne, zog nach wenigen Sekunden mit Schmackes aber übermotiviert ab. Weil Waldhof offensiv wenig einfiel bekamen alle Mittelfeldspieler ihren Einsatz, gegen Ende sah es dann etwa so aus:
Kessler
Schildenfeld-Russ
Schwegler
Alvarez - Clark - Köhler
Matmour - - - - - - - Korkmaz
Fenin - Gekas
Die Viertelstunde die er mitgewirkt hat, hat mir Hien gut gefallen, stark im Zweikampf, ich dachte zuerst es wäre Titsch-Rivero, weil er so routiniert die Bälle eroberte. Matmour zeigte gute Technik und schöne Ballbehandlung, schnell isser auch
Nicht so gut gefallen hat mir Ümit, kaum hatte er den Ball war er auch schon wieder weg. Wusste auch mit Platz und Zeit am Ball wenig anzufangen. Fenin mit viel Pech im Abschluss, 2x alleine vor dem Tor, einmal voll daneben, einmal auf den Keeper. Gekas bei seinem Tor schön abgezockt, sonst trabte er rum wie üblich.
Wie ich dachte dass Hien eigentlich Titsche war, dachte ich bei Bell es wär Dudda. Akzeptables Stellungsspiel, aber er storcht tatsächlich recht lahm durch die Gegend. Hoffentlich wird das noch besser.
Ich erinnere mich wie Meier bei seinem Wechsel zu uns auch als Nebenposition LM spielen könnte. Mit den endlich fixen Transfers Schildenfeld und Hoffer (und hoffentlich noch einem IV/RV) sollten die Planungen abgeschlossen sein.
Meine Wunschaufstellung:
Kessler
Jung - Clark - Gordon - Djakpa
Schwegler
Caio - Rode - Meier - Korkmaz
Hoffer
Bank: Nikolov - Russ*, Tzavellas, Lehmann, Matmour, Köhler, Fenin
Tribüne/Härtefälle: Bellaid, Bell (*wechselt Russ, erste Alternativen), Titsch-Rivero, Alvarez, Gekas, Amanatidis
---
Mit Caio und Meier kommt Gefahr aus der zweiten Reihe, dazu Korkmaz um Hoffer zu unterstützen (im 4-4-1-1). Clark ist für mich in der IV momentan erste Wahl, da ich den wechselwilligen Russ lieber heute als morgen für 3-4 Mio. an Magath verhökern würde. Dann noch eine Ausleihe (+Option) für einen Innenverteidiger, der auch Jung rechts hinten ersetzen könnte(ähnlich wie Franz es tat).
Wunschkandidaten:
Dario Knezevic, Kroate, 29 Jahre (Livorno)
Dominik Schmidt, 24, vereinslos (letzte Saison 12 BL-Spiele für Werder Bremen)
Muhamed Besic, 18, HSV, Vertrag bis '13. Gab sein BL Debüt letzte Saison unter Armin Veh.
Christian Kum, 25, geboren in Frankfurt, Vertrag bei ADO Den Haag bis '13.
Alles gefunden bei TM.de, alles Spekulation meinerseits
Meine Wunschaufstellung:
Kessler
Jung - Clark - Gordon - Djakpa
Schwegler
Caio - Rode - Meier - Korkmaz
Hoffer
Bank: Nikolov - Russ*, Tzavellas, Lehmann, Matmour, Köhler, Fenin
Tribüne/Härtefälle: Bellaid, Bell (*wechselt Russ, erste Alternativen), Titsch-Rivero, Alvarez, Gekas, Amanatidis
---
Mit Caio und Meier kommt Gefahr aus der zweiten Reihe, dazu Korkmaz um Hoffer zu unterstützen (im 4-4-1-1). Clark ist für mich in der IV momentan erste Wahl, da ich den wechselwilligen Russ lieber heute als morgen für 3-4 Mio. an Magath verhökern würde. Dann noch eine Ausleihe (+Option) für einen Innenverteidiger, der auch Jung rechts hinten ersetzen könnte(ähnlich wie Franz es tat).
Wunschkandidaten:
Dario Knezevic, Kroate, 29 Jahre (Livorno)
Dominik Schmidt, 24, vereinslos (letzte Saison 12 BL-Spiele für Werder Bremen)
Muhamed Besic, 18, HSV, Vertrag bis '13. Gab sein BL Debüt letzte Saison unter Armin Veh.
Christian Kum, 25, geboren in Frankfurt, Vertrag bei ADO Den Haag bis '13.
Alles gefunden bei TM.de, alles Spekulation meinerseits
Smaxx schrieb:
ich erinnere mich da einen einen geplatzten Wechsel irgendeines Spielers im Winter (weiß nicht mehr wer das war, ich glaube aber er sollte nach Köln) wo das an nem Faxgerät gescheitert ist...
Eric Maxim Choupo Moting, seines Zeichens Stürmer im Kader des FSV Mainz 05 für die Saison 2011/12, klick.
SemperFi schrieb:etienneone schrieb:
Laut FR wird gegen Fürth folgende Elf auflaufen:
------------TW------------
Jung--Flash---Russ--Djakpa
---------Schwegler--------
-Rode--------------Lehmann
-----Meier-----Caio-------
---------Hoffer-----------
neat
Dazu haben wir noch: Korkmaz, Köhler, Gekas, Fenin, Matmour, Bell, Clark
Puuh, das wird einige Härtefälle für die Tribüne.
Ich glaub nicht dass Rode und Lehmann die Außenspieler sind. Dem Zeitungsbericht von heute zufolge eher Caio und Meier, dafür dann
x - x - x - x
------x
---x-----x
x----------x
------x
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 3
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 36
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 29
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 39955
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer (kommt er nicht, dann Gekas)
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben? Meier im 4-5-1, im 4-3-3 Korkmaz als LA
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 7
9. Wer gibt die meisten Assists? Caio
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Schwegler
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Caio
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 45
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 5
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Ingolstadt, FSV Frankfurt, Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Fortuna Düsseldorf
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 36
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 29
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 39955
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer (kommt er nicht, dann Gekas)
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben? Meier im 4-5-1, im 4-3-3 Korkmaz als LA
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 7
9. Wer gibt die meisten Assists? Caio
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Schwegler
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Caio
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 45
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 5
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Ingolstadt, FSV Frankfurt, Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Fortuna Düsseldorf