>

dk2004

4587

#
SemperFi schrieb:
Puroman schrieb:
Ja, absteigen werden wir schon nicht. Den Hieb gegen Skibbe finde ich trotzdem unangebracht.

Kein Blut, keine gebrochenen Knochen...
Nein, nicht unangebracht.

Wer saufen kann, kann auch Seitenhiebe vertragen, vor allem, wenn Hunderttausende Andere den Kater haben.

Wie ist dieses Gerücht überhaupt entstanden?
#
Nicht ärgern. Es ist aber doch so, dass die meisten dieser Spieler uns wohl nur helfen würden, wenn wir weiter 2.BL spielen würden. Uwe Hesse, Nils Miatke und Wurtz fände ich persönlich interessant.

Aber Bastians großer Bruder, Lerandy (siehe ein 3 Jahre altes Interview, er spielt quasi auf Standby neben seinem Job) und andere sind für die Eintracht wohl keine Option. Ich denke spontan an Krük und Christian Lenze, die auch Fussballspielen können, aber deutlich schlechter waren als die, die wir schon hatten.
#
Viktoria Köln ist doch der gleiche Verein wo sich jetzt der A.Streit fithält oder? Dann kriegen sie ja zumindest zeitweise für den Wunderlich fussballerisch gleichwertigen Ersatz...
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Überschrift lesen  ,-) Wir haben die Tipps für die ersten 19 Spieltage abgegeben.

Mal schaun, wer das alles nicht kapiert hat.  

Geil ist die Frage mit Hoffer und Gekas und ihren Einsatzminuten.

Nach meiner Berechnung hat Gekas jetzt 709 und Hoffer 706 Minuten.    

Ich interessiere mich für deine Berechnungsmethode!

Nach meinen Informationen liegt Gekas mit 790 Minuten in 12 Einsätzen vorne. Hoffer hat zwar in 15 Spielen mitgewirkt, kommt jedoch nur auf 637 Minuten, da er im August und September lediglich als Joker in der zweiten HZ eingewechselt wurde.

Daten kommen vom Fussballstudio. TM.de liefert 783 und 631 Minuten respektive. Mach mir keine falschen Hoffnungen  
#
Nikolov
Jung - Bamba - Flash - Djakpa
Lehmann - Schwegler
Rode - - - - - - - - - Köhler
Meier
Gekas

Tipp: 1:0
#
chrisatze schrieb:
http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=mips&c=86864&lang=de&eid=86976&lid=18010&ci=7&si=1

Die Webpolizei scheint grad mal wieder sehr aufmerksam zu sein.

"This channel has been taken down due to copyright infringement"
#
Im Fünfer geklärt mit hohem Bein, Kehl sprang rein und kriegte gleich zweimal den Stollen ins Gesicht, ging nicht weiter, da Silva kam.

Streams sind btw wieder abgestürzt.
#
Das wüsste ich auch mal gern. Im Free TV kommt nix, Myp2p und atdhenet.tv liefern nix.
#
Ich bin sicher das, wenns sein muss, Idrissou, Gekas u.a. die Cleverness besitzen und im Strafraum mal öfter fallen. Düsseldorfs Elferserie (9 Stück, wir haben 2 bekommen) wird irgendwann reißen genauso wie deren Selbstbewusstsein.

Vor 6 Wochen hat jeder nur von Fürth geredet, jetzt sind die am hinterherhecheln (klopf auf Holz).
#
Das mit dem LV war wohl eher ein Experiment. Ist voll aufgegangen, wohl auch weil mit Dabrowski ein sehr defensiver Mittelfeldspieler auf der Halbposition vor Toski spielte.

Sofort zurückholen als Ersatz fürn Benni  
#
Hat jemand einen Konferenzstream, den die BL-Polizei noch nicht blockiert hat??
#
SGE_Werner schrieb:
Du warst schneller, also wird dein Thread wohl auf bleiben. Keine Noten von mir.

Deine Noten haben mir doch dann zu wenig Unterschiede. Jung war für mich in HZ 1 bester Mann, der einzige über den was lief. Bell zu Anfang nervös, am Ende besser. Schildenfeld mit zwei Schnitzern, aber ansonsten ok. Djakpa irgendwie bemüht, aber präzisionslos, Schwegler mit toller Vorbereitung zum 2:0, ansonsten wie immer, Rode sehr anspielbereit, nicht immer die richtige Idee, aber heute muss sogar ich ihn als Kritiker loben. Meier... Ja, typisch Meier, ein grottiger Abschluss, viel Leerlauf und... ja an zwei Toren beteiligt.
Hoffer heute etwas glücklos und vorne verloren, Köhler fand ich erst in der letzten halben Stunde ordentlich, davor wenig Anbindung, die Freistöße und Eckstöße waren auch schon mal hin und wieder besser, Gekas sehr bemüht, beide Tore gemacht, was will man mehr, das ist gut. Matmour schlechter als Köhler? Naja, ich fand ihn sehr bemüht, auch wenn nicht alles gelang, er ist ein Grund warum es dann etwas besser lief, immer am rumwuseln, die klaren Aktionen fehlen noch.

Ach ich gebe also doch Noten.

Kessler 3
Jung 3+
Bell 3-
Schildenfeld 3-
Djakpa 3-
Schwegler 3+
Rode 2
Meier 3+ (ohne die Torvorbereitung wohl Richtung 4)
Köhler 4+
Hoffer 3-4
Gekas 2
Matmour 2-3

Doch nicht so große Unterschiede, aber das Verhältnis etwas anders hergestellt.

Gekas von mir mit einer glatten 2 als Korrektur. Er nimmt halt wirklich kaum am Spiel teil, aber es kamen ja einige Bälle auf ihn und er hat sie (bspw mit der Ablage auf Meier kurz vor Schluss) gut verarbeitet. Die Medien werden da wahrscheinlich noch besser bewerten, da er den Unterschied gemacht hat. Rode hat gut gedribbelt, den Ball gehalten und was fürs Spiel getan, aber wirklich viel ist nicht rumgekommen, d.h. keine 2 vor dem Komma. Hoffer kam mir nicht schlechter vor als Matmour, habe aber noch nicht die Statistiken bzgl Ballkontakte etc gesehen. Vielleicht hast du Recht mit Köhler, ich fand er hat einige Male gut weitergeleitet und für Offensivaktionen gesorgt, kein Unterschied zu Rode/Jung/Djakpa.
#
Kessler 3
Jung 3
Bell 3
Schildenfeld 3,5
Djakpa 3
Schwegler 2,5
Rode 3
Meier 3,5
Köhler 3
Hoffer 3,5
Gekas 2,5

-> Karim 3,5
-> Ümit -
-> Rob -
#
Ruppi schrieb:
dk2004 schrieb:
Pauli ist ein größerer Konkurrent, mit BuLi-erfahrenen Spielern. Paderborn wird ein Strohfeuer, ganz ähnlich wie es Fürth seit Jahren ist.

Unabhängig davon muss es egal sein, wie die anderen spielen, wichtig ist ein Sieg morgen.

Oder so ein Strohfeuer wie Gladbach seit der Rueckrunde...ach nee, halt...

Letzte Saison war Gladbach einfach in einer Negativspirale, genau wie wir. Der Unterschied ist dass sie seit Favre angefangen haben sich zu wehren, während Skibbe bei uns durch die gute Vorrunde lange Kredit hatte.

Der Zeitpunkt des Trainerwechsels nach dem Sieg gegen Pauli war einfach ungeschickt und vielleicht auch verunsichernd. Da hat auch Daums Rhetorik nichts mehr gebracht.

Ich glaube aber dass, ähnlich wie Mainz letzte Saison, der Knackpunkt jetzt gekommen ist. Ohne Reus werden wir sehen aus welchem Holz die Fohlen geschnitzt sind  

Achso... wahrscheinlich falscher Thread.
#
Pauli ist ein größerer Konkurrent, mit BuLi-erfahrenen Spielern. Paderborn wird ein Strohfeuer, ganz ähnlich wie es Fürth seit Jahren ist.

Unabhängig davon muss es egal sein, wie die anderen spielen, wichtig ist ein Sieg morgen.
#
Nikolov
Bell - Anderson - Schildenfeld
Jung - - - Schwegler - - - Köhler
Rode - Meier
Hoffer - Idrissou

Tipp: 3:0
#
Da muss man nichts geraucht haben.

Lehmann spielt ganz solide mit, leitet die Bälle weiter und stellt den Raum gut zu.

Von der Zweikampfstärke eines Schwegler oder der Robustheit eines Clark habe ich bisher noch nichts gesehen, im Gegenteil.

Sehe das deswegen ähnlich mit größeren Einsatzmöglichkeiten Clarks in der 1. Liga. Mit einem fitten Rode und Lehmann hat er ja jetzt auch noch viel stärkere Konkurrenz als vor einem Jahr.
#
Vielleicht nicht Bundesligaerfahren, aber doch möglicherweise mit den Fähigkeiten, Köhler zu ersetzen/ihm Konkurrenz zu machen:

Drei Resultate aus einer TM.de Detailsuche. Keine Deutschen, aber wenn wir nicht unbedingt Schnatterer oder Parensen holen wollen wirds wohl zu teuer.

Tarmo Kink:

http://www.transfermarkt.de/de/tarmo-kink/leistungsdaten/spieler_44094.html

Auf internationaler Ebene seine Leistung nachgewiesen, diese Saison bei Middlesbrough in der 2. Englischen Liga kaum zum Zug gekommen.

Søren Rieks:

http://www.transfermarkt.de/de/soren-rieks/profil/spieler_44471.html

Klar, es ist die Zweite Liga in Dänemark, aber er ist wohl beidfüßig und hat seine Stärken in der Offensive. Bilanz für Dänemark: 4 Spiele, 2 Tore in Freundschaftsspielen gegen Österreich, Südkorea, USA und Polen.

Mervan Celik:

http://www.transfermarkt.de/de/mervan-celik/profil/spieler_72237.html

Wäre wahrscheinlich am teuersten, den Gerüchten zufolge sind Fulham, Bergamo und Parma interessiert. Torgefährlicher junger Mann, allerdings als Rechtsfuß auf links.

Einen Transfer in der Größenordnung sollten wir doch hinkriegen falls uns Ego-Üüüümit im Winter verlässt...
#
crasher1985 schrieb:
Nur kurz ein Wort zu Lehmann. Ich bin überzeugt das er nie neben Schwegler funktionert. Er braucht Freiraum . Sehr schön hat man das übrigens gegen Lautern gesehen.

Würde diese Beobachtung direkt unterschreiben. Er ist ja eigentlich immer ein offensiverer Spieler gewesen als es Schwegler diese Saison für uns ist, hat RM und OM gespielt. Durch seine Schußstärke aus der zweiten Reihe und durch die größere Veranlagung von Rode sowie die größere Schnelligkeit von Matmour ist muss er halt im DM aushelfen.

Im Testspiel gegen Mannheim, als wir noch 4-1-2-2-1 gespielt haben war er besser integriert (der Klassenunterschied zwischen Waldhof und 1860 sei ausgeklammert).

Vielleicht könnte man aber mal Rode eine Pause gönnen und es mit Lehmann als RM probieren.