Dortelweil-Adler
36885
In Südafrika ist eine heftige Diskussion um das Gehalt des neuen Nationaltrainers Carlos Alberto Parreira entbrannt.
Zu Recht wie ich finde...
http://www.sportal.de/nncs/fussball/2006/08/30/4257300000.html
DA
Zu Recht wie ich finde...
http://www.sportal.de/nncs/fussball/2006/08/30/4257300000.html
DA
Marius1983 schrieb:
Zuschauerstatistik Bröndby Kopenhagen Uefa Cup in den letzten 5 Jahren:
.
.
.
(viele Zahlen)
.
.
.
Das sieht nicht aus, als ob wir keine Karten an der Abendkasse bekämen, nur gegen Barca voll und gegen Schalke - und da waren es wahrscheinlich auch die Auswärtsfans die dafür gesorgt haben...
DA
milkguy schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Nicht so weit??????? Es gibt einige Buli Spiele die weiter sind!
Welche wären das?
Also wenn man in Kiel wohnt - äh - alle außer Hamburg?
Ist wohl mehr eine Frage des "Standpunkts"?
DA
westkurvenfan13 schrieb:Schnix25 schrieb:
Um wieviel Uhr geht denn er Verkauf am Freitag los? Wenn es überhaupt klappt und es noch akzeptable Karten gibt?
32B wird sicher nicht ausverkauft sein. Da gab es nur 20 Karten zu bestellen. Und da war noch jeder Block im Unterrang West bestellbar.
Die Aussage verstehe ich nicht. Wenn es nur 20 Karten gab ist er doch praktisch ausverkauft. Wir haben jedenfalls alle Karten in diesem unseren Block bekommen. Nicht unsere Plätze, aber immerhin.
DA
Moin, ich weiss ja nicht für was Ihr "Meine Freunde" braucht oder benutzt, ich jedenfalls gucke einerseits wer online ist und schicke hin und wieder eine PN an diese Personen.
Wäre es da nicht schön, auf der Seite, neben dem Namen, einen Button zu haben um der Person eine PN zu schicken ohne vorher über den Steckbrief gehen zu müssen?
Wäre es nicht noch schöner, die Ankreuzfunktion so zu erweitern, dass man mehrere ankreuzen und unten im Pulldownmenü die Option "PN schicken" hinzuzufügen, so dass man nicht jeden einzeln fragen muss, z.B. ob, wann und wie sie/ er wer-weiss-wohin fährt?
Wenn man dann schon dabei ist, vielleicht kann man den "PN schicken" Button gleich direkt ins Forum integrieren, dann kann man eine Beitrag direkt per PN goutieren.
DA
Wäre es da nicht schön, auf der Seite, neben dem Namen, einen Button zu haben um der Person eine PN zu schicken ohne vorher über den Steckbrief gehen zu müssen?
Wäre es nicht noch schöner, die Ankreuzfunktion so zu erweitern, dass man mehrere ankreuzen und unten im Pulldownmenü die Option "PN schicken" hinzuzufügen, so dass man nicht jeden einzeln fragen muss, z.B. ob, wann und wie sie/ er wer-weiss-wohin fährt?
Wenn man dann schon dabei ist, vielleicht kann man den "PN schicken" Button gleich direkt ins Forum integrieren, dann kann man eine Beitrag direkt per PN goutieren.
DA
Rabotnicki
FKK M1 05
Müsste das nicht 2. Runde heißen?
DA
Müsste das nicht 2. Runde heißen?
DA
...und ist nun endlich bei Salzburg im Gespräch. Ablösefrei. Was so jemand wohl verdienen mag?
DA
DA
Oh, es gibt ja Bilder.
Den wichtigen Teil des Strandfotos hat sie natürlich abgeschnitten. Typisch. Gemein halt.
DA
Den wichtigen Teil des Strandfotos hat sie natürlich abgeschnitten. Typisch. Gemein halt.
DA
Sollen wir denen sagen, dass man sich jetzt als Gästefan in Deutschland ausziehen muss? Wenn ich es recht bedenke ... Däninnen ... ich sag kein Wort
DA
DA
Knueller schrieb:
och leute, bitte kein slt
Gehört der Fred nicht in "Auswärts dabei"?
Ausserdem sind ja ausser Dir und Dr. Ball alle dabei in Kopenhagen. Dafür braucht's keinen Fred.
DA
Sehr gute Stellungnahme.
Insbesondere der unter 1. genannte Kartenverteilungsvorschlag ist das einzig Logische. Zumal die Stehplatz-DKs doch eine Platznummer aufgedruckt haben (oder?). Wofür das, fragt sich der geneigte Leser nun.
DA
Insbesondere der unter 1. genannte Kartenverteilungsvorschlag ist das einzig Logische. Zumal die Stehplatz-DKs doch eine Platznummer aufgedruckt haben (oder?). Wofür das, fragt sich der geneigte Leser nun.
DA
zwerg_nase schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Schließlich trägt er Flip-Flops.
besser wie rosa polohemden....
Oder beides
DA
teezwetschge schrieb:
Tja, mein Mann ist leider auch schon vergeben...
Selbst der war bei Wir und alle inbegriffen. Obwohl er nicht alle Kriterien erfüllt.
Schließlich trägt er Flip-Flops.
DA (EFC Nicht-Nett)
Heimspiel Frau Wirsch, Heimspiel gegen den HSV schrieb der ältere Herr weise Mann!
DA
DA
MainzerItalo schrieb:
Auf 5000 liter bier hätte ich auch lust!
Ich hoffe dass es in Zukunft besser wird! Und in Liga 2 gehört keiner unserer beiden Vereine! Es müssen mehr ausRuhrpottBayern und Niedersachsen runter!
So!
Tweety1982 schrieb:
Sind alle Männer Schweine?? Gibt es keine netten Männer?? Die nicht schwul sind??
Doch. Du bist nur zu langsam. Wir sind bereits alle verheiratet. Ätsch.
DA
Siegen
Knueller schrieb:Brady schrieb:Knueller schrieb:
Brady, bist dus?
Nö....ich hab mir mein Abi ja net erkaufen müssen....
Stimmt, das war ja der DA, sorry!
Sorry, ich habe es geschenkt bekommen.
DA
I cannot believe that you will truly give away some of your chains, handcuffs and the other, äh, toys? What does teaplum think about it?
DA