>

Dortelweil-Adler

36885

#
hessebuebchen schrieb:
Gegen Wolfsburg konnte man nur mit Parkausweis bzw. Berechtigungschein auf den Waldparkplatz.

Scheinbar glaubten Sie auf einen massenansturm von Wolfsburger Fans (  

Bist Du ganz sicher, dass es nicht so war: Du warst spät dran und der Parkplatz war voll und es durften nur noch die rein, die dann über die Brücke auf die andere Seite wollten wofür man allerdings und tatsächlich einen Schein braucht?

DA
#
Lesen Sie in der Wochenendausgabe:

Wie DA nach nur zwei Wochen eine Rechnung bekam und einen Brief mit der Subskriptionsnummer 405 woraufhein er sich tierisch freute.

DA
#
Karte ist weg, Danke der Nachfrage.

DA
#
Bei Interesse bitte per PN melden.

DA
#
Wieso?
Was ist denn morgen?

DA
#
Lesen Sie in der Spätausgabe:

Wie Luzbert DA mit einem Buch bestechen will damit Letzterer nicht ausplaudert dass Ersterer heute nicht zum GD kommt.

DA
#
Die Dortmunder schaffen es wenigstens in die BLÖD wenn sie nichts gemacht haben. Noch nicht mal das kriegen wir zustande. Denn dann hätten wir wenigstens BILDLBOG auf unserer Seite...

http://www.bildblog.de/?p=1688

DA
#
Ich gebe auf und suche mir nen Blumenkübel. Nicht zum Umwerfen.
Zum Reinkotzen.

DA
#

Was glaubst Du wo oben die Bilder her sind?

DA
#
Wo sind denn alle? Hocken die schon noch beim Frühschoppen?

DA
#
In der Wochenendsonderausgabe das Special:

Wei Lutz-Bert sich für seinen Opa ausgab um sich ein Exemplar des Buches zu erschleichen obwohl ihm das als notorischem GD-Schwänzer gar nicht zusteht.

DA
#
OK, LTB will scheinbar nicht. Andere Interessenten?

DA
#
Knueller schrieb:
Sag mal habt ihr alle einen Vollknall? Wenn ihr schlecht gepennt habt, dann lasst es an sonstwem aus aber nicht hier im Forum!
Weder muss ich jemanden abholen noch will ich in den Puff! Und wenn euch die Überschrift nicht passt, "dann schaut halt nicht rein".

Bezeichnend, dass ausgerechnet H5N1 die einzigste halbwegs vernünftige Antwort gegeben hat!

Also, dass Du interlektuell nicht in der Lage bist andere als H5N1' Antworten zu verarbeiten heißt aber nicht zwangsweise, dass wir doof sind.

DA
#
Brady schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Sollen wir zwei Dich abholen?
DA
Wenn du mir noch ne Karte besorgst, dich um meine Verköstigung während des Spiels kümmerst und mich anschliessend heim fährst...darfste das gerne tun.... ,-)

Also eine Karte hätte ich jetzt, eine schöne sogar, weil neben mir, wegen Krankheitsfall.
32B, Reihe 6, Platz 5

DA
#
Das wäre mir neu dass wir ein Konzept hätten Stürmer zu verpflichten die keine Tore schießen und offenkundig zu schwach für die Bundesliga.

DA
#
Es ist völlig bescheuert vor dem Spiel mit dem Auto zum Bahnhof zu fahren (Hölle los, keine Parkplätze). Wenn Du da jemanden abholen willst, er/ sie soll sich in die Bahn setzen. Wer es mit dem Zug bis dahin geschafft hat schafft auch den Rest. Wenn nicht oder wenn ihr noch in den Puff wollt, mach das auch mit der Bahn, hin und zurück vom Stadion (die Hinfahrt ist aber gebührenpflichtig).

DA
#
Also wenn ich's nicht selbst lesen würde würde ich's nicht glauben. Ist das zu fassen?
Natürlich heißt 2.9. auch 2.9.  und am Montag den 4.9. ist der 2.9. vorbei. Egal ob Du im Krankenhaus oder in der Klapse bist (wie bist Du überhaupt rausgekommen?).

DA
#
1. Gibt's schon
2. Es heißt "seiT"
3. Geschafft

DA
#
Schobberobber72 schrieb:
Aber schon auffällig, dass die ganzen "Wir sind doch selber Schuld" Meinungen ausschließlich von Leuten kommen, die noch nie einen Sonderzug von innen gesehen haben!

Man muss sie aber trotzdem mitreden lassen, sonst manifestiert man den Bruch. Man kann aber versuchen , den unsinnigen Teil zu ignorieren, um vorwärtszukommen.

Ansonsten stimme ich Pfupf und anderen zu: Eine Diskussion ist das hier nicht, sondern eine Anhäufung kleinerer Scharmützel ... kaum einer hört zu ... und außerdem ist nur eine Handvoll Kenner der Szene da ... ist das Thema vielleicht doch nicht so wichtig wie einige hier glauben?  

DA
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Meine Party steigt nach dem Spiel wohl nur in meinem Bett...

Danke für die Einladung. Hast Du alles da oder soll ich was mitbringen (Champagner, Stroh, Maske...)?

DA