>

Dortelweil-Adler

36885

#
Knueller schrieb:
Nee stimmt nicht! Die 81 (99-18) hat den türkischen Halbmond, die 63 (71-8) hat den Pfeil nach schräg rechts oben!
Also muss die Kugel wohl oder übel wissen,was ich denk!    

Mal so nebenbei, was mich schon lange interessiert, was hast Du denn fuer Dein Abi bezahlt?

DA
#
NapoliCentrale schrieb:
... Ich glaube, der geistige Brandstifter war sellemals eher Django Mann als TDS. Wie dem auch sei,...

Was ihm durchaus zuzutrauen gewesen waere.

Aber Schwamm drueber und R.I.P.

DA
#
Als wir draussen waren fiel meiner Tochter ein, dass sie gerne eins haette wegen des Posters *grrr*.

Hat vielleicht einer eines fuer mich, gerne auch nur das Poster, gerne auch gegen Bares oder ein Getraenk am GD.

DA
#
Maxfanatic schrieb:
Er ist mir aber immer noch unsympathisch und ich will ihn nicht hier haben.

Und das ist der kleine aber feine Unterschied. Du bist mir auch unszmpathisch aber ich wuerde nie ohne nachvollziehbaren Grund Max-du-Sau schrei(b]en noch sagen dass ich Dich nicht hier haben will.

Maxfanatic schrieb:
...das Benefizturnier. Und da gab es definitiv eine abfällige Geste, ob das jetzt der Mittelfinger war oder nicht, möchte ich nicht beschwören...

Das ist dann wohl das, was aquila so treffend als "nebuloes" bezeichnet.

DA
#
frankfurt-mein schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Mindestens ebenso brechwuerdig, weil wuerdelos - aber immerhin nicht grob unsportlich zum Schaden des Gegners.

... aber zum schaden des eigenen vereins!

Schwer zu sagen, ob sie mit ihm besser gespielt haetten. Aber ob Chelsea 13 Mio gezahlt haette, wenn sie ihn in der CL nicht einsetzen koennen ist auch fraglich. Unter Umstaenden hat er seinem Verein also sogar genutzt.

DA
#
frankfurt-mein schrieb:
ich finde diese schauspieleinlagen echt zum kotzen.  

die eigenen leute auspfeifen finde ich aber auch etwas zu hart. wie wäre es mit einem oscar-transparent mit "and the winner is .... "?
mir wärs peinlich, wenn mein name drauf stünde

ein etwas anderer fall von schauspielerei - aber nicht minder brechwürdig - ist das verhalten von boulahrouz.

ich zitier mal aus der heutigen FR:

Niemand aus dem Klub darf es offen aussprechen, dass der Niederländer mit hoher Wahrscheinlichkeit vor knapp zwei Wochen ein fürchterliches Schauspiel aufführte, als er beim Aufwärmen vor dem Champions League-Qualifikationsspiel gegen Osasuna in Hamburg wie vom Blitz getroffen zu Boden sank und von vier Sanitätern mit einer Trage vom Feld geschleppt werden musste. Boulahrouz hielt dabei die Hände vors Gesicht. Vielleicht, damit niemand das Lachen sah. Noch in der Kabine wurde per Ultraschall festgestellt, dass er sich keinen Bänderriss am Knöchel zugezogen hatte.

Die Indizien sprechen dafür, dass der knochenharte Verteidiger gegen die Spanier nicht mitspielen wollte, um seinen heimlich schon eingefädelten Transfer zum FC Chelsea nicht zu gefährden. Denn er wäre bei einem Einsatz gegen Osasuna automatisch für den Rest der Saison für andere Klubs international gesperrt gewesen.

( hier der komplette artikel: http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=951768& )

ob die engländer ihn deswegen beim ersten cl-spiel auspfeifen? ich wage es zu bezweifeln.

Mindestens ebenso brechwuerdig, weil wuerdelos - aber immerhin nicht grob unsportlich zum Schaden des Gegners.

DA
#
Spiderwoman schrieb:
stefank schrieb:
Michael-T. schrieb:
Hallo, bin hier neu und wollte mal wissen ob da jeder ans Gleisdreck kommen kann.

Nein, nur "richtige" Fans und Sambatänzerinnen (in Arbeitskleidung).

DA

Allerdings möchten wir auf die Initationsriten hinweisen:

1. Einbrennen der Buchstaben "SGE ML/AO" an Lt.Commanders Auspuff
2. Mitbringen einer willigen minderjährigen Freundin und/oder Schwester
3. Nen Hunnie als kleines Geschenk für jeden der da ist.

Glaub mir, du willst gar nicht kommen und das Elend (=VilbelAdler) mit eigenen Augen sehen...

Will er überhaupt kommen und das elend sehen !
Da giebt es nur   und das willst Du nicht erleben glaube es mir !!!!

Woher willst Du das denn wissen? Du traust Dich doch selbst nicht hin ... ach nee, andersrum, das war ja Dein Zukünftiger, der immer wegrennt. Jetzt kommt er morgen schon um 12:30 um Dich nicht zu treffen, tststs.

DA
#
VilbelAdler schrieb:
Michael-T. schrieb:
Hallo, bin hier neu und wollte mal wissen ob da jeder ans Gleisdreck kommen kann.

DA

Wußte garnicht, dass du Samba tanzt?

Was glaubst Du warum ich nie ans GD komme?

DA
#
Michael-T. schrieb:

DA
#
Bringt irgendwer Kinder mit, außer Stefan und evtl. mir? Hat mal jemand was vom Arlf gehört?

DA
#
Danke Obi für die 4 Karten für die Kollegen vom Fanclub. Habe vor lauter Freude aber vergessen, dass ich selber noch keine habe. Ist noch eine übrig?

DA
#
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
Mach dir nix draus, Hinkelsche, ich bin auch angekettet!
Ganz kurz sogar und so muss ich immer zum GD, obwohl ich gar net will. Die Welt ist ungerecht!    

du willst da net hin?  

ich hab da noch ne dk herzugeben...      

Ich! Ich! Wo?

DA
#
Das ist ja noch gar nichts. In einem Bericht der ARD über die neue Eisenbahn nach Tibet behauptete der Reporter, dass der Preis für einen Dampfkuchen aufgrund der besseren Versorgungslage um 200% (von 20 auf 5) gefallen sei.

DA
#
Cdog schrieb:

Sind die Zahlen denn auch auf Sitzplatz-DKs?

Nein.

DA
#
VilbelAdler schrieb:
Ich weiß nicht, wann meine Musterung sein soll, aber ich habe nicht angegeben, dass ich umgezogen bin.. macht das was?

Ach was, das macht gar nix.
Du verstößt lediglich gegen das Hessische Meldegesetz und bist fahnenflüchtig. Gibt höchstens 5 Jahre.
Viel Spaß.

DA
#
Erstaunlich.
Vor knapp 10 Wochen das gleiche Ergebnis - mit 4 Profis und gegen Vilbels 2. Mannschaft. Vielleicht sollten wir die Profis weglassen. Oder war damals der Tormann besser bei Vilbel?

DA
#
HeinzGründel schrieb:
Eine berechtigte Frage.

Ich glaub wir machens doch wie früher

Hat sich dann auch der Cut erledigt?
Also kleiner Kampfanzug, wie immer?

DA
#
Bringt jemand einen Gartentisch mit? Dann müssen wir nicht im stehen essen? Schobbe?

DA
#
Schobberobber72 schrieb:
Geizkragen!

Hör auf zu rauchen und kauf deiner Süßen nen anständigen Gartentisch vom Ersparten.

DA  

Pfff, wie wär´s denn mit nem Gartentisch als "Einzugsgeschenk"?? Ihr habt doch bestimmt nen Haufen Garten da uff´m Land. Da habt Ihr doch sicher auch ne Menge Tisch dazu!?

Hmmm, ich kann Dir ein vorzügliches Möbelhaus auf dem Land empfehlen...

DA
#
Geizkragen!

Hör auf zu rauchen und kauf deiner Süßen nen anständigen Gartentisch vom Ersparten.

DA