Dortelweil-Adler
36885
#
Dortelweil-Adler
keykey schrieb:.:Adler:. schrieb:
Hi,
versuche mir gerade die perfekte Frau zu programmieren...
Sie ist derzeit ca 1,75 groß hat lange Haare ist immun gegen Kopfschmerzen SGE-Fan taubstumm *rofl* ne besser nicht ... mehr ist mir bisher nicht eingefallen könnt ihr mir helfen?
du hast etwas entscheidendes "vergessen" es gibt keine perfekte frau
Selbstverständlich bin ich bereits mit ihr verheiratet, sie steht nicht zur Disposition, die Diskussion ist also vollkommen überflüssig.
DA
PS: Unbestätigten Gerüchten (weiblicher ForumsteilnehmerInnen) zufolge sind auch noch einige andere Forumsteilnehmer mit der perfekten Frau verheiratet. Z.B. die Männer von Quetscheschnaps, KalleKirsch(wasser) und Hunnyboni. Glaubt ihnen nicht, das sind alles Plagiate.
Brady schrieb:
So ihr Sagggesichter das habt ihr nun davon....ich komme net ans GD am Samstag.....
Und wo ist der Unterschied zu sonst?
DA
AburgEagle schrieb:
Am besten ihr nehmt alle ein Stück Klebeband, schreibt da euren Namen drauf und klebt es euch dann auf die Jacke
Nachdem sich das beim letzten Forumskick sehr bewährt hat...
DA
stefank schrieb:
Stellt euch vor, ihr sollt Werbung für den Tarantino-Film "Kill Bill" machen. Wäre euch das hier http://www.scaryideas.com/Adverts/killbill.html eingefallen?
Nein, aber mir was eingefallen, was ich mache wenn Du nicht am Samstag mit Äppler vom Erzeugermarkt am GD erscheinst. Sieht so ähnlich aus wie auf den Fotos.
DA
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer ist Kalle?
*lol*
Spiderwoman schrieb:
OK Kalle Du hast es Nicht Andres gewollt ,-)
Alle Die Wollen das Kalle am SA zum GD kommen soll hier reinschreiben
PRO KALLE GD :
1. Michi (Spidy)
2. DA
Maxfanatic schrieb:
PS: Ach, steht hier eigentlich in der landläufigen Meinung mal wieder fest, dass "die Ultras" brandschatzend und mordend dort eingefallen sind? Gut zu wissen!
Nein.
Es steht nicht mal fest dass es Frankfurter sind oder Frankfurter Fans.
Das Einzige was fest steht ist dass wieder einmal ein bislang ungeklärter Vorfall dazu dient eine ewig gleiche und mehr und mehr sinnlos erscheinende Diskussion zu führen die nicht zuletzt daran scheitert, dass kaum Fakten aber desto mehr Ressentiments vorhanden sind und die Vorverurteilten gar nicht anwesend...
Ich schlage vor, dass die grundsätzlich von diesem Vorfall unabhängige Diskussion darüber was sozial verträgliches Benehmen im Allgemeinen und bei Fussballfans im Speziellen unabhängig von einem solchen Zwischenfall geführt wird. Des weiteren schlage ich vor, dass Jermi und Max das mal bei einem Bier klären...
Ach und übrigens, rein kommunikations-theoretisch ist der Sender einer Nachricht dafür verantwortlich, dass sein Inhalt beim Empfänger richtig ankommt ... vielleicht ein bisschen weniger umstädlich formulieren, dann klappt's auch mit den Nachbarn...
DA
Geschafft!
zwerg_nase schrieb:
wir werden auch da sein, vielleicht mit nem kanister....
Lecker ,-)
*freu*
DA
yeboahszeuge schrieb:Daniela85 schrieb:
Handspiegel
Deo
Handcreme
Jetzt mal unabhängig davon, ob es nun Schikane war: Muss man/frau solche Sachen unbedingt im Stadion dabei haben?
Das fragt sich das Sicherheitspersonal auf den Flughäfen auch....
DA
achimschneider schrieb:
lächerlich !!
da könnte satan persönlich bei der eintracht anfangen zu kicken und ihr würdet ihn bejubeln!
Ist das eine rhetorische Frage? Die Ablöse dürfte viel zu hoch sein.
DA
Noch ein Zuspätkommer:
Alles Gute nachträglich zu Deinem Ersten von vielen 29. Geburtstag(en).
DA
Alles Gute nachträglich zu Deinem Ersten von vielen 29. Geburtstag(en).
DA
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburzeltach
DA
DA
Kleinkrimineller schrieb:
Schau doch mal bei den anderen Foren vorbei, da steht in der Regel immer die Zahl der Registrierten Benutzer.
Wieviele sich jedoch Aktiv Beteiligen kann man eigentlich schwer abzählen.
P.S: Warum hast du das nicht in den anderen Fred gepostet?
Gruss Kleinkrimineller
DAs nenne ich doch mal einen sozial inkompetenten Beitrag.
Und?
Kommt er von einem der Forumskicker/ Stammuser/ Forenopis oder der Forumspolizei? Nee, von einem, der sich selber beschwert weil er manchmal selbst geschrieben bekommt dass er selber viel Gülle schreibt.
w.z.b.w.
DA
Alles Schleimer hier, sogar die IT, wer hätte das gedacht.
DA
DA
Du hast die Zeit nicht angepasst...
DA
DA
adlerkadabra schrieb:
ich mach auch nicht mit, sympathisiere aber!
DA
sogenannter_Fan schrieb:
aktualisiert:
SGEmannheim
Tobi15
Alex-Meier-14
Helmut Kohl/derBerliner
Afrigaaner!
Itadler
Granatenpetra
ska-Adler
to be continued...