>

Dortelweil-Adler

36885

#
Knueller schrieb:
Hatte heute mittag das Vergnügen mit dem Team aus der Bembelbar und da kam das Thema auch zu Sprache. Anscheinend ist es aber ziemlich schwierig, den Äppler nch Dänemark einzuführen

War gerade auf Fehmarn im Urlaub. An den Schnapsläden stehen die Preise in DKK. Die Dänen laden sich da ganze Anhänger vøll Alkøhøl und nehmen sie mit der Fähre rüber. Sø viel wie in Berlin brauchen wir ja auch gar nicht. Das geht schøn irgendwie.

DA
#
Ähm, kann das sein, die Frage kommt neuerdings jede Woche? Mindestens. Da gab's doch mal ein FAQ-Projekt?

DA
#
SGE-Rocker schrieb:
wann ist nochmal Anpfiff?

Und steht überhaupt unverrückbar fest, dass es am 28. stattfindet?

DA
#
Knueller schrieb:
Soooo, die Eröffnungsfeier steh vor der Tür und wir haben immer noch keinen krummen Furz gemacht was die FAQ angeht.
Schade, am Anfang hat alles so euphorisch begonnen!  

Habt Ihr mittlerweile eigentlich mal angefangen?

DA
#
*schubs*
#
Wenn man in einemLivetickerfred ist wie z.B. heute Auslosung finde ich folgendes sehr unbequem und verbesserungswuerdig:
(1) Update mit F5 fuehrt einen immer an den Anfang des Freds
(2) Ein Druecken der Taste "Ende" funzt nur dann, wenn man vorher in den Bereich ausserhalb des Freds klickt, also z.B. rechts ins rote. Dann kann man "Ende" druecken (und muss ggf. wieder hochscrollen!).
Verbesserungsvorschlag: Druecken der "Ende"-Taste ruft die Funktion "letzter gelesener Beitrag" auf. Technisch machbar? Keine Ahnung...
DA
#
*klugscheissmodus*
Lichtjahr ist uebrigens eine Entfernung und da sich Indien wohl kaum noch wirklich weit bewegt ist die Einheit hier falsch.
*klugscheissmodus aus*

DA
#
Wir koennten auch praeventiv alle Maenner toeten oder zumindest kastrieren.

DA
#
Mir ist ebenso wie unserer Praesidentin nicht ganz klar, wie sie sich einloggen soll (mir liegt aber das Schreiben nicht vor).
RS-Nummer ist (relativ) klar, aber Name? Es steht doch nur noch der Name des Fanclubs drauf.

DA
#
@FF
Selten jemanden gelesen, der einen so passenden Nick hat, Glueckwunsch.
Dein Verstaendnis von Recht und Unrecht ist ebenfalls beachtlich, nochmals Glueckwunsch.

DA
#
@Stoepsel
Erfahrung hin oder her, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung passieren ueberwiegend im Geheimen und unter Bekannten und koennen daher durch noch so viele Beamte kaum verhindert werden. Moeglicherweise koennten sie durch mehr Polizei aufgeklaert werden, willst Du darauf hinaus?

DA
#
Naja, wie er da kopfueber Klimowitz den Ball vom Fuss stibitzt, das war schon nicht ohne. Ich kenne mindestens einen Torhueter, der wuerde jetzt noch auf der Linie kleben und warten ... er strahlt halt sehr viel Sicherheit aus ... jedenfalls auf mich

DA
#
Summergames, Wintergames, Flaschbier und Uridium.

Vor allem Letzteres wuerde ich gerne mal wieder spielen.

DA
#
VilbelAdler schrieb:
Einfach bei deinem Propains Foto meinen Kopf draufzusetzen... Kann ja jeder...

Find ich auch total gemein ... armer Propain ...

DA
#
anti7er schrieb:
Salve zusammen,

m.E. liegen die unsäglichen Zustände nicht allein an Aramark sondern auch an der Kosntruktion, sprich der Einrichtung der Verkaufsstände innerhalb des Stadions. Tatsache ist, dass nicht nur die Westkurvler die wenigen Stände (und Toiletten) in ihrer Kurve frequentieren, sondern eben auch ein großer Teil der Hauptribünennutzer, da es dort, ausser im Oberrang, keine Verkaufsstände für den Otto-Normal-Verbraucher gibt. Man ist einfach dem Ansturm kurz vor dem Spiel, in der Halbzeit oder bei eventuellen Verlängerungen (WM) nicht gewachsen. Sollen sie die Plörre vorzapfen? Dann wird gemault über abgestandene Brühe. Bedacht werden muss auch der komplette Wegfall der Stände vor den Tribünen. Die gab es seit ich in Stadion renne, und das ist seit nunmehr 25 Jahren der Fall. Nun sind sie verschwunden und die verbliebenen Stände reichen nicht aus.
Zustimmen kann ich allerdings uneingeschränkt dem Gemotze über den Frass seitens Aramark. Nicht geniessbar. Frechheit. Boykott.

Grüße
Anti7er

Nein. In der Mitte der Gegentribuene ist es auch nicht besser. Die sind einfach lahmarschig und unorganisiert.

DA
#
Herzliche Gueckwuensche auch von mir.

DA
#
Alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, also wirklich alles, alles, alles,  Gute zum Geburtstag.

Micha
#
Was ist denn das fuer ein Fred?
Jeder weiss doch dass Schobbe nicht heute sondern am 13.2. Geburtstag hat.

Trotzdem, Lemming, der ich bin:

Alles Gute zum Geburtstag, Glueck, Gesundheit und dass Du noch ein paar schoene Jahre hast, alter Sack

DA
#
Der kommt ganz schoen rum der Brady. Und das links ist sein Frauchen, ja?

DA
#
Audrey schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Audrey schrieb:
sonst kann man die Kerle bald rollen

Wer hat bloß die Mods zum Bahnhof gerollt?  

Nee, war wohl nix, mit Bahnhöfen macht man seit neuestem ja auch keine Späße mehr    ...

Meinste damit, die Kerle mutieren durch den Einfluss dieser geballten Ladung digitalen Schwachsinns zum Sprengsatz?  

Da sollte man ihnen vielleicht ein Gefahrenschildchen umhängen? Stell Dir vor, sie explodieren am GD und alles, was hier an grobem verbalen Unfug verzapft wurde und in sie eindrang, fliegt uns um die Ohren.  

Da Chips ja fast nur aus Fett bestehen, koennte auch dies passieren...

DA