Dortelweil-Adler
36885
ThorstenH schrieb:
... dass es nicht nur um die Fanabteilung, sondern grundsätzlich um Sitzplatz DK's geht.
Wirklich alle die ich kenne und eine Sitzplatz DK haben (ob EFC-oder Nicht EFC-Mitglied) finden die Regelung "Scheiße", weil sie nicht auf ihrem Platz und bei ihren Leuten sitzen....
Das würde mich wundern. Alle EFC-Mitglieder haben sie gleiche Reservierungsnummer und werden gleichzeitig bestellt weshalb sie auch zusammen sitzen. Bei uns hat's jedenfalls geklappt. Und dass ich woanders sitze ist mir wurscht.
DA
Da hilft nur noch eine Choreo....
DA
DA
Ich hatte eigentlich mehr eine Diskuusion darüber im Sinn, wieso jemand, der nur 2 - 3 Wochen im Jahr arbeitet um dann in der Vorrunde auszuscheiden, so unverschämt viel Geld bekommt. Den Job kann jeder von uns auch machen ... für, sagen wir mal, ein Zehntel ...
Dass die das Geld haben und es dafür ausgeben statt für AIDS-Medikamente ist eine ganz andere Diskussion...
DA
Dass die das Geld haben und es dafür ausgeben statt für AIDS-Medikamente ist eine ganz andere Diskussion...
DA
Die allerbesten Wünsche auch von mir!
DA
DA
Hohoho schon 3178 Reingefallene.
DA
DA
Ach übrigens, wer so lange bleiben kann ... wer Dienstag hin und Samstag zurück fliegt zahlt bei Lusthansa € 138,09.
DA
DA
Reingefallen!
September, September!
DA
September, September!
DA
teezwetschge schrieb:Knueller schrieb:
Hmm, glaub net. Dann müsste das Brot ja genauso stark angezogen werden, wie die Katze und das kann ja net sein
Lass doch mal beides unabhängig voneinander vom Tisch fallen...
Hab allerdings mal einen Versuch im Fernsehen gesehen, dass, wenn der Tisch höher ist, das Marmeladenbrot auf der richtigen Seite landet.
Hat wohl was mit der Tischhöhe zu tun!
Rischdisch! Die Tischhöhe ist entscheidend.
Bei Katzen allerdings auch. Aus Tischhöhe fallengelassen schaffen die es auch nicht sich zu drehen.
DA
So dumm ist der Eilts nicht.
Und was taugen die anderen? Viel Spaß in Liga 2.
DA
Und was taugen die anderen? Viel Spaß in Liga 2.
DA
umek schrieb:
ne frechheit ist das schon alle unteren stehplatzblöcke voll sind ohne das schon jeder stehplatzkunde seine karte hat !
Über diese Aussage lohnt es sich an Deiner Stelle noch mal nachzudenken.
DA
Das ist Donnerstag früh, sonst stünde da ja 24 Uhr. Kerle, nee!
Da
Da
Keine Frage zum Thema D-Link die nicht hier oder hier gefragt und beantwortet wäre.
Das Wichtigste ist jedenfalls, Windows das Management über die Wireless Verbindung zu entziehen, damit die D-Link Software und Windows sich nicht ins Gehege kommen. Dann probiere einen anderen Kanal. Oft ist auch gar nicht die Funkstrecke zwischen PC und Router unterbrochen sondern der Router muss neu gestartet werden.
Mit diesem Dongle-Mistding bin ich allerdings jüngst auch gescheitert, bei einem Freund. Allerdings auf einem System aus dem letzten Jahrtausend mit einem Betriebssystem aus dem letzten Jahrtausend. Wir probieren es auf seinem neuen Hobel nochmal...
DA
Das Wichtigste ist jedenfalls, Windows das Management über die Wireless Verbindung zu entziehen, damit die D-Link Software und Windows sich nicht ins Gehege kommen. Dann probiere einen anderen Kanal. Oft ist auch gar nicht die Funkstrecke zwischen PC und Router unterbrochen sondern der Router muss neu gestartet werden.
Mit diesem Dongle-Mistding bin ich allerdings jüngst auch gescheitert, bei einem Freund. Allerdings auf einem System aus dem letzten Jahrtausend mit einem Betriebssystem aus dem letzten Jahrtausend. Wir probieren es auf seinem neuen Hobel nochmal...
DA
Rigobert_G schrieb:
Ich versteh nur Bahnhof. Vielleicht liegt's an der Uhrzeit.
Der Typ ist auf einer anderen Bewussteseinsebene. Manchmal frag ich mich ob ich ds Zeug auch nehmen sollte, der scheint sich jedenfalls ganz wohl zu fühlen.
DA
westkurvenfan13 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Die Aussage verstehe ich nicht. Wenn es nur 20 Karten gab ist er doch praktisch ausverkauft. Wir haben jedenfalls alle Karten in diesem unseren Block bekommen. Nicht unsere Plätze, aber immerhin.
DA
Weil es von Anfang nur 20 Karten gab. Da war noch keine Karte in 38A verkauft, da gab es bereits nur 20 Karten in 32B. Also vermute ich mal, die SGE hat bestimmte Plätze geblockt.
Das klingt plausibel: Wir haben nämlich mehr als 20 Karten gekauft in dem Block und waren sicher nicht bei den ersten dabei...
DA
Finger weg von Peugeot. Obwohl der 206 so oft gebaut ist dass sie wissen sollten wie es geht, Kundendienst und Werkstatt sind für'n Bobbes.
Kauft Euch einen Golf, egal wie alt, meine Meinung. Oder wenn ihr auf Französisch steht von mir aus einen Citroen C3.
DA
Kauft Euch einen Golf, egal wie alt, meine Meinung. Oder wenn ihr auf Französisch steht von mir aus einen Citroen C3.
DA
Auch von mir alles Gute. Bleib gesund. Und bitte, iss mal was damit Du groß und stark wirst.
DA
DA
von sportal:
Über sein Verhalten mit Vorwürfen in der Öffentlichkeit will Beiersdorfer mit Atouba Klartext reden und erwägt eine Geldstrafe: "Wenn er drei Mal die Linie hoch und runter läuft, will er mehr Geld. In Basel und Tottenham war es ähnlich."
Dann hätte man es ja wissen können, eigentlich. So wie wir es mit Copado hätten wissen müssen. Eigentlich.
DA
Über sein Verhalten mit Vorwürfen in der Öffentlichkeit will Beiersdorfer mit Atouba Klartext reden und erwägt eine Geldstrafe: "Wenn er drei Mal die Linie hoch und runter läuft, will er mehr Geld. In Basel und Tottenham war es ähnlich."
Dann hätte man es ja wissen können, eigentlich. So wie wir es mit Copado hätten wissen müssen. Eigentlich.
DA
emjott schrieb:
Auf Brondby.com gibt es die Ticketinformationen für das Rückspiel. Nach dieser Seite findet das Spiel Donnerstags statt. Gästetickets kosten 160 DKK (22 Euro). Der freie Verkauf startet am 9. September. Es gibt aber keine Möglichkeit über Telefon oder Internet zu reservieren. Die Gästekarten gibt es nur über die Eintracht zu beziehen und die Gästeplätze befinden sich im Unterrang der Hintertortribüne (Steff Houlberg) und der angrenzenden Ecke.
http://www.brondby.com/article.asp?aid=38593&id=145
Aber alle Angaben ohne Gewähr, denn ich kann kein Wort dänisch. b)
Sollte es tatsächlich einen Verein geben, dessen Ticketverkauf noch professioneller ist als der der Eintracht? Schwer zu glauben. Könnte aber der Grund sein warum da nie ausverkauft ist...
DA
DA