Dortelweil-Adler
36885
Ach jetzt hätte ich's fast vergessen:
1. Bembel-Kermit
2. Miss Piggy
3. Hammerbraut
DA
1. Bembel-Kermit
2. Miss Piggy
3. Hammerbraut
DA
Itadler schrieb:
@ZWERGNASE
ähäh, nicht jeder ist dumm, bei dem du keine Argumente findest, wieso er es sein sollten. So läuft das debatieren nicht... Geh dem Zolo lieber einen blasen und sag ihm er soll diesen schwulen Thread zu machen.
Ich weiß nicht was ZoLo mit Dir gemacht hat, aber ich bin sicher Du kannst noch mitlesen ... Dein Profil ist jedenfalls noch da ... Ich glaube Rodolfo wäre stolz auf Dich für diesen Beitrag ... vielleicht sehen wir uns ja mal beim Tengelmann ...
DA
In dem Ton schon einmal gar nicht
,-)
DA
,-)
DA
Ja, so einen verregneten Sommer hatten wir schon lange nicht mehr.
DA
DA
Was ich eigentlich lustig finde ist, dass sich (nach meinem Empfinden) die Klagen betreffs dieses Themas häufen, dass früher oder später im Fred beklagt wird, dass es immer schlimmer werde und der Umgangston immer rauer werde - dies aber immer gerne (und ausschließlich) den als elitär, arrogant und neuerdings sogar sozial inkompetent bezeichneten schon lange anwesenden Stammusern angelastet wird.
Ist doch irgendwie paradox.
Es beschwert sich auch (fast?) nie einer, der schon länger dabei ist...
Merkwürdig auch das.
DA
Ist doch irgendwie paradox.
Es beschwert sich auch (fast?) nie einer, der schon länger dabei ist...
Merkwürdig auch das.
DA
Is mir wurscht, liegt ja auch da in der Nähe
DA
DA
Äh Alex, das habe ich das nicht crusher geschrieben, wo ich den hinzustecken habe weiss ich, sondern dem griesheimer bub, der sich gleich auf den schlips getreten fühlt, nur weil ich schon so manchen hier habe kommen (und gehen) sehen ... warum auch immer.
DA
DA
HeinzGründel schrieb:
Der beste Nudelsuppen Film überhaupt
Tampopo
Ich hätte nicht gedacht, dass jemand den Film gesehen hat außer mir. Bin geplättet. Wir sollten mal eine Suppe essen gehen in der Mittagspause.
DA
Sledge_Hammer schrieb:
Wenn man einen Vertrag unterschreibt und ein paar Tage später kommt, und mehr Gehalt haben will, stimmt irgendwas nicht.
Richtig
Sledge_Hammer schrieb:
Völlig egal ist dabei, ob der VfB ihn über den Tisch gezogen hat oder nicht.
Falsch, aber abgesehen davon, woher wissen wir, dass die im ersten Satz aufgestellte Behauptung stimmt?
DA
zwerg_nase schrieb:
little DA, little DA, let me in - or i will blow your house down!
Womit sich die Geschichte mit der Statik gleich mit erledigen würde...
DA
Daniel1604-NRW schrieb:
Dies ist ein sehr interessanter Thread. Mir ist neben den schnellen Anmachen von gewissen Leuten auch ein weiteres Phänomen aufgefallen.
Viele Fans halten sich für bessere Fans, nur weil sie öfter im Stadion sind und auswärts regelmäßig mitfahren.
Wenn dann Threads à la "Wo kann ich das Spiel schauen oder Premiere/Arena-Problem" aufgemacht werden, kommen immer direkt Sprüche wie "geh ins Stadion, sonst biste kein richtiger Fan".
Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber ich wohne über 2 Stunden von Frankfurt entfernt und für mich kommt es nicht in Frage regelmäßig zurden Spielen zu fahren, da ich hier Freunde und Familie habe. Gewisse Dinge gehen einfach vor und man kann auch ein Leben neben der Eintracht haben und trotzdem mit vollem Herzen Eintracht-Fan sein.
Die, die sich für etwas Besseres halten, sind im Enddefekt die Leute, die außer der Eintracht nichts haben und das ist wirklich schade und traurig.
LG, Daniel
Da verstehen einfach manche den hessischen Humor auch nicht.
Wenn jemand fragt: "Wo kann ich das Spiel sehen?" dann ist die allererste Antwort logischerweise: "Im Stadion.".
Die Häme kommt einfach daher, dass die Frage JEDE WOCHE gestellt wird und jede Woche die gleichen Tipps kommen. z.B. mal hier nachzuschauen...
DA
zwerg_nase schrieb:JERMAINE_15 schrieb:
hab scho. Aberda guckt keiner. Regt auf^^
gymnasium? oh mein gott wie ich diese chatsprache hasse....
wie wollt ihr euch eigntlich später mal im berufsleben verbal behaupten, wenn ihr nur noch kurzform und alberne kürzel verwendet?
@LA97 neuen rekordversuch im threaderöffnen angepeilt?
Und das von Einem, dessen Hochstelltaste kaputt ist ...
stefank schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
PS: Wer von meinen Freunden und Bekannten kann mir übrigens mal die Redux-Version von Apocalypse Now leihen?
Ich finde Apocalypse Now ganz fantastisch. Die Reduxversion kann man sich meiner Meinung nach aber schenken. Die zusätzlichen Szenen sind insgesamt für den Film nicht weiterführend, teilweise schlicht albern, so etwa die Szene mit den Playboy-Girls in dem Wohnwagen. Auch die lange Plantagensequenz wirkt wie ein Fremdkörper. Hier ist wirklich weniger (=Originalversion) mehr...
Hat Dolly Dir noch nie gesagt, dass länger besser ist?
DA
zwerg_nase schrieb:
palindrom, für tübchen und alle anderen pisageschädigten: http://de.wikipedia.org/wiki/Palindrom
Phhhh, als ob Du das gewusst hättest
DA
GriesheimerBub schrieb:
@ DADA schrieb:
@ Wenn ein Lehrling neu in Deine Abteilung kommt, sich nicht regelgerecht anzieht, erst mal die Füße auf den Tisch legt, dabei Deinen Kaffee umwirft und Dir erzählt wie Du Deinen Job zu machen hast, faltest Du ihn dann nicht zusammen? Der Respekt beschränkt sich dann darauf, dass Du ihn nicht ********* nennst, aber ob er eigentlich weiß, mit wem er es zu tun hat. fragst Du ihn schon, oder? Und genau dasselbe passiert hier ... wie es in den Wald reinruft ...
Ich habe hier jede Menge user kommen sehen ... die wenigsten haben Ärger bekommen ... nur die, die sich gar nicht benehmen können ... und die Unbelehrbaren ... und die kann ich auch nicht respektieren
DA
a ) Ich sprach generell von Respekt, wenn Du es gleich auf "ungezogene kleine Buben" reduzierst OK
Es gibt genügend User die älter als 12 sind, sich leider nicht so gut auskennen, weder pöbeln noch 100 Freds auf einmal öffnen und trotzdem angemacht werden.
Da stimme ich crusher zu 100% zu
b ) Diese Aussage kling ziemlich von oben herab und elitär
Zu a ) Ausnahmen bestätigen die Regel. Ein wenig Humor gehört hier in jedem Fall dazu. Auch sich selbst gegenüber. Und ein Mädchenpensionat ist das hier auch nicht. Beschwerst Du Dich auch über die unfreundliche Bedienung im Wagner?
Zu b ) Ich wollt's schon bei a ) schreiben ... hast Du ein Problem mit Deinem Selbstbewusstsein? "Von oben herab und elitär" - Das ist eine vollkommen wertfreie Tatsachenbehauptung, vielleicht machst Du Dir freundlicherweise die Mühe, den Satz insgesamt zu lesen und zu verstehen (DAS war jetzt von oben herab, Unterschied erkannt?)?
Und nochmal von oben herab: Richtig zitieren kann doch nicht so schwer sein?
DA
jazon123 schrieb:EintrachtAdler88 schrieb:
ein xxx mit gazelle zagt im regen nie
xxx.
Für alle, die es nicht verstehen, lest es mal rückwärts ...
Ich weiß, es istnur ein Witzein Palindrom, aber ich möchte das Wort hier nicht lesen. Gruß Tube
Das Leben des Brian und alles andere von M.P.
Rocky Horror Picture Show
Vom Winde verweht
James Dean Filme (z.B. Jenseits von Eden (wobei das Buch viel besser ist))
Blues Brothers
Clockwork Orange
Apocalypse Now
.
.
.
DAS sind Kultfilme, nicht so ein Schmonzes, wo sich in drei Jahren keiner mehr dran erinnert oder weiß, was die Abkürzung bedeutet.
Aber es sind nicht alles meine Lieblingsfilme....
DA
PS: Wer von meinen Freunden und Bekannten kann mir übrigens mal die Redux-Version von Apocalypse Now leihen?
Rocky Horror Picture Show
Vom Winde verweht
James Dean Filme (z.B. Jenseits von Eden (wobei das Buch viel besser ist))
Blues Brothers
Clockwork Orange
Apocalypse Now
.
.
.
DAS sind Kultfilme, nicht so ein Schmonzes, wo sich in drei Jahren keiner mehr dran erinnert oder weiß, was die Abkürzung bedeutet.
Aber es sind nicht alles meine Lieblingsfilme....
DA
GriesheimerBub schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
@crusher
Bin völlig anderer Meinung, offenbar hast Du beim Verfassen der ersten beiden Absätze die vorhergehenden Beiträge nicht gelesen.
Interessant ist jedoch der Punkt mit dem Respekt, denn genau darum geht es: Wenn ich als 12-Jähriger in die Dorfkneipe komme, erst mal jedem irgendwas Bescheuertes ins Gesicht schreie ohne guten Tag zu sagen und mich vozustellen oder mal zu sehen, wer überhaupt da ist, wie der Umgangston ist und wie die Suchfunktion funktioniert, dann empfinden die Erwachsenen das als respektlos. Dann gibt's was hinter die Ohren oder keiner redet mit mir oder ich fliege raus.
Warum soll das hier anders sein? Respekt gegenüber denen, die das Forum über lange Zeit mit ihren Beiträgen am Leben erhalten und es mit Infos füllen, und auch gegenüber denen, die es moderieren wäre angebracht. Anstatt auf den Nerven runzutrampeln, und dann noch rumzuheulen wenn man mal geschimpft bekommt.
DA
Solange diese Personen gegenüber "neuen" Usern den gleichen Respekt zeigen,
absolut Deiner Meinung
Griesheimer Grüße
Jetzt fehlt nur noch das Du sagst ich soll einem ungezogenen kleinen Bub der sich schlecht benimmt den Respekt zollen, den er mir bzw. uns als Gemeinschaft abspricht?
Wenn ein Lehrling neu in Deine Abteilung kommt, sich nicht regelgerecht anzieht, erst mal die Füße auf den Tisch legt, dabei Deinen Kaffee umwirft und Dir erzählt wie Du Deinen Job zu machen hast, faltest Du ihn dann nicht zusammen? Der Respekt beschränkt sich dann darauf, dass Du ihn nicht ********* nennst, aber ob er eigentlich weiß, mit wem er es zu tun hat. fragst Du ihn schon, oder? Und genau dasselbe passiert hier ... wie es in den Wald reinruft ...
Ich habe hier jede Menge user kommen sehen ... die wenigsten haben Ärger bekommen ... nur die, die sich gar nicht benehmen können ... und die Unbelehrbaren ... und die kann ich auch nicht respektieren
DA
ZoLo schrieb:
Warum hat man ihm denn dann, ein solch vergleichbar „niedriges“ Gehalt geboten?
Eigentlich ein weiteres Indiz dafür dass er eher zu "dumm" ist den Vertrag zu lesen der ja nun mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in seiner Muttersprache geschrieben ist. Wir kennen das doch selbst von einem gewissen brasilianischen Spieler der das mit der Option nicht verstanden hatte...
DA
Ätsch