Dortelweil-Adler
36885
niemiec schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Trägst Du nicht so sexy enge Radlerkleidung?
DA
Wirste schon wieder geil alter Flipflop träger?
Ich glaube Du brauchst mal ne Pinkelpause...
,-)
DA
Lutz-Bert schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Was fährst Du auch so langsam...
DA
Du meinst, wäre ich schnell genug gewesen, hätte der Zusammenprall ihr direkt das Genick gebrochen?
Entweder das oder Du wärst zu schnell für sie gewesen. Aber wie kam sie unter's T-Shirt? Trägst Du nicht so sexy enge Radlerkleidung?
DA
@Boni
Alle außer Dir haben es verstanden. Komisch, nicht?
Wenn es also nicht Geltungsbedürfnis ist, erschließt sich nur noch eine Möglichkeit ... soll ich's sagen?
DA
Alle außer Dir haben es verstanden. Komisch, nicht?
Wenn es also nicht Geltungsbedürfnis ist, erschließt sich nur noch eine Möglichkeit ... soll ich's sagen?
DA
Was fährst Du auch so langsam...
DA
DA
@crusher
Bin völlig anderer Meinung, offenbar hast Du beim Verfassen der ersten beiden Absätze die vorhergehenden Beiträge nicht gelesen.
Interessant ist jedoch der Punkt mit dem Respekt, denn genau darum geht es: Wenn ich als 12-Jähriger in die Dorfkneipe komme, erst mal jedem irgendwas Bescheuertes ins Gesicht schreie ohne guten Tag zu sagen und mich vozustellen oder mal zu sehen, wer überhaupt da ist, wie der Umgangston ist und wie die Suchfunktion funktioniert, dann empfinden die Erwachsenen das als respektlos. Dann gibt's was hinter die Ohren oder keiner redet mit mir oder ich fliege raus.
Warum soll das hier anders sein? Respekt gegenüber denen, die das Forum über lange Zeit mit ihren Beiträgen am Leben erhalten und es mit Infos füllen, und auch gegenüber denen, die es moderieren wäre angebracht. Anstatt auf den Nerven runzutrampeln, und dann noch rumzuheulen wenn man mal geschimpft bekommt.
DA
Bin völlig anderer Meinung, offenbar hast Du beim Verfassen der ersten beiden Absätze die vorhergehenden Beiträge nicht gelesen.
Interessant ist jedoch der Punkt mit dem Respekt, denn genau darum geht es: Wenn ich als 12-Jähriger in die Dorfkneipe komme, erst mal jedem irgendwas Bescheuertes ins Gesicht schreie ohne guten Tag zu sagen und mich vozustellen oder mal zu sehen, wer überhaupt da ist, wie der Umgangston ist und wie die Suchfunktion funktioniert, dann empfinden die Erwachsenen das als respektlos. Dann gibt's was hinter die Ohren oder keiner redet mit mir oder ich fliege raus.
Warum soll das hier anders sein? Respekt gegenüber denen, die das Forum über lange Zeit mit ihren Beiträgen am Leben erhalten und es mit Infos füllen, und auch gegenüber denen, die es moderieren wäre angebracht. Anstatt auf den Nerven runzutrampeln, und dann noch rumzuheulen wenn man mal geschimpft bekommt.
DA
Hast Du das mit dem babelfisch etwa ernst genommen?
Such Dir lieber ne nette italienische Freundin. Itadler ist doch sehr kontaktfreudig.
DA
Such Dir lieber ne nette italienische Freundin. Itadler ist doch sehr kontaktfreudig.
DA
HeinzGründel schrieb:
Kartoffelpüh
Kartoffelpüh-reh?
DAs soll stimmen?
Ihr seiT Anal - Fabeten.
DA
Also, der sieht doch ... aber lassen wir das ... wahrscheinlich stehst Du auf Typen mit ausgefallenen Jacken, da hätte ich einen Tip für Dich ... der hat ne Jacke, aber Hallo...
DA
DA
Und wer soll davon satt werden?
DA
DA
70out schrieb:
@ Hunnybunny
Jetzt hab ich noch eher mehr Scheißausbrüche bekommen. Der Ekel steigt in mir hoch!
Soso...
Verdammte Shice ich seh nix, wovon redet Ihr?
********-Firewall!
DA
********-Firewall!
DA
@Schobbe
miep0202 schrieb:Brady schrieb:
@DA: Das nächste mal beim Kicken....tret ich richtig zu...
Du wirst dich beherrschen, sonst stecke ich euch in eine Mannschaft...
Ach, wusste er noch gar nicht, dass wegen des Kaufs von "Sprinklerprinzessin" auf der
DA
Brady schrieb:niemiec schrieb:Die teezwetschge ist net meine Schwester..Brady schrieb:
0900- 666 666
Und warum geht da deine Schwester dran?
@DA: Das nächste mal beim Kicken....tret ich richtig zu...
Schon wieder? Macht nix, Hauptsache Fräulein D. aus S. ist auch da und heilt mich durch Handauflegen.
DA
niemiec schrieb:Brady schrieb:
Nö aber ich hab nur Sex mit Frauen
Wie war die Tel.nr deiner Frau noch gleich?
Meinst Du wirklich das interessiert sie? Die ist doch froh wenn er weg ist - genau wie wir.
DA
HeinzGründel schrieb:
Das sollte ein Mann tragen. Das einzig wahre für den Kenner. Budapester Schuhe
Ja, aber nicht zum Anzug, denn dies ist ein Derby.
Ein Bild von einem Schuh:
Cavallo hoher Herrenschuh.
Eigentlich ist erst dies ein »Schuh«, und alles, was man sonst so nennt, ist nur ein halber - ein Halbschuh eben. (Und bis vor etwa 80 Jahren wäre es keinem Mann von Welt eingefallen, sich mit einem solchen halben Schuh den Blicken der Öffentlichkeit auszusetzen.) Der knöchelhohe Schuh hat auch orthopädische Vorteile. Er stützt den Fuß über alle beweglichen Teile. Einen Schuh wie diesen findet man selten: nicht Arbeitsschuh, nicht Springerstiefel, sondern in einer Form, die ihn zu einem sportlichen Schuh macht.
Der Fullbrogue.
Der Oxford Fullbrogue ist - nach dem Regelwerk der Schuhetikette - der klassische Begleiter von Blazer, Sakko und Tagesanzug. Seine Form geht auf die Gebrauchsschuhe des britischen Landadels zurück. Die namengebenden Löcher (Brogueings) haben ihre ursprüngliche Funktion, das schnellere Austrocknen des durchgeweichten Schuhs, eingebüßt, und sind zum rein dekorativen Element geworden.
Der Oxford.
Der schwarze Oxford Straight Tip ist der klassische Begleiter des halboffiziellen Tages- und Geschäftsanzuges. Ein besonders vielseitiger Schuh und wichtiger Bestandteil im Grundgerüst einer Garderobe. Erkennbar ist ein »Oxford« daran, daß sich die Schnürpartie des Oberleders nur V-förmig über dem Rist öffnen läßt. Die Konstruktion macht den Schuh besonders elegant, bewirkt aber auch, daß Sie einen Oxford nur mit dem Schuhanzieher anziehen können.
Der Derby.
Das Vorderblatt liegt mit angeschnittener Zunge unter der Schnürpartie. Die Schnürung läßt sich über die ganze Ristpartie öffnen. Der Derby-Schnitt wird deshalb vor allem bei Sport- und Straßenschuhen gewählt.
DA
Ich trage Flip-Flops, aber nur zum rosa Hemd, ist doch klar.
Badischer Modebanause.
DA
Badischer Modebanause.
DA
Henrik schrieb:
Ich setze mal fort:
Seht ihr der Umwand Homepage- oder Übersetzungstechnisch?
Homepage: also, das kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt doch mehrere Möglichkeiten einzelne Teile der Seite (News, Ergebnisse, Spielberichte) für die japanische Sprache freizuhalten. Ihr seid aber die Techniker, also lasse ich mich gerne eines Anderen belehren, wenn's nicht so einfach ist.
Übersetzung: Wenn's hiermit hapert muss man kreativ sein. Anzeige an der Uni und online. Dann kriegt man bestimmt für wenig Geld (oder/und 'ne Dauerkarte) einen Studenten, der das macht - Japanern sagt man doch besondere Verantwortlichkeit und Loyalität nach.
Ich will jetzt weder Kosten noch Mühe negligieren, aber einer Nippon-Online-Präsentation käme den Verantwortlichen der AG sicher konzeptmäßig recht. Dafür müsste man die Ressourcen zusammen bekommen.
Zeus antwortete:
Wohl eher nicht. Eine Übersetzung, auch in Auszügen, ist ein nicht nur unerheblicher Aufwand, der im Moment noch nicht geplant ist. Ähnliche Überlegungen gab es bereits zu Zeiten Du-Ri Chas, konnten sich aber nicht durchsetzen.
Als Anregung verstanden aber, kannst Du Dein Anliegen auch noch mal hier hineinstellen: http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/7/11100761/
Zeus
Moderator
Henrik schrieb:
Würde mich mal interessieren: können Japaner, wie bisher auf der HSV-Page, demnächst auch auf www.eintracht.de (begrenzt) Informationen auf japanisch lesen?
Würde hier gerne noch mal anknüpfen. Es ist etwa 3 Wochen her, da hat Stuttgart zwei Mexikaner verpflichtet und schwupps gibt's die Seite auf Spanisch.
Wieso ist das hier alles so schwierig? Wenigstens Englisch...
DA
@DieÜblichenVerdächtigen
Apropos heimlich: Gibt's eigentlich keine Bilder? Außer dem von Dr. Balls Einschulung?
Christine? Pia?
DA
Apropos heimlich: Gibt's eigentlich keine Bilder? Außer dem von Dr. Balls Einschulung?
Christine? Pia?
DA
*schubs*
DA