>

Dortelweil-Adler

36876

#

SGE_77 schrieb:
...was lustiges über eine Amerikanerin...

Ich bin mal in Toronto in einer Hotelbar mie einer (OT: sehr gebildeten) Frau ins Gespräch gekommen.
Was ich denn dort mache? "Ich besuche eine Tochtergesellschaft (affiliate company) unseres Konzerns". Was das bedeute? "Nun, ich komme von der Muttergesellschaft (parent company) und überprüfe gewisse Dinge". Nach einigem hin und her: Das sei falsch. Da würden die Leute glauben, die Gesellschaft gehöre meinen Eltern, ich solle nicht sowas erzählen. Aha.
Naja, Themawechsel, diverse sinnlose Versuche, u.a. wie man (ich) damit zurecht käme in Deutschland, nachdem anstelle des Kommunismus endlich die Demokratie eingeführt worden sei. Dem Barmann (!) ist bald das Glas aus der Hand gefallen vor Schreck. Der war allerdings auch kein Ami sondern kam aus einem Staat der früheren Sowjetunion (das die Tussi nicht kannte) und war  - natürlich - viel besser gebildet. Habe mich dann mit ihm weiter unterhalten.

Was Azubis angeht: Büromaterial einkaufen schicken, u.a. Buchhalternasen und Bilanzlineale - klappt angeblich immer noch.

DA
#
Die Frage ist viel zu schwer

DA
#
@PA und Knuller

Ich find's klasse, wie ihr euch gegenseitig ingnoriert. Sehr unterhaltsam. Bitte mehr davon.
*aufhetz*

DA
#
Privatchat?
#
...und wieso überhaupt steht fest, dass Cha da bleibt. Hab ich das mit der Vertragsverlängerung überlesen (oder dank selektiver Wahrnehmung verdrängt)?

Die Begründung ist gaaaanz schlecht. Da er selbst verantwortlich ist, wenn L. geht und C. bleibt, ist es arm, das dann als Begründung dafür zu nehmen, dass er nicht spielt.

DAs ist ja im wie im Nikolov-Fred.
Frage: "Was ist Nikolovs Stärke?"
Antwort: "Pröll ist auch nicht besser".
Hä?

DA
#

ZoLo schrieb:

Finale2006 schrieb:
Wir können gerne auf Dich verzichten!

Hhhhhmmmm....???

"Können" vielleicht, aber "wollen" -> nicht unbedingt!

In Nikolovfreds könnte ich schon auf ihn verzichten Aber hier macht er eine ganz gute Figur.

DA
#

SGE-ULTRALIGHT schrieb:
...blablubb

Lexagroupie.
Wie kommt's dass Du in den letzen monaten ausschließlich in Lexafreds geschrieben hast und Dich trotzdem für objektiv hälst?
Lustisch.

DA
#
Zum Beispiel Felix Sturm?
Der heißt nicht nur so, der setzt sich fast immer durch.

DA
#
Muss einn Ururururururururenkel sein.

DA
#
Ich finde es jedenfalls nett, dass die "etwas ältere Fraktion" bei ca. 650 Jahren anfängt...ich dachte schon ich wäre auch gemeint...uff

DA
#
SeiT ihr denn keine Zwillinge?

DA
#
...aber auf den Eingang!

DA
#

Scrow schrieb:
Mein vater saß direkt in dem Block, jedenfalls hat er gesagt, der eine Schalker ist mit dem Kopf bestimmt 3-5 Treppenstufen runtergeflogen als er von dem Frankfurter eine bekommen hat.

Also kein wichtiges Körperteil betroffen.

DA
#

Catchme schrieb:
Ich habe mein Gehirn Herrn Gunther von Hagen vermacht...

Und?
Hast Du wenigstens ordentlich was dafür gekriegt?

DA
#

Catchme schrieb:
Sehr interessant da freuen sich alle Fans und Fanclub dass du hier so eine RIESEN Neuigkeit gepostet hast...

Du bist lernresistent, kann das sein?

DA
#
09.12.1965 - Mops
#
Keine Ahnung, trinke nur Single Malt...

DA
#
Keith Jarrett

DA
#
Han Solo......dann "S" streichen ist Hanolo... und "Z"...Bierfass
hhhmmmmm!?!?!

HanoloZBierfass

Kennischnett

DA
#
Ich hatte mich schon gewundert, soooo lange keine neuer blödsinniger Fred von Dir...falls Du es aber nicht weißt, transfermarkt ist keine gute Quelle.

DA