Dortelweil-Adler
36876
Dr.Ball schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
und auch das:
du bist mein mann !
Gibt's auch im für sein Zapfkunst weithin gerühmten Wirtshaus auf der Fressgass...und bald ist wieder Frühling...die Studentinnen flanieren in kurzen Röckchen vorbei...das Leben ist schön
DA
Und dann kann ich noch Massagen empfehlen, aber es ist zu kompliziert, das dem ÄK zu erklären, ich müsste es selbst machen.
DA
DA
Da waren die Nippel größer als der Schnippel.
DA
DA
Der soll sich bloss trauen, hier aufzutauchen, mich naggisch am Uhrtürmchen stehen zu lassen, tsts.
DA
DA
Brady schrieb:
Sex
Hab ich auch gehört. Kann mich leider nicht mehr erinnern. Du etwa?
DA
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:Schick mir ne Email mit deinen Nacktfotos und ich erzähl dir alles was du über Schobbe und seine Rosa-WG wissen willst....
Wilde_Hilde schrieb:
Bitte Details... bitte lieber Brady...
@ Wilde_Hilde: Was die Herren nicht alles versuchen, um an Nackfotos zu kommen...
Nur die, die daheim nix zu sehen bekommen
Mir z.B. würde ein angezogenes Foto von Dir schon reichen. Also angezogen, d.h. Tanzgürtel und so..
DA
Ist der allerletzterteteteteteste nicht folglich ein Hund?
DA
DA
Noch 58 Tage...
DA
DA
FanTomas schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
Außerdem hab ich Kopfschmerzen und bin dementsprechend... -blablabla- .....
Strahli
Ah, die alte "Kopfschmerzen"-Leier....
Auch verheiratet?
DA
Luzbert schrieb:
Troubadix schrieb:
Außerdem sind die Kinderbetreuungskosten steuermindernd. Es bleiben doch etwas mehr als 100,- im Monat...
Nur mal so nebenbei, die Zahlen waren alle ziemlich fiktiv. Für 100€ würden wir uns den Stress mit der Krabbelstubensuche nicht antun
Wenn Deiner Frau nur 100 € für den Ganztagesjob übriglblieben, würde ich das auch schlicht als Beschäftigungstherapie bezeichnen. Da wär sie schön doof. Da soll sie lieber was machen wenn Du zu Hause bist. Oder selbst Tagesmutter werden, bleibt doch bei Euch eh nicht bei einem Kind, oder?
DA
Wer guckt bei dem "Tanzgürtel" schon nach dem Gesicht?
DA
DA
Brady schrieb:Wenn man vom DA nix liest ist das immer gut....
zwerg_nase schrieb:
ja, von sich und seinen ringelsocken. er hats DA zugemailt. leider hört man von DA nichts mehr. gutes oder schlechtes zeichen?
Bin jetzt vom Uhrtürmchen zurück. Da waren keine nackten Leute. Hab ich mich halt auch wieder angezogen.
DA
Mich auch!
Käme als Anstandswauwau mit.
DA
Käme als Anstandswauwau mit.
DA
@Strahli
Haben sie Dir tüchtig Antibiotika mitgegeben?
Ich erzähl lieber nicht, wie es mir nach meiner letzten WHZ-OP erging...
DA
Haben sie Dir tüchtig Antibiotika mitgegeben?
Ich erzähl lieber nicht, wie es mir nach meiner letzten WHZ-OP erging...
DA
Wilde_Hilde schrieb:
Na und? Bin ich hier die einzige Frau oder was? Hier haben doch irgendwelche Mädels schon angekündigt, dass sie Fotos von sich im naggische Zustand haben. Hängt Euch an die dran.
Vielleicht gefallen die uns aber nicht. Junges Gemüse. Und humorlos obendrein.
DA
B. un dB. gehen aus einem oder zwei der folgenden Gründe weg: Vertragslaufzeit und Geld. Für eine Vertragslaufzeit länger als ein Jahr sind sie mir zu alt und mehr als der HSV zahlen wir denen doch bestimmt auch nicht.
Die werden wohl in Qatar oder Japan weiterkicken müssen.
DA
Die werden wohl in Qatar oder Japan weiterkicken müssen.
DA
...noch letzererer...
DA
DA
Find noch nicht mal ich witzig und das will echt was heißen! Vielleicht liegt's aber auch nur daran das ich Kinder habe.
DA
DA
Bigdog71 schrieb:
Hehe ich fahr Golf 3 Cabrio
Aber Dortelweil-Adler du weißt ja net wie gut er als Architekt is, wenns halt nur fürn A-Corsa langt....
Ich meinte was ganz anderes, aber der Witz ist jetzt gegessen, zumal er nicht mehr online zu sein scheint.
DA
Was beschwerst du Dich denn dann?
Die sind wenigstens jung und knackig...und auch nicht so hässlich, dass sie Männer mit Bildern von Alkohol in Gläsern anlocken müssen...irgendwie die Erwachsenenversion von Hänsel und Gretel
DA