Dortelweil-Adler
36876
Egal wer ihn trinkt, Hauptsache nicht Brady
DA
DA
junkdeluxe schrieb:
Personalausweis
PA
PsychoAdler???
Stimmt natürlich,
Bembelholgi, den Äppler bitte an junkie am GD?
Danke,
DA
Das liegt daran dass wir uns so lieb haben und ich immer an ihn denken muss.
DA
PS: Da ich gegen Düsburch und vielleciht sogar gegen Bremen nicht da bin hier die Chance, den Äppler zu gewinnen:
Wer ist gemeint?
DA
PS: Da ich gegen Düsburch und vielleciht sogar gegen Bremen nicht da bin hier die Chance, den Äppler zu gewinnen:
Wer ist gemeint?
Brei-Di = Brady?
DA
DA
Was ich "toll" finde ist dass immer von "verschiedene Regionalligen" geschrieben und gesprochen wird, als gäbe es so 17 bis 24 Stück und 8 wären betroffen. Haben die nur alle keine Ahnung oder schreibt mal wieder einer vom andern ab? Es sind beide oder von mir aus auch alle betroffen (das wäre aber auch wieder irreführend)- und wenn nicht dann halt nur eine.
DA
DA
DaZke Miep, sehr interessant und informativ!!!
Ein Fred für die Ewigkeit, da wird lange Bezug drauf genommen werden...
DA
Ein Fred für die Ewigkeit, da wird lange Bezug drauf genommen werden...
DA
Also je mehr ich drüber nachdenke, ich finde hier eigentlich fast alle recht komisch.
DA
DA
Alles Gute zum Geburtstag!!!
DA
DA
Naja, immerhin weiß ich jetzt warum die Frauen sich beim Anblick meines Autos und meiner Nase schaudernd abwenden...
DA
DA
glnpf
?
?
Nein.Die Gründe wurden bereits mehrfach genannt.
Tipp: Du könntest im dritten Versuch mal probieren, den Namen richtig zu schreiben.
DA
Tipp: Du könntest im dritten Versuch mal probieren, den Namen richtig zu schreiben.
DA
nicole1611983 schrieb:
Naja die Käsestangen sind auch nicht immer der Renner. Gegen den HSV war meine Käsestange staubtrocken. Hab zwar nach ner Reklamation was neues bekommen, was mich aber doch erschreckt hat war die Aussage " Außer Käse-Schinken-Stange und Knusperstange sind die Waren von gestern." Hat mich auch sehr gefreut. Der Bäcker Meyer ist auch nicht mehr der, der er mal war.
Da das ein Sonntag war, wundert mich das nun aber nicht so richtig...dürfte gegen Wb auch nicht besser gewesen sein (?)
DA
Ich würde gerne was kluges dazu sagen, aber das wurde schon im Wesentlichen erledigt . . . beschränke ich mich also darauf, Frank Rost zuzustimmen und den Fred oben zu halten *schubs*
DA
DA
Kallewirsch schrieb:
Sag mal, letztens ,hatten wir uns da nicht gerade über Technik unterhalten ??? !
...ging's da nicht um Fußball?
DA
Kallewirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was zählt alles zu den "frauentagen"?
Das, was alle 4 Wochen passiert?
Die Telefonrechnung kommt ?
Nein, Zwerge kriegen einen hoch
Ach übrigens, das mit der Technik sagen sie nicht zu jedem...nur wenn der Spruch mit der Nase nicht stimmt...*prust*
DA
HeinzGründel schrieb:
Genial.
SWAHILI
Kuvalisha kanzu ("wearing the a long prayer robe") - sombrero, to dink the ball over an opponent's head and collect it on the other side (thanks to George Ndicu).
Jetzt weiß ich endlich auch wie das Ding heißt das Okocha damals in Dresden gezeigt hat.
War das nicht ein Rainbow?
DA
@wearefollowing - fangmich - trottel
Du hast Dich also für "Troll" entschieden?
Gut zu wissen...
DA
Du hast Dich also für "Troll" entschieden?
Gut zu wissen...
DA
@bettgirl
Alle hier in dem Fred (außer Dir) können sich aus gegenseitiger Erfahrung ziemlich gut einschätzen und mögens gerne etwas deftiger...spiel mit oder lass es
DA
Alle hier in dem Fred (außer Dir) können sich aus gegenseitiger Erfahrung ziemlich gut einschätzen und mögens gerne etwas deftiger...spiel mit oder lass es
DA
DA