>

Dortelweil-Adler

36875

#
Das ist doch Obis Job

DA
#

kolloss schrieb:
jetzt heult ma rum der der se kaput gemacht hat hät es sagen sollen so leiden wir alle wieder es tut mir ja leid wenn die jung ultras immer in verrufung kommen aber wer scheißebaut soll für einstehen und(die meisten) sind halt die (UFJ) sind halt die af solche iden kommen ok ich bin net älter aber was net sein kann ist das ne scheibe im MC zu bruch geht weil mann verloren hat und noch schtess schiebt

Genau!

DA
#
Na gut.

1. Kahn. Wenn's schon einer von beiden sein nuss. Da weiss ich was ich habe.
2. Lehmann. Sehe das ähnlich wie Du. Wenn er Kahn leiden könnte, hätte er sich das ganze Theater sparen können.
3. Hoffentlich. Dann ist Hildebrand zweiter und z.B. Enke könnte mit

DA
#
@kanu

alles Spießer hier

DA
#

DidiColonia schrieb:
Die FuFa ist vom Rechtsstatus her auch kein eigenständiger Fanclub, sondern lediglich eine Abteilung in einem organisierten Verein.

#
Du hast so ein bisschen ein Faible für schlechtere Tormänner, kann das sein?

DA
#

nicole1611983 schrieb:
Wenn es sich ausbreitet, dann ist Panik wirklich angebracht.

Eine Panik ist dann wahrscheinlich. Aber mit Sicherheit ist sie nicht angebracht. Besonnenheit ist angebracht.

DA
#

Knueller schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
@Knueller
Komisch nur dass in Deinem Artikel kein einziger Experte zu Wort kommt, sondern lediglich Berufspolitiker.

DA

Naja, also Tierärzte und Agrarminister sind für mich schon Experten.
Oder was unterscheidet einen Zoodirektor von einem Tierarztpräsidenten?

Ja, Du hast Recht, der Tierarztpräsi ist mit Sicherheit auch Tierarzt. Der Zoodirektor ist aber Biologe. Von Viren verstehen aber beide wharscheinlich nicht wirklich viel..aber immer noch mehr als gewisse Landrätinnen...

DA
#
Gleich kommt noch einer und behauptet die Fufa wäre auch kein Fanclub...

DA
#
Endlich wird hier Klartext geredet, alle Anderen reden nur um den heißen Brei.
Toller Fred, weiter so!

DA
#
@Knueller
Komisch nur dass in Deinem Artikel kein einziger Experte zu Wort kommt, sondern lediglich Berufspolitiker.
Keine Ahnung an was die Katze verreckt ist aber wenn sie tatsächlich kranke bzw. tote Vögel, also mit anderen Worten Aas, gefressen hat war sowieso nicht mehr viel mit ihr los.
Einen Experten habe ich letzte Woche im Radio gehört, nämlich den Direktor des Franfurter Zoos, und der war sehr entspannt. Er meinte u.A. dass impfen Unsinn sei, erstens könne das Tier dann immer noch als Wirt dienen und außerdem weiss man dann hinterher gar nicht ob es an dem ominösen Virus gestorben ist oder an der Impfung.
Und warum ist das so?
Weil weder an den bisher in Deutschland noch sonstwo gefundenen toten Tieren ein Virus isoliert, fotografiert oder sonst irgendwie zweifelsfrei nachgewiesen wurde. Nachgewiesen ist vielmehr lediglich die 5. Variante des Hämagglutinins (H5) sowie die 1. Variante der Neuraminidase (N1). Und die wäre ja auch im Impfstoff....und genau so (und nicht anders kommen die hohen Zahlen von Toten bei Epidemien oder Pandemien zu Stande - alle zählen mit).

Versteh mich nicht falsch ich bezweifle nicht, dass Vögel, Katzen und vielleicht auch Menschen an Viren sterben könnten, vielleciht sogar an diesem, bin kein Virologe.

Aber ganz sicher wird auch Panik gemacht, die gezielt Zeitungsauflagen hochtreibt und Pharmakonzernen in die Hände spielt.

DA
#

propain schrieb:

Sateenkaari schrieb:
*räusper* kanal bitte, nicht schleuse....

Ei bin ich ein Dussel.

Habt ihr nicht beide Recht...er hebt Schleusen aus...für den Kanal?

DA
#
Zunächst mal ist ja wohl exakt EINE Katze befallen, wobei befallen der falsche Ausdruck ist. Sie hatte das in sich, was dazu dient, den angeblichen Virus nachzuweisen...aber ist sie auch daran gestorben? Frißt einer von Euch vergammelte Vögel, die am Strand rumliegen? Gaaaaanz ruhig bleiben...

DA
#

stefank schrieb:
Lieber DA!

Bei meinem Witz geht es darum, dass meine Frau beim Verzichten mitmacht. Der Clou ist, dass sie es sich noch überlegt. Denn das bedeutet, dass sie eventuell beim Verzichten nicht mitmacht. Also doch Sex hat. Obwohl ich ja verzichte. Also würde das bedeuten, dass sie Sex hat, während ich keinen habe. Also hat sie zwar Sex, aber nicht mit mir. Das kann nur heißen, dass sie mit jemand anders Sex hat. Das war der Witz. Ist doch gleich viel besser (und vor allem viel lustiger!), wenn man ihn erklärt bekommt.

EFC Bruhahaha

P.S. Wie du und ich wissen, habe ich natürlich gar keine Frau. Wie sollte ich die zusätzlich zum Schaf auch noch ernähren?

Bevor Du es erklärt hattest hatte ich es verstanden. Ich dachte das Schaf wäre ...also ich dachte...ich denke noch mal drüber nach...

DA
#
...mal sehen wann der Frederöffner merkt, dass die Bayern nur Meister werden, weil wir immer in der Woche vorher die Gegner müde spielen...

DA
#
Also der Unterschied zu sonst ist, dass Deine Frau auch mitmacht, oder wie?

DA
#

VilbelAdler schrieb:
sind ja nur noch, zum teil infizierte
 in meinem Fred...

Das ist ja lustig....Du liest das gleiche Buch wie meine Tochter...

DA
#
Wenn schon anders als weiß dann grün, so wie u.a. in diesem Spiel
http://www.fussballdaten.de/wm/1974/endrunde/finalrunde2/gruppeb/deutschland-schweden/

DA
#
Hast Du auch gelesen, was Du da verlinkst? Das ist inklusive Werbung. Bei Ballack jedoch nicht.

DA
#
Geschafft!

DA