Dortelweil-Adler
36876
neeko schrieb:
zwerg_nase schrieb:
der ehemann von antje.
womit wir wieder beim eigentlichen thema wären
Woher hast Du ein Bild der Frederöffnerin? Noch dazu nackt? Mir wollte sie keins schicken...
DA
Sehr geistreich und niveauvoll.
Weiter so, mehr davon...
DA
Weiter so, mehr davon...
DA
Nein, meine ich nicht, aber
- manchmal ist ein Stürmertyp besser geeignet als ein anderer
- Hanke ist 10 Jahre jünger
- Copado ist vielseitiger einsetzbar und kann auch hängend, zusätzlich zu 2 Spitzen spielen
- sind zwei bundesligataugliche Stürmer (Ama und Paco) zu wenig
- Hanke kann auch mal aus der zweiten Reihe schießen, das kann bei der Eintracht entweder keiner ordentlich oder Funkel hat's verboten
DA
- manchmal ist ein Stürmertyp besser geeignet als ein anderer
- Hanke ist 10 Jahre jünger
- Copado ist vielseitiger einsetzbar und kann auch hängend, zusätzlich zu 2 Spitzen spielen
- sind zwei bundesligataugliche Stürmer (Ama und Paco) zu wenig
- Hanke kann auch mal aus der zweiten Reihe schießen, das kann bei der Eintracht entweder keiner ordentlich oder Funkel hat's verboten
DA
Er muss doch unseren nächsten Gegner beobachten...
DA
DA
FanTomas schrieb:
Der Freistoß war eine Granate, aber was hat man am Sonntag sonst von Hanke gesehen?????
Er hat nur lange hohe Bälle bekommen und gegen einen der besten Verteidiger der Welt gespielt. Der Rest seiner Mannschaft war grottenschlecht. Sonntag ist kein gutes Beispiel. Wenn der mit Ama zusammen spielen würde, würde die Eintracht jedes Spiel mindestens ein Tor schießen. In dem Fall hätten wir z.B. diese Saison 5 Punkte mehr. Vielleicht.
DA
miep0202 schrieb:
Bis zum Spiel sind noch mehr als 3 Monate Zeit (wenn es wirklich stattfindet) und ihr macht hier die Welle?
Nein...es rückt unaufhaltsam näher...nur 67 Tage...
DA
Och nee Heinz, nicht noch ein Jurist...das hier ist eine Stammtischdiskussion
Aber im Ernst: Das Problem ist doch nicht das GG sondern das StGB. Warum werden Eigentumsdelikte z.T. schwerer bestraft als Delikte gegen die sexuelle Selbstbestimmung?
Wie kann der o.g. Mann nur dreieinhalb Jahre kriegen, aber wenn ich mit einem Pfadfindermesser in der Hand ein paar Euro raube, bekomme ich mindestens 5 Jahre?
Der ganze § 177 ist doch eine Frechheit, nehmen wir mal den Absatz 2, als sei nicht jede erzwungenen sexuelle Hndlung erniedrigend. Oder in Absatz 3, ist nicht jede solche Tat eine schwere Gesundheitsschädigung, zumindest psychisch?
Aber es wird gemacht wie beim Raub, Waffe dabei 3 Jahre, Waffe benutzen 5 Jahre. Dass die Schädigung bei einer Vergewaltigung viel schwerer wiegt als beim Handtaschenraub wird völlig ignoriert.
Das können echt nur Männer geschrieben haben.
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__177.html
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__250.html
DA
Aber im Ernst: Das Problem ist doch nicht das GG sondern das StGB. Warum werden Eigentumsdelikte z.T. schwerer bestraft als Delikte gegen die sexuelle Selbstbestimmung?
Wie kann der o.g. Mann nur dreieinhalb Jahre kriegen, aber wenn ich mit einem Pfadfindermesser in der Hand ein paar Euro raube, bekomme ich mindestens 5 Jahre?
Der ganze § 177 ist doch eine Frechheit, nehmen wir mal den Absatz 2, als sei nicht jede erzwungenen sexuelle Hndlung erniedrigend. Oder in Absatz 3, ist nicht jede solche Tat eine schwere Gesundheitsschädigung, zumindest psychisch?
Aber es wird gemacht wie beim Raub, Waffe dabei 3 Jahre, Waffe benutzen 5 Jahre. Dass die Schädigung bei einer Vergewaltigung viel schwerer wiegt als beim Handtaschenraub wird völlig ignoriert.
Das können echt nur Männer geschrieben haben.
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__177.html
http://bundesrecht.juris.de/stgb/__250.html
DA
Hallo Stefan,
die Möglichkeit der SV bei allen ganannten Sexualstraftaten heißt doch aber nicht, dass sie immer vehängt werden muss. Dafür gibt's ja zum Glück noch Richter.
Tatsächlich hatte ich aber die Petition irrtümlich so verstanden, dass es bei Ersttaten ebenso wie bei Folgeteaten, wenn der Abstand "zu lange" ist nicht möglich sei, SV zu verhängen.
DA
die Möglichkeit der SV bei allen ganannten Sexualstraftaten heißt doch aber nicht, dass sie immer vehängt werden muss. Dafür gibt's ja zum Glück noch Richter.
Tatsächlich hatte ich aber die Petition irrtümlich so verstanden, dass es bei Ersttaten ebenso wie bei Folgeteaten, wenn der Abstand "zu lange" ist nicht möglich sei, SV zu verhängen.
DA
Max_Merkel schrieb:
Nikolov
Ochs, Chris, Vasoski, Rehmer
Preuß, Huggel, Weissenberger, Köhler
Meier, Copado
Wäre Weissenberger nicht verletzt würde ich sagen, das ist die schönste Aufstellung bis jetzt. Und Ochs und Rehmer tauschen. Bin baff, dass Du letzteren aufstellst...
DA
Nicole,
die meisten Väter zumindest hier in diesem Fred würden wohl sagen, dass solche Straftäter ihr Anrecht auf fundamentale Rechtsgrundsätze, ach was rede ich, auf Menschenrechte allgemein, verloren haben. Gäfgen (die Sau) übrigens auch, sodass ich mich schwer tue in dem Zusammenhang von Folter zu reden, Tierquälerei käme hier vielleicht noch zum Tragen.
DA
die meisten Väter zumindest hier in diesem Fred würden wohl sagen, dass solche Straftäter ihr Anrecht auf fundamentale Rechtsgrundsätze, ach was rede ich, auf Menschenrechte allgemein, verloren haben. Gäfgen (die Sau) übrigens auch, sodass ich mich schwer tue in dem Zusammenhang von Folter zu reden, Tierquälerei käme hier vielleicht noch zum Tragen.
DA
Stümmt.
Selbst wenn ich den letzten Beitrag selbst geschrieben habe, ist der Fred manchmal rot und ich gucke vergeblich, wer was Neues geschrieben hat...naja, kommt Zeit, kommt neues Forum
DA
Selbst wenn ich den letzten Beitrag selbst geschrieben habe, ist der Fred manchmal rot und ich gucke vergeblich, wer was Neues geschrieben hat...naja, kommt Zeit, kommt neues Forum
DA
Stefan,
ich glaube nicht dass wir von solchen Fällen reden, sondern von objektiv beweisbaren, schweren Straftaten, Mord, Vergewaltigung o.ä.
Abgesehen davon ging es auch im von Dir geschilderten Fall noch mal gut, auch wenn der Ruf des Mannes wahrscheinlich für immer ruiniert ist...
Und geht Dein Einwurf nicht am Thema vorbei? Irgendwie klingt es so, als ob man die, wo man sich nicht so sicher ist nur einsperrt und die wo es bewiesen ist danach sicherheitsverwahrt. ich dachte immer, man wird in Deutschland nur verurteilt, wenn die Schuld erwiesen ist. Im letzteren fall, was spricht dagegen, es ordentlich zu machen?
DA
ich glaube nicht dass wir von solchen Fällen reden, sondern von objektiv beweisbaren, schweren Straftaten, Mord, Vergewaltigung o.ä.
Abgesehen davon ging es auch im von Dir geschilderten Fall noch mal gut, auch wenn der Ruf des Mannes wahrscheinlich für immer ruiniert ist...
Und geht Dein Einwurf nicht am Thema vorbei? Irgendwie klingt es so, als ob man die, wo man sich nicht so sicher ist nur einsperrt und die wo es bewiesen ist danach sicherheitsverwahrt. ich dachte immer, man wird in Deutschland nur verurteilt, wenn die Schuld erwiesen ist. Im letzteren fall, was spricht dagegen, es ordentlich zu machen?
DA
sir_rhaines schrieb:
Wenn (!) WOB absteigt, sollte Hanke ablösefrei zu haben sein. Der kam bestimmt nicht für über 3 Mio. und hat dann einen Zweitligavertrag unterschrieben.
Und dazu passt Hanke exakt ins Schema:
- jung
- deutsch
- skandalunverdächtig
Und er kann etwas, das kein Eintracht-Stürmer (außer vielleicht Copado) gut kann:
- Kopfbälle
Seine Verpflichtung fände ich saugeil. Sollte WOB absteigen, werden sich mit Sicherheit aber auch einige andere Clubs um ihn bemühen, und ich weiß nicht, ob wir da gegen Hertha oder den HSV mithalten können.
Also wer zu Wolfsburg geht, der gínge auch zur Eintracht. Der will spielen und zwar erste Liga und so oft wie möglich. Punkt.
Ein kopfballstarker Stürmer wäre nicht das schlechteste was uns passieren kann. Ins Konzept passt er auch. Und ins Gehaltsgefüge?
DA
Ich halte zwar eigentlich nichts davon, dass die indiskutabel mangelhaften möglichen Strafen des StGB hintenrum ausgehebelt werden, aber als Vater zweier Töchter zählt allein das Ergebnis für mich. Hauptsache weg mit den Kerlen!
Es ist mir auch persönlich völli egal, ob die Schweine an Hospitalismus leiden oder eine schwere Kindheit hatten oder in einem Loch ohne Fenster vegetieren. Wer Sexualstraftaten an kleinen Kindern verübt oder so etwas tut wie der Mörder des kleinen Tim, der ...(ich schreib's lieber nicht)
DA
Es ist mir auch persönlich völli egal, ob die Schweine an Hospitalismus leiden oder eine schwere Kindheit hatten oder in einem Loch ohne Fenster vegetieren. Wer Sexualstraftaten an kleinen Kindern verübt oder so etwas tut wie der Mörder des kleinen Tim, der ...(ich schreib's lieber nicht)
DA
...das könnte mein Lieblingsfred heute werden...klasse Topic, klasse Idee, klasse Rechtschreibung und Interpunktion...alles da...
DA
DA
Auch von mir herzliche Glückwünsche an einen der bekanntesten Repräsentanten Bad Vilbels...
DA
DA
AdlerEve schrieb:
Herrje, da bin ich mal ein paar Tage nicht online und schwupps... da verpasse ich einen Geburtstag.
Alles Gute nachträglich und ein schönes und erfolgreiches neues Lebensjahr
dito!
Alles Gute zum Geburzeltach!
DA
Jetzt muss ich doch den Brady mal ein bisschen motivieren...
Aber das mit der Uhrzeit wird noch verhandelt, oder?
DA
Aktueller Stand:
Termin: Samstag, den 13.05.06
Anstoss: 9:00 Uhr Pünktlich
Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.
Chaoz Motherfuckers:
Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
FanTomas
321-meins
SGE_77
SR72
Bernie
Psycho Adler
sogenannter Fan
Miep´s Möpse:
henning_rehse
madtaz
s-dreher.de mit OX-Trikotsatz
matzespatze
Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)
Dr.Ball
VilbelAdler
christus
Rheinadler
DA
Cheerleaders:
Sateenkaari
Kine
BlödrumSteher:
Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form)
Kid Klappergass (Fußball-Rentner)
Aber das mit der Uhrzeit wird noch verhandelt, oder?
DA
Ja, das habe ich ganz vergessen, ganz ehrlich, ich bin lieber am Sonntag mit 25.000 "unter uns" als gegen Bayern oder M1 mit zusätzlichen 10.000 gegnerischen und 15.000 sonstigen Eventfans.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
DA
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
DA
Weiter so, hast Du noch mehr Vorschläge?
DA