Dortelweil-Adler
36875
Baykat schrieb:
Euch wundert wirklich, warum 2 Min nach dem Spiel das Stadion leer ist?? Etwa weil das Spiel vorbei ist!
Au weia! Dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Tuts weh?
DA
Ich versuche schon den ganzen Morgen vergeblich den Frednamen und die Geschichte in eine Verbindung zu bringen...wieso schwere Entscheidung? Wenn die eine Möglichkeit vollkommen indiskutabel ist? Also neee...noch nicht mal wenn die Alternative wäre dass ich gar nicht gucken könnte, würde ich so was tun...
DA
DA
Komme auch auf jeden Fall, muss ja Wettschulden bezahlen / eintreiben, aber sicher nicht vor 16 Uhr.
DA
DA
Rischtisch! Noch 11 mal 0:0 gibt 36 Punkte, das sollte reichen.
DA
DA
Gegen Wolfsburg dürfte 1 Stunde vor Spielbeginn reichen.
DA
DA
Italien:
Enrico Albertosi
Pierluigi Cera
Tarcisio Burgnich
Mario Bertini
Roberto Rosato (91. Fabrizio Poletti)
Giacinto Facchetti
Angelo Domenghini
Sandro Mazzola (46. Gianni Rivera)
Giancarlo de Sisti
Roberto Boninsegna
Luigi Riva
Deutschland:
Sepp Maier
Berti Vogts
Bernd Patzke (66. Siegfried Held)
Franz Beckenbauer
Karl-Heinz Schnellinger
Willi Schulz
Jürgen Grabowski
Uwe Seeler
Gerd Müller
Wolfgang Overath
Hennes Löhr (52. Reinhard Libuda)
Tore:
1:0 Roberto Boninsegna 7.
1:1 Karl-Heinz Schnellinger 90.
1:2 Gerd Müller 95.
2:2 Tarcisio Burgnich 98.
3:2 Luigi Riva 103.
3:3 Gerd Müller 110.
4:3 Gianni Rivera 112.
Gruß,
DA
Enrico Albertosi
Pierluigi Cera
Tarcisio Burgnich
Mario Bertini
Roberto Rosato (91. Fabrizio Poletti)
Giacinto Facchetti
Angelo Domenghini
Sandro Mazzola (46. Gianni Rivera)
Giancarlo de Sisti
Roberto Boninsegna
Luigi Riva
Deutschland:
Sepp Maier
Berti Vogts
Bernd Patzke (66. Siegfried Held)
Franz Beckenbauer
Karl-Heinz Schnellinger
Willi Schulz
Jürgen Grabowski
Uwe Seeler
Gerd Müller
Wolfgang Overath
Hennes Löhr (52. Reinhard Libuda)
Tore:
1:0 Roberto Boninsegna 7.
1:1 Karl-Heinz Schnellinger 90.
1:2 Gerd Müller 95.
2:2 Tarcisio Burgnich 98.
3:2 Luigi Riva 103.
3:3 Gerd Müller 110.
4:3 Gianni Rivera 112.
Gruß,
DA
Mal abgesehen davon ,dass notorische Mehrfachposter gnadenlos gesperrt werden müssten,
halte ich davon auch sonst nicht viel von der Idee. Schließlich kommt es häufig vor, dass auch der größte Holzkopf mal einen Fred anstößt, der sich dann doch noch zum Guten wendet (was dann aber i.d.R. nicht sein Verdienst ist) - und umgekehrt. Ich würde mich ohnehin nie auf die Meinung oder Bewertung anderer verlassen wollen.
DA
halte ich davon auch sonst nicht viel von der Idee. Schließlich kommt es häufig vor, dass auch der größte Holzkopf mal einen Fred anstößt, der sich dann doch noch zum Guten wendet (was dann aber i.d.R. nicht sein Verdienst ist) - und umgekehrt. Ich würde mich ohnehin nie auf die Meinung oder Bewertung anderer verlassen wollen.
DA
...und wenn dann am Montag der Herr Mon kommt könnte es eine richtig geile Woche werden
DA
DA
adlerhorst_waldhessen_jahn schrieb:
Aber wir können ja auch den frantz, franz oder wie der dümmste trainer aller zeiten hieß wieder holen
Franz Heynckes?
DA
(um mal wieder zum Thema zurückzukommen)
Stellt Euch mal vor...
...der linke hätte rote Haare, aber auch wenn nicht, ich meine, der rechte erinnert mich an jemanden...entfernt...
Guckst Du!
Stellt Euch mal vor...
...der linke hätte rote Haare, aber auch wenn nicht, ich meine, der rechte erinnert mich an jemanden...entfernt...
Guckst Du!
Adler_marburg schrieb:
...viel...Mist
Wirklich ein toller Beitrag für die Mülltonne
Weiter so.
DA
...auch im Tor und, wenn Lahm wieder in Form kommt, auf den AV-Positionen kann man WM-taugliche Kandidaten ermitteln...unser wirkliches Problem ist die IV...
DA
DA
*schubs*
Kann man den Fred nicht fest "oben" aufhängen?
Oder wenigstens den Eingangsbeitrag. Es ist unerträglich...
DA
Kann man den Fred nicht fest "oben" aufhängen?
Oder wenigstens den Eingangsbeitrag. Es ist unerträglich...
DA
Da hast Du Recht, aber es fallen mir auf Anhieb zwei bessere Foren ein
321-meins schrieb:
Super Obi 1 Min vor mir, wenn ich denn Thread am schreiben bin kann ich net noch schauen, oder?
DA
Also gut, wenn keiner will: AnTi Möller
10 Spiele 7 Tore
DA
10 Spiele 7 Tore
DA
Ach, Du rechnest in Minuten, nicht pro Einsatz?
DA
DA
Die Masse der Antworten spricht für einen neuen Fred
Ich weiss es, und das ist echt fies von Dir wegen der Name auf meiner Tastatur nicht vorhanden ist...schade, lecker Boni...es sind 7 Tore in 10 Spielen, oder?
DA
Ich weiss es, und das ist echt fies von Dir wegen der Name auf meiner Tastatur nicht vorhanden ist...schade, lecker Boni...es sind 7 Tore in 10 Spielen, oder?
DA
Naja, ne ganze Menge ist vielleciht übertrieben, zumal bei den Ausländern die Datenbank möglicherweise nicht vollständig ist, Deutsche sind es nur Kobluhn und Walter, Andersen ja, Ailton habe ich auch noch im Verdacht...
Und jetzt ist Schluss mit dem Fred, wir erwarten sehnsüchtig Dr.Balls Frage...
DA
Und jetzt ist Schluss mit dem Fred, wir erwarten sehnsüchtig Dr.Balls Frage...
DA
Komisch, hatte Dich als recht besonnenen Menschen eingeschätzt. Ich fange mir an Sorgen zu machen wenn wir die nächsten beiden Heimspiele auch nicht gewinnen...
DA