Dortelweil-Adler
36876
propain schrieb:
Tribüne auf, Tribüne auf
Oh ja, welch grausliche längst verdrängte Erinnerung, wenn das die Jüngeren wüssten würden sie nicht so nen Mist schreiben...
DA
SW in den Kofferraum, MT in die Tür und HT ins Armaturenbrett.
DA
DA
@AllaBumballa
Ich will ihn deswegen auch nicht verpflichten, aber am Mittwoch sind wohl jedem einige negativ aufgefallen, die hier ebenfalls im Gespräch sind, wollte das etwas relativieren...
DA
Ich will ihn deswegen auch nicht verpflichten, aber am Mittwoch sind wohl jedem einige negativ aufgefallen, die hier ebenfalls im Gespräch sind, wollte das etwas relativieren...
DA
Kallewirsch schrieb:
schusch schrieb:
Ich bin für Frauen mit Kurven!
Hat aber lange gedauert, bis da kam ! Haben wir schon alle darauf gewartet
...das Ergebnis der internen Schowi-Wahl hat so lange auf sich warten lassen, deshalb
DA
Vom Waldparkplatz gehst Du auf die Brücke und dann rechts runter bis zum Haupteingang. Dann riechst und siehst Du es schon. Vom Wp ein Kilometer(?).
DA
DA
Das liegt bestimmt am Nick, der ist zu lang
Andererseits, das Bild ist ja drin...
DA
Andererseits, das Bild ist ja drin...
DA
Knueller schrieb:
adlerhorst_waldhessen_jahn schrieb:
wie oft soll ich denn noch meinen steckbrief ausfüllen ?
Wann wird der Online gestellt ?
*Arg*
Das ist ja ein sehr ausführlich und umfangreich ausgefüllter Steckbrief.
Ich wollte ich wäre so einfallsreich!
DA
Wieder Quatsch, Politiker lernst Du, in dem Du von der kommunalen bis zur Bundesebene alles durchläufst, weswegen das Gejammer ja auch jedes Mal groß ist, wenn ein Quereinsteiger angedroht wird. und weswegen Fachleute auch ausnahmslos scheitern...
Und das ist genau der Punkt: Sie sind zuallererst Politiker und nur in zweiter Funktion Fachleute, wenn überhaupt.
Was glaubst Du eigentlich, was es die Staatssekretäre und Ministrialdirigenten und sonstigen Beamten in den Ministerien juckt, wer unter ihnen Minister ist?
DA
Und das ist genau der Punkt: Sie sind zuallererst Politiker und nur in zweiter Funktion Fachleute, wenn überhaupt.
Was glaubst Du eigentlich, was es die Staatssekretäre und Ministrialdirigenten und sonstigen Beamten in den Ministerien juckt, wer unter ihnen Minister ist?
DA
Knueller schrieb:
Shmiddy schrieb:
Knueller schrieb:
Naja, also Tierärzte und Agrarminister sind für mich schon Experten.
Schau dir mal die Liste der deutschen Landwirtschaftsminister seit 1998 und deren Berufe an:
Karl-Heinz Funke 1998 - 2001
Lehrer
Renate Künast 2001 - 2005
Sozialarbeiterin
Horst Seehofer seit 2005
Verwaltungswirt
Na und?
Funkel ist gelernter Großhandelskaufmann und ist trotzdem ein guter Trainer.
Ich glaub kaum, dass jemand Agrarminister wird, wenn er einen Bauernhof nur vom Sommerurlaub kennt! Interesse und Fachwissen (angelesenes, erlerntes, erfahrenes) setze ich voraus!
Oder gibts irgendwo eine Ausbildung zum Agrarminister?
Du widerlegst Dich selbst, mit Deinem eigenen Beispiel: Es gibt nämlich ene Ausbildung um Trainer, und die hat Funkel. Oder?
DA
Wörtlich soll Gerster gesagt haben:
"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort"
DA
"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort"
DA
Ismael ist ungefähr genauso Deutsch wie Podolski, Kuranyi, Sinkiewicz, Asamoah, Owomoyela, Odonkor, Fatih, Klose, Matip, Castro, Masmanidis, Polanski, Trochowski, Rafael, Jones, vielleciht sogar noch Deutscher, immerhin hat er Deutsche Vorfahren - er hat nur keinen Deutschen Pass...
DA
DA
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst gib sie mir, dann kann ich zu Polen halten
DA
DA
Ist mir beim Spiel vorgestern zumindest nicht negativ aufgefallen...
DA
DA
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich bin der Meinung,daß Frauen nichts in einem Fußballstadion zu suchen haben.Die sollten lieber in der Küche stehen und ihren Männern was zu essen machen
...und Bier holen.
DA
Ich glaube irgendwie für Dich war das viel schwerer als für uns, daher Glückwunsch an Dich
DA
DA
Zumal auf der 6 haben wir eigentlich kein Problem, Frings und Ernst wollen auch immer gewinnen, mit allen Mitteln.
Das Problem ist die IV, und die RV. Friedrich, das war ja entsetzlich, nach vorne uneffektiv, aber dann trotzdem nicht da wenn es hinten brennt.
Wo waren eigentlich Schneider und Deisler? Da kann die IV natürlich nur schlecht aussehen, wenn die andern immer doppelt so viele sind.
Auch Lahm nur bis zum 0:3 im Spiel, danach abgetaucht. Podolski ebensowenig international tauglich wie Asamoah (wühlen allein reicht nicht).
Fazit: Bevor ich Jones für die 6 fordern würde, sind Ochs oder Preuß als RV viel dringender notwendig, wegen mir auch Preuß als IV. Da brennt's nämlich.
DA
Das Problem ist die IV, und die RV. Friedrich, das war ja entsetzlich, nach vorne uneffektiv, aber dann trotzdem nicht da wenn es hinten brennt.
Wo waren eigentlich Schneider und Deisler? Da kann die IV natürlich nur schlecht aussehen, wenn die andern immer doppelt so viele sind.
Auch Lahm nur bis zum 0:3 im Spiel, danach abgetaucht. Podolski ebensowenig international tauglich wie Asamoah (wühlen allein reicht nicht).
Fazit: Bevor ich Jones für die 6 fordern würde, sind Ochs oder Preuß als RV viel dringender notwendig, wegen mir auch Preuß als IV. Da brennt's nämlich.
DA
...und Nowotny und Wörns sitzen daheim und lachen sich kaputt...
DA
DA
Und das wundert Dich? Bei dem Heckmeck der letzten 20 Jahre?
Frankfurt? Riesenstadt? Da muss ich mich, vor allem beim Vergleich mit Köln, fragen, ob Du schon mal da warst (in Frankfurt meine ich, nicht in Köln).
Frankfurt:
Fläche 248,3 km²
Einwohner 654.964
Köln
Fläche 405,15 km²
Einwohner 1.022.627
Und, nur so, um es mal ins Verhältnis zu setzen von wegen riesig:
Bielefeld
Fläche 258 km²
Einwohner 329.679
Wenn Ihr uns vergleichen wollt, dann doch eher mit:
Nürnberg