>

Dortelweil-Adler

36875

#
Schleimscheisser
#
Schlitzpisser
#
Scheidenpilz
#
Auch von mir alles, alles Gute...

DA
#
Und wer ist schuld?

Richtig - HB. Real hat erkannt, dass das Konzept, auf junge, deutschsprachige Spieler zu setzen das einzig Richtige ist. Die anderen Vereine werden folgen, spätestens, wenn wir nächstes Jahr UEFA-Pokalsieger sind.

DA
#
Reingefallen.
Jetzt dachte ich doch echt da bietet ein EFC Schwalbach Busplätze an. Und dann sowas.

Das ist echt ne Scheisssaison. Diese Freds haben wir jetzt bis Ende April und dann kommt ein elend langes Sommerloch. Ächz.

DA
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Was soll immer dieser ganze Ex-Spieler Scheiß?????

In den letzten Wochen konnte man hier lesen: Skela, Streit, Brinkmann, RCGM, FALK!! und nun Diakité.

Dabei scheint nie ne Rolle zu spielen, was die seit sie von uns weg sind teilweise für einen Scheiß zusammenspielen.

Wann werden denn hier endlich Sobotzik, Bulut und Jae-Woe-Sim gefordert????

Wobei Streit es nicht verdient hat mit den anderen Spacken in diesem Fred genannt zu werden.
Bulut wurde übrigens schon gefordert, u.a. hier http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10875523#f11006473

DA
#
Stroh-Engel ist aber noch größer. Gehört der dann auch in die Nationalmannschaft?

DA
#
@Koi
Liegt aber meist an der Ehe und nicht am Alter. Vor allem wenn man zuhause unterm Pantoffel steht.
Hab ich gehört

DA
#

VilbelAdler schrieb:
Also...

Ich hab in der Woche zum Glück ferien, und zwar ab Freitag, den 7. Den könnte ich zur Not auch ausfallen lassen.

Wären also 5, bzw. 6 Tage wenn das Spiel am 12. ist.

Ich schlage vor, wir fahren 2-3 Mal Etappen mit dem Regionalzug?

BTW:

Wie kommen wir samt Fahrrädern wieder nach Hause?

Wie übernachten wir?

Man hört ja immer wieder dass junge Männer ein bisschen früher kommen, aber...

...ist das Spiel in Berlin nicht erst am 29.4.?

DA
#
Bielefeld

DA
#
Dann spiel ich halt allein...dann gewinn ich wenigstens...bäh

DA
#

VilbelAdler schrieb:
hast auch nix besseres zu tun als uralte freds zu durchsuchen oder?

Auf der Arbeit? Nein...

Aber im Ernst, hat mich interessiert, wie das weiterging, hätte nämlich gerne mitgespielt...

DA
#
@novalis

"ich bin 43 jahre und diplomingenieur"

wenn ich das gewusst hätte...wie konnte ich mich nur an dieser geballten kompetenz vergreifen...warum deine argumentation käse ist?...es hat was mit ebbeln und birnen zu tun...und damit dass nur einer von über 40000 usern so ein riesenproblem damit hat...wie dein nick ist ist mir egal, aber wenn du dir sowas poetisches aussuchst schuldest du ihm nicht so einen käse zu schreiben...sehr geil ist es übrigens wenn du unserem server nicht zugestehst unter last in die knie zu gehen und server anführst von deren auslastung du keine ahnung hast...fehlt nur noch 1860 in deiner liste...oder hatten die etwa gar keinen ticker...vollpfosten

DA
#
Und? Wer von Euch beiden hat gewonnen?

DA
#
Wer es nicht so kompliziert braucht wie xxx-sge-xxx kann mal hier nachschauen

http://www.schlussmachen.com/schluss_start.htm

DA
#
@Novalis
Lern erstmal richtig zitieren bevor Du andere Leute durch den Kakao ziehst.
Deine Argumentation ist a)Käse und b)überflüssig, da nun schon mehrfach versichert wurde, dass das Bestmögliche getan wird und wir sowieso demnächst ein neues Forum bekommen.

Zu guter Letzt: Von einem solchen Nick erwarte ich bessere Beiträge und nicht solche "Ungereimtheiten".

DA
#
Wir kennen den Platz ja nun nur aus dem Fernsehen, aber er sah schon unbespielbar und irregulär aus.

Tatsache ist aber auch, dass es den meisten Bremern an Einsatzwillen gefehlt hat. Wie die den Paulianern in der 2. Hälfte das Mittelfeld überlassen haben war schon unprofessionell. Wie das 2:1 rausgespielt wird und der Mazingu/Dinzey  einfach mal da in den Strafraum reingeht - wenn der Ball tatsächlich so schwer zu kontrollieren war, wie da behauptet wird, dann darf das nicht passieren.

Kurz gesagt: Der Platz war unbespielbar, aber das war nicht der Grund für die Bremer Niederlage. Auch den Elfer haben die ganz alleine verschossen, und ihr Tor war Abseits.

Wäre das natürlich der Eintracht passiert, wäre ich selbstverständlich ganz anderer Meinung.

DA
#
Weiter sind:

Adler2
AdlerDA
adlermo
Aufsteiger2005
bernie
DA
Danii
Dr. Ball
Eintracht-Laie
Eueadler
Herschet
Kid
kielerin
SASASGE
Scaramanga
SchuiEagle
SGE-Sascha
westkurvenfan13

Nur noch zwei Spiele, ich seh schon, da gibt's mehr als einen Sieger...

DA
#
Mickeferzje