Dortelweil-Adler
36875
1 zeller
RippschemitKraut schrieb:
Welcher Mann steht auf solche Hungerhaken ?
Man stelle sich vor, MAN(N) wäre mit so einer verheiratet........da ist Schmalhans-Küchenmeister und jedes Wochenende gibt es gefüllte Erbsen.......
Du glaubst doch nicht dass die Dir was kocht? Du kochst selbst und kannst daher so viel essen wie Du willst und ihre Portion noch dazu.
DA
DBecki schrieb:
A propos Stadion: Ist eigentlich der Dortelweiler Sportplatz inzwischen gerade, d.h. rechtwinklig?
Ferz mit Kricke. Was willsten mit so em Luxus?
(hab ehrlich gesagt noch nie da gespielt)
DA
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
mods, löscht mich!!!
peter
Ui Peter. Jetzt lässt Du aber mit Kanonen auf Spatzen schießen. Nur weil Du einen doppelten Thread im falschen Forum aufgemacht hast, musst Du Dich doch nicht von den MODS löschen lassen
Ist BKs account geknackt? So was Nettes hat er doch noch nie geschrieben!
DA
Ok, und wie alt/ schnell ist der Rechner und wieviel Speicher ist das ?
DA
DA
Ich bin auch für Fürth, da ist wenigstens der Name vom Stadion lustisch
DA
DA
Nachdem wir schon Huggel und Spycher haben, und in jüngster Zeit mindestens Wicki, Degen, Streller, Frei diskutiert wurden, schlage ich der Einfachheit halber vor, dass wir die ganze Schweizer Nati kaufen.
DA
DA
Es ist nur ein Speicherriegel drin?
DA
DA
@knueller
Aber sicher wurde sie das. Wenn er word benutzt um seine Beiträge zu schreiben kann er so oft vor und zurück hopsen wie er will.
DA
Aber sicher wurde sie das. Wenn er word benutzt um seine Beiträge zu schreiben kann er so oft vor und zurück hopsen wie er will.
DA
Dortelweil-Adler schrieb:
Du sitzt gleich neben den Gästeblöcken, und da auch im Oberrang die Reihen von unten nach oben gezählt werden, sitzt Du ganz, ganz oben (da wo noch kein Plexiglas ist)
DA
Quatsch, der Plan ist ja diese Saison andersrum (warum auch immer), sitzt schon auf der richtigen Seite. Mann...
DA
Du sitzt gleich neben den Gästeblöcken, und da auch im Oberrang die Reihen von unten nach oben gezählt werden, sitzt Du ganz, ganz oben (da wo noch kein Plexiglas ist)
DA
DA
Wenn ich das richtig verstehe ist er ja nicht Sportdirektor der Nationalmannschaft sondern des DFB. Die Nati hat ja schon einen (Manager oder Sprotdirektor): Bierhoff.
Sammer kümmert sich um Nachwuchsarbeit und Trainerausbildung, beides Themen, die die A-Nati nur indirekt betreffen, ich glaube mithin auch nicht, dass er bei denen im Bus sitzt, wenn sie zum Spiel fahren.
DA
Sammer kümmert sich um Nachwuchsarbeit und Trainerausbildung, beides Themen, die die A-Nati nur indirekt betreffen, ich glaube mithin auch nicht, dass er bei denen im Bus sitzt, wenn sie zum Spiel fahren.
DA
Pei_Mei schrieb:
Bin gegen eine Editierfunktion.
Ich bin auch dagegen: Die Leute sollen nachdenken, was sie schreiben, ausserdem gibt es die Vorschau.
DA
6ualtherapeut
9981onna
AllaBumballa schrieb:
Ja,ja die haben bestimmt usw. usw.
Optimist!!!
tatsächlich...unter firefox hats Balken...wie schön
DA
DA
@Jermi
War selten mehr Deiner Meinung
@HeinzG
Die EM haben wir nicht Dank sondern trotz Matthias Sammer gewonnen. Alles was mir von dieser EM in Erinnerung blieb ist dass Bierhoff das Tor schoss und Sammer an manchem Tor Schuld war. Sicherlich historisch verklärt, aber ich halte von ihm als Spieler wenig. Als Trainer gar nix. Und als technischer Direktor? Vielleicht kann er ja das...
DA
War selten mehr Deiner Meinung
@HeinzG
Die EM haben wir nicht Dank sondern trotz Matthias Sammer gewonnen. Alles was mir von dieser EM in Erinnerung blieb ist dass Bierhoff das Tor schoss und Sammer an manchem Tor Schuld war. Sicherlich historisch verklärt, aber ich halte von ihm als Spieler wenig. Als Trainer gar nix. Und als technischer Direktor? Vielleicht kann er ja das...
DA
Den Smiley vom VA meine ich.
Viel Spaß bei den Mattiakern
DA
Viel Spaß bei den Mattiakern
DA
http://www.dfb.de/ ?
DA (EFC Koppschüddel)