Dortelweil-Adler
36875
...und was glaubst Du wie Du erst lachst wenn Du Dir 50 € draufgeladen hast und die Karte nicht mehr lesbar ist?
Schreib's dann aber bitte hier rein, damit wir auch lachen können.
DA
Schreib's dann aber bitte hier rein, damit wir auch lachen können.
DA
Zeus schrieb:
Fluch der 3-Punkte-Regelung?
Wichtiger Aspekt - wir sind trotz 3-Punkte-Regelung wieder da wo wir vorher waren - zu viele Unentschieden nach dem Motto: Besser ein Punkt als gar nix - deswegen sind die Mannschaften, die immer auf Sieg spielen, weil sie in die CL wollen so weit weg, und alle anderen, die nicht absteigen wollen spielen auch schon mal auf einen Punkt (so wie unsere letzten beiden Heimgegner) - die Eintracht aber nicht, und das ist dann auch der Grund, warum sie trotz des eher limitierten Kaders/ Budgets auf Augenhöhe mit den UEFA-Cup-Kandidaten ist - der Siegeswille.
DA
MrMagicStyle schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:Pröll
Ochs Vasoski Vasoski Reinhard
Preuss Jones Chris Jones
Copado Jones
Und was ist mit Jones? Der spielt bei dir wohl gar keine Rolle? Also sowas von keine Ahnung, unglaublich.
Stimmt
Pröll
Jones Chris Vasoski Jones
Jones Meier Copado Jones
Jones Jones
DA
4 , Angelo
Von mir auch alles Gute !!!!
DA
DA
Pröll
Preuss Jones Chris Jones
Copado Jones
Preuss Jones Chris Jones
Copado Jones
Das Wichtigste ist aber, das Bier selbst mitzubringen (oder noch während der Beförderung zu trinken), da man als echter Fan und echter Biertrinker die überteuerte Aramark-Plörre nicht zu sich nehmen kann.
DA
DA
...also, auch die 14 und 17 sind gut...aber mit der 13 kommen die nicht mit...sehr gut, das Teil
DA
DA
...es gab auch um 16:30 noch welche in der Geschäftsstelle...von übermäßiger Wartezeit habe ich in diesem Zusammenhang ebenfalls nichts gehört...
DA
DA
3,2,1 - Mainz
3samstadion
zwerg_nase schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Büsche und Büchse velwechsert?
DA
nö, probiers aus. aber was ist das?? kauderwelsch??
Nein Absicht
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum
http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Jandl
DA
Büsche und Büchse velwechsert?
DA
DA
Wilde_Hilde schrieb:
Dafür sorgen wir alle für Stimmung - vor, während und nach dem Spiel.
Ist das etwa keine gute Tat?
DA
Über eine PN von mir freut Brady sich sicher ganz besonders
DA
DA
SGE1990 schrieb:
Ervin Skela ab nächster saison vllt wieder zurück zu unsrer SGE?
was haltet ihr davon?
also ich finde es eine verstäkung
ervin is schnell technisch gut schnell am ball
Den ersten Teil des Beitrags finde ich gar nicht so schlimm, Kindergeschwätz halt, hier haben will ich Skela aber auf keinen Fall mehr!
Aber der letzte Satz?
Schnell?
Technisch gut?
Schnell am Ball?
Technisch gut lasse ich mir ja noch gefallen aber....reden wir über den gleichen Spieler?
DA
Endless schrieb:
Warum startet ihr nicht mal eine Umfrage, ob eine Editierfunktion von den Usern gewünscht wird?
Obwohl Du offenbar komplett beratungsresistent bist, antworte ich trotzdem auf Deine Frage:
Weil
die
Mods
und
das
Internetteam
diese
Frage
ein
für
alle
Mal
abschließend
und
endgültig
und
zwar
schon
x plus 1 Mal
und
unter
dem
Applaus
vieler
user
abschlägig
entschieden
haben
Endless schrieb:
Von Maßregelungen, Zensierungen, Threadschließungen will ich garnicht erst reden, diese Themen wurden schon oft angesprochen - geändert hat sich nichts. Es wurde eher noch schlimmer.
Wenn ich so manche und ganz speziell Deine Beiträge lese, denke ich, und da stehe ich nicht alleine, dass es bei weitem noch nicht schlimm genug ist...
DA
DA