Dortelweil-Adler
36875
#
Dortelweil-Adler
Dortelweil-Adler schrieb:
Doof...und gelöscht !?!
DA
...sollte es eigentlich heissen, ich mach dann besser mal Feierabend...
DA
...und gelöscht !?!
DA
DA
knuddel85 schrieb:
Was ist mit dem?
Will keine Schwierigkeiten
Ich fresse Mädchen, aber nur solche, die 1985 geboren sind.
Mannomann, hast Du den Smiley nicht gesehen Blondie?
DA
Das wissen wir.
Und Stefan hat ja gestern zugegeben, dass nichts von Frauen, aber viel von Schafen versteht, also nicht weiter ernst nehmen.
DA
Und Stefan hat ja gestern zugegeben, dass nichts von Frauen, aber viel von Schafen versteht, also nicht weiter ernst nehmen.
DA
Warum nur verspüre ich ganz plötzlich den unwiderstehlichen Drang nach Wiesbaden umzuziehen?
DA
DA
Schobberobber72 schrieb:
Denke, ich werd dann eher noch im Quali-Eck einfallen!! (Geheimtipp smile:
Schon lang nicht mehr geheim und spätestens jetzt endgültig vorbei
DA
CoLo
VilbelAdler schrieb:
propain schrieb:
Du bist noch jung und sowas muss man auch nicht unbedingt wissen, aber es gibt teilweise Menschen die zu allem fähig sind.
wie wahr... leider...
Und sogenannte (online)Zeitungen, die ebenfalls zu allem fähig sind. Ich halte es für möglich (verstehe aber nichts von Hunden), glaube aber trotzdem kein Wort was die hier wieder schreiben.
DA (EFC ww.bildblog.de)
VA hat die Schule geschmissen und macht eine Lehre als Mod.
Vom Saulus zum Paulus sozusagen.
Find ich gut.
DA
Vom Saulus zum Paulus sozusagen.
Find ich gut.
DA
Worschtsuppekönich schrieb:
Hatte ich dass Wort ZuckerInDenArschBlasen schon erwähnt?
Willst Du vielleicht andeuten dass ich sowas wie ein
Zleimer
bin ?
Schwestern?
Hihi, den Targa vom Lidl habe ich auch. Spielt alles ab, brennt + und - , hat progressiven / Komponenten-Ausgang, ein echter Schnapp für 299,-
DA
DA
Hi Rheinadler, es ist ja nicht die Kassette kopiergeschützt sondern die Aufnahme. Wenn Du kopiergeschütztes Material auf die Kassette kopiert hast, ist es wieder kopiergeschützt. Da es sich um ein mitgeschicktes Signal handelt, kannst Du das auch durch zwischenschalten anderer Geräte nicht knacken.
DA
DA
Hi Obi, zu
1) Ja (aber nur relevant wenn Du was für andere Leute brennst, außerdem gibt es immer mehr Player, die beides unterstützen, außerdem auch Rekorder, die beides brennen)
2) Nicht dass ich wüsste...warum auch? Du kannst doch (mehrere zusammen) komprimieren und auf eine DVD brennen, wenn Du auf schlechte Qualität stehst (oder Geld für Rohlinge sparen willst).
3) Kopiergeschütztes Material grundsätzlich nicht, imho nur selbstgebrannte DVDs
4) Ich habe es noch nie geschafft, meine 40GB HDD voll zu bekommen, entweder ist es wichtig, dann brenne ich es oder nicht, dann lösche ich es. Ich würde raten, auf andere Dinge zu achten, als da wären schnelles (hispeed) kopieren, progressive scan Ausgang, vernünftiges Menu (die Dinger können so viel, Du drehst sonst durch), abspielfähige Formate (z.B. DivX)
DA
1) Ja (aber nur relevant wenn Du was für andere Leute brennst, außerdem gibt es immer mehr Player, die beides unterstützen, außerdem auch Rekorder, die beides brennen)
2) Nicht dass ich wüsste...warum auch? Du kannst doch (mehrere zusammen) komprimieren und auf eine DVD brennen, wenn Du auf schlechte Qualität stehst (oder Geld für Rohlinge sparen willst).
3) Kopiergeschütztes Material grundsätzlich nicht, imho nur selbstgebrannte DVDs
4) Ich habe es noch nie geschafft, meine 40GB HDD voll zu bekommen, entweder ist es wichtig, dann brenne ich es oder nicht, dann lösche ich es. Ich würde raten, auf andere Dinge zu achten, als da wären schnelles (hispeed) kopieren, progressive scan Ausgang, vernünftiges Menu (die Dinger können so viel, Du drehst sonst durch), abspielfähige Formate (z.B. DivX)
DA
Wir können das auch Nicole, es geht darum, dass der Absendeknopf nicht im Bild ist wenn der Text ein bisschen länger gerät...also "lediglich" un "problemloses" verschicken - so wie früher auch
DA
DA
niemiec schrieb:
In diesen Thread gehören euere [big]schönsten[/big] Wörter .
Heute beginnen wir usw. usw.
Dann passt's doch
[big][big]ZoLo[/big][/big]
Schaf hin, Schaf her, Sodomismus zählt genauso wenig wie Masochismus.
DA
DA
Alle Eintrachtfans, auch ausserhalb des Forums, noch dazu.
So einfach kommste net weg, Herr K.
DA
So einfach kommste net weg, Herr K.
DA