Dortelweil-Adler
36874
#
Dortelweil-Adler
Geschafft
VilbelAdler schrieb:
Kackers Iffonbich
Lass Dich bloß nicht von den UFOs erwischen dass Du was in einen von mir eröffneten Fred postest.
DA
Ach so, (sorry Lena, Sicherheitstipp)
Hannover
DA
Hannover
DA
Gibt's schon einen? - habe keinen gefunden
20.12.2005, 19.00 Uhr Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching
20.12.2005, 19.00 Uhr SC Freiburg - TSV 1860 München
20.12.2005, 20.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
21.12.2005, 19.00 Uhr Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
21.12.2005, 19.00 Uhr Hannover 96 - Werder Bremen
21.12.2005, 19.00 Uhr FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin
21.12.2005, 19.00 Uhr Hansa Rostock - Kickers Offenbach
21.12.2005, 20.30 Uhr Bayern München - Hamburger SV
Wer fliegt raus?
DA
20.12.2005, 19.00 Uhr Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching
20.12.2005, 19.00 Uhr SC Freiburg - TSV 1860 München
20.12.2005, 20.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
21.12.2005, 19.00 Uhr Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
21.12.2005, 19.00 Uhr Hannover 96 - Werder Bremen
21.12.2005, 19.00 Uhr FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin
21.12.2005, 19.00 Uhr Hansa Rostock - Kickers Offenbach
21.12.2005, 20.30 Uhr Bayern München - Hamburger SV
Wer fliegt raus?
DA
u.a.
64% Paul Allen (wer ist das?)
56% Paul Newman
54% Kirk Douglas
Tststs...
DA
64% Paul Allen (wer ist das?)
56% Paul Newman
54% Kirk Douglas
Tststs...
DA
kartal1970 schrieb:
Ich hoffe nur, die ganzen neuen Besen kehren nur vorübergehend gut...
Die müssen überhaupt erst mal zwei zusammenpassende Besen finden, genau wie Köln auch. und die einigen sich vor Ende Januar auf keine neuen Spieler. Ich mach mir da wenig Sorgen. Ausserdem steigt am Ende bestimmt einer ab, der jetzt noch gar nicht damit rechnet.
DA
adlerDA schrieb:
Ich überlege gerade ob diese "Neuordnung" der Kölner zur Winterpause gut oder schlecht für uns ist. Meine Tendenz geht eher zum positiven aus unserer Sicht.
Denke ich auch dass das gut für uns ist weil sie nämlich keine neuen Spieler bekommen bevor sie nicht einen Trainer und/ oder einen Männätscher haben.
DA
Tut mir leid, dass augerechnet ich es bin
Aber ich habe es schon erlebt. Und ich schiebe es auf Bluetooth.
Das nennt sich Standard, ist aber irgendwie keiner. Es hat weder mein SonyEricsson Handy mit einem Motorola Headset vernünftig funktioniert, noch ein Siemens Handy mit einem Nokia Headset überhaupt funktioniert, noch das Drucken über zwei Dongle verschiedener Firmen zufriedenstellend funktioniert. Das einzige was funktioniert hat, war der Anschluss des erwähnten Sony Ericsson über Dongle an den PC als Modem. Leider wurden dann bei jeder neuen Verbindung neue com-ports hinzugefügt bis es bei com paarunddreißig abschmierte und neu installiert werden musste.
Wenn Du dann noch die Sicherheitslücken berücksichtigst, sowie den den erhöhten Stromverbrauch des Handys...tu Dir einen Gefallen nimm ganz altmodisch ein Kabel.
Ich geb keinen Pfennig mehr für Bluetooth aus.
DA
Aber ich habe es schon erlebt. Und ich schiebe es auf Bluetooth.
Das nennt sich Standard, ist aber irgendwie keiner. Es hat weder mein SonyEricsson Handy mit einem Motorola Headset vernünftig funktioniert, noch ein Siemens Handy mit einem Nokia Headset überhaupt funktioniert, noch das Drucken über zwei Dongle verschiedener Firmen zufriedenstellend funktioniert. Das einzige was funktioniert hat, war der Anschluss des erwähnten Sony Ericsson über Dongle an den PC als Modem. Leider wurden dann bei jeder neuen Verbindung neue com-ports hinzugefügt bis es bei com paarunddreißig abschmierte und neu installiert werden musste.
Wenn Du dann noch die Sicherheitslücken berücksichtigst, sowie den den erhöhten Stromverbrauch des Handys...tu Dir einen Gefallen nimm ganz altmodisch ein Kabel.
Ich geb keinen Pfennig mehr für Bluetooth aus.
DA
Nicole, Dein Privatkrieg mit Max in allen Ehren, aber...
...wenn Du da nicht mehr reinschaust funktioniert die Ignorierfunktion doch. Ich versteh den Beitrag wohl nicht.
Die anderen Fußballforen tun mir leid.
DA
nicole1611983 schrieb:
Brady bei Max geht es um einzelen Beiträge zu bestimmten Themen. Was im Fans und Fanclubs veranstaltet wird ist nicht mehr normal. ich schau schon gar nicht mehr rein, weil es mich ankotzt.
...wenn Du da nicht mehr reinschaust funktioniert die Ignorierfunktion doch. Ich versteh den Beitrag wohl nicht.
nicole1611983 schrieb:
Sowas gibt es in keinem anderen Fußballforum.
Die anderen Fußballforen tun mir leid.
DA
Der link war anders und ausserdem kommen die Worte in dem Fred nicht vor.
DA
DA
Brady schrieb:Ja bitte verschon uns...
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn ich in dem Scheissblatt abgebildet wäre würde ich das garantiert keinem sagen.
Naja, ich glaub, Dir würd ichs per PN sagen
DA
Deutschland gewinnt im überraschenden Endspiel gegen Schweden.
DA
DA
Wenn ich in dem Scheissblatt abgebildet wäre würde ich das garantiert keinem sagen.
EFC www.bildblog.de
DA
EFC www.bildblog.de
DA
municheagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Alter Schwede! Was ist denn hier los?
Er scheint ja einigen das Herz gebrochen zu haben, ansonsten sind die Hassbekundungen nicht zu erklären!
Ich bin absolut Pro-Streit, denn er ist bringt jetzt schon viel mit und ist zudem noch sehr ausbaufähig.
Ich bin mir auch sicher, dass wenn er einmal hier wäre, würde sich auch das Gemaule verlaufen...
Was brauchen wir einen Spieler der sich vor Trainern aufbaut und sie provoziert, so dass sie danach ihren Job verlieren.
Klar war Meier selbst Schuld, aber so einen brauchen wir nicht verpflichten.
Streit kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Falsch.
Meier hat seinen Job weder verloren weil Streit sich vor ihm aufgebaut hat noch weil er ihn provoziert hat. Er hat seinen Job verloren, weil er einen Kopfstoß gemacht hat, vor allem aber weil eh nur noch ein Tropfen gefehlt hat, der das Fass zum Überlaufen bringen musste. Der wäre auch so nicht über die Winterpause gekommen. Außerdem schreibst Du selbst, dass er selbst Schuld war. Ja was denn nun?
DA
Rangnick
EFC Kopfschüttel
EFC Kopfschüttel
Aufsteiger2005 schrieb:
Einschreiben ist immer s.....e.
1. Der Postbote weiß, dass da was wichtiges drin ist. Das heißt Einschreiben gehen oft "verloren."
Das habe ich nun wirklich noch nie gehört. Danke für die Info.
DA
Niemand hat die Todesstrafe verdient. Und ganz sicher gar nicht wenn keine Beweise vorliegen.
@Nicole
Ich weiss nicht was Folter oder der "Fall Daschner" hiermit zu tun hat. Aber wenn man, um einem Kind, das einer Bestie in die Hände gefallen ist, das Leben zu retten, ebendieser Bestie mal ein bisschen den Arm zu verbiegen androht, ist "Folter" zu schreien dann doch ziemlich lächerlich. Bald ist es womöglich auch noch Folter, einem Mörder Handschellen anzulegen. Oder bei der Festnahme so fest wie eben notwendig zuzupacken. Ich hoffe, dass Gäfgen nicht böse vom Gefängniswärter angeschaut wird, das ist bestimmt auch Folter. Ganz bestimmt ist es auch Folter, dass man ihm durch seine Inhaftierung verwehrt, aus Geldgier Kinder zu ermorden.
Lass mal die Kirche im Dorf.
DA
@Nicole
Ich weiss nicht was Folter oder der "Fall Daschner" hiermit zu tun hat. Aber wenn man, um einem Kind, das einer Bestie in die Hände gefallen ist, das Leben zu retten, ebendieser Bestie mal ein bisschen den Arm zu verbiegen androht, ist "Folter" zu schreien dann doch ziemlich lächerlich. Bald ist es womöglich auch noch Folter, einem Mörder Handschellen anzulegen. Oder bei der Festnahme so fest wie eben notwendig zuzupacken. Ich hoffe, dass Gäfgen nicht böse vom Gefängniswärter angeschaut wird, das ist bestimmt auch Folter. Ganz bestimmt ist es auch Folter, dass man ihm durch seine Inhaftierung verwehrt, aus Geldgier Kinder zu ermorden.
Lass mal die Kirche im Dorf.
DA
Skela verpiss Dich
DA
EFC AntiMöller Skela
DA
EFC Anti
Auch von mir nachträglich alles Gute und guten Appetit am GD morgen.
DA
DA
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, egal ob gestern, heute oder morgen.
Halt die Ohren steif und bleib wie Du bist.
DA
Halt die Ohren steif und bleib wie Du bist.
DA