>

Dortelweil-Adler

36875

#
Wenn Du schlau bist, kaufst Du Schuhe die Dir passen, und nicht welche, die cool aussehen.

DA
#
Toll.
Aus einer ganz einfachen (und offenbar notwendigen) Klarstellung folgen erst Verballhornungen, Beleidigungen und dann die obligatorische Besserfandiskussion und das Ganze nur weil.... weil , also weil, ja warum eigentlich?

Warum sind hier neuerdings alle so schnell angefressen und so unsensibel in ihrer Wortwahl (und zwar auch dann wenn sie a) nicht wissen wen sie vor sich haben und b) ganz genau wissen wen sie vor sich haben?). Da nützen auch die Smilies nix - schreibt nur das, was ihr demjenigen auch persönlich sagen würdet und das Niveau steigt von ganz alleine.

DA
#
Der hier
http://www.fanabteilung.de/index-flash.php3
da kriegst Du wenigstens was für Dein Geld

DA
#
Der Mann ist verletzt und soll sich im Sommer endlich auskurieren. Und wenn es schon sein muss wäre er klug beraten für die USA zu spielen und nicht für den plöten DFB...die sind ja schon wieder zu doof einen Sportdirektor einzustellen, was für ein lächerlicher Haufen...dass eine Pfeife wie Sammer überhaupt in Erwägung gezogen wird...oh, ich schweife von Thema ab

DA
#
@nicole

Das war auch nicht auf diesen speziellen Vorfall gemünzt sondern auf die sehr allgemein gestellte Frage sehr allgemein geantwortet: Lieber nix glauben, was man nicht gesehen hat...

DA
#

DBecki schrieb:
...Fernsehen und Zeitungen sind also keine neutralen Quellen? Was denn dann? Von der "Staatsgewalt" oder "von oben" diktierte Propagandamedien? ...

...Wirtschaftsunternehmen die von der Sensation leben (friedliche Fans verkaufen keine Zeitungen)!
Und wenn die Sensation als solche nicht reicht, wird noch was dazugelogen, das Fachblatt hierzu heißt "Bild"...

DA
#
...und, nachdem ja nun schon seit Wochen die Saptzen von einer neuen Forensoftware von den Dächern pfeifen, auch mal andeuten, für wann der rollout ungefähr geplant ist?

DA
#
Pass bloss mal auf, dass christliche Fundamentalisten sich von der Christus-Karikatur die Du als Steckbriefbild gewählt hast nicht beleidigt fühlen. Das kann tierisch Ärger geben.

DA
#
So oder so eine schöne Nachricht. Das wären dann 3 der 6 Punkte die sie uns letzte Saison geklaut haben.

DA
#
Im Moment höre ich aus gegebenem Anlass zu Hause fast nur noch Mozart. Was mir so in die Finger kommt. Man muss die Feste feiern wie sie fallen.

DA
#
Da ist man mal einen Tag nicht auf der Höhe und verpasst gleich sowas...

Alles Gute auch von mir...nachträglich...

DA
#
Also ich würde gerne linker oder rechter Verteidiger spielen. Im Grunde alles ausser Tormann und Linksaußen

DA
#

Schobberobber72 schrieb:
Sehr merkwürdig!!! Hat jetzt jeder außer mir die Dinger???

Nein

DA
#
Sexualtherapeut
#
@VA
Ähnlichkeit womit?

Und Fußballspielen können ist kein Kriterium dachte ich, davon hat der Frederöffner nichts geschrieben.

DA
#
Ach so, habe das einschleimen vergessen.

Ich spiele da, wo der Trainer mich hinstellt ;o)
(Ausser IV ist das auch kein großes Risiko für den Trainer).

DA
#
@VA
Klar, ich habe ausnahmsweise schon nachgedacht, bevor ichs geschrieben habe.

Ich könnt mir sogar vorstellen, dass wir in der gleichen Mannschaft landen...also bei den Siegern.

Als nächstes könnte man dann noch Forumspolizei gegen SLTler spielen lassen, bei gleichen Bedingungen.

DA
#
Verstehe die Aufgabe noch nicht. Geht es um die fußballerisch beste Forumsmannschaft oder darum dass die beliebtesten oder wertvollsten Forumsuser eine Mannschaft bilden - egal wie schlecht die dann theoretisch kicken würde? Im zweiten Fall könnte man ja dann auch gleich noch die unbeliebtesten in eine Mannschaft stecken, die Mannschaften gegeneinander antreten lassen und die Verlierer müssen sich abmelden. Die Gewinner stellen alle zukünftigen Mods.

DA