>

DougH

10137

#
SGE_Werner schrieb:
Also meinst Du, es ist besser, afghanische Flüchtlinge am besten in irgendeiner Großstadt in einem Problembezirk (wie üblich) unterzubringen, wo auch andere Afghanen sind, die zum Teil schon über Jahre dort wohnen? Was ist daran noch Integration? Die müssen sich doch nicht integrieren in ein deutsches Werte- und Rechtssystem und müssen auch fast nix mit Deutschen zu tun haben.

Kurzum: Aufm Land ist es schwerer, anzukommen, aber leichter zu integrieren. In der Stadt ist es leichter, anzukommen, aber schwerer zu integrieren.

Les nochmal genau auf was ich hinaus möchte!
Deinen letzten Absatz teile ich absolut nicht!

5 XXXX gen bayrisch Hintertupfigen, tiefstes Hessen, gehören m.E. genauso wenig dahin, wie in ein Großstadtghetto.

Und m.E. sind die die neuen ausl. Mitbürger integrationswilliger als deren Großeltern. Und die Jungen gar noch teils sehr gut ausgebildet!
#
DougH schrieb:
Jemand bei der DM 100 km (flacher 10 KM-Rundkurs) am 10.05 in Husum dabei?

http://www.d-u-v.org/136-aktuelle-neuigkeiten-aus-dem-laufsport/103468-100-km-meisterschaften-2014-vergeben.html
#
Jemand bei der DM 100 km (flacher 10 KM-Rundkurs) am 10.05 in Husum dabei?
#
Dankeschön  
#
prothurk schrieb:
Aber nach dem 5. oder 6. mal "Aus lauter Liebe zu Dir" schläft die Sangesliebe einfach ein
hmm...wie hört sich wohl die Sangsliebe zu ihren Frauschens an     ,-)
#
Wenn dieser Verdacht stimmt, dann erreicht der Doping-Missbrauch im Leistungssport ein unvorstellbares Ausmaß: Mit Hilfe von Xenon sollen russische Athleten seit Jahren gedopt haben. Das Edelgas wird bei Dopingtests nicht erkannt.

http://www.focus.de/sport/olympia-2014/xenon-als-geheime-leistungssteigerung-russische-sportler-sollen-mit-edelgas-gedopt-haben_id_3639446.html
#
Nochmal...diesmal an all...habe ihr den neuen sky-receiver...gibt es den dazu o. muss ich bei Umtausch immer noch 149,-.€ bezahlen  
#
Blablablubb schrieb:
Das Schlimme daran ist, dass die Bremer selbst gestern einen der schlechtesten Gästesupports dieser Saison im Waldstadion gebracht haben.  

Das Schlimme...sind...solch fehlerhafte Antworten  

Der Bremen-Support war    vlt. solltest mal dein TV auf "nur Stadion" einstellen  
#
Brady schrieb:
 Dir Ösi wurde doch auch Wohnraum hier in Deutschland zur Verfügung gestellt....haste Angst du müsstest zurück in deine Heimat, weil man Platz benötigt?
Du bist einfach nur XXXXX       [edit: bei ChiefWiggum]  
#
SGE_Werner schrieb:
DougH schrieb:
Und...was sollen sie dann auf dem Lande...wo du für alles ein fahrbaren Untersatz brauchst...wo ein kleiner Bus 2x/Tag fährt...

Ich bin auch ein Landkind und weiß, wie es ohne Auto ist.

Die Flüchtlinge dürfen doch eh meistens nicht arbeiten und von ihren Einnahmen können sie auch nicht groß einkaufen. Wieso sollten sie also ein Auto brauchen? Schau Dir doch einfach mal an, was Flüchtlinge, Asylanten etc. dürfen in Deutschland. Dafür brauch ich auch keine Stadt. Da habe ich diese Menschen lieber verteilt, als geballt auf einem Raum, wo sie eine eigene Parallel-Welt schaffen (können).

Ich weis was sie dürfen/nicht. Was wollen daher 5 aus XXX in Hintertupfingen, wo sie ja ein Auto benötigen um der Einöde entfliehen um u.a. Landsleute treffen zu können.  Meinst die werden hier besser integriert wo es net mal Städter hinbekommen.  
#
mickmuck schrieb:
das sind die hormone
au weh...hab grade gelesen auch Männlein können in die Wechseljahre kommen...  ...Mist...  
#
SGE-URNA schrieb:
[Hört sich ein bisschen nach der klassischen "Arbeit zuerst für Deutsche" Rhetorik an, nur eben in Bezug auf Wohnraum.  
Und das von einem aus...oder nur zugereist...

SGE_Werner schrieb:
Deswegen gehen die ganzen Asylanten etc. auch wo hin? Richtig, nach Duisburg, Dortmund, Offenbach. Da ist das Leben günstiger, da sind schon andere Flüchtlinge hin...
Und...was sollen sie dann auf dem Lande...wo du für alles ein fahrbaren Untersatz brauchst...wo ein kleiner Bus 2x/Tag fährt...
#
haobeY schrieb:
Herr StefanK machen Sie doch den Anfang und laden ein paar Zuwanderer zu sich nach Hause ein.

Geht nicht mehr, seine Hütte ist schon voll mit freigelassenen [edit: bei ChiefWiggum]  *I*
#
Blablablubb schrieb:
In meinen Augen sind wir mit Schuld, dass es gestern nicht gereicht hat!

In meinen Augen hat die Eintracht Schuld an meiner miesen Laune nach dem Spiel und anschließendem Versagens beim hoppen    
#
MrBoccia schrieb:
 und wird dann noch Lob erwarten, wenn er die Klasse hält.
Auch eine (sinngemäße) Aussage vom gestrigen Veh... wenn wir den Klassenerhalt schaffen und in der EL soweit gekommen, das uns keiner zutraute dann war dies eine klasse Saison...
#
Hast/bekommst den neuen 2 Tb Receiver ??
#
Jetzt stehen wir also in der Verantwortung  

Die Tage stand in unserem Dorfblättchen, das unsere Gemeinde (bestehend aus 4 Dörfern) dringend Unterkünfte für "Flüchtlinge/Zuwanderer" sucht und auch wir, die Bürger, in der Verantwortung stehen.  
Wir sollen nicht genutzten Wohnraum zur Verfügung stellen.  
#
Tube schrieb:
Mal losgelöst von den Ergebnissen, die ich insgesamt noch ok finde.
Ich hatte Vehs Interviews im Trainingslager, aber auch die Aussagen nach dem Bayernspiel, dass die Erkenntnis gereift sei, man müsse wieder mehr für die Offensive tun, eigentlich positiv aufgenommen. Auch die Rückkehr zum in der alten Saison durchaus erfolgreichen Spielsytem wurde angekündigt(?). Wenn ich es richtig im Kopf habe, reagierten einige Spieler, zumindest öffentlich, mit Aussagen, die man wie "na endlich" interpretieren konnte.

Leider ist von den Ankündigungen bisher nicht viel zu sehen. Aus meiner Sicht sind Aufstellung und Ausrichtung nach wie vor ziemlich kreativ- und mutlos. Veh, so deute ich das, traut seiner eigenen Mannschaft offensiv eigentlich nichts zu.
Hinzu kommt, dass wir immer noch "keinerlei" Automatismen im Umschaltspiel auf dem Platz zeigen. Was da regelmäßig bei Ballgewinn abläuft.. zum gruseln.

Ja, die Spieler tragen selbstverständlich auch Verantwortung. Kann doch aber nicht sein, dass die Spieler einfach nichts von dem, was eintrainert und gefordert wird, umsetzen. Das glaube ich einfach nicht.
Und sie stellen sich halt auch nicht selbst auf falschen Positionen auf.. Russ außen, Rode außen, Flum außen..

Selbst gegen Bremen zu Hause mit der Einstellung ins Spiel gehen.. Beton anrühren und vorne stolpert dann vielleicht mal einer eins rein .. sorry, da habe ich kein Verständnis für. Was nicht heißt, dass ich mit meinen Gedanken richtig liegen muss. Vielleicht kann die Mannschaft derzeit einfach nicht mehr. Was mich allerdings noch viel mehr am Trainer zweifeln lassen würde.

Trotz des geilen Porto-Erlebnisses bin ich gerade ganz schön nervös, wenn ich an die Eintracht denke.  
Da bin ich bei Dir...nur wie lange geht u.a.das schon so...kaum ein Flanke...Standards...Eckball kommt an, dabei lagen wir doch größenmäßig auch gg. Wärdär vorne...so etwas lässt sich doch im Training üben...
...und wenn man dann Vehs Aussage hört: So ein Spiel verliert man am Ende noch da können wir froh sein einen Punkt...  ok weiter sagte er auch es waren zwei verschenkte Punkte...

bin gespannt auf Do... ein wichtiger "Kämpfer" fehlt leider...
#
...oder ist es doch ein "mentales" Problem, war man schon beim Donnerstag  

Es gab Zeiten da haben auch die Grosskopferten, nach grandiosen Siegen in der CL, gg. vermeintlich schwächere Gegner in der BL Punkte liegen lassen.
#
MagEagle schrieb:
Diese überzogene Erwartungshaltung vieler sogenannter Eintracht-Fans hier ist echt zum kotzen!

Drei Tage nach dem Porto-Spiel war heute einfach nicht mehr drin. Wir haben halt nicht genug gute Spieler, um so kurz hintereinander wieder erfolgreich zu sein. Und um einen Rückstand zu drehen, hätten wir heute sicher nicht die (mentale) Kraft gehabt.

Überzogen? Gegen so eine desolate Wärdärzehn muss man einfach gewinnen. Hier mit Ausreden einer Doppelbelastung (Mann kanns net mehr hören) zu kommen u.a mental sei man nach dem geilen Portospiel nicht drauf gewesen ist m.E. nur zum  
Das war gestern Armut gg. Elend!