>

DougH

10137

#
trifft ein mann eine fee

....

und leider...HSV-Kultmasseur Hermann Rieger gestorben  
#
Das Zambrano das Übel auch nicht aufgehalten hätte dürfte klar sein.

Das gestern war ein kollektives Versagen. Vlt. haben auch die Stammspieler das innerlich schon hergeschenkt und mehr an Porto u. Bremen gedacht.

Sehr Enttäuschend die "Reserve", wenigstens ihr Einsatz hätte stimmig sein sollen.

Vlt. wäre auch eine Taktik sinnvoll gewesen, wer weis es schon.

Jetzt erstmal EL...Klassenerhalt und dann... ja was dann  
#
M.E. hat AV das Spiel nicht "hergeschenkt". Es fehlte nur die wichtigstes Stütze der Eintracht: Zambrano.
Rodes Leistungen sind derzeit so unterirdisch, da fällt es nicht auf, dass er nicht spielt.
#
Bei der Kastrop scheint die Trikot-Blamage von BeKloopt auch noch nicht angekommen zu sein, brachte sie doch noch mal den Kalauer, dass Zambras Trikot keiner haben wollte    
#
Trapp 3

Jung 5

Anderson 4

Madlung 4

Djakpa 3

Russ 3

Lanig 6

Aigner 5

Meier 5

Weis 6

Rosenthal 6

Kempf 4

Schröck 4

Oczipka 4
#
5. Die vielen eigenen vergebenen Chancen  ,-)
6. Miese Schirileistung  ,-)
#
Den Notenfred kann man sich heuer schenken...  

Und Jojic macht bei seinem ersten Ballkontakt nach 12`` das 4:0    
#
E-Fans: Für ein Heimspiel seid ihr ziemlich laut      
#
Da war doch kein Elfmeter eben?!?

Ach doch... das war ein klarer...

...was lassen die Gelben für Chancen aus...

E-Fans      
#
fastmeister92 schrieb:
So schlecht, wie hier viele Dumpfbacken schreiben, spielen wir nicht.  
es wird ja immer besser        
#
Christian schrieb:
Jan Rosenthal läuft und arbeitet enorm viel...aber spielt leider sehr viele Fehlpässe und läuft sich oft fest. Rosenthal, Meier und Aigner hängen in der Luft.  

#
Was für eine Aufstellung...
Was für eine Taktik...  
2 Stürmer auf der Bank    

Rosenthal... Totalausfall...wo sind Weis und Lanig???

Die einzigst Guten sind heuer die E-Fans  
#
"Einige HSV-Spieler besuchten heute morgen ein Waisenheim. "Es tat so weh, in diese leeren, hoffnungslosen Augen zu blicken", sagte die 6-jährige Chantal."      
#
Die Suche ergab wie immer niX....

Das Spiel wurde zwar abgesagt bzw. verlegt aber wäre doch net schlecht ne hessisch NE zu gründen die dann gg. Eintracht Aborigine spielen kann

Fränkische Nationalelf gg. Tamil Eelam
#
orao schrieb:

C hat das Trikot einem Mann in blauer Jacke zugeworfen, der es offenbar gleich irgendwo weggesteckt hat. Wenn es dann tatsächlich -auf welchen Wegen auch immer- zu diesem "Dolmetscher" gelangt sein sollte, dann muss der es ja in Besitz haben, was zu überprüfen wäre; das könnte Bruno mit einem Anruf erledigen. Bis dahin hat niemand das Recht Kloppo der Lüge zu bezichtigen geschweige denn derart wüst zu beschimpfen wie das hier in mehreren Threads geschieht.....
Die Angelegenheit wird sich nach unserem Sieg morgen Nachmittag wohl hoffentlich geklärt haben.

2 x    
#
Finsterling schrieb:
Jetzt ist es also soweit. 10 Personen werden wegen fahrlässiger Tötung angeklagt.

Die Herren  Rainer Schaller (Organisator Loveparade),Adolf (Oberbürgermeister Duisburg), Wolfgang Rabe (Sicherheitsdezenent Duisburg ) und Detlef von Schmeling (Polizeipräsident Duisburg) gehören nicht dazu.      

Es ist doch immer so: Die "Kleinen" hängt man die "Grossen" lässt man laufen  
Als Veranstalter trage ich die Gesamt-Verantwortung!
#
RedZone schrieb:
http://www.neues-deutschland.de/artikel/915424.ein-dank-an-die-
Klasse Quelle  
#
prothurk schrieb:
  Sorry, den ARD Simon meine ich ja. Ich hatte gestern ausschließlich den Modus Stadion und zwar in Block 28  

aah...verstehe und daheim nochmal die ard-aufzeichnung angeschaut     ,-)
#
Gestern hats meiner Meinung nach genau gepasst, das war Top !!!
wollte auch grad schreiben,dass ich es gestern als sehr,sehr gute Mischung empfunden habe!!! Hatte das Gefühl,dass einige nach dem BS Spiel den Thread hier gelesen haben.

yeap das war    einmal nix von Liebe etc. zu hören war   ...weiter so...
#
sturmschatten schrieb:
Wenn Zambrano gegen Dortmund geschont werden soll, wäre es schön Blöd, in Braunschweig keine Gelbe bekommen zu haben!!  

gg   ... kein schlechter Gedankengang...