>

DougH

10137

#
aus dem vicker...

Lewandowski und Zambrano: Fast jedes Mal, wenn die beiden am Dienstag aufeinandertrafen, krachte es. Der Peruaner provozierte den BVB-Angreifer wo es nur ging,          der Pole provozierte zurück. Freunde werden die beiden sicher nicht mehr.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/599366/artikel_veh-verzichtet-wohl-auf-zankapfel-zambrano.html
#
prothurk schrieb:
  Kircher hat m. E. nach dasselbe Vorurteil, welches z. B. der Skymoderator an den Tag legte. Er unterstellte CZ von Anfang an Schauspielerei und Unfairness, sah aber bei den Aktionen von Lewandowski großzügig darüber hinweg.
Sorry aber hier war wohl der Ton ab und an auf Modus "Stadion" geschaltet

Der Dittmann war gestern Abend glatte 1, objektiv nach beiden Seiten, schwärmend für beidseitige gute Angriffe und das er einmal Zambra gerügt hatte geht völlig in Ordnung.
Grauenhaft glatte 6 hingegen der ard-Sabberer  
#
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
...und das von nem Ösi        

schau dann doch lieber  Hartberg - Liefering  

wie alt bist du? 9? Immerhin haben alle recht, die meinen, du seist ein Depp.

mmh... Trottel wurde gesabbert...dazu soll ich synchronschwimmen mir anschauen...dazu bin ich schon 9 Jahre alt...folglich kannst nur Du der Depp sein    

und nu...

E-N-D-E  

#
Larruso schrieb:
Braucht man nicht zu diskutieren, scheiß Aktion.
Mehr gibts nicht zu sagen.

Da irrst aber gewaltig  
#
...und sie haben (erneut) nicht auf ihn gehört  ,-)

Gönne dem BVB im 1/2 ein Spiel beim fcbäääh...

Und nu gespannt auf Samstach besonders auf Zambra/Lewa  ,-)
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Bis zu dem Gegentor hab ich aber eine sehr gute, kämpfende, nie aufgebende Eintracht gesehen, ich weiß ja nicht wie du das siehst !?  
Hab ich anderes behauptet? Es ging mir nur um ein Tor, das wir so oft in den letzten Minuten kassieren. Ja und dies ist bei so einer guten kämpferischen Leistung erneut sehr sehr ärgerlich...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Veh hat gesagt das der Ball niemals hätte verlängert werden dürfen weil man extra jemanden dazu eingeteilt hat um das zu verhindern. Er hat sogar betont das er das extra in der Halbzeit nochmal angesprochen hat weil es eben eine Ähnliche Situation schon in der ersten Halbzeit gab.

Also, sacht ich doch... in dem Fall nix mit Raumdeckung da muss direkt einer hin...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
 Wir Spielen aber keine Manndeckung sondern Raumdeckung, da ist es schwer einen verlängerten Kopfball zu verteidigen weil dir die Zeit um dich im Raum zu bewegen einfach fehlt. Genau deshalb positioniert jede Mannschaft einen Mann zum Eckballschützen hin der die Dinger abfängt. Ich hatte das vor kurzem schon mal erklärt als es um das Thema harmlose Ecken ging.
 Naja so wie sich AV nach dem Spiel auf die Szene geäußert hat war da wohl "anderes" angesagt...und 10 x Gegentor in den letzten Minuten...  
#
Ah der Chef der I. ist auch schon da    
#
mickmuck schrieb:
DougH schrieb:
...schau besser Wolfsberger AC    

und du synchronschwimmen.  
...und du kannst da gleich mitmachen  
#
...und das von nem Ösi        

schau dann doch lieber  Hartberg - Liefering  

#
...schau besser Wolfsberger AC  
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Wieder kurz vor Ende - wieder Standard - wieder durch Ecke - verloren - wer sich so dumm anstellt hat selbst Schuld! ...und... Rode muss man nicht nachweinen...

Nun ja, gestern war eigentlich ein ziemliches 0:0-Spiel. Denn auch die Zecken haben vorne nicht allzuviel gemacht. In der Liga hätte ich mich über das Tor geärgert, da hätte man zu dem Zeitpunkt schon versuchen müssen den Punkt zu halten und hätte bei entsprechend vorsichtigerer Spielweise den Eckball vermeiden können.

Allgemein war es ein toller Pokalfight, wenn auch kein großes Fußballspiel. Unsere Jungs haben gut dagegen gehalten und relativ wenig zugelassen - in Bremen hätte Dortmund locker 10 Tore machen können. Nach vorne ging recht wenig, aber dann muss man auch mal die 1-2 Großchancen reinmachen, die man sich schön herausspielt.
Bin bei Dir aber es kann doch nicht angehen, dass man schon um die 10 Spiele in den letzten Minuten ein Tor (und dies auch oft durch einen Standard) bekommen hat.
Gut der ard-Reporter der Meier danach fragte ob er sauer wäre weil er nicht nah genug am Manne stand, der sich rausredete bei 3 Meter hätte er keine Chance gehabt...doch die hatte er...einfach am Mann kleben!
Wieder völlig unnötige Niederlage auch wenn sie Gesamt gesehen dann doch etwas verdient ist/war.
#
Trapp 3
Jung 2
Zambrano 2 und 6 wg. seiner erneuten Ausraster
Madlung 3
Djakpa 3
Russ 3
Rode 5
Flum 4
Meier 3
Aigner 4
Kadlec 5
Rosenthal 3
Weis _  
#
Zambrano könnte der Spieler sein wenn es Veh doch noch gelingt ihn in Zaun zu halten. Egal wie-von wem-wie oft provoziert wird - ein erneuter Kopfstoß und Rempler mit Elle draußen ...er konnte froh sein die vollen 90`+x auf dem Platz verbringen zu dürfen.
#
Wieder kurz vor Ende - wieder Standard - wieder durch Ecke - verloren - wer sich so dumm anstellt hat selbst Schuld! ...und... Rode muss man nicht nachweinen...
#
#
WOW nur so wenig...also mind. 5stellig sollten sie schon verdienen...immerhin leisten sie auch viel...haben mind. ne 70-80 Std.-Woche und müssen sich als vor dem Volkspöbel rechtfertigen, das zerrt auch gewaltig an den Nerven... *I*

Union und SPD wollen die Bezüge von Bundestagsabgeordneten kräftig erhöhen. In einem ersten Schritt sollen die Diäten zum 1. Juli um 415 Euro auf 8667 Euro pro Monat steigen, heißt es in einem in Berlin vorgelegten Gesetzentwurf der großen Koalition. In einem zweiten Schritt sollen die Bezüge dann zum Jahreswechsel auf 9082 Euro anwachsen.

http://www.stern.de/news2/aktuell/grosse-koalition-will-abgeordnete-besser-bezahlen-lassen-2089229.html
#
nicole1611983 schrieb:
Zumal man sagen muss, dass es gegen Berlin auch schon so ein Chaos gab.  

Yeap das war ziemlich übel  
Warum fahren z. Bsp. nach Spielende nicht ruckzuck nacheinander die Trams...ne da fährt eine vor...tsd. versuchen sich reinzudrängen und 10 Trams stehn rum und alle gefühlte 15` fährt nur eine vor...