DougH
10137
#
DougH
Basaltkopp schrieb:Leider ist dem oft so und wir werden daher niemals den Titel (Fluch) "die Diva vom Main" ablegen können
Abgesehen davon ist das am Samstag ja eine große Chance, sich (fürs erste) Mal richtig von unten abzusetzen. Und wer unsere Eintracht kennt der weiß, dass man so eine Gelegenheit so gut es geht verbocken wird. Mein Gefühl für Samstag wird zunehmend schlechter.
Dann mal ein "kritischeres" Dankeschön für "gute" abgelieferte Arbeit bei Eintracht. Zu "sehr gut" hat allerdings einiges gefehlt.
Aufstieg, OK, aber mit dieser Elf musste man einfach aufsteigen!
Platz 6 und EL sehr gut aber schon die Rückrunde war nicht mehr so berauschend.
EL bis 1/16 Final OK, der wirklich schwere Gegner war aber "nur" Porto.
BL, nu wieder um den Abstieg.
Auch einige Fehleinkäufe mit zu verantworten.
Nach Standards immer noch zu viele Gegentore und die in den letzten Spielminuten.
Wo blieb die Jugend?
Trotzdem gute Arbeit.
Den Reportern nicht nach ihrer Schnauze geredet.
Den Finger in offene Eintracht-Wunden gelegt.
Und frei nach Jürgen Grabowski...
Man habe zwar das volle Stadion und die sensationellen Fans als Faustpfand, doch "die Qualität der Mannschaft wird einfach nicht besser". Wie Recht Du hast Grabi!
Aufstieg, OK, aber mit dieser Elf musste man einfach aufsteigen!
Platz 6 und EL sehr gut aber schon die Rückrunde war nicht mehr so berauschend.
EL bis 1/16 Final OK, der wirklich schwere Gegner war aber "nur" Porto.
BL, nu wieder um den Abstieg.
Auch einige Fehleinkäufe mit zu verantworten.
Nach Standards immer noch zu viele Gegentore und die in den letzten Spielminuten.
Wo blieb die Jugend?
Trotzdem gute Arbeit.
Den Reportern nicht nach ihrer Schnauze geredet.
Den Finger in offene Eintracht-Wunden gelegt.
Und frei nach Jürgen Grabowski...
Man habe zwar das volle Stadion und die sensationellen Fans als Faustpfand, doch "die Qualität der Mannschaft wird einfach nicht besser". Wie Recht Du hast Grabi!
HerrMagister schrieb:...als du es geschrieben hast war nix mit heillos-über-Dingsbumse!!
als ich das geschrieben hab wars auch nur genau das, was da steht - eine Behauptung der FAZ, die - wie erwartet - an Dramatik heillos überzogen/gelogen war. Wieso ich da jetzt ein "Depp" sein soll (trau dich wenigstens es auszuschreiben) erschließt sich mir leider nicht.
Muss dich ja sehr befriedigen, dass die zigste Meldung, Armin würde gehen endlich mal stimmt
Das du dich so titelst ok, ich habs nicht und nu weidder... E-N-D-E
back to...
Ist ne gefährliche Sitaution...Ne Niederlage in hsv und "nur" Unentsch. im nächsten Heimspiel und der Ruf nach vorz. Entlassung von AV könnte laut werden...
Eintracht23 schrieb:so dürfte es wohl sein... war dieses Experiment mit Rosenthali schon öfters gescheitert und mit Kadlec einen gelernten Stürmer nicht zu bringen dürfte zu Unmuts-Pfiffen geführt haben!
Ich bin auch der Meinung das es nicht dem Spieler galt, sondern eher der Auswechslung an sich. Wir liegen 1:0 zurück und es kommt kein "reiner" Stürmer" sonder eher der Typ hängende Spitze.
Da bin ich ehrlich. Das habe ich zu dem Zeitpunkt auch eher mit einem Kopfschütteln quittiert. Man hat ja schließlich Vaclav im Sturm.
Habe mich auch bei meinem Nebenmann Entschuldigt für die Einschätzung. Bin mir aber wie gesagt sicher das die Pfiffe nicht dem Spieler sondern eher der Postion galten.
HerrMagister schrieb:Na Herr Magister.epp, wer zuletzt
hach, da schwätze se wieder, die idiote. Nur weil die Faz das behauptet (nach FAZ-Informationen) ist das noch lang nicht wahr...um genau zu sein behaupte ich jetzt einfach (laut meinem Kaffee vorhin), dass Armin noch mindestens ein jahr bleibt. So, und nun?Hier machen sich wieder ein paar Deppen mit wilden Behauptungen Quote...
Und da war doch noch wer der vom Forum verprügelt wurde als er vor Tagen verlauten lies AV wird gehen...
Aber...immerhin kein Maulwurf bei EF. Seit dem Trainingslager Herrn HB bekannt...der Zeitpunkt der Verlautung aber etwas unglücklich, noch ist EF nicht gerettet!
Trainerspekulatius... Effe o. Lodda o. Koksi
hr-online.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Veh: "Wir haben einige angeschlagene Spieler, deren Namen ich nicht nennen werde. Ich gehe nicht davon aus, dass alle fit werden"
Schwegler schwört auf Abstiegskampf ein
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Veh: "Wir haben einige angeschlagene Spieler, deren Namen ich nicht nennen werde. Ich gehe nicht davon aus, dass alle fit werden"
Schwegler schwört auf Abstiegskampf ein
wach schrieb:
[im Nachhinein ist es immer leicht zu sagen, Spieler XY hätte das und das machen sollen...nur XY muss innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde entscheiden, was er macht. Da kann man auch mal was "falsch" machen!
Schon richtig...auffallend dabei nur...Gegentore immer wieder nach Standards und in den letzten Minuten.
Richtig hatte ich auch schon mehrfach erwähnt...warum bekommt Gruppenerster CL-Absteiger zugelost. Eigentlich hätte man ja ggn nen 2ten Kicken müssen.
Nach dem Spiel in Porto lautete es sinngemäß...nach 0:2 noch 2:2 das bringt zusätzlich Kräfte und Motivation für das Bremenspiel.
Nun lautet es ähnlich, zwar verloren aber sehr gut gespielt darauf kann man aufbauen für das Stuttgartspiel.
Nur, jetzt könnte man leicht demoralisiert sein, das war beim letzten Heimspiel nicht so...lassen wir uns überraschen...vlt. stellt AV ja bissel um...
Tipp...sehr schwer...alles ist möglich S-U-N
Nun lautet es ähnlich, zwar verloren aber sehr gut gespielt darauf kann man aufbauen für das Stuttgartspiel.
Nur, jetzt könnte man leicht demoralisiert sein, das war beim letzten Heimspiel nicht so...lassen wir uns überraschen...vlt. stellt AV ja bissel um...
Tipp...sehr schwer...alles ist möglich S-U-N
realdeal schrieb:
[ Es steht aber für mich auch außer Frage das man den Erfolg Gestern durch vermeidbare und leichtsinnige Abwehrfehler verspielt hat.
Habe eben auch nochmal das Spiel gesehen.
1:2, tja da lässt sich Meier ganz schön verladen, Flanke und leider Kopfballtor
2:2, alles denkt an nen Direktschuss aufs Tor, außen wird grob vernachlässigt, Flanke und wieder Kopfballtor.
3:3, tja 6:3 bzw. 5:2 Überzahl und trotzdem schießen sie nen Tor, Madlung und Jung sehen unglücklich dabei aus genauso wie unglücklicher Abklatsch Trapp.
Schade...großartiges Spiel (das beste der Saison) und Fight...der port. Trainer hatte halt das glücklicheres Händschen bei seiner Einwechslung! Warum bei noch rund 10` Spielzeit nicht Kadlec eingewechselt wurde????
francisco_copado schrieb:Die einen sehen es so, die anderen eben soo.
Wahnsinn, wie hier auf Flum, Rosenthal und Lanig eingedroschen wird Es ist traurig und bitter, dass wir ausgeschieden sind und ich kann jeden verstehen, der ein Ventil für seinen Frust sucht. Aber diese Sündenbock-Sucherei ist echt zum Kopfschütteln.