>

DougH

10137

#
Larruso schrieb:
 Liegt aus meiner Sicht an der Auswahl des Liedguts, bzw. daran, das sich wohl einige mehr nach Schlachtrufen für die Mannschaft oder Pfiffen bei Eckbällen oder falschen Schirientscheidungen sehnen, als nach mehrstrophigen Liedern, die nur ein Bruchteil überhaupt drauf haben.
Yeap, mir wäre, wie früher, ein heya heya sge auch viel lieber als "die Liebe zu Dir und Co."  dies ist einfach nur zum
..."was sagen/singen die dann zu ihren Madels"    
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe soeben mit Sky telefoniert da in 3 Wochen mein Vertrag ausläuft.
Bisher hatte ich Welt + BuLi + HD und SkyGo sowie die HD+ Sender welche man über Sky dazubuchen kann für 24,06 €.

Neues Angebot: Welt + BuLi + alle BuLi Spiele in HD ohne die HD+ Sender (wären pro Monat nochmal 4,16 €) für 24,90 €.

Die Geschichte mit HD+ sollte man außen vor lassen da sie nix mit sky zutun hat.

Für 24,90 € gab es Welt ( u. extra bei SAT) - 2 Pakete - Komplett HD - und bei einigen noch sky go...

Wie es bei sky aussieht...was man rausholen kann...up to date biste immer HIER
#
Sind wir denn nicht auch EU...was machen eigentlich die dt. Vertreter dort...weiterhin Montags erst gg, Mittag erscheinen und Freitag früh bereits wieder die Heimreise antreten  

EU-Pläne gefährden deutsche Berufsausbildung
#
EU    

Schweiz    (auch wenn der Schuss nach hinten los gehen könnte)
#
WOW haben wir, ob den Noten, den BVB aus dem Pokal geworfen  ,-)

Trapp 3
Jung 3
Zambrano 2
Russ 3
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 4
Aigner 3
Meier 2
Flum 2
Kadlec 3
Barnetta 4
Madlung 3
Joselu -
#
Basaltkopp schrieb:
Damit will ich die Pleite nicht schönreden,    Damals waren wir noch schlechter als vorgestern   .

Sorry, Du solltest eine Pause einlegen.  ,-)
#
Was ist denn eine "richtige Eintracht"  
#
Afrigaaner schrieb:
Die erste HZ war recht gut. Trapp unser bester Mann.
Gut das er wahrscheinlich gg. EB spielen kann. Wenn wir auf die Leistung der ersten HZ aufbauen sollte ein Sieg drin sein.
fandst keinen "I"-Smilie o. hattest einfach zu viel was auch immer...  
#
Trapp: 2
Djakpa: 4
Russ: 5
Madlung: 5
Jung: 5
Schwegler: 5
Flum: 5
Rosenthal: 5
Meier: 5
Barnetta: 5
Joselu: 5

Aigner: 5
#
hmm...eigentlich warst du schneller...und nu...beim anderen sans schon paar Beiträge mehr...
#
SGE_Werner schrieb:
Viel Glück bei der SGE-Resterampe in der Pfalz.

Wieder ein Kicker mit dem Leiden "Selbstüberschätzung" weniger  

Bei uns waren es nur zwei beim fck sinds doppelt so viele Konkurrenten..
Zoller-Bunjaku-Occean-Idrissou...
#
Lakic bestätigt seinen Wechsel zu den Roten Teufel auf f-schrott...ob er da wird spielen können u.a. an Idrissou + Occean vorbeikommt  
#
Wo ist eigentlich der Sängerknabe geblieben der hier immer fleißig für sich Werbung betrieben hat... ,-)
#
reggaetyp schrieb:
DougH schrieb:
Bei Eintracht Frankfurt scheint die Erkenntnis gereift, das Nachwuchsleistungszentrum unter das Dach der AG zu stellen. Zu wenige Talent schaffen bei der Eintracht den Sprung nach oben.

Ein weiteres Beispiel amateurhaften Tuns.

Nun, aus dem Leistungszentrum wurde genug geliefert an Nachwuchsspielern.
Dass die sich oft bei uns nicht durchsetzen konnten, könnte man a) dem jeweiligen Trainer oder b) den Spielern ankreiden.
Aber es haben sich nicht umsonst viele Spieler aus unserem Nachwuchs in den ersten drei Ligen dauerhaft etablieren können.

Von den uns weggekauften Nachwuchsspielern fang ich gar nicht erst an. Da können weder a noch b was für, dass die sich nicht bei uns durchsetzen konnten.
Sehe ich nicht ganz so aber mir ging es primär auch erst einmal darum warum so etwas nicht 100 % unter der Obhut der Fussball AG steht.
Talente und Eintracht, das war schon immer ein heikles Thema...hier Bedarf es noch sehr viel Arbeit...
#
Bei Eintracht Frankfurt scheint die Erkenntnis gereift, das Nachwuchsleistungszentrum unter das Dach der AG zu stellen. Zu wenige Talent schaffen bei der Eintracht den Sprung nach oben.

Ein weiteres Beispiel amateurhaften Tuns.
#
Alles wieder klaro Basalti    ... zu der .au .ummen Ösitussi fehlte der süssen Gabby aber noch sehr viel...  ,-)

Am besten sind die Zuschauer  
#
Welch üble Beleidigung für (Nord)Österreich    
#
DerGeyer schrieb:
Macht den Scheiß bitte wieder weg, das geht ja mal gar nicht.
Hört doch mal auf die User, anstatt euch so einen Blödsinn einfallen zu lassen und durchzusetzen.

#
Basalti. das war ein Eigentor     ,-)

Lakic, der gestern normal mittrainierte, räumte ein, angesichts der Anfrage „ein bisschen nachzudenken“. Er sagte auch, sichtlich angefressen über seine Degradierung: „So einen Fehler, wie hierher zu gehen, möchte ich nicht noch einmal machen.“ Er sprach gar von „Frechheit“, wobei er offenließ, was er damit meinte.
   Er hat schon ein ungesundes Selbstbewusstsein  
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
DougH schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Irgendwie fehlt in dieser Staffel der Pfeffer.

Na, nimm das Salz d.h. den Treaderöffner noch mit dann passt es doch  wunderbar    

jetzt is de forums wendler im gebabbel

da hast Du völlig recht.....Mola