DougH
10137
1amanatidis8 schrieb:
Habe soeben mit Sky telefoniert da in 3 Wochen mein Vertrag ausläuft.
Bisher hatte ich Welt + BuLi + HD und SkyGo sowie die HD+ Sender welche man über Sky dazubuchen kann für 24,06 €.
Neues Angebot: Welt + BuLi + alle BuLi Spiele in HD ohne die HD+ Sender (wären pro Monat nochmal 4,16 €) für 24,90 €.
Die Geschichte mit HD+ sollte man außen vor lassen da sie nix mit sky zutun hat.
Für 24,90 € gab es Welt ( u. extra bei SAT) - 2 Pakete - Komplett HD - und bei einigen noch sky go...
Wie es bei sky aussieht...was man rausholen kann...up to date biste immer HIER
Sind wir denn nicht auch EU...was machen eigentlich die dt. Vertreter dort...weiterhin Montags erst gg, Mittag erscheinen und Freitag früh bereits wieder die Heimreise antreten
EU-Pläne gefährden deutsche Berufsausbildung
EU-Pläne gefährden deutsche Berufsausbildung
reggaetyp schrieb:Sehe ich nicht ganz so aber mir ging es primär auch erst einmal darum warum so etwas nicht 100 % unter der Obhut der Fussball AG steht.DougH schrieb:Bei Eintracht Frankfurt scheint die Erkenntnis gereift, das Nachwuchsleistungszentrum unter das Dach der AG zu stellen. Zu wenige Talent schaffen bei der Eintracht den Sprung nach oben.
Ein weiteres Beispiel amateurhaften Tuns.
Nun, aus dem Leistungszentrum wurde genug geliefert an Nachwuchsspielern.
Dass die sich oft bei uns nicht durchsetzen konnten, könnte man a) dem jeweiligen Trainer oder b) den Spielern ankreiden.
Aber es haben sich nicht umsonst viele Spieler aus unserem Nachwuchs in den ersten drei Ligen dauerhaft etablieren können.
Von den uns weggekauften Nachwuchsspielern fang ich gar nicht erst an. Da können weder a noch b was für, dass die sich nicht bei uns durchsetzen konnten.
Talente und Eintracht, das war schon immer ein heikles Thema...hier Bedarf es noch sehr viel Arbeit...
Basalti. das war ein Eigentor ,-)
Lakic, der gestern normal mittrainierte, räumte ein, angesichts der Anfrage „ein bisschen nachzudenken“. Er sagte auch, sichtlich angefressen über seine Degradierung: „So einen Fehler, wie hierher zu gehen, möchte ich nicht noch einmal machen.“ Er sprach gar von „Frechheit“, wobei er offenließ, was er damit meinte.Er hat schon ein ungesundes Selbstbewusstsein
..."was sagen/singen die dann zu ihren Madels"