>

DougH

10138

#
niederrheiner_adler schrieb:
Was Fanbelange angeht, ist die Eintracht einfach nur Kreisliga...das sollte mittlerweile ja wohl jeder verstanden haben. Ist schließlich nicht erst seit gestern so.
Einiges an Fanverhalten aber auch     ,-)
#
bruno___pezzey schrieb:
ich frage mich ernsthaft, wer hier was nicht rafft. aber komm, egal, macht euer ding, ihr werdet sehen was dabei rauskommt.

#
Maxfanatic schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
anstatt darüber froh zu sein, dass die eintracht nicht wie der fc vorgeht, macht die uf97 einen auf moralapostel, tststs.

Respekt für diesen Beitrag, der mit das blödeste ist, was ich hier in dem Forum jemals (!) gelesen hab. Und ich lese hier seit 12 Jahren.
Willst du hier jetzt ernsthaft folgende Situationen vergleichen:

A) Ein Bus vom Fanprojekt MG wird von der Autobahn abgedrängt und mit Pflastersteinen, Stangen und sonstigem Zeug massiv attackiert. Die Täter sind teilweise ermittelt und gehören offenbar zu nicht geringen Teilen der WH an. (Alle Infos nur aus den Medien)

B) Es werden einige Bengalos gezündet, außerdem fliegen ein paar Böller. Ein Fußballspiel beginnt 5 Minuten später.
Täter sind keine ermittelt, also ist auch nicht bekannt, aus welcher Gruppe diese stammen.

Ja, doch, je länger ich überlege, ist das doch zu vergleichen und die Eintracht sollte der UF auch den offiziellen Fanclub-Status, den sie gar nicht besitzt, entziehen.Himmel hilf.

Das war für Dich in 12 Jahren mit das Blödeste    Himmel hilf  

So ein paar Böller können ja auch nichts anrichten  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich halte die Moralkeule in dieser Form, wie die AG ihn gebracht hat, nicht richtig.

Vlt. hätte man es allgemein halten sollen d.h. ohne Angabe des Spendenempfängers.  
#
Motterplötz schrieb:
du nennst das müll?du hast anscheinend nix kapiert worum es eigentlich geht oder???

Na dann klär uns bitte einmal auf  
#
Danke Werner      
#
SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon: Wen es interessiert. Ich habe eine sehr ausführliche Antwort von der Eintracht bekommen bzgl. meines Vorschlags des Umdrehens des Belohnungssystems, sprich Betrag und für jedes Mal was drauf, wo nix passiert.

Da kann man endlich die durchaus nachvollziehbaren Gedanken von Seiten der AG ausführlich lesen, statt in einer kurzen PM.

Setz sie doch mal hier rein oder darf man dies nicht  
#
Wende Dich and die Mods, die können es gerne dorthin verschieben  
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-ohne-personalsorgen-gegen-dresden_rmn01.c.9683820.de.html
Eintracht ohne Personalsorgen gegen Dresden
Wir werden uns nicht hinten reinstellen und auf Konter warten.
#
SPOX: Wenn Sie jetzt noch einmal an einem bestimmten Punkt Ihrer Karriere einsteigen und von vorne beginnen könnten, wo wäre das?

Streit: Ich hätte in Frankfurt bleiben müssen. Dann wäre wohl vieles, vieles ganz anders gelaufen. Ich bereue aber nichts.

Hätte...sagt sich bestimmt so manch Spieler  ,-)
#
fr-online.de

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-ikone-juergen-grabowski-mr--eintracht,1473446,11894774,view,asFirstTeaser.html
Mr. Eintracht - Eintracht Ikone Jürgen Grabowski
Es nicht so, dass Jürgen Grabowski, inzwischen auch schon 67, gelangweilt auf dem Sofa sitzen würde.
#
Gebraucht oder Neu.

Weis jemand eine gute HP...Händler...etc. über die man kaufen könnte
#
Was haltet Ihr von der Vorgehensweise der Eintracht mit der "Spende" an die DKMS  

Der Klub geht das auf ungewöhnliche Art an und hat eine Spende von 50000 Euro für die Deutschen Knochenmarkspenderkartei (DKMS) ausgelobt. Diese Summe wird um den Betrag jeder Geldstrafe reduziert.
#
Kündigung

Bitte füllen Sie das Formular aus:

Bitte wählen Sie ein Thema aus:  Fragen zum Abo

zu den untergeordneten Fragen: Kündigung

Ihre Nachricht:

Kündigungsfristen
Aufgrund unterschiedlicher Vertragsgrundlagen ist die Kündigungsfrist vom Datum des Vertragsabschlusses abhängig:

Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: zwei Monate zum Laufzeitende

Alle Verträge vom 17. November 2008 bis 3. Juli 2009: drei Monate zum Laufzeitende

Alle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende
#
die-fans.de

http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Public+Viewing+des+Ausw%C3%A4rtsspiels+gegen+Eintracht+Frankfurt+im+Stadion,47896,,,,,northeast
Ist nur indirekt Eintracht aber wäre doch auch etwas gg. Union
Public Viewing des Auswärtsspiels gegen Eintracht Frankfurt im Stadion
#
Das schrieb ein Unioner:

Wir haben uns auf den Sangeswettstreit mit den Frankfurtern gefreut. Nun kommen die eben zu uns auf die Gegengerade.

Werden sich Frankfurter so Tickets besorgen oder auch ohne Tickets vor Ort sein?
#
In der Bundesliga, das gab der Vorstandschef erstmals bekannt, wird das Budget für die Mannschaft bei 24 Millionen Euro liegen. Das sind knapp sechs Millionen Euro weniger als in der Abstiegssaison 2010/11, als die Hessen 29,8 Millionen an die Spieler ausgeschüttet hatten. Sollte das Projekt Wiederaufstieg scheitern, würde der Etat für die Profis von 19 Millionen in dieser Runde auf 12,5 Millionen in der neuen Spielzeit sinken.

Verstärkungen überhaupt möglich  
#
#
sgevolker schrieb:
Da psoten hier Forumsmitglieder was ihnen schreckliches passiert ist und manchen fällt nicht mehr ein als selbst schuld? Unglaublich            
Zum Glück ist Euch nix passiert und ihr seit wieder heil zu Hause.