>

DougH

10135

#
propain schrieb:
Da kommen dann wieder die ganzen Superfans aus den Löchern die man die ganze Saison net gesehen hat, gibt ja was zu feiern.

Ich frier mir doch net im Winter den Orsch ab  

Und next season gehts wieder gen fcb und bvb...aber nur im Sommer  

@ african-men    
#
crasher1985 schrieb:

Wenn man ehrlich schaut was man wirklich benötigt werden die meisten festellen das es zwar schön ist Sky Welt + Welt Extra + X zu haben aber die wenigstens dies wirklich nutzen.
Warum...die ganzen Serien und Krimis..ist auch was feines, sofern man es mag dagegen ist das Paket "Film" f.m. eher mau.
#
Hat mit viel Zeit nix zu tun, geht ruckzuck...

http://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Zweite_Liga/
#
Nikolov 2
Jung 2
Anderson 3
Butscher 3
Schildenfeld 4
Lehmann 2
Rode 2
Matmour 2
Meier 3
Köhler 3
Hoffer 3
Kittel 2
#
Kann jeder selbst beurteilen...

Rücktritt des Bundespräsidenten: Christian Wulff hat es nie verstanden

Christian Wulff hat bis zum Schluss nicht wirklich begriffen, warum ihm so viel Empörung entgegenschlug. Der ehemalige Bundespräsident sieht sich deshalb als Opfer von Medien, die ihn und seine Familie verfolgt hätten.      

Achtung B´s diesmal aus:

http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/tid-25072/ruecktritt-des-bundespraesidenten-christian-wulff-hat-es-nie-verstanden_aid_715328.html
#
Cyrillar schrieb:

Halbzeitnoten:

Matmour 1-+ (spielt zwar nicht wirklich gut aber bei 2 Toren kann man keine schlechtere Note geben)
Lehmann 2+
Rode 2+
Hoffer 2+ (beide vorbereitet)
Butscher 2
Anderson 2
Nikolov 2
Meier 2-
Jung 2-
Köhler 3
Schildenfeld 5 (der bringt ja GAR nix ausser unruhe heute)  

hellllau
#
Naja, nicht alles überbewerten, der FSV hatte sehr gute Chancen...ein 2:2...dürfte sich auch keiner beschweren...
#
Wedge schrieb:
Dazu gehören bei tatsächlich auch Informationen wie Hobbys,
... hierbei ist Vorsicht geboten...manch Hobby gar nicht gerne gesehen wird.
#
Nun ist Hornung Sprecher des Nordwestkurve-Rats, der den Verein „Nordwestkurve e. V.“ voranbringen will.
Im Vorstand des Vereins sitzen, anders als im Nordwestkurve-Rat, überwiegend Ultras.

Ein von den Pyrofetischisten geführter e.V. na Bravo      
#
prothurk schrieb:
Wo warst Du denn beim Hinspiel? Ich hab nicht alle Düsseldorfer Spiele verfolgt, aber grade das Spiel im Waldstadion ist mir noch in guter Erinnerung.
Dann hast Du wohl auch nicht übersehen, dass hier mind. ein 100%iger Elfer für D. nicht gegeben wurde!
#
krankaberfrank schrieb:
Ich finde, dass wir Eintracht-Fans auch ruhig etwas sachlicher sein dürfen. Ich sehe die Situation ein wenig differenzierter als die meisten hier im Forum.
Armin Veh steht bei diesem Millionen-Etat unter dem höchsten Druck aller Zweitligaclubs, aufsteigen zu müssen. Dieser Druck hat sich entladen, als er - was ich überhaupt nicht gut fand - im Vorfeld gegen Düsseldorf und Sascha Rösler gewettert hat. Wenn wir ehrlich sind: Wer von uns hat nachgeprüft, ob die vielen Elfmeter von Düsseldorf durch Schauspielerei zustande gekommen sind oder die meisten nicht doch berechtigt waren. Düsseldorf hatte - auch da müssen wir ehrlich sein - den besten Angriffsfußball der Hinserie gespielt, da bleiben Elfer nicht aus.
Das Verhalten von Sascha Rösler nach dem Elfmeter gegen uns war völlig indiskutabel, hoffentlich hat dies mal Konsequenzen.
Völlig indiskutabel war aber ebenso das Fernbleiben von der Pressekonferenz und das anschließende Nachtreten von Armin Veh einen Tag später. Er spielt hier das Opfer (war aber selbst maßgeblicher Verursacher) und wir alle pflichten ihm bei.
Ich meine, wir haben das nicht nötig. Wir schaffen den Aufstieg auch ohne plumpe Trainermätzchen und werden am Ende mit mindestens 5 Punkten Vorsprung Tabellenerster sein.

Du hast vergessen zu erwähnen dass den Düssels im Hinspiel in FFM zwei Elfer verwehrt wurden  ,-)
#
fr-online.de

http://www.fr-online.de/sport/fussball-kolumne-ballhorn--iv--der-zinker-an-der-seitenlinie,1472784,11630556.html
Ein Hexer an der Seitenlinie
Das unglaubliche Sehvermögen des Schiedsrichter-Assistenten Jan-Hendrik Salver.
#
#
mussigger schrieb:
kann mir einer sagen, was HB losgelassen hat ... war auf der Autobahn ! Danke  

Er war in, berechtigter Rage, wie selten zuvor.  

Zu den PyroChaoten, da will er weiterhin kommunikativ dran arbeiten  
#
Nikolov 2
Jung 2
Anderson 3
Schildenfeld 3
Butscher 2
Rode 2
Lehmann 3
Matmour 3
Meier 2
Köhler 3
Hoffer 4
#
HB redet ja schon in Rage wie man ihn bisher nicht so kannte, wie würde da Veh erst babbeln...  
#
dj_chuky schrieb:
Kann mir jemand mal schreiben, was die auf Sky dazu gesagt haben??? Ich muss mir Düsseldorf TV anschauen.
Absolut kein Elfer! Mod legt sich gut mit Werner "an".
#
eben auf sky...Veh gibt heute keine Interviews!
#
Gebt ihm die Binde bis zum Saisonende, scheint ihn sehr zu beflügeln. Viel gelaufen, klasse gekämpft, wer viel ackert macht auch Fehler. Weiter so  
#
Jetzt muss ich mich beim Trainer entschuldigen. Spätestens seit heuer weiss auch ich, dass seine Aussagen bezügl. der Fallseuche bei Fortuna, völlig in Ordnung gehen!!!