DougH
10135
pelo schrieb:
Ich konnte die Eintracht heute gegen BS nur in der Konferenz anschauen!
Einzelspiele über die Optionstaste anzuwählen war nicht möglich.
War das bei manchem Sky Kunden von Euch ebenso?
zu früh gedrückt daher weiter...
Ich gehe nie über die Optitaste...habe alle sky-kanäle gespeichert!
So einen Meier, von der Einstellung, vom Kampf her, möchte man jetzt den Rest der Spiele sehen.
Man mag ihn, mal wieder nicht, mag vlt. auch ein bissel ob seines "Auftretens (Mimik ect.)" begründet sein. Kann mich an eine 100% vergebene Chance von ihm erinnern wo sein "Grinsen" danach nicht gut ankam.
Heuer war er
Man mag ihn, mal wieder nicht, mag vlt. auch ein bissel ob seines "Auftretens (Mimik ect.)" begründet sein. Kann mich an eine 100% vergebene Chance von ihm erinnern wo sein "Grinsen" danach nicht gut ankam.
Heuer war er
Basaltkopp schrieb:ankue schrieb:chrispuck schrieb:
Nikolov 3 - sah beim Gegentor doof aus, war aber wohl machtlos.
Jung 1,5 - hinten und vorne stark.
Amedick 4 - schwacher Einstand.
Schildenfeld 2 - gut.
Butscher 1,5 - sehr auffällig.
Lehmann 2 - wenn eine gegnerische Mannschaft in der 2. Hälfte keine Torchance hat, muss diese Schlüsselposition gut sein.
Rode 2 - gut.
Köhler 5 - auffallend schwach.
Meier 1 - hat mich auch spielerisch überrascht.
Matmour 4 - bemüht ohne zählbares.
Hoffer 2 - wenig Chancen aber ständig in Bewegung.
1er, 2er ... bei einem 2:1 gegen Eintracht Braunschweig
Stimmt, gegen einen Verein, bei dem noch nie jemand vor dem heutigen Tag Fussball gespielt hat, muss man minimum 10:0 gewinnen, um eine 4 zu bekommen. Einser und Zweier gibts dann erst bei einem klaren Sieg....
So Leute wie Du nehmen einem den Spaß an jedem Sieg!
Wenn Du sie Dir nehmen lässt...aber 1 halte ich auch für übertrieben...auch interessant Köhler 2-5, Lehmann 2-4, Hoffer 2-4...viele Trainer, viele andere Sichtweisen eines Spieles...
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: War ein streckenweise gutes Spiel. Meier war super, Nikolov hielt stark. 1x
Köhler allerdings sollte man verbieten, die Ecken zu treten. Der war heute wieder so was von schwach. Aber auch Lehmann macht es nicht besser.
Für uns war gut, dass Braunschweig nicht mitspielte.
War wohl bei nem anderen Spiel
Köhler allerdings sollte man verbieten, die Ecken zu treten. Der war heute wieder so was von schwach. Aber auch Lehmann macht es nicht besser.
Für uns war gut, dass Braunschweig nicht mitspielte.
War wohl bei nem anderen Spiel
ja