>

DougH

10138

#
elche2011 schrieb:
Protestmails an info@dfb.de

Das Urteil ist ein Witz. Andere Vereine wie Stuttgart, Hertha, Bayern usw. bekommen ständig Strafen im niedrigen Tausender-Bereich. Bei Nürnberg werden die gegnerischen Fans angegriffen und die bekommen eine Geldstrafe.

bis jetzt kam die Eintracht auch immer sehr gut weg, irgendwann einmal gehts halt nicht mehr, das hier die überwiegende Mehrzahl von friedlichen...nicht zündelten u.a. Fans mit bestraft werden steht auf einen anderen Stern. Bedankt Euch bei den zündelten Chaoten  
#
Sie haben es tatsächlich gepackt.    Monatelang bastelten sie daran, waren auch schon in sport1 zu sehen nun ist es endlich soweit...der Bayern Fanclub aus Selters/Ts. "bayernkings.de" bekommen ihr Traumspiel gg. den FC Bayern Münschen im Sommer 2012 in Niederselters.  

http://www.mittelhessen.de/sport/sport_aus_der_region/701882_Selters_sprudelt_vor_Glueck_Die_Bayern_kommen.html

#
Nikolov 3
Jung 3
Andersen 3
Schildenfeld 3
Djakpa 4
Schwegler 4
Rode 2
Köhler 2
Idrissou 4
Hoffer 5
Meier 3
Kittel 3
#
Die Gier kennt keine Grenzen und schreckt vor nichts zurück      
#
#
focus.de

Fenin gibt Eintracht Schuld an Depressionen
„Das letzte Jahr bei Eintracht hat mich runtergezogen. Als ich gehen wollte, durfte ich nicht. Dann musste ich weg, obwohl mein Herz an Eintracht hängt. Das war der Knacks“, sagte Fenin

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-fenin-gibt-eintracht-schuld-an-depressionen_aid_721052.html
#
Nach langer Zeit auch mal wieder reingeschneit...au weh der Mod tut echt weh...er fragt nach bei seinen Studiogästen, während die antworten schaut er dabei auf seinen Zettel nach (was er wohl noch fragen soll    )...das schreit nach Kommunikationstraining bei der vhs  

Schnell rübergezappt zu sport inside    Das Stadionverbot gg den älteren Clubberefan ist mehr als krass, der Polizeieinsatz...ohne Worte!
#
Beate Klarsfeld, die Nazijägerin, die einst Kiesinger ohrfeigte will nicht gewusst haben mit wen sie da redet  

Beate Klarsfeld hat von sich aus den Schleier über ihre langjährigen DDR-Kontakte gelüftet, ohne viel Schuldbewusstsein. Klarsfelds Einlassung, sie habe „angenommen“, ihre Ost-Berliner Gesprächspartner seien „Historiker mit Zugang zum Staatsarchiv der DDR“ gewesen, ist bestenfalls naiv, eigentlich aber infam. Es war in den Sechzigerjahren bekannt, dass die SED mithilfe der Staatssicherheit westliche Politiker zu diskreditieren versuchte.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13902653/Klarsfeld-bestenfalls-naiv-eigentlich-aber-infam.html
#
peter schrieb:
überrascchend kommt das nicht. diese drecksböllerei geht mir völlig auf den sack. ich rechne aber nicht damit, dass es jetzt aufhört.

"jetzt erst recht" wird die Devise wohl lauten  
#
Ein "dreckiges Spiel" gewonnen   aber das Rode-Interview stimmt wieder etwas nachdenlich...so in etwa: "nach dem Paderbornspiel haben wir es diese Woche wieder etwas ernsthafter angehen lassen"   ...na dann unterschätzt nicht das vermeintlich leichtere Restprogramm gg. die Abstiegskandidaten!
#
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 3
Amedick 2
Butscher 4
Rode 2
Lehmann 4
Köhler 4
Meier 4
Schwegler 4
Hoffer 3

Idrissou 4
Djakpa 3
Kittel ohne Wertung
#
DeWalli schrieb:
Mein Caio    

Na, für ein sorgenfreies Leben in Brasil dürfte es aber  langen ,-)
#
heute um 20:15

Bürgermeister Wöller und Schwester Hanna  
#
Hör mal auf zu kiffen, trinken und sonst noch was Du einwirfst      
#
21Uhr14 schrieb:
bernie schrieb:
Dennoch, wenn man sich auf ein 2:2 rankämpft, der Schiri gefühlt jeden verlorenen Zweikampf gegen uns entscheidet und ma pfeifft, wird man gleich vom nächsten lalala übertönt.

Das mit dem Schiri ist mir auch aufgefallen. Extrem kleinlich gepfiffen, man durfte gar nicht in die Zweikämpfe gehen. Da war kein Kombinationsspiel und nichts möglich, weil man nie in den Rhythmus kam. Aber das erklärt die peinliche Leistung halt auch nur teilweise...

mir sans doch hier net die bayern  

Die Mega Peinliche Leistung ist an diesem Tage einzigst alleine nur bei den Spielern u. m. E. auch diesmal ein bissel beim Trainer zu suchend u.a. Schild u. Hoff viel zu lange spielen lies.
#
Riedadler schrieb:
Machridro schrieb:
D-dorf gewinnt auch seit 5 Spielen nicht mehr! wenn die es morgen vergeigen, stehen wir immer noch auf einem direkten Aufsteigsplatz!!!

Ach meinetwegen sollen die Düsseldorfer morgen auch gewinnen, denn dann ist es nur ein Punkt zwischen Platz 1 und Platz 5: Das ist spannend, das ist geiler Wettkampf, und da muss man als Eintracht Frankfurt halt auch mal bestehen - wer sich da in die Hosen scheisst soll zu Hause bleiben.  

...und ein 60er Sieg in Aua und schon ist es von 1-6
#
Verlieren kann man...auch so von der Rolle sein...aber das ganze gg. eine 1b Heimelf mit 8 Verletzten bei 6 Neupositionen...na Bravo...
#
Nikolov 4
Jung 5
Anderson 5
Schildenfeld 5
Butscher 5
Rode 4
Lehmann 5
Meier 4
Köhler 5
Hoffer 5
Matmour 5

Idrissou 5
Friend 5
Djakba -
#
1amanatidis8 schrieb:
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Danke schon mal für die Antworten.
Leider bin ich nur zum kleinen Teil schlauer.

Wie deutlich soll die Antwort denn sein?

Die Ansprüche 1,2 und 3 sind -Deine Sachverhaltsschilderung als richtig unterstellt- begründet, der Anspruch unter 4 vielleicht.

Sprich, Deine Oma hat berechtigte Forderungen. Was dann die Gegenseite vortragen wird, weiß ich nicht.

Man muss selbstverständlich auch daran denken, dass nach einem gewonnenen Prozess die Vollstreckung ins Leere gehen kann, also bei der Schuldnerin nichts zu holen ist. Deine Oma kann auch einfach einen Mahnbescheid beantragen, wenn die Mieterin nicht widerspricht, ist es die einfachste und günstigste Art, einen Vollstreckungstitel zu bekommen. Ansonsten hat CE völlig recht, bei dem Streitwert verhungert ein Anwalt beim arbeiten.

Aber der Streitwert liegt doch bei knapp 1.000 Euro?! Ist das wirklich so wenig das es sich nicht "lohnt" für nen Gang zum Anwalt bzw. das der Anwalt sich damit beschäftigt ???  

Rechne nach...
http://www.rechtsanwaltsgebuehren.de/Berechnen/Zivilstreit.html
#
concordia-eagle schrieb:
Der Gang zum Rechtsanwalt lohnt sich jedenfalls für den Rechtsanwalt sicher nicht. Bei dem Gegenstandswert und den unterschiedlichsten Ansprüchen, würde die/der Kollege/in bei McD das fünffache verdienen.
Ein McD-Netto-Monatsgehalt