DougH
10135
#
DougH
Irgendwo stand was von einer Ablöse von 300.000 E geholt für 1.000.000 E....naja
ExilhesseBaWue schrieb:verstehe ich auch nicht so ganz...erst werden Zweie geholt, dann verkauft man einen, hierfür soll Ersatz geholt werden und noch einer könnte gehen(Ausleihe).
Ich versteh es nicht... Die Namen, die da im Raume stehen, sind zwar recht klangvoll für unsere Eintracht, aber... Warum Stürmer?! Bedarf besteht meiner Meinung nach gänzlich woanders.
So, ich habe am Abend mit der Bank kommuniziert.
Caddys Erläuterung zu dem E-Zins ist richtig!
Vergleichen sollte man nur den Sollzins.
In meinem Fall ist man von einer gleichbleibenden Rate ausgegangen d.h. 5,68% v. dem Ausgangsdarlehen i.H.v. 26.000,-€ ergibt mtl. 123,00€. Aber die Zinsen werden ja immer weniger und die Tilgung steigt dafür, das Verhältnis Zins-Tilgung dreht sich, konstant bleibt nur der mtl. Beitrag und die Vertragsbedingungen bzw. das Abgesprochene bleiben selbstverständlich weiterhin bestehen!
Zur besseren Ansicht erhalte ich die Tage den Tilgungsplan etc.
Ich kann auch ein anderes Angebot erhalten! Die Frage nach einer sofortigen Gesamttilgung stellt sich momentan für mich nicht, Euronen sind genug vorhanden aber... ,-)
Danke für Eure Antworten
Caddys Erläuterung zu dem E-Zins ist richtig!
Vergleichen sollte man nur den Sollzins.
In meinem Fall ist man von einer gleichbleibenden Rate ausgegangen d.h. 5,68% v. dem Ausgangsdarlehen i.H.v. 26.000,-€ ergibt mtl. 123,00€. Aber die Zinsen werden ja immer weniger und die Tilgung steigt dafür, das Verhältnis Zins-Tilgung dreht sich, konstant bleibt nur der mtl. Beitrag und die Vertragsbedingungen bzw. das Abgesprochene bleiben selbstverständlich weiterhin bestehen!
Zur besseren Ansicht erhalte ich die Tage den Tilgungsplan etc.
Ich kann auch ein anderes Angebot erhalten! Die Frage nach einer sofortigen Gesamttilgung stellt sich momentan für mich nicht, Euronen sind genug vorhanden aber... ,-)
Danke für Eure Antworten
Wie ich herauslessen kann bezieht sich das Anschluss-Angebot auf die ursprüngliche Darlehenssume von 26.000 €uro.
Weitere Kosten etc. werden nicht aufgeführt, hatte ich auch bisher nicht zu erstatten.
Kommt evtl. eine Bearbeitunsggebühr für das neue Angebot hinzu? erwähnt wird hier auch nichts!
Es wird nur noch erwähnt, dass aufgrund dieser Anschlusskonditionen das Kündigungsrecht zum Ablauf der derzeit gültigen Festverzinsvereinbarung ausgeschlossen ist und man kann nur zum Ende der neuen Festverzinsvereinbarung kündigen
Weitere Kosten etc. werden nicht aufgeführt, hatte ich auch bisher nicht zu erstatten.
Kommt evtl. eine Bearbeitunsggebühr für das neue Angebot hinzu? erwähnt wird hier auch nichts!
Es wird nur noch erwähnt, dass aufgrund dieser Anschlusskonditionen das Kündigungsrecht zum Ablauf der derzeit gültigen Festverzinsvereinbarung ausgeschlossen ist und man kann nur zum Ende der neuen Festverzinsvereinbarung kündigen
Zu diesem Thema habe ich auch einmal eine Frage:
ETW als Kapitalanlage, bisherige Zinsen und 1% Tilgung machen 123,-€/Monat aus. Darlehen läuft aus und es gab folgendes neues Angebot:
Laufzeit: 10 Jahre
Sollzins: 3,35%
Tilgung: 2,33 %
Effektiv: 3,74%
Auszahlung: 100%
Mtl. Rate: 123,00€
Laufzeit: 5 Jahre
Sollzins: 2,70%
Tilgung: 2,98 %
Effektiv: 3,70%
Laufzeit: 1 Jahr
Sollzins: 2,40%
Tilgung: 3,28 %
Effektiv: 4,33%
Warum ist bei 1 Jahr Laufzeit der Effektivzins wesentlich höher?
ETW als Kapitalanlage, bisherige Zinsen und 1% Tilgung machen 123,-€/Monat aus. Darlehen läuft aus und es gab folgendes neues Angebot:
Laufzeit: 10 Jahre
Sollzins: 3,35%
Tilgung: 2,33 %
Effektiv: 3,74%
Laufzeit: 5 Jahre
Sollzins: 2,70%
Tilgung: 2,98 %
Effektiv: 3,70%
Laufzeit: 1 Jahr
Sollzins: 2,40%
Tilgung: 3,28 %
Effektiv: 4,33%
Warum ist bei 1 Jahr Laufzeit der Effektivzins wesentlich höher?
bils schrieb:So ist es!
Selbst Schuld wenn man sich nach so einem Blödsinn auch noch über irgentetwas aufregt. Wen interessiert eigentlich wie man bei diesen überflüssigen Hallentunieren abschneidet? Ist doch scheissegal. Hauptsache ist nur dass sich niemand verletzt, egal op Stammspieler oder U19-Spieler.
„Bild“ will Wulffs Mailbox-Anruf veröffentlichen
Jetzt kommt es knüppeldick für Christian Wulff. Die „Bild“-Zeitung will den Anruf des Bundespräsidenten auf der Mailbox des Chefredakteurs der Boulevard-Zeitung veröffentlichen - um „Missverständnisse“ auszuräumen.
http://www.handelsblatt.com/politik/...n/6023132.html
Jetzt kommt es knüppeldick für Christian Wulff. Die „Bild“-Zeitung will den Anruf des Bundespräsidenten auf der Mailbox des Chefredakteurs der Boulevard-Zeitung veröffentlichen - um „Missverständnisse“ auszuräumen.
http://www.handelsblatt.com/politik/...n/6023132.html
grossaadla schrieb:
wer war das denn jetzt?
der papst?
sorry...
http://www.fr-online.de/main-taunus/interview-priester-werden-nicht-eingespart,1472862,11392600.html
aus fr-online.de
Steht nicht im saw da nur ein kurzer Auszug zur SGE
Segen von Oben ,-)
Sie sind nicht nur bekennender Katholik, sondern auch Anhänger von Eintracht Frankfurt. Als Mann des Glaubens: Wie schätzen Sie die Aufstiegs-Chancen der Eintracht ein?
Da bin ich optimistisch. Ich denke, dass sich der Aufstieg zwischen Düsseldorf, St. Pauli und Frankfurt entscheiden wird. Und ich hoffe, dass die Eintracht nicht in die Relegation muss.
Steht nicht im saw da nur ein kurzer Auszug zur SGE
Segen von Oben ,-)
Sie sind nicht nur bekennender Katholik, sondern auch Anhänger von Eintracht Frankfurt. Als Mann des Glaubens: Wie schätzen Sie die Aufstiegs-Chancen der Eintracht ein?
Da bin ich optimistisch. Ich denke, dass sich der Aufstieg zwischen Düsseldorf, St. Pauli und Frankfurt entscheiden wird. Und ich hoffe, dass die Eintracht nicht in die Relegation muss.