DougH
10135
#
DougH
Jetzt nicht mehr...
Afrigaaner schrieb:
Ich fand das ne Frechheit ggenuber Mic!
Der wollte unbedingt Max im FinaleBetrug!!!
Ganz astrein ist das ganze seit dem 1. Battle eh nicht mehr.
Da votet das Publikum gg. einen Sänger/eine Sängerin aber der Mentor/die Mentorin darf ihn/sie trotzdem mitnehmen usw. Ginge es nur nach den Zuchauern sähe das Finale eh anders aus, m.M. n. zu recht!
Basaltkopp schrieb:
Ich wurde darauf hingewiesen, dass meine Antworten nicht schlüssig sind. Bei 0 Niederlagen können wir keine 73 Punkte am Schluß haben. Also hier die Korrektur:
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben?7374
Könnte einer meines mal nachrechnen... ,-)
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 72
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 4
Und bitte schreibt die Tipps hinter die Fragen ohne Leerzeilen etc. , das macht die Auswertung einheitlicher und somit schneller.
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 3
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 32
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 4
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 5
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 1
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Rode
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Butscher
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 7
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Kittel
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 20
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Caio
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Eintracht-K´lautern
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Ingolstadt, Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Hansa Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Greuther Fürth [/quote]
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 3
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 32
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 5
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 1
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Rode
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Butscher
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 7
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Kittel
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 20
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Caio
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Eintracht-K´lautern
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Ingolstadt, Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Hansa Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Greuther Fürth [/quote]
Bitte wieder beachten:
Moderatorenteam schrieb:
Name des Mediums (Fettschrift, Schriftgröße 12)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/ (Link)
Überschrift (Fettschrift)
*1-2 Sätze zum Inhalt* (rot)
Braucht man nicht zu kommentieren!
Veh: Grundsätzlich hätte ich das Team gerne stabiler. In seiner Struktur. In seinem Auftreten. Es muss rübergebracht werden, dass wir den Aufstieg wirklich erreichen wollen. Dass wir es schaffen und dass wir voll davon überzeugt sind. Das kann man aber nicht herbeireden. Das muss ich sehen - auch von der Körpersprache her.
Kann Ihr Team mit Druck gut umgehen?
Schwer.
Veh: Grundsätzlich hätte ich das Team gerne stabiler. In seiner Struktur. In seinem Auftreten. Es muss rübergebracht werden, dass wir den Aufstieg wirklich erreichen wollen. Dass wir es schaffen und dass wir voll davon überzeugt sind. Das kann man aber nicht herbeireden. Das muss ich sehen - auch von der Körpersprache her.
Kann Ihr Team mit Druck gut umgehen?
Schwer.
peter schrieb:...na diese Minustemperaturen haben auch etwas Gutes...warte bis der Sommer kommt da können wir uns evtl. bei Väterchen Frost bedanken ,-)
das niveau in diesem forum ist mittlerweile an einem punkt anglangt, der sich mit den aktuellen aussentemperaturen vergleichen lässt. sehr, sehr schade.
Pay-TV-Sender Sky erhält neue Finanzspritze von Murdoch
- Der US-Medienmogul Rupert Murdoch greift dem Bezahlfernsehsender Sky erneut unter die Arme.
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE81100V20120202
- Der US-Medienmogul Rupert Murdoch greift dem Bezahlfernsehsender Sky erneut unter die Arme.
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE81100V20120202