>

DougH

10135

#
tobago schrieb:
DougH schrieb:
tobago schrieb:
 Headhunter sind noch besser. Gruß,tobago
premium-Mitgliedschaft die was kostet  

Oh, wusste nicht dsas die Jobbörse mittlerweile durch experteer übernommen wurde. Experteer ist sehr zu empfehlen, auch wenn es Geld kostet. Hier erhält man wirklich guten Zugriff auf Headhunter und sehr gute Jobes mit guter Bezahlung. Gruß,tobago

Hallo tobago,

hast Du einschlägige Erfahrungen bei denen oder kannst von anderen berichten?

https://www.jobleads.de/
http://www.placement24.com/de/

die beiden sind ählich wie experteer...
#
tobago schrieb:
 Headhunter sind noch besser. Gruß,tobago
premium-Mitgliedschaft die was kostet  
#
Gibts nen neueren fcb-tread? Die Suchfunktion ist mir zu anstrengend

#
1amanatidis8 schrieb:
Ich möchte mich gerne mal an Heuschrecken, Würmern und anderen Krabbeltierchen probieren

Frag doch mal bei Dick und Doof nach, dort verweigern doch momentan viele den Genuss dieser Kostbarkeiten  ,-)
#
Laut deiner Testergebnisse ist dies dein Todestag:
14. November 2044
Das sind in etwa 32 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 81 Jahre alt sein.

88 habe ich mir vorgenommen  ,-)
#
Anspacher schrieb:
2:0 Gekas -  ,-)  

oh weh, wie oft wird man jetzt lesen können...hätten wir den mal nicht verkauft    ,-)
#
peter schrieb:
manche hier glauben anscheinend tatsächlich, dass die eintracht sportlich ein spitzenverein ist. sorry, sind wir nicht.
...nicht nur sportlich...
#
HeinzGründel schrieb:

Im übrigen ist es eine Plan Insolvenz. Dürft ihr ruhig mal googlen.
Nö...#13
#
SGE_Werner schrieb:

In der Türkei sind die Linienrichter schlechter. Die wissen nicht, was Abseits ist. Das kommt Gekas entgegen.

#
aus dem stern

Die meisten Teilnehmer wirken - wie in jeder anderen Castingshow auch - vollkommen austauschbar und hinterlassen kaum bleibenden Eindruck. Auch wenn die Jury nicht müde wird, zu betonen, jeder einzelne hätte den jeweiligen Song zu seinem eigenen gemacht - fast alle hörten sich wie gut gesungene Coverversionen an. Nicht mehr, nicht weniger.  
#
Mittelbucher schrieb:
Ich kann das Wort Insolvenz nicht mehr hören...
(Sorry für OT.)

Zumal es sich um eine Plan bzw. strukurierte Insolv...handelt und die Gauner weiter im Amt bleiben dürfen. Mal schaun wie der I-Antrag letztendlich ausschauen wird  
#
Beverungen schrieb:
auch wenn die wortwahl von wib eher unglücklich war, so halte ich es für ein armutszeugnis, die zehn leutchen nicht mit den worten reinzulassen: kommt rein, hockt euch hin und seid ruhig; zumal journalisten anwesend waren und das spiel keinesfalls geheim war.

die reaktion auf wibs beitrag ist in vielen teilen auch betrüblich; wer wib kennt und weiß wie sie mit der eintracht unterwegs ist - und das sind die meisten - kann mit ein wenig herz durchaus verstehen, wie betrübt sie ist, zumal auch die beiden aalener trotz trainerwunsch rausgeflogen sind. wem wäre ein zacken aus der krone gebrochen, für freude zu sorgen. euphorie geht anders.

Ja, unglückliche Wortwahl und sie dürfte als Trainingskibiz mittlerweile bekannt sein. Und wenn sich zwei Gästefans die Mühe machen ihre Elf zu begleiten und auch nicht reingelassen werden...nein...zum wiederholten male eine unglückliche Aktion seitens der Verantwortlichen.  
#
chokrane  
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede - aber der scheint verschollen zu sein.
   Nick entfernt  
#
Afrigaaner schrieb:
Wenn du das hier schreibst um Aufmerksamkeit zu bekommen, kann man dir nur gratulieren.  
  Das erklär mal
#
Herlaufen schwächelt Caio, der mit einem knackigen "Laufen, Caio, laufen!!!" von Kondi-Kolo zum muntereren Mitmachen aufgefordert wird. Vielleicht hat ja ein Scheich in Hörweite des Trainings "Kaufen, den Caio, kaufen!!!" verstanden, und Caio ist bald Katari.

Köstlich    
#
Arfa Karim Randhawa ist im Alter von 16 Jahren gestorben
Der Softwareriese Microsoft hat in Pakistan seine weltweit jüngste Mitarbeiterin verloren. Arfa Karim Randhawa starb im Alter von nur 16 Jahren an einem Herzinfarkt infolge eines epileptischen Anfalls. Sie hatte zuvor schon wochenlang im Koma gelegen. Randhawa galt als Computergenie, weshalb Microsoft sie bereits im Alter von neun Jahren engagiert hatte.

http://wirtschaft.t-online.de/microsoft-juengste-mitarbeiterin-gestorben/id_53195872/index
#
StevieG schrieb:
Leute, bleibt doch wegen den paar Problemen im Trainingslager einfach mal ruhig. In der letzten Winterpause hatten wir ein Trainingslager in Belek wo alles geklappt hat, dazu ein tolles Hotel und tolle Plätze.
   Und diese Jahr hatte manch Verein auch dort Pech weil atypisch dort viel vom Himmel runter kam.

#
Ja, wo ist er geblieben  

Steckbrief: Uns ist noch kein Fan mit diesem Nickname bekannt.    
#
Zitat Fischer: Gemeinsam mit einem Partner will Fischer eine 44000 Zuschauerfassendes Stadion bauen, das 2018 wenn der Commerzbank-Arena Vertrag ausläuft fertig sein soll.
So etwas nennt man Grössenwahn. Hättens damals eben besser verhandeln sollen da würde bei ihm jetzt nicht so ein Irrsinn rumschwirren