>

DougH

10133

#
double_pi schrieb:
 bin nur ein laie!  
...sind das nicht auch die vielen "Analysten"  
Sicherlich hat jede Dax-Aktie, a.a. z. Zt. noch viel Potenial, ich wollte nur damit ausdrücken, dass sich bereits jetzt schon viele ordentlich mit "Salz" eingedeckt haben, ausreichend für einen kräftigen Winter und ich daher für den Fall der Fälle dann nicht mehr so steigenede Kurse sehe.
Die langfristigen Zahlen von K+S zeigen, dass die Gewinne von Jahr zu Jahr sehr stark schwanken, die Aktie ist sehr zyklisch.

Aber Vorsicht...auch ich bin nur ein "Laie"

http://x.onvista.de/typ3.chart?SIZE=2&ID_NOTATION=49543290&LEGEND=1&IND0=VOLUME&TIME_SPAN=5Y&QUALITY=&GRANULARITY_UNIT=&XSTEPS=
#
Dann müßste es schon eine Steigerung zum letzten Winter geben, shcon jetzt sind die Lager der Läden übervoll mit K&S Produkten
#
double_pi schrieb:

meine orders wurden zwar gerissen...ich glaube auch, dass es nochmal deutlich runter gehen wird

Ja, den optimalen Ein-Ausstieg findet man eh selten, man ärgert sich aber dann trotzdem wenn man gezögert hat  ,-)
Ja, auf einen weiteren Weg gen Süden hätte ich auch nichts dagegen
#
Italien runter, Spanien runter, Slowakei (erstmal)nein, greece vor der Pleite, abschwächende Konjunktur, Kurse trotzdem weiter kräftig gen Norden, man muss es nicht verstehen.
#
Samstags schlafen doch die Bänker aus  ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
Hab zufällig erstmals "Sport inside"im WDR gesehen(läuft  anscheind jeden Montag)
Ist keine aktuelle Sportsendung,sondern anscheinend mehrere abgschl. Berichte über Sportler der Vergangenheit und Gegenwart.
Hat mir sehr gut gefallen    

zu sport inside aus diversen Blätterwäldern:

Deutscher Fernshepreis 2011:
Damit setzte sich die RTL-Sportredaktion gegen das wöchentliche Hintergrundmagazin "Sport inside (WDR)" und 'Heimspiel! extra: Der Frankfurt-Marathon' (HR) durch

„sport inside“ steht für brisante Storys, innovative Reportagen und anspruchsvolle Recherche. Im Mittelpunkt stehen die Themen. sport inside wirft einen Blick hinter die Kulissen des Sports - und auf die andere Seite der Medaille.
#
Afrigaaner schrieb:
DougH schrieb:
Die Slowakei rückt heute verstärkt in den Mittelpunkt. Nachdem das Parlament in Malta am späten Montagabend als vorletztes Land der Euro-Zone grünes Licht für den erweiterten Euro-Rettungsschirm EFSF gab, steht nur noch die Zustimmung der Slowakei aus. Die Parlamentssitzung in Bratislava beginnt am Dienstag um 13 Uhr. Bisher droht ein Nein und gleichzeitig ein vorzeitiges Ende der Regierung.

Nja, wohl viel trara um Nichts letztendlich werden sie doch zustimmen  

Da wird bestimmt viel Geld in die Slowakei fließen.

von wem evtl. wohl  ,-)

Quelle...ist doch platt

HB o. FT
#
Die Slowakei rückt heute verstärkt in den Mittelpunkt. Nachdem das Parlament in Malta am späten Montagabend als vorletztes Land der Euro-Zone grünes Licht für den erweiterten Euro-Rettungsschirm EFSF gab, steht nur noch die Zustimmung der Slowakei aus. Die Parlamentssitzung in Bratislava beginnt am Dienstag um 13 Uhr. Bisher droht ein Nein und gleichzeitig ein vorzeitiges Ende der Regierung.

Nja, wohl viel trara um Nichts letztendlich werden sie doch zustimmen  
#
Wie unvernünftig war dass denn? Und das noch mit Erlaubnis eines Docs   Jott sei Dank, gut gegangen  

Erst Marathonlauf - dann Entbindung

Kuriosum beim Chicago Marathon: Eine Frau hat kurz nach dem Überqueren der Ziellinie ein Baby zur Welt gebracht. Wie die Nachrichtenagentur AP meldet, setzten bei der Läuferin Amber Miller wenige Minuten nach dem Marathon die Wehen ein, kurz darauf brachte sie in einem nahegelegenen Krankenhaus eine gesunde Tochter zur Welt.
Miller, die für die 42 Kilometer-Distanz sechs Stunden und 25 Minuten benötigte, sagte in einem Interview mit der Zeitung "The Daily Herald": "Das war der längste Tag meines Lebens!" Die Ärzte hatten der Frau, die sich in der 39. Woche ihrer Schwangerschaft befand, erlaubt, die Hälfte der Marathon-Strecke zu laufen und die andere Hälfte zu gehen.
Quelle. t-online.de
#
Un dich bin noch immer stinke sauer...auf mich    
Naja, hoffentlich geht es noch einmal steil bergab...
#
"Scheiß-Tag" , yeap, heute ist so einer  
#
peter schrieb:
nach meiner erfahrung kommen katzen in der gewohnten umgebung auch mal ohne menschen eine zeit lang klar. allemal besser als wenn man sie in ein neues umfeld steckt.

wenn du also jemanden findest der sich in deiner abwesenheit ein stündchen vor deine glotze setzt, füttert und die katzenklos überarbeitet sollte es kein problem sein ein paar tage abwesend zu sein. dann nervst du auch nicht in ihrem revier.  

ich habe das vor ein paar jahren mal für eine freundin erledigt und es war völlig stressfrei. wenn die beiden gut miteinander klar kommen solltest du das ruhig ausprobieren.

Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen aber grundsätzlich sollte man immer 2 Miauen halten, besonders wenn es sich um Wohnungsmiauen handelt.
Wir haben 2 Heilige Birmas, eine absolute menschenbezogene Rasse. Wir hatten auch Muffesausen, als wir sie das erstemal für 14 Tagen allein im Haus liesen. Morgens und Abends kam die Nachbarin und es lief alles sehr gut. Es gab zwar danach 2-3 Verhaltensänderungen, (der Kater putzte sich plötzlich so intensiv wie die Kätzin ) aber mehr war nicht, auch in diesem Sommer nicht, da kam eine andere Dame und nur 1x am Tag, das einzigst was hier erstmal verändert war, war ihr Essverhalten, sie hatten zu zweit nur eine halbe Dose90gr/Tag gegessen, jetzt sind sie wieder bei einer.
Wir würden unsere beiden Racker niemals in eine Pension ect. während unseres Urlaubes geben, eher würden wir verzichten.
#
miraculix250 schrieb:
So schnell kann ein A. zu Mißverständnissen führen. Ich verstand nämlich unter A. eher Autonome. Quasi vorab schon mal Panik-Propaganda ob der möglichen Unterwanderung der Demos durch Autonome.

right    evtl.=quasi vorab P-P  
#
eagleadler92 schrieb:
Wer nicht in Frankfurt und Umgebung wohnt und trotzdem gerne gegen die Diktatur der Finanzmärkte etc. demonstrieren möchte:

Am 15.10.11 - Weltweiter Aktionstag!

Occupy your city!

Occupy Berlin
https://www.facebook.com/pages/Occupy-Berlin/221831461210523?ref=pb

Occupy Hamburg
https://www.facebook.com/pages/Occupy-Hamburg/197797413623789

Occupy Düsseldorf
https://www.facebook.com/Occupy.Duesseldorf

Occupy Frankfurt
https://www.facebook.com/pages/Occupy-Frankfurt/137920816306272

Occupy Stuttgart
https://www.facebook.com/pages/Occupy-Stuttgart/228532897201707

Occupy Köln
https://www.facebook.com/pages/Occupy-K%C3%B6ln-Cologne/158344127590264

Gesamt gesehen werden wohl keine 1000 dem folgen, in Berlin evtl. Anlass für die A. mal wieder auf den Putz zu hauen  
#
Oh weh dachte ich beim erstmaligen lesens, was soll das jetzt wieder...aaaber dann habe ich die "Verwirrten" im TV gesehen..."Ohne Worte"  

Sollen diese "Verwirrten" doch erst einmal gg. ihre eigenen reichen Landsleute angehen, würden die ihrer Steuerschuld nachkommen bzw. hätten jemals Steuern bezahlt, so müsste wohl niemand in Gr. auf die Straße gehen.
#
Joogin-App    is dies ne neue Traingseinheit  

sgevolker schrieb:
Na toll und ich war schon voller Hochachtung    
Die gilt dann "meiner Vergangenheitsbestzeit"  ,-)
#
Und heute ärscher ich mich     ,-)
#
Oh Frau, wat für ne Quatsch    
#
sgevolker schrieb:
35 min für 10 Km, als Trainingslauf? Respekt.Ich wäre schon froh, wenn ich es in einer Stunde packe. Bin am üerblegen, nächste Woche in Rüsselsheim beim Lindenseelauf zu starten.  

Nee, nee, ich hatte mich nur der "Überheblichkeit" des Vorantworters angepasst  ,-)

35-37`das war einmal, jetzt bin ich froh wenn ich beim Rundenlauf nicht vom Sieger überrundet werde  ,-)  

#
Für mich auch nur nen Trainingslauf, mit 35` wäre ich schon zufrieden  ,-)